Kai-Muck aka Laor aka Tata
Kontaktdaten
Kai-Muck
Metzer Str. 67
Saarbrücken
0175-3393989
Mo -So - Klingeln Kai-Muck im Hinterhof
Karte Anzeigen
Sie müsste eigentlich zu erreichen sein, wenn sie nicht besetzt ist.
Ich war nämlich gestern dort und hatte nochmals eine schöne 1/2 h.
Sie arbeitet auch 100% alleine, im Hinterhof App. in der Metzerstr. 67.
Quasi in TIPs alter Wohnung, denn die ist nach Nürnberg.
Kai-Muck (Tata) arbeitet nicht mehr mit Angela zusammen,
die ist aber weiterhin in Völklingen.

Kann alle Berichte bestaetigen. Bedenklich ist, dass sie ohne Anstalten franzoesisch mit aufnahme macht. Es scheint bei Ihr Standard Programm zu sein. Auf die Frage, ob Sie keine Angst vor Krankheiten hat, sagte Sie bei franzoesisch mit Aufnahme gaebe es keinerlei Krankheitsgefahren. Also aufpassen beim Kuessen. Wuerde mir Leid tun, wenn sich die Kleine etwas holen wuerde. Sie ist sehr nett und wirkt aber etwas naiv.
@ BKK-Fan

Zitat:Kann alle Berichte bestaetigen.

Ergo warst Du doch dort. Wenn Du uns etwas über die Gute erzählen kannst, tu Dir keinen Zwang an.
Evtl. hast Du ja noch weitere Geschichten von den Ladies in der Umgebung auf Lager.

Und wenn Du nicht genau weißt wie es funktioniet hier.
Anbei einige Tipps von P.E.T.R.A und

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=37974 ( Berichte was muss rein )

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=36580 ( Suchanfragen )


Jetzt aber dann mal ein Herzliches Willkommen an Bord und viel Spass mit uns hier und den Ladies wo sie auch immer werkeln Winke Winke


Gruß Horus

Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Daumen hoch 
Auch ich hatte bei ihr gestern Premiere. 1h für 150 €, das volle Programm.
Außer Sex gabs auch netten Smalltalk, der alte Erinnerungen an Thailand hochkommen lies. Ich war kurz davor, mir ein Ticket nach Phucket zu kaufen... aber weil es trotz meiner Zungenfertigkeit im Moment ja in Thailand feuchter ist als Kai-Muck es gestern war, warte ich wohl noch ein bissschen.
Ich hatte im März die kleine getestet und einen positiven Bericht
geschrieben, da die Leistung auch dem entsprechend gut war.
Irgendwie hatte sich da niemand für sie interessiert, da keine
Berichte kamen.
Jetzt, ein halbes Jahr später, kann sich Kai-Muck nicht mehr vor
Terminen retten, da scheinbar das halbe Saarland sie ficken möchte.
Ich würde mal sagen, dass es für Tip eine würdige Nachfolgerin gibt.
Da Kai-Muck eine seltene Ausnahme in dem Gewerbe ist, bleibt sie
uns hoffentlich lange erhalten.
Vielleicht ist es besser, wenn jetzt nicht noch mehr über Sie geschrieben
wird. Sie meinte, dass Sie den ganzen Tag nur noch Sperma im Mund hätte und nur
noch hin und wieder Schlucken könnte. Ich hoffe, Sie verschluckt oder verheizt sich
nicht...Tip hat das ja gut auf die Reihe bekommen
#27
.....also ich mußte nochmal hin......wer meinen Bericht oben gelesen hat, weiß, warumDodgyDodgyDodgy

Alllerdings muß ich doch erwähnen, dass ich mit Mühe und Not nochmal den Sonderpreis über 110 € ( FT inklusive!) erhalten habeHeul. Man merkt zwischenzeitlich deutlich, dass sie eigentlich alle Gagen, die sie fordert, wohl auch bekommt.....Kundenmangel gibt's wohl tatsächlich nichtWeia.

