Lena, Wiesbaden, Bluepearls
(12.08.2011, 17:33)geejee schrieb: also die haben richtungsweisende Preise: €60/30 Minuten, Küssen inklusive. Da hat der Mitbewerb noch Nachbesserungsbedarf.
Thx, ich glaube ich habe tatsächlich in diesem Schuppen noch nie ne Buchung vorgenommenVerwirrt Das sollte ich vielleicht mal überprüfen.Dodgy
Zitieren
#22
also ich war zuletzt vor ca 1-2 Jahren bei den Pearls. Das war nicht so berauschend. Allerdings waren die damals noch völlig anders aufgestellt, sowohl was die DL's, als auch was die Preise angeht. Vielleicht werd ich mir die neuen Pearls mal selbst anschauen und berichten. Momentan hält mich allerdings die Ex-TM-Lastigkeit ab

*edit: unnötiges Schachtelzitat entfernt, der Antworten-Knopf hätt´s auch getan >> b*
Zitieren
Nach langer Zeit Abstinenz, war ich jetzt wieder bei den BP's und diesmal speziell bei Lena. Es waren erstaunlich viele Damen anwesend, zum Vergleich zu vor 2-3 Jahren, könnte aber auch sein, daß ich einen guten Tag erwischt habe. Die optischen Leckerbissen vermischten sich mit den normalen Durchschnittsdamen. Da war noch eine süßeDame dabei deren Name ich total vergessen habe und beim nächsten Mal, sollte es wieder BP mal gerne probieren würde. Die Wahl wie wie gesagt auf Lena und nach erfolter Übergabe der Summe 60/30 erfolte die eigene Waschung in dem bekannten wohlproportioniertem Bad. Diesmal dümpelte der Trockner oder Waschmaschine vor sich hin, war also Geräuschtechnisch ein wenig störend, aber irgendwannund irgendwo müssen sie ja dan riesen Vorrat an Handtüchern bewältigen. In dieser Hinsicht... Handtücher etc ist der Laden echt vorbildlich.

Nun zurück im Zimmer zog sie sich das kleine schwarze und den Rest aus und kam sehr schnell zur Sache. Kein Vorspil,keine ZK, kein Streicheln, aber dennoch vermittelte sie ein sehr freundliches Gefühl und Stimmung durch die Konversation am Anfang. Ihre Stimme ist hoch und ich kann leider nicht anders beschreiben hoch-und-krächzend, aber total sympathisch mit dem typischen Ost-Akzent. Wie auch immer... sie verbreitete eine entspannte und nette Atmosphere und blies sehr zart und Abwechslungsreich, nicht wie bei manchen dieses abgehackte motorische Auf-und-ab-und-schnell-fertig. Ihr Körper erschien mir etwas dunkler als auf den Fotos, könnte aber an der dunklen Atmosphere der Örtlichkeit gelegen haben. Der Körper war superschlank, griffig und knackig. Die Brüste nicht allzuprall, schön anzufassen. unten herum wurde sie beim Lecken nicht merklich feuchter. Oben rum spulte sie währenddessen ihr Programm ab, leichtes dezentes Stöhnen und schönes Blasen.

Bei der Missio, konnte ich alles gut betasten und fühlte mich in der mittelengen Lusthöhle sehr wohl. Irgendwann lies ich sie dann zuende blasen... zart verstärkte ich den Oralverkehr durch unterstützendes Anpacken Ihres Kopfs und kam dann daraufhin sehr bald :-) sie bat mich vorher ihr bescheid zu geben wenn ich kommen würde. Was ich dann auch kurz vorher bekannt gab.

Danach gabs noch für den Rest der Zeit eine sehr nette hin und her schieb Massage, es war keine richtige Massage, eher ein Verteilen vom Öl auf dem Rücken. Aber trotzdem nett und der AST war auch sehr nett und man erfährt tatsächlich einiges von Ihr privat, ob es stimmt oder nicht ist eine andere Sache. Auf jedenfall vermittelte sie während der ganzen Zeit das Gefühl bei einer Freundin zu sein, nicht beim P6.

Ganz nett, allerdings fehlen mir noch die ZK's (gell Lindner), das würde das Ganze etwas abrunden und perfekt machen.


.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
(15.08.2011, 15:37)dr-house schrieb: Ganz nett, allerdings fehlen mir noch die ZK's (gell Lindner), das würde das Ganze etwas abrunden und perfekt machen.

Wo du Recht hast, hast du eben kein UnrechtWinke Schade, ich hatte die lady auf der tf-list

GrußCool
Zitieren
Ist das die hier:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=84459
Zitieren
(03.02.2012, 09:51)hölenforscher20 schrieb: Ist das die hier:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=84459

Nein, mit Sicherheit nicht!
Lena arbeitet bisher hier nur bei den Bluepearls.
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
weis jemand wo sich Lena derzeit aufhält? Bei den Bluepearls scheint sie nicht mehr zu werkeln...
Zitieren
Du findest sie ab und an in Wiesbaden im Haus Paradiso www.paradiso-wiesbaden.de
Einfach mal hin und wieder auf ladies.de schauen, da findet man ihre Anzeige.
have fun
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,jungerboy007,Elmar2000
Momentan werkelt Lena wieder im Paradiso.
Vielleicht gibt es ja mal ein aktueller Berichterstatter.
Leider sind mir gute Zk sehr wichtig.
Wer nicht will, der kann nicht !
Zitieren
ganz schnell

