Suche Mädel für FT+ZK
Frage 
Wie der Titel sagt wollte ich euch einfach mal fragen ob ihr ein Mädel kennt im Raum Schweinfurt die FO mit Aufnahme und ZK anbietet. Wenn möglich nicht nur Anzeigen sondern nur wenn ihr auch wisst dass sie das anbietet. Schön wäre auch noch wenn die Nummer natürlich gut wäre und sie einigermaßen hübsch aussieht Smile. Wenn ihr etwas gutes habt dann geht evtl auch in Würzburg aber dann muss es sich wirklich lohnen. Selbstverständlich würde ich auch darüber berichten und an alle die etwas wissen aber keinen Bericht geschrieben haben und deswegen Angst vor der Vergeltung haben können sich auch gerne per PM Melden Smile. Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr jemanden für so etwas kennt.

Mit freundlichen Grüßen

Shepherd
Zitieren
Hi Shepherd,

auf Anhieb fällt mir da Stella ein, die alle deine Bedingungen erfüllt. Sie taucht leider nur ab und zu in SW auf und ist nur kurz erreichbar. Terminvereinbarung ist erforderlich. Wann sie wieder kommt, musst du selbst feststellen. ladies.de hilft dabei.

Dann gibt es die Zaubermäuse in KT und in WÜ bei denen verschiedene Girls den gewünschten Service anbieten. Auf www.zaubermaus-haus.com auf den Service FSS achten. Wink Die genannten Girls forumsübergreifend suchen, die Girls sind u.a. im Saarland, in Hessen, in Baden-Württemberg, in Rheinland-Pfalz schon gesehen worden. Ein Name: Selina, Suchfunktion hilft. Big Grin

Ebenso lohnt es sich, mal Berichte auf gut Glück zu lesen. Es gibt ja einiges in SW (KT, WÜ).

Zum Forum:
- Bitte nutze bei Fragen das [Bild: question.gif]. Es dient der Übersicht.
- Antworten per PN dienen nicht dem Forum. Stell dir unser Forum vor, wenn alle Infos per PN ausgetauscht würden. Meinst du, das Forum könnte so am Leben erhalten werden?
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Erstmal eine Entschuldigung für das vergessene Fragezeichen ich habs schon öfter mitbekommen wenn es vergessen wurde und nun gehöre ich auch dazu Unglücklich. Und auch ein großes Danke für den Tipp mit Stella das einzige Problem ist jetzt nur dass ich sie nicht auf ladies.de finden kann, oder ich bin einfach zu blind. Weiter als WÜ möchte ich jetzt eigentlich nicht fahren, die einzige Ausnahme wäre jetzt wirklich Stella. Selbst nach WÜ würde ich dann nur gehen wenn ich auch wirklich sicher sein kann dass es sich lohnt. Trotz allem danke für die ganzen Tipps aber ich denke ich werde erstmal versuchen Stella zu finden und im Auge zu behalten Smile
Zitieren
Hallo Shepherd56!

Freut mich wieder mal jemanden aus der Region hier zu sehen.

Nun wirklich empfehlen kann ich dir nur die Amira, aber die macht kein FT, nur Fo und super geile ZK, wie bei der Freundin.

Deinen Service bekommst du wohl bei den Mädels der WG-Nadja, eigentlich für 50 a20min all inklusive bei Anna, Marina und Svtelana,

wahrscheinlich auch in der Kirchgasse, sowohl wie von Loewe schon geschrieben im Zaubermaushaus Wü oder KT.
In Wü ab 11.04. (KT ne Woche früher) wieder Aktionswoche wo manchmal solcher Service im Angebot mit dabei ist.

Gruß atl
Zitieren
Hi Shepherd,

(31.03.2011, 19:45)loewe schrieb: auf Anhieb fällt mir da Stella ein, die alle deine Bedingungen erfüllt. Sie taucht leider nur ab und zu in SW auf und ist nur kurz erreichbar. Terminvereinbarung ist erforderlich. Wann sie wieder kommt, musst du selbst feststellen. ladies.de hilft dabei.