Alles in allem hat sie aber den von mir bereits beschreibenen Service wieder mit hervorragender Performance umgesetzt....eben ein echter HammerDodgy und sie hat neue Bilder veröffentlicht ( u.a. mit dem bereits beschriebenen Outfit!):


[Bild: th_353482370_3836974_F1_123_383lo.JPG] [Bild: th_353483162_3836974_F7_123_1084lo.JPG] [Bild: th_353484996_3836974_F11_123_494lo.JPG]
[Bild: th_353485668_3836974_F14_123_471lo.JPG] [Bild: th_353486944_3836974_F15_123_575lo.JPG]


Gruß,
Skorpion (mit bester Empfehlung!) WinkeWinke
Ich wollt sie am Freitag ficken, da sagte sie aber sie habe Husten und kann nicht. Wann warst du denn da??
#29
Letzten Dienstag!! - ich habe sie aber nicht angesteckt:-))AusrufAusrufMad

Gruß,
SkorpionWinkeWinke
Ich hatte sie auch Mitte letzter Woche nochmals gepimpert.
Die kleine ist wirklich gut zu ficken und sie gibt einem auch immer
das Gefühl, dass es ihr auch Spaß macht.
Ein echter Stern am Saarbrücker-Thaihimmel, der uns hoffentlich lange erhalten bleibt.
Dass sie Husten hat, zieht sich schon eine Weile hin.
Ihre Zungenküsse sind schon geil, ist aber auch nicht verwunderlich,
wenn sie 10 Kunden am Tag hat, dass da schön die Viren getauscht werden.
Somit verlangsamt sich die Genesung ein wenig...
Ist leider auch nie leicht einen Termin bei ihr zu bekommen,
egal zu welcher Tageszeit, die ist komplett ausgebucht...
Wenn man das mal hochrechnet, so einen Monatslohn hätte ich auch gerne...
Bilder unverändert. Kontaktdaten unverändert.
Dann will ich mal ans Eingemachte. Schuldig bin ich. War schon vor einiger Zeit dort. Man soll es nicht für möglich halten. Hab es einfach vergessen zu posten. Ich werde alt Weia. Ups vielleicht bin ich es ja schon Unentschlossen

Ich war in Saarbrücken unterwegs und geile Gedanken schwirrten in meinem Kopf umher. Ich hatte Glück und mein Fickhandy dabei Big Grin .
Ergo rief ich bei Kai Muck an. Ein Termin war gleich möglich und alsbald stand ich vor ihrer Tür.

Zitat:Wohnung war sauber. Bad ebenfalls. Genügend Handtücher vorhanden. Frische Decken fürs Bett ebenfalls. Das Bett stabil und es quietscht nicht. Die ehemalieg Wohnung von Tip.

Kai Muck öffnete mir in schwarzen Nylons und einem schwarzen durchsichtigen Body Sabber Sabber. In dem Moment hatte sie Glück. So spitz ich an dem Tag war, wäre ich beinnahe stürmisch über sie hergefallen.
Konnte mich gerade mal zurückhalten Engel.

Zitat:Mein Eindruck von KAi Muck
Die Bilder sind aus meiner Sicht unvorteilhaft. Nein Kai Muck sieht in Wirklichkeit besser aus. Auf jeden Fall jünger. Ich schätze sie auf Anfang bis Mitte der 20, KF 34, Geile B-Titten, etwa 160 cm groß, wunderschönger Teint, sehr schönes Gesicht, wenn überhaupt ein Manko - leichte Schwangerschaftsstreifen - Fällt aber fast nicht auf. Sehr nettes gut gelauntes Wesen. Sie war einfach gut drauf.
Ich denke mal sie weiß, dass sie gut aussieht. Sie lässt es aber nicht anmerken, dass sie es weiß.

Sie bot mir ein Getränk an und wir besprachen die Preise, die sind wie folgt.

