Daniela, Spanien
Hier mal mein Bericht zu einem recht neuem Mädel in der Oase

Name: Daniela
Herkunft: Spanien
Alter: 23
Haare: lange braune glatte Haare
Augen: grün und wunderschön Wink
Größe: ca. 1,65 m - 1,70 m
Sonstiges: An dem Tag äußert hübsch zurecht gemacht mit dezent rot geschminkten Bäckchen Herz

Daniela hatte mich den Abend über verteilt bereits mehrfach angesprochen (PS: Deutsch spricht sie noch nicht, aber auf Englisch ist eine Verständigung proplemlos möglich), und das durchaus gekonnt und nett, und sie lacht auch während der Unterhaltung sehr gerne. Ein wirklich sehr sympathisches Mädel. Leider musste ich sie des öfteren, da sie mich entweder jeweils kurz nach einem Zimmergang ansprach oder ich etwas anderes vorhatte, zB einen Saunagang, auf später vertrösten ...

Später den Abend, nach drei oder viermaligem Versuch ihrerseits, sie war bereits kurz vor'm aufgeben Smile habe ich sie dann von mir aus angesprochen und gebeten, uns erstmal auf eine Couch zu setzen, um sich ein wenig näher kennen zu lernen. Hier gab es zunächst nochmal etwas Small-Talk über dies und jenes, bevor es ans Eingemachte ging.

Service:

Auf der Couch ging es bereits los mit heftigen Zungenküssen und Körper- und Schwanzstreichelheiten, wow. Das ging wirklich ne ganze Weile so, geknutscht, gekuschelt, bis ich sie fragte, ob wir nicht mal ein freies Zimmer aufsuchen wollten.

Gesagt, getan

Nach der Entledigung sämtlicher Kleidungsstücke - was bei mir leichter war als bei ihr, schließlich war Dessoustag - gab es vor dem Bett stehend weitere heftige Zungenküsse mit beiderseitigen Streicheleinheiten der Körper- und Gliedmaße. Nach ein paar Minuten ging sie dann auf Tauchstation und verwöhnte erstmal meinen Schwanz, und das auch sehr gekonnt. Geiles Eierlecken, geiles Blasen, geiles Züngeln an der Eichel mit Streicheleinheiten für die Eier ... Als sie fertig war steht sie auf, stellt sich erstmal mit dem Rücken zu mir vor mich, beugt sich etwas nach vorne und fährt mit ihrem Arsch erstmal über meinen Schwanz. Auf ab, auf ab, auf ab ... Hmm, das macht sie echt gut

Danach haben wir uns erstmal beide aufs Bett fallen lassen und das gleiche Spielchen begann von vorne, nur diesmal alles im Liegen. ZK, Streicheln, Blasen, Eierlecken usw ... Also das beherrt sie schon richtig geil

Das Ficken verlief dann in den Positionen Reiter, Doggy (Sie auf dem Bett kniend, wobei ich sie im Stehen von hinten gefickt habe) und zum Abschluß Missio. Hier geht sie überall sehr gut mit, in der Missio gab's auch wieder schöne ZK Smile

Fazit: Ein richtig tolles Mädel, mit dem man in und außerhalb eines Bettes viel Spaß haben kann Smile
Zitieren
Wie war die übrige Besetzung gestern in BHH?
Zitieren
(13.03.2011, 23:15)Tyron schrieb: Wie war die übrige Besetzung gestern in BHH?

Ich war zwar nicht am Wochenende da, eher einen Tag vorher (am Dessoustag) ... Die Besetzung war sehr gut, waren bestimmt 80 oder mehr Mädels anwesend Smile
Zitieren
(15.03.2011, 19:06)Hazer schrieb: Die Besetzung war sehr gut, waren bestimmt 80 oder mehr Mädels anwesend Smile


80? Eek

Bei solchen Posts freue ich mich zwar auf nächsten Samstag, aber ich ärgere mich darüber, nur einen Schwanz zu haben.... Unentschlossen


Gruß, Chris33 Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(16.03.2011, 14:35)Chris33 schrieb: 80? Eek

Bei solchen Posts freue ich mich zwar auf nächsten Samstag, aber ich ärgere mich darüber, nur einen Schwanz zu haben.... Unentschlossen


