Beatrix, der kürzeste Fick des Jahres
Daumen runter 
Kontaktdaten
Beatrix,
Albert-Schweitzer-Ring 39b
Wandsbek/Tonndorf
Hamburg
0162-49 32 519
Karte Anzeigen
Moin Mietspieler,

Teufel Böse cKnallkopp
So, mein Bericht ist fertig !


Naja, ok, ok aber die Setcarte gibt es hier nicht, denn was mir da gestern passiert ist geht gar nicht!!

Also ich aufgrund langer Geschäftsreise des Nächtens auf Hurenschau:
- Meine Lieblings-DL´s abtelefoniert,
- unser Forum und alle bekannten Hamburger Dienste abgescant,
- versucht meinen versprochenen Nachfick bei Rose einzulösen.
Ergebnis = 0, der Ein oder Andere von Euch kennt das wahrscheinlich Brakelamp. Und dann erinnerte ich mich an meinen netten Fick mit Jasmin und flugs ging zum Albert-Schweitzer-Ring ins Blue Heaven.

Angekommen waren drei Damen anwesend: Ein Walfisch namens Gül (glaube ich), eine süße Solariumsbraune Monika (???) und Beatrix so um die 18 Jahre, Figur top und schneeweiße Haut. Gül und Monika waren im Begriff andere Mitspieler zu beficken und einer saß noch in der Warteschleife auf dem Sofa.

Beatrix war frei, allein das hätte ja Warnung genug sein müssen - aber nein mein Libero forderte Spielpraxis und so kam es denn wie es kommen musste (leider nur nicht mir).

Die Hure schlüpfte aus Ihrem Einteiler (zusammengelegt so groß wie ein Taschentuch) und ratterte runter: "Only English, No Kiss, No Finger in Pussy und blasen und ficken with Kondom 30 min: 40 Euro", das ganze im Kasernenton !.

Ich war schon auf hab Acht Grübel und war auf alles vorbereitet. Trotzdem in Angesicht des schlanken Körpers         ihr die Tacken in die Abzockflossen gedrückt und ausgeplünnert (Bad wurde nicht angeboten aber ich hatte meinen Libero vorher schon poliert Putzen ).

Danach habe ich versucht (im Zimmer ganz links nur mit Vorhang) auf einem total versifften Riesenbett (die vom CSI wären mit Ihrer blauen Taschenlampe und dem Luminol sofort blind geworden) eine saubere Stelle zu finden.

Madam dann mit 100 Tage Regengesicht ein Präser aufgerissen und sich mit selbigen aufs Bett begeben und wollte mir den über den Schrumpfgermanen stülpen, der sich ob der Attacke in sein Schneckenhaus zurückzog.
Ich dachte mir noch so: "Halloooooo Hure Böse, jemand zu Hause Mad " Was war das denn ? Das geht doch schon mal physisch gar nicht !. Nach meinem auch verbal geäußerten Unmut "what are you doing" machte Madam keine weitere Anstalten aufzuhören und guckte mich die ganze Zeit an als wenn ich Ihre Sippe höchstpersönlich in den Knsat gebracht hätte.

Das reichte mir Verärgert !. Ich Ihr noch nen schönen Klaps auf den Arsch gesetzt und Ihr zu verstehen gegeben, das die Vorstellung nun abgebrochen wird ! Das Gesicht hätte Ihr sehen sollen !
Nachdem Sie sich gefangen hatte fragte Sie "what is with 40 Euro?". Antwort vom mir: "Natürlich Heim zum Stürmer" ! Also sie abgerauscht und die 40 Tacken wieder abgeliefert und versucht mich aus dem Zimmer zu werfen, was ich, als Teil-Revanche aber zum Anlass nahm mich ganz gemütlich anzuziehen ! Dann Winke und Good-bye.

Einen Abschiedskuss gab es denn überraschender Weise nicht Lachen und glücklicherweise verstehe ich kein Rumänisch oder Ungarisch !

Fazit:
1. Wir werden nicht heiraten !
2. Nie wieder !

P.S.: Auch der zweite Versuch des Abends war Mist, dazu aber später !
Zitieren
#2
@Stürmer, danke für die Bestätigung. Da hatte mich meine Nase doch recht. Hatte sie auch mal "vor der Flinte", entschied mich aber für Jasmin und war/bin sehr froh darüber.
Die Kleine hat wohl einfach noch nicht verstanden hat, dass sie in einem Dienstleistungsgewebe und nicht bei der Bahn in der Beschwerdeabteilung beschäftigt ist.
Wie heißt es doch so schön: mehr Glück beim nächsten Mal. Zumindest bist du finanziell nicht auf die Nase gefallen :-)
Zitieren
(08.04.2011, 09:42)DerStürmer schrieb: Nachdem Sie sich gefangen hatte fragte Sie "what is with 40 Euro?". Antwort vom mir: "Natürlich Heim zum Stürmer" ! Also sie abgerauscht und die 40 Tacken wieder abgeliefert.

Das ist ja bemerkenswert, daß die Abzockelse Dir Dein Geld wiedergegeben hat.

Donnerwetter, das hab ich noch nicht erlebt.

Ach ja. Das Erlebnis hast Du prima beschrieben. Hat mir gut gefallen.

Viel Glück beim nächsten mal.Winke
Zitieren