Zitat:20 Minuten FM, GVM 50 Euro
30 Minuten FM, GVM 80 Euro
40 Minuten FM, GVM 100 Euro
60 Minuten FO, ZK, GVM 150 Euro

Extras: ZK, FO je 10 Euro, Aufnahme: 20 Euro, Anal 50 Euro

Ich wählte die Variante für 80 Euro ( + 20 für FO und ZK ).

Kai Muck ging mit mir ins Bad, wo sie höchstpersönlich Hand anlegte und Kleinhorus ladylike fein machte.
Hierbei gab es schon den ein oder anderen zarten ZK. Meine Hände hatten sich auch schon verselbständigt..

Auf dem Bett dann machte sie sich gleich mit Körperküssen über mich her. So wie ich es mag mit Body to Body - Aktion.

Ihre ZK echte Spitze Mr Burns

- Fordernd
- nass
- Sie schob mir ihre Zunge richtig tief in den Hals
- sie spielte ausgiebig mit meinen Lippen

Dann endlich begab sie sich mal in die untere Region wo sie mir ein astreines FO zeigte, wo ich auch sagen muss Mr Burns

- Ohne jedweden Zahneinsatz
- tiefes nasses Blasen
- guter Gripp
- Schaft und Eierlecken inclusive
- Augenkontakt war angenehm vorhanden

Das machte sie so gut, dass ich gleich eine Pause notwendig hatte. Ich zog sie wieder nach oben um noch ein paar dieser geilen ZK zu genießen. Dieses geile Stück krabbelte aber wieder schnell nach unten und weiter ging die geile Blaserei.

Um ein vorzeitiges Ende zu verhindern schnappte ich mir das Leichtgewicht und legte sie auf den Rücken.
Meine Zungenfertigkeit war gefragt. Ich musste ja noch für die Schmierung sorgen Big Grin.

Nach ein paar Minuten wurde sie immer nervöser. Sie drückte meinen Kopf fest gegen ihre Schnecke. Es kam ihr. Sie war endlos nass. Ich meine die Geräuschkulisse kann man schauspielern. Aber diese Nässe wohl nicht. Ich denke mal es kam ihr echt .

Dann zog sie mir den Pirelli über Kleinhorus. Ich dachte schon es kaum besser werden. Ich sollte mich irren Brav.

Kai Muck; so gut ihr Blowjob ist; Sie hat ihre Stärken meines Erachtens eindeutig beim GVM. Die Art und Weise wie sie mitgeht ist schon echte Klasse.
In der Missio und im Reiter zeigte sie Qualitäten, die Man(n) nicht oft gezeigt bekommt. Je tiefer ich drinnen war, um so lieber war es ihr.
Nach langem intensiven Ficken kam ich endlich und füllte das Gummi Beifall.
Hier bekommt das " Auszucken " eine neue Dimension. Sie blieb einfach auf mir sitzen und gab mir einige geile ZK. So einen Abgang hat man nicht alle Tage.
Sie hatte zu keiner Zeit die Uhr im Auge. Ergo gab es keinen Stress.

Sie reinigte dann danach Kleinhorus und ich zog mich an. Auch jetzt keine Hektik. Bei meinem Getränk saßen wir noch etwas zusammen, bis ich es war, der sich verabschiedete.

Fazit:
Ein sehr gut aussehendes Mädel mit Spitzenservice. Der Job scheint ihr richtig Spass zu machen Brav.

