Privat- Thai mit vielen Namen / asiadream69 bei kaufmich
Das Thema zu Gung wurde geschlossen, vielleicht kann es ein Moderator wieder öffnen, damit Berichte geschrieben werden können. Normalerweise sollen die Beiträge nicht vermischt werden. Da aber Kollege Franco_Trier wohl bei Gung und nicht Malisa war, hier der Link:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...light=gung

Vielleicht klärt sich das dann besser auf.
@Thaifan: bei Kaufmich nennt sie sich übrigens Asiadream69
Ok, Asiadream69 hab ich gefunden.
Vielen Dank nochmal.
Ach du sch.....!
Da muss ich mich wohl für die Aufregung hier entschuldigen. Da war ich wohl tatsächlich bei dieser Gung mit dem KM-Profil Asiadream69.
Die Nummer, die ich angerufen habe stammt aber definitiv aus diesem Thread und ist identisch mit der in Gung's Profil. Irgendwie bin ich jetzt total verwirrt.

Naja... nochmal Entschuldigung für die Ungereimtheiten.
Es bedanken sich: reding71,thaimaster,schokovk,Erebos
...aber dritter Stock passt weder zu Gung noch zu Malisa ...
#85
doch gung in dudweiler
(20.06.2017, 11:21)fickdich schrieb: ...aber dritter Stock passt weder zu Gung noch zu Malisa ...

dann warst du lange schon nicht mehr bei gung Lachen
Gung ist vor ein paar Wochen vom 1. in den 3. Stock gezogen
Das stimmt wohl . Leider  Müde

War aber in Dudweiler dann doch auch mal im ersten Stock, oder ?

Hat sie nur die Etage gewechselt oder auch die Adresse ?
Der Thread hier war eigentlich für LISA. Deshalb möchte ich die passenden Beiträge hier raus schneiden. Das erste Angebot lautet das alle Beiträge ab 325 zu Gung sind ?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: schokovk
Ich habe hier Off-Topic entfernt - bitte beim Thema bleiben.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Nein sie ist nun tatsächlich in die 3. Etage umgezogen. In der ersten  hat ihre Schwester einen Thai Massage Salon aufgemacht, allerdings ohne sexuelle Handlungen Pst
Wusste gar nicht, dass ihre Schwester auch hier ist. Gibt es über sie einen Beitrag hier?
#93
Die Dame wäre auch mal ein sehr gutes Beispiel für Damen, die zwar kein AO anbieten aber trotzdem dessen bezichtigt werden. In Wahrheit sind die entsprechenden Foren nichts wert und Bemerkungen zu diesbezüglichen Leistungen der Damen sind zumeist nichts wert.
#94
ich hab gung schon of genug AO genommen!
un die rosette auch versilbert
bei stammunden alles kein problem
Es bedanken sich: lostinxs2005
Ein Kollege hat die auch immer blank genommen, bis er im Juni 2014 Antibiotika brauchte, weil er sich was eingefangen hat. Ich hatte sie immer ohne blasen lassen, aber mit Gummi gefickt. Aber seit mein Kollege zum Doc musste, habe ich die Dame gemieden...
Es bedanken sich: 507,lostinxs2005
Finde bedagte Dame sehr unfreundlich. Aufgrund undeutlicher Aussprache,ihrerseits wohlgemerkt, wurde sie pampig und würgte Konversation trotz freundlichem Auftreten ab.
Hab die Segel gestrichen,hier wird definitiv nicht investiert
Es bedanken sich: Erebos
ich kenne sie als nette und auch zuvorkommende dienstleisterin. Blasen, Verkehr und Massage ist schon oberes Niveau.  Geborgenheit, Geilheit und spontane Eingebungen gehören ebenfalls zu Illusion.
ich für meinen Teil hatte immer nur GV Safe. Auch innerhalb Dates, die länger als das übliche Maß waren. Wobei dieses Thema selten bei einer sdl so heiß diskutiert wurde, wie bei ihr.
Ihre Art von ZK sind eher speziell bzw nicht europäisch.
Ihre mumu ist schon toll gezeichnet jedoch noch besser ist, das sie ein Federgewicht ist und man sie sich ruckzuck und ohne Aufwand in jeder Position zurecht legen kann.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,dr.blaufotz,limbo,Taifan,Erebos,reding71
#98
(24.06.2017, 16:29)sixsicsix schrieb: ich für meinen Teil hatte immer nur GV Safe. Auch innerhalb Dates, die länger als das übliche Maß waren. 

Anders war es bei mir auch nie gewesen und sie hat es bei mir vehement abgelehnt.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Wollte Gung die Tage mal anrufen, aber ihr Handy war aus. Wollte daraufhin noch einmal bei Kaufmich gucken, ob sich evtl. ihre Nummer geändert hat, aber sie hat zur Zeit kein Profil bei Kaufmich. Weiß einer von Euch, ob sie überhaupt noch aktiv ist, oder ob ist sie nur im Urlaub ist?
Letzte Woche war ich noch bei ihr sie hatte nichts davon gesagt, wenn sie in Urlaub fährt erzählt sie es mir immer.
Es bedanken sich: 507