Gruß, Chris33 Wink

Das ist:

1. gesünder für deinen Geldbeutel Wink
2. besser für die Mädels... Lachen
und
3. wahrscheinlich bei der ein oder anderen CDL Mad auch besser für dich Big Grin
Gruß Cicero
*"duck und weg*
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
(16.03.2011, 14:35)Chris33 schrieb: Bei solchen Posts freue ich mich zwar auf nächsten Samstag, aber ich ärgere mich darüber, nur einen Schwanz zu haben.... Unentschlossen

Wieso willst du denn mehrere Schwänze haben, würdest du dann mehrere Mädels gleichzeitig ficken ? Lachen
Dann würdest du ja aussehen wie ne Kuh mit 4 "Eutern" Unentschlossen
Zitieren
#7
(16.03.2011, 19:39)Hazer schrieb: Wieso willst du denn mehrere Schwänze haben, würdest du dann mehrere Mädels gleichzeitig ficken ? Lachen
Dann würdest du ja aussehen wie ne Kuh mit 4 "Eutern" Unentschlossen

Big Grin

Na ja, ist ja nicht gesagt, daß dann sämtliche Schwänze nur an einer Seite, ähm, angebracht wären... Grübel
Tja, die Natur kann manchmal durchaus üble Streiche spielen...

Megalach


[Bild: th_303708738_234_11_123_662lo.jpg]
Zitieren
Das waren zwischen 17 und 20 Uhr mehr als 80 Mädels. Die Mädels sassen zu Dritt auf den Sofas im Hauptraum, es war kaum ein Platz zu bekommen, ausser im Kino.

Stuart, dort war es zumindest schön kühl
Zitieren
Als ich vor ca. einer Woche da war, waren auch zahlreiche Mädels vor Ort - allerdings keine einzige Latina oder Afrikanerin. Bin am Ende ungepoppt gegangen .....

Sind diese Fraktionen inzwischen wieder aufgetaucht?

Inloww,
für jeden Tip dankbar
Zitieren
(17.03.2011, 11:29)Inloww schrieb: Als ich vor ca. einer Woche da war, waren auch zahlreiche Mädels vor Ort - allerdings keine einzige Latina oder Afrikanerin. Bin am Ende ungepoppt gegangen .....

Sind diese Fraktionen inzwischen wieder aufgetaucht?

Inloww,
für jeden Tip dankbar

Letzten Freitag waren einige Latinas dort, und auch einige schwarze Frauen, ob das Afrikanerinnen waren weiß ich nicht, eher Karibik

Viele Grüße Hazer, hoffe geholfen zu haben Smile
Zitieren
Sodale Freunde,

Daniela ist wieder da Winke

Wie ich es erfahren habe war ganz lustig Lachen Das war von nem Kollegen bei meinem letzten Besuch im Night & Day vor ein paar Tagen. Wir sind ins Gespräch gekommen, auch über die Oase, und als auf meine Fragen: Sag mal kennst du Nancy ... Kennst du Michaela ... Kennst du Monika ... kennst du die die die ... kennst du Daniela immer ein JA kam und der Kollege mir bestätigte, dass Daniela mal wieder im Lande ist Unentschlossen hab ich sie mal wieder besucht, zugegebenermaßen bin ich aber nicht wegen ihr hingefahren, eher AUCH wegen ihr, trotzdem an ihr hängen geblieben Dodgy

Service nach wie vor sehr toll Pst Herz Ich habs ja oben beschrieben, es hat sich nicht verschlechtert Unentschlossen

Doch, eine Sache hat sich verändert, sie kommt doch nicht aus Spanien, sondern aus Rumänien. Wer hätte das gedacht Megalach
Und ihr Alter ist um plus 1 gestiegen Dodgy
Das sind die größten Auffälligkeiten Wink

Viele Grüße

Hazer

PS: Hab sie auch nach Michaela gefragt, sie hat zwar noch Kontakt mit ihr, sagt Daniela, aber Micha macht momentan Pause ... Fraglich nur wie lange Grübel
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
Danke fuers Update Frauenvertreiber! Wen hast du denn noch so. Vertrieben?
fuck the world
Zitieren