Location: 7/10
Nettikette: 10/10
Service: 10/10 ( Ist bei den Preisen aber auch Bedingung )
Aussehen: 8/10


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Den größten Teil der Familienbesucherei rumgekriegt und die freie Zeit mal sinnvoll genutzt.
Denn bevor Weihnachten ganz vorrüber ist, habe ich noch schnell den Weihnachtsmann gefickt Dodgy

[Bild: th_949622255_Kai_Muck37_123_574lo.JPG] [Bild: th_949702242_Kai_Muck47_123_253lo.JPG] [Bild: th_949632578_Kai_Muck38_123_416lo.JPG] [Bild: th_949640679_Kai_Muck40_123_667lo.JPG] [Bild: th_949680249_Kai_Muck45_123_512lo.JPG]

Leider hatte sie auch nicht so viel Zeit, denn der nächste Termin war schon in 30 Min., also gabs nur nen Quicky.
Zum Service muss ich ja nicht mehr viel schreiben.
Geiles, feuchtes Gebläse und schön gefickt, sie gab sich wieder viel Mühe die Perfekte Illusion zu schaffen. GF6 pur eben Unentschlossen
Hi

Ich war inzwischen schon recht oft bei ihr. Alles lief ähnlich ab, wie oben bereits in den diversen Antworten beschrieben. Letztens passierte jedoch etwas, das ich euch schreiben muss.

Zur Begüßung gab es dieses süße Lächeln von ihr, einen Begrüßungskuss mit dem Kommentar "... ahhhh ... der Bodyguard ...". Sie hat mir bei meinem ersten Besuch erzählt, dass sie für viele ihrer Gäste Spitznamen hat. Es gibt da einen "Gorilla" (wegen der Muskelberge), eine "Ziege" (wegen einem Spitzbart) usw.. Den soll man sagen, wenn man sie anruft, dann weiß sie auch wer dran ist. Naja ... wenn sie jedem so einen Spitznamen gibt, dann muss sie sich wohl bald ne Datenbank anlegen :-)

Meinen Spitznamen "Bodyguard" hat sie mir damals gegeben, als sie meinen Schw*nz gesehen hat. Sie sagte damals, dass sie wohl einen Beschützer oder Bodyguard brauche, der sie vor diesem großen Schw*nz beschützt. Kai-Muck ist wirklich manchmal total verrückt im positiven Sinne. Es gab dann einen kleinen Smalltalk, in dem sie mir sagte, dass ich heute ihr erster Gast sei.

Es wurde dann "WIE IMMER" (ZK, FO und GVM für 80€) vereinbart.
Also zum Waschen ins Bad. Sie duschte noch und ich ging schonmal vor ins Zimmer. Als ich hörte, dass sie die Dusche abstellte, ging ich zurück ins Bad. Ich nahm ein Handtuch und trocknete sie ab. Dabei gab es die ersten intensiven ZK's ... sehr tief und nass ... herrlich.

Dann gingen wir ins Zimmer und schmusten im Stehen immer mit diesen geilen ZK's.

Dann setzte sie sich auf den Sessel, der vor dem Bett steht und fing an zu blasen ... WOW ... eine Künstlerin ... und der Anblick war super.
Dann wollte sie aufs Bett aber ich bat sie weiter zu blasen. Eigentlich wollte ich sie ja noch f*cken, aber dazu kam es nicht mehr.

Ich merkte, dass die Säfte stiegen, ich zog meinen Schw*nz aus ihrem Mund raus und spritze ihr mehrere heftige Strahlen mitten ins Gesicht ... was für ein Anblick. Sie ging dann mit vollgespritztem Gesicht ins Bad. Dort schaute sie in den Spiegel und sagte lachend "... Du Ferkel ... ". Sie wischte sich die Soße aus dem Gesicht und kam dann wieder auf mich zu.

Sie schlang ihre Arme um mich und klopfe mir mit der flachen Hand auf den Hintern, lachte mich an und sagte ".... Du wolltest doch Sex mit mir machen ...". Ich gab ihr dann zu verstehen, dass ihr Gebläse einfach zu gut war. Sie kicherte wieder und steckte mir die Zunge in den Hals. Dann sagte sie "... und was ist mit mir?". Ich drehte sie um und unter ZKs drücke ich sie in Richtung Bett. Dann drückte ich sie runter, so dass sie auf dem Bett zum Sitzen kam. Ich ging in die Knie, spreizte ihre Beine und begann sie zu lecken .. sie wurde patschnass ... man muss dabei ihren Kitzler fest mit der Zunge bearbeitet ... das mag sie gerne.
Einige Zeit später vermittelte sie mir zumindest die Illusion, dass sie gekommen ist. Sie sagte noch "... Danke .." und gab mir noch einen dieser herrlichen ZKs.

