Info zum Line Up - Fkk Point
bist du sicher, daß Carla gestern, Sonntag 7.4.19 anwesend war?
Ich hatte gegen 13 Uhr angerufen und nach Carla gefragt - mir wurde mitgeteilt, daß sie So/Mo nicht da sei, erst am Di 9.4. zurück erwartet wird?
Bin deshalb nicht los gefahren...
Zitieren
Kann das von Fritzi zum Sonntag geschriebene voll bestätigen (war nämlich auch dort, vgl. meinen Bericht weiter unten).
Kann vielleicht noch eine Ergänzung machen: Die von ihm beschriebene "schlanke Dunkelhaarige mit Pferdeschwanz" stellte sich mir mit Maria (erst einige Tag dort) vor.
Allerdings ist die Beschreibung meines Erachtens mit "schlank" nicht ganz korrekt. Würde sie zumindest als "Kräftig" bezeichnen. Zu mir war sie sehr nett; hat mich nochmal (war ja ca. 2 Jahre nicht mehr dort) die Räumlichkeiten gezeigt und mich mit Getränken versorgt. Natürlich hätte Sie auch mehr gegeben ... aber ich wollte nicht ... und sie blieb immer sehr höflich (hat wohl auch bemerkt, dass ich nicht besonders gut drauf war). Wie gesagt: Nett war sie auf alle Fälle (...aber leider optisch nicht mein Geschmack).
Wundern musste ich mich dann noch über die Thekendame, die mir auf meine Frage (ob sich denn in den letzten 2 JAhren etwas geändert hätte, weil ich ja so lange nicht da war) etwas burschikos gege-fragte: Was soll sich denn geändert haben?
FAnd ich zum einen nicht besonders freundlich zum andern: was soll ich denn wissen, was sich geändert haben könnte, wenn ich ja ned da war .... oder sollte ich alle sich evtl. ändernden Möglichkeiten aufzählen und abfragen?
Bedauert habe ich allerdings auch, dass alle Mädels mit Dessous unterwegs waren, das hat mir etwas die Stimmung geraubt .... vgl mein Post von gestern.
Seis drum, jetzt hab ich noch eine Freikarte bekommen und "muss" wohl in den nächsten 4 Wochen nochmal gegen-proben. Es gibt schlimmeres (;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Chris33,mar347,jr1231
also war unsere Carla wohl da?
blöd, daß die Dame am Telefon falsche Angaben macht... naja
Zitieren
Hi Jodele, geändert hat sich der Aussenbereich der sehr gelungen geworden ist mit der langen Sitzgelegenheit aus Holz
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
@jodele und fritzi:
habe heute mit Carla gesprochen und sie war am Sonntag, 07.04.19 definitiv nicht im FKK POINT!
Zitieren
Also wenn es die Maria ist die ich meine, dann ist sie recht klein, schlank, schwarze Haare (Pferdeschwanz), schon über 40 und Temperamentbündel hoch 10. Sie kommt aus Bulgarien und hat die engste Muschi die man sich vorstellen kann. Wink
Ich freue mich, daß sie noch da ist, habe sie bei meinem letzten Besuch kennen gelernt. Die Deutsche mit dem Laufhaushintergrund müßte Steffi sein, auch die kann man sich durchaus antun. Ist Geschmackssache natürlich. Smile
Zitieren
(09.04.2019, 18:14)bernie62 schrieb: @jodele und fritzi:
habe heute mit Carla gesprochen und sie war am Sonntag, 07.04.19 definitiv nicht im FKK POINT!

Hi,

sorry, mir hatte sich eine so vorgestellt und ich hatte ja auch geschrieben, dass ich sie nicht wiedererkannt hätte. Wenn es vermutlich eine andere gewesen ist, ist das ja logisch. Dann hast du ja glücklicherweise offenbar nichts verpasst und auch keine falsche Auskunft erhalten. Ich frage mich nur, was dann diese Vorstellung bei mir sollte.

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Auf jeden Fall müsst ihr euch beeilen, Carla und Lea gehen wie noch einige andere nächste Woche in den Osterurlaub
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Fritzi
(10.04.2019, 09:38)jr1231 schrieb: Auf jeden Fall müsst ihr euch beeilen, Carla und Lea gehen wie noch einige andere nächste Woche in den Osterurlaub

In dem sich Angelina zur Zeit schon befindet.

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,memphis,Baron von Harthaus-Neff
Kann jemand etwas zur Besetzung um Ostern (also Woche davor und danach ) sagen. Bei anderen Clubs gehen da scheinbar die DLs aus (wegen Heimaturlaub) .... und ich möchte natürlcih - wenn ich mal wieder hingehe - etwas Auswahl haben bzw. mich nicht mit den männlichen Kollegen um die "letzen" Damen streiten.
DAnke für Info, schöne <ostern und allzeits gute Stiche ....
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff
(12.04.2019, 20:49)jodele schrieb: Kann jemand etwas zur Besetzung um Ostern (also Woche davor und danach ) sagen. Bei anderen Clubs gehen da scheinbar die DLs aus (wegen Heimaturlaub) .... und ich möchte natürlcih - wenn ich mal wieder hingehe - etwas Auswahl haben bzw. mich nicht mit den männlichen Kollegen um die "letzen" Damen streiten.

Natürlich kann dir niemand voraussagen, wie viele Damen zu Ostern anwesend sind. Aber setz dich mit der GL in Verbindung. 
Die wird die meisten Damen dazu überreden, den Osterurlaub zu streichen, damit du eine große Auswahl an