Dao, Tmilf und Massagequeen bei Coco, Fünfhausener Str. 81a
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Dao (oder Dau ?)
Fünfhausener Str. 81a
Hamburg
Hamburg
0151 - 540 82 856
Karte Anzeigen
Unentschlossen Boah Unentschlossen !!!
Eigentlich könnte das schon mein Bericht sein, aber der entspricht natürlich nicht der Berichtsform gemäß Huren-DIN.

Außerdem möchte ich Euch natürlich nicht mein Erlebnis vorenthalten und Euch genauso samenstauend leiden sehen wie ich, wenn ich die Pattaya Thai-Ecke lese :Dodgy.
Wesentlicher Unterschied ist hier aber, das zum Besuch von Dao keine Flugkosten von 750 Euro anfallen und mal schnell in der Mittagspause erfolgen kann, was naturgemäß bei Pattaya schwierig sein dürfte. Nachteilig ist nur, dass sie keine Bahtzahlung akzeptiert und das die Umrechung Baht/Euro eher 1:5 statt 1:40 ist Grübel.

Nunja, hier also endlich mein Bericht:

Nach meinem Abtörner bei Cindy https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=72408 habe ich aus lauter Verzweiflung die Stätten meiner damaligen Erfolge abgeklappert. Klar war aber, dass die Dame auch für traditionelle in der Horizontalen verübte Dienstleistungen, sprich [Bild: 222.png], herhalten sollte - Handentsaftung erstmal nicht mehr mit mir-.

Also ging ich wagemutig zu Coco !, Jawoll meine Herren ! Nach der Ankündigung von Vize-Mamasan (Coco ist in Thailand) "Neue Mädchen da ! Lachen" war ich schon auf alles vorbereitet und sah aber mit Erstaunen, das tatsächlich neue Ware da war ! (Natürlich keine 18 jährigen, aber jedenfalls besser als die Ginlfs, die da sonst so hausen). Und ins Auge fiel mir Dao Tongue , eine Tmilf (Teeny-Milf, wenn Ihr sie gesehen habt wisst Ihr was ich Meine ) von der Größe eines Standgebläses Winke und einem süßen Lächeln.

Zunächst abner Fakten, Fakten, Fakten :

Heutige Akteure sind:
Ich ! (Den Joke mit Winnetou Koslowski hatte ich schon oder ?)
und
Dao (leider kein Bild und keine Setcard, daher Angaben ohne Gewähr)
Geschlecht: weiblich (jawoll)
Alter: Ehrlich gesagt, keine Ahnung !, So über 30 und unter 50 ?
Größe: 155
Figur: sehr schlank und sportlich, Typ Waschbrettbauch (macht Yoga und joggt über 2h am Stück)
Gewicht: 48
Augenfarbe: wen intressiert denn so was ? Außen weiss !
Haarfarbe: schwarz-braun (ist die Haselnuss)
Konfektion: 32
Oberweite: Natur
BH-Größe: Schöne, niedliche A-
Intim: Teilrasiert, Kurzhaar
Schuhgröße: Nix für Fußfetischsten, eher so Affenfüße, platt und groß
Sprachen: Deutsch (naja, reicht zum unterhalten)
Nationalität: thailändisch

Alles in Allem sieht sie so´n bisschen aus wie der Turnfloh Hambüchen     aber mit (kleinen) Brüsten und einem weiblicheren Gesicht.
Aufgrund Ihrer sportlichen Figur ist das Alter beim Besten Wissen nicht zu schätzen. Auch habe ich vor einer medizinisch-röntgenologische Handwurzelknochenuntersuchung zurückgeschreckt, da dies meine Krankenkasse mit Begründung "Die will ich mal durchknattern" kostenmäßig bestimmt nicht übernimmt. Dodgy. Zumindest hatte ich nicht das Gefühl von meiner Oma bearbeitet zu werden und mit Ihrem lustigen Gekicher hatte ich das Gefühl sie sei unter 40.

Danach ab in Coco´s Penthouse Lachen und ausgeplünnert. Meine Tmilf fragte dann, ob der Herr gerne Duschen wolle, ich bejaht und ins Bad getrollt; Anstatt einer einsamen Duscherei wurde ich aber von der DL schön in allen Ritzen eingeseift Dodgy und unter Kichern abgeduscht. Schon mal ein schöner Einstand.