Ich fragte dann noch, ob ich nochmal ins Bad dürfe. Antwort: "... DU darfst alles ...". Als ich aus dem Bad kam lag sie auf dem Bett und war mit einer Decke zugedeckt. "Komm leg Dich noch ein bißchen zu mir.". OK ... ich krabbelte unter die Decke und sie kuschelte sich an mich.

Dann hob sie den Kopf, schaute mich an, strich mit ihrer Hand meinen Bauch runter, nahm meinen schlaffen Schw*nz in die Hand und sagte "... Du wolltest doch Sex ... ". Ich sagte dann, dass ich aber kein Geld mehr dabei hätte. Antwort: "... gib es mir beim nächsten mal ... ich kenne Dich ja. Du bist heute mein erster Gast und ich will jetzt Sex!!". Ich sagte dann noch, dass ich nicht sicher sei, ob ich JETZT nochmal kann, da ich ja gerade eben erst gespritzt habe.

Sie grinste mich an, zog sich die Decke über den Kopf, krabbelte runter zu meinem Schw*nz und fing an zu blasen. Es dauerte jedoch in der Tat etwas, bis ER wieder stand. Sie krabbelte dann hoch zu mir und sagte lächelnd "... geht doch..".

Nach ein paar ZKs und dem Entledigen der Decke strecke sie mir ihre M*schi entgegen und ich fing wieder an zu lecken. Sie wurde wieder patschnass. Dann wurde gummiert und sie setzte sich (auf den Füßen stehend) auf meinen Schw*nz. Diese Frau kann einfach unglaublich gut reiten. Dann hielt sie inne, schaute mich lüsternd an und sagte bestimmend" ... F*CK MICH ... VON HINTEN..".

Diesen Zug der Bestimmtheit hatte ich bei meinen bisherigen Besuchen noch nicht von ihr erlebt. OK .. sie kniete sich vor mich, ich lochte ein und begann, sie zu stoßen. Meine Hände hatte ich dabei auf ihrem A*sch liegen. Sie nahm dann meine Hände weg von ihrem Hintern, legte sie um ihre Taille und sagte " halt mich hier fest und stoß mich ...". OK ... ich hielt sie also an der Taille fest und fing an, sie heftig zu stoßen. Das schien ihr zu gefallen und bald fing sie an immer lauter zu werden und schließlich zuckte sie.

Ich fickte sie noch etwas weiter, aber spritzen konnte ich in dieser Position nicht. Das sagte ich ihr. Ich sollte mich dann auf den Rücken legen. Sie demontierte den Conti, blies noch etwas und schließlich hatte ich bei einem Handjob meinen zweiten Abschuss.

Sie sagte dann noch, dass das super schön war und dass sie sich jetzt etwas hinlegen werde, da sie nach gutem Sex immer etwas schlafen will.
Nach ca. 2 Minuten ging ich dann ins Bad zum Waschen während sie im Bett liegen blieb und sich wieder zudeckte. Ich zog mich an und wurde mit einem nassen ZK verabschiedet. Sie meinte dann noch, dass ich bald wieder kommen soll.

Diese Frau ist echt der Hammer, wenn man richtig auf sie eingeht und man ihr sympathisch ist.

Angle
Der größte Fan von dicken Ärschen in diesem Forum
Daumen hoch 
Ein Klasse Bericht von Dir Angel, der jedoch einen Wermutstropfen
enthält.

Also mit dem Bericht bist Du geoutet bei Kai Muck auf alle Zeit Weia. Sie liest mit, soweit ich weiß.
Dein Spitzname bei ihr genannt, Deinen Nick hier und dieser ganz besondere Ablauf.
Tja wer sollte es denn sonst sein.




Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Hi Scouts,

auch ich war schon ein paar Mal bei dem Mädel. Ich kann den Berichten meiner Lochschwager kaum etwas anfügen, das deckt sich 1:1 mit meinen schönen Erlebnissen:

Die Dame legt bei sich, wie beim Freier Wert auf Sauberkeit.
Sie küsst gut.
Sie bläst gut, auch tief, und kann auch EL.
Sie ist teilrasiert (kleiner Streifen).
Sie läßt Fingerspiele zu.
GVm war Start im Reiter und Abgang in Missio. Beim Reiter und bei der Missio macht es Spass mit ihr.
Sie baut auch gerne Spielzeuge in ihr Programm ein, da liegt eine ordentliche Auswahl an Vibratoren am Bett. Unentschlossen
Sie lacht und redet auch gerne.
Sie ist ein Voll-Profi. Sie hat 'ne gewisse Naturgeilheit und auch Spass an dem Job.
Anschliessend nochmals ins Bad und mit Küßchen 'raus.

Wermutstropfen waren für mich:
- dass sie nach ihrem Umzug nach Saarbrücken etwas teurer geworden ist, weil hier plötzlich die Nachfrage explodierte.
- auch hat sie ein paar Kilogramm an Winterspeck zugelegt, aber wer nicht!?

Service: Klasse. Preislich: Ortsüblich. Wiederholung: Gerne.

Gruß,
LXS
#36
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Kai-Muck
Metzer Str. 67
Saarbücken
0175-3393989
Karte Anzeigen
Salût,

eigentlich gehören Thai´s nicht so zu meinem Beuteschema, aber bei so viel positiver Resonanz musste ich auch mal ran. So war ich letzte Woche bei ihr und habe doch recht kurzfristig einen Termin bekommen. Hat wohl daran gelegen, dass alle zu Sarah wollten.

Preis-/Leistungsverhältnis dürfte inzwischen ja bekannt sein. Ich habe eine Stunde zu 150€ gebucht, war aber insgesamt ca. 80min. dort. Also kein Grund zum meckern.

Geöffnet hat mir die Gute in einem Schulmädchen-Outfit was auch nicht schlecht aussah. Nach der Geldübergabe noch kurz ins Bad und dann ging es auch direkt los. Vom Anfang bis zum Ende Geilheit pur. Blasen, Ficken, DS absolut geile Performance. Sie ist auf jeden Fall ne Wiederholung wert.
Leider bin etwas kurz angebunden, deswegen nur ein Kurzbericht.

Greetz
Eulenspiegel
In der letzten Zeit ist es sehr schwierig Kai-Muck zu erreichen/treffen.
Sie scheint öfter nicht zu arbeiten und in der Werbung steht jetzt auf Termin.
Früher war sie von 9 oder 10 Uhr bis um 2 mindestens da. Weiß jemand was los ist?
ich hatte sie mal erreicht und da sagte sie mir, sie sei bei ihrem kind und arbeite deshalb nicht.
könnte eine erklärung sein, dass sie nicht ständig da sein kann.
Guten Morgen ins Saarland!
Kai Muck kümmert sich definitiv liebevoll um ihr Kind, sie setzt seit einiger Zeit die Prioritäten anders als bisher. Das ist durchaus verständlich. Sie hat auch strukturell noch ein paar Sachen zu organisieren. Daher kann sie nicht telefonieren mit Euch, wenn das Kind bei ihr ist. Wohlwollende Geduld ist da angesagt. Ich wünsche ihr, daß sie das, was erforderlich ist, auf die Reihe kriegt!
Grüße ins SaarlandWinke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Damit genug aus dem Privatleben als Erklärung. Wenns wieder im Gewerbe weiter geht, kanns auch hier weiter gehen.

Gruß