kommt doch wie gerufen

ladies schrieb:ENDLICH WIEDER IN SCHWEINFURT!!!
NUR FÜR KURZE ZEIT

STELLA
OW 75D, KF 34/36

Ist eine absolute russische Augenweide, sie weiß was ihr gefällt und
das möchte sie Dir auch zeigen!
Du suchst eine heiße Verführung? Eine Dame die
es Dir so richtig besorgen kann?
Dann warte nicht länger und überzeuge Dich
selbst von der unersättlichen Stella!
Ihr Service ist einfach Megageil!
Sie bietet dir fast alles außer AV!
Auch Haus- & Hotelbesuche!
0157-73743898
http://www.frankenladies.de/Anzeigenmark...8-1-A.html
Zitieren
Danke für den Hinweis hab sie nämlich als ich zuletzt auf Ladies geschaut hab nicht gefunden. Das passt natürlich mehr als perfekt da ich heute schon fest vorhatte Anna bei den Zaubermäusen in KT zu besuchen^^. Hab schon einen Termin bei Stella ausgemacht, Bericht folgt natürlich Smile
Zitieren
quote: ...da ich heute schon fest vorhatte Anna bei den Zaubermäusen in KT zu besuchen...

na dabei hättest du mal bleiben sollen. ich kenne keine dame die in den heimischen gefilden ab und an werkelt, die auch nur im ansatz an die servicepalette und leistung von anna anstinken kann. anna ist ein derart versautes luder das mir jedesmal aufs neue die spucke wegbleibt. deepthroat per excellence - so wie bei ihr gaaaaaanz selten erlebt. sie liebt es geleckt zu werden und wenn man hier den richtigen knopf findet, herrscht weihnachten im großhirn. sie kommt heftig und mehrfach bestimmt die stellungen und liebt es anal richtig ran genommen zu werden.

stella ist zweifelsohne ein optikhappen aber vom service weit hinter anna....also vormerken wenn sie wieder mal da ist.

gruß underfrange
Zitieren
(27.04.2011, 12:59)underfrange schrieb: ich kenne keine dame ... die auch nur im ansatz an die servicepalette und leistung von anna anstinken kann.

Bekommen wir dazu auch noch einen kompletten Bericht? Grübel
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
....die details überlasse ich mal der fantasie der mitleserschaft. nur soviel...ich war bisher gute 6-7 mal bei ihr und es war jedesmal ein feuerwerk. also einfach mal selber hin....und am besten vorher termin vereinbaren.
Zitieren
#10
(27.04.2011, 14:21)underfrange schrieb: ....die details überlasse ich mal der fantasie der mitleserschaft.
...es war jedesmal ein feuerwerk

Das ist ja gut und schön underfrange,

aber auch mit bester Fantasie erschließen sich mir weder Preis noch
Kontaktdaten des "Feuerwerks".

Wäre schon nett wenn du solche wichtigen Basis-Daten liefern würdest.

Danke, Elmar
Zitieren
Kontaktdaten
Zaubermäuse
Würzburg und Kitzingen
Karte Anzeigen
na dann für elmar den geneigten leser und schreiber Rot werd

die zaubermäuse in würzburg und kitzingen sind terminhäuser mit wechselnden damen. in der regel sind in wü 4-5 und in kt 3-4 damen anwesend. alle paar wochen sind aktionen die der homepage zu entnehmen sind. ich habe mit wenigen ausnahmen nur positive erfahrungen machen dürfen. die adressen haben sich etabliert und locken somit auch ladies nach wü oder kt die auch andernorts als topempfehlungen gehandelt werden.

regulär zahlt mann für die stunde 150€. besondere extras wie aufnahme oder anal schlagen glaube ich je nach angebot der dame mit 30€ zu buche. ich glaube halbe stunde 80€ und 45min 100€ - da bin ich mir aber nicht so sicher da ich fast immer nur die stunde buche.

gruß underfrange
Zitieren
Hi underfrange!

Sprichst du von der Anna aus Bulgarien?

[Bild: th_085488854_2689537_F1_123_514lo.JPG]

Zitat:Ein zügelloser Nimmersatt zu jeder Schandtat bereit.
Anna ist 172cm groß, hat eine heiße 36er Figur, endlos lange Beine,
eine 75 C Oberweite und lange Haare Sie lässt wirklich fast keine Wünsche offen.
Bist du ihr gewachsen?
Ihr Service: FS, FSS, ZK, AV, GB, NS, RS, uvm…

Wenn Du solche Infos, inkl Alter, Haarfarbe, Aussehen, Tel, Service zusammen in einen Bericht packst, da haben alle was davon.

Ich kann mir vorstellen, dass ich Anna mal besucht hätte, wenn ich über sie gelesen hätte.
Und nun so was positives.
Danke, kommt auf die todo-Liste.

Gruß atl
Zitieren
gesucht...gefunden - genau von dieser anna sprechen wir. na dann hat der atlantisfan (mein gott das waren die guten alten zeiten) ja endlich mal etwas nachzuholen. Dodgy
Zitieren