Anschließend ab in die Horizontale und dann habe ich die Massage meines (bisherigen) Lebens bekommen ! Das waren 5stern und abgerundete 11 von 10 Punkten Danke ! Ich stehe trotz 4 Tagen Abstand noch unter dem unmittelbaren Eindruck und benutze sowohl im positiven als auch negativen gerne Superlative aber Jungens, ehrlich so was hatte ich in meiner Profi-Laufbahn noch nicht gehabt !. Zuerst trocken ohne Öl langsam Füße, Beine, Arsch und Rücken und dann mit Öl alles nochmal inkl. Ritzen. Da wurde kein Muskel ausgelassen !. Zwischendurch hat Sie mich, ohne an den Libero zu packen, so rallig gemacht dass ich kaum noch auf dem Bauch liegen konnte. Dann immer wieder Berührungen mit Ihrer Muschi, Haaren und den kleinen Titten ! Ich werde selbst beim Schreiben schon wieder wuschig !. Ich blieb aber unter Aufbietung des letzten Restes der Körperkontrolle, dass sie mir noch gelassen hatte, liegen, genoß und wartete auf das was noch kommen sollte Unentschlossen. Statt umdrehen war nun aber B2B auf Nuru-Niveau angesagt Mad !!! Sie rutschte mit Ihrem Körper mit stetem Muschisliding auf mir auf und ab, dass es eine Wonne war. BOAH !

Nach der Rückwärtigen Massage war nun umdrehen angesagt. Sie kannte noch kein Erbarmen und musste mir erstmal die Beine massieren und hielt mir Ihren Superknackarsch immer schonmal hin. Wow !. Mittlerweile war ich so mürbe Mad, dass sie es mir auch per Staubsauger hätte besorgen können ohne einen Einspruch einzufangen, aber nix da. Nun wurde die Zunge ausgepackt und der Libero und die Ersatzbälle erstmal blanko schön vom Öl befreit ! Danach wurde der Libero eingelümmelt und dann hat er sich es im Thaimündchen gemütlich gemacht. Aber Halt ! Ich wollte ja noch Ficken ! Also Order gegeben und sie hat unter Kichern den Lümmel im Thai-Standard (Hocke) in der engen Muschi versteckt. Hähä Unentschlossen, ich war am Ziel ! Nach Stellungswechseln in die Missi nochmal die 50.000 km Wartung gemacht: Beine auf und zu geklappt (quietschte nix), die Tmilf nach links und rechts gedreht, befummelt und Titten geleckt und die Zunge im Hals geparkt. Alles klappte reibunsglos, stets mit Lächelm und .... genau .. kichern ..

Danach hielt mich nix mehr und ab in die Tüte den Saft !.

Danach wurde ich aber nicht vom Lotterbett gestoßen sondern die Massage ging weiter: Arme, Bauch und Kopf !

Nach 70 min dann ins Bad geleitet, wieder eingeseift und abgeduscht worden und langsam angeplünnert.

Fazit:
Leistung: 1+
Aussehen: 1-2 (Figur:1, Alter: 2)
Sympathie: 1-2 (Sprache und Kichern)
Damage: 60 Taler (Standard bei Coco) plus 30 EUR Zufriedenheitszuschlag, bitte zeigt mich nicht bei der Preispolzei Darthvader an, aber das war es mir Wert.
WDHG: 100%
Sie ist wohl nur noch 3 Wochen da.
Zitieren
#2
@Stürmer: sehr schöner Bericht. Wenn nur diese Massagebude nicht am A der Welt liegen würde...(heißt über die Elbe fahren)
Zitieren
#3
das war nicht zufälig die Dao oder?

http://modelle-hamburg.de/suchergebnis/d...tsuche=dao
Zitieren
#4
das einzige was mich stört ist, dass auch das Blasen offenbar gummiert erfolgte
Zitieren
Moin Mitspieler,

nein, die Dao aus Pinneberg ist es nicht, CoCos war deutlich älter und kleiner. Die Pinneberger Dao hatte ich auch schon mal auf der TFL, der Weg nach Nordelbien war mir aber zu weit Dodgy.

Ich habe zuletzt im Hannoverthread von einer Dao gehört, die der Beschreibung nach passen könnte. Bei Coco ist sie jedenfalls nicht mehr Wein. Schade die Massage war 1a und beim letzten Mal gab es ein schönes FN mit mit Abgang im Mündchen Unentschlossen.

Sie machte mir auch sonen halb privaten Eindruck. Falls Sie wieder auftaucht sagt mir Bescheid bzw. vice versa !

Bälle Hoch !
Stürmer
Zitieren
#6
Naja, habe Coco besucht, leider war BI am arbeiten und der Rest war optisch 50+, was garnicht meinem Geschmack entspricht. Das nächste mal wenn ich in HH bin, werde ich in Pinneberg vorbeischauen. Die DAO da sieht einfach zu gut aus. Selbst wenns nur Massage mit HE gibt. Für die Optik sollte das schon mal drin sein
Zitieren
#7
(06.07.2011, 00:07)derIre schrieb: Naja, habe Coco besucht, leider war BI am arbeiten und der Rest war optisch 50+, was garnicht meinem Geschmack entspricht. Das nächste mal wenn ich in HH bin, werde ich in Pinneberg vorbeischauen. Die DAO da sieht einfach zu gut aus. Selbst wenns nur Massage mit HE gibt. Für die Optik sollte das schon mal drin sein

Ich war dort. Aussehen und Fotos stimmen nicht überein. Photosphop hat hier mehr als gut gearbeitet....LOL

Denn langen Weg kann sich sparen.



Bye

Zitieren