Lena keine ZK ungern Fingern
FO mittelmäßige Missio
Plastiktitten
war lustlos abgefickt Profiprogramm

70/30

Wdh 0%
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Elmar2000
(17.11.2013, 15:19)ahrudi schrieb: ganz schnell

a) Lena keine ZK
b) ungern Fingern
c) FO mittelmäßige Missio
d) Plastiktitten
e) war lustlos abgefickt Profiprogramm

70/30

Wdh 0%

a) korrekt
b) doch, geschnittene Fingernägel sind natürlich Pflicht und langsames Einführen auch, dann geht sie dabei auch ordentlich ab
c) was dann zu genialem FO nebst Reiten im Stakkato und Missio mit wackelnden Glocken führt
d) der Chirurg wurde sicher bereits entlassen
e) siehe b) und c)

Es grüßt
BBB

mit Lena bisher nur gutes erlebt
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
#32
(21.11.2013, 11:17)Bangboombang schrieb:
(17.11.2013, 15:19)ahrudi schrieb: b) ungern Fingern

b) doch, geschnittene Fingernägel sind natürlich Pflicht und langsames Einführen auch

Das ist eine Unterstellung Bbb. Oder hast du ahrudi auf die Finger geschaut?

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Also ich bin Bürohengst Winke

Finger ok allerdings mit 191 cm groß und 110 Kg schwer
wohl nicht so ganz Ihr fall

abhaken weiter suchen

BBB dir viel Spass och mit Lena wenn Sie wieder mal da ist

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,lindner
Tja ahrundi, das hat sie mir auch mal erzählt, dass sie nicht so auf Männer steht die ein gewisses Gewicht mitbringen. Da hab ich halt Glück, dass ich deutlich unter 100kg wiege. Damals gabs auch noch ZKs als sie bei den blauen perlen war.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
(21.11.2013, 12:11)Elmar2000 schrieb:
(21.11.2013, 11:17)Bangboombang schrieb:
(17.11.2013, 15:19)ahrudi schrieb: b) ungern Fingern

b) doch, geschnittene Fingernägel sind natürlich Pflicht und langsames Einführen auch

Das ist eine Unterstellung Bbb. Oder hast du ahrudi auf die Finger geschaut?

Gruß, Elmar

Nein, keine Unterstellung, lediglich als ALLGEMEINER Hinweis gedacht, da viele Damen beim leisesten Ansatz von Fingernagel nicht gefingert werden möchten, verständlicherweise. Ebenso gibt es genügend Grobmotoriker, die meinen, viel hilft viel und fest ist cool, ebenfalls allgemein gehalten.
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
#36
(23.11.2013, 00:44)Bangboombang schrieb: ...keine Unterstellung, lediglich als ALLGEMEINER Hinweis gedacht, da viele Damen...

Das stimmt nicht Bbb, denn du hast nicht von vielen Damen (plural/allgemein), sondern von Lena gesprochen:

(21.11.2013, 11:17)Bangboombang schrieb: geschnittene Fingernägel sind natürlich Pflicht und langsames Einführen auch, dann geht sie dabei auch ordentlich ab

Und damit weg vom Offtopik und zurück zu Lena, die bestimmt nicht bei Jedermann ordentlich abgeht, der ihr langsam seine gestutzten Fingernägel in die Möse einführt.

Gruß, Elmar

PS:
(21.11.2013, 11:17)Bangboombang schrieb: mit Lena bisher nur gutes erlebt

Das will keiner bestreiten. Nur: andere Kollegen haben halt was anderes mit ihr erlebt. Und das sollte man auch akzeptieren (anstatt Maniküre-Tipps aus dem Nagel-Studio zu verbreiten Wink )
Zitieren
Es bedanken sich: Puff Daddy,pussyschmecker
dann liegt es an meinem Charme Wink
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
#38
Kontaktdaten
Tiffany
Hasengartenstr
0611-7166480
Karte Anzeigen
diese Lena ist jetzt bei Tiffany's - war gestern dort und hab den quickie für 50 eur gebucht - weil ich vor etwa 2 jahren letztmals nicht sehr zufrieden war:
also ich machs kurz: das war die schlechteste Performance in meiner langjährigen pay-sex-karriere!
kann meinem Vorredner total zustimmen - sie sollte sich nen anderen Job suchen - zumal nun auch das Aussehen nicht mehr überdurchschnittlich ist!

(17.11.2013, 15:19)ahrudi schrieb: ganz schnell

Lena keine ZK ungern Fingern
FO mittelmäßige Missio
Plastiktitten
war lustlos abgefickt Profiprogramm

70/30

Wdh 0%
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Würde gern wieder Lena besuchen. Kann mir jemand sagen wo sie derzeit ist? Tiffany Ladies, Paradiso. Habe verschiedenes gelesen. Vielen Dank. Werde berichten Wink
Zitieren
Das Paradiso scheint es nicht mehr zu geben. Die letzten Berichte über Lena klingen aber mehr als durchwachsen..
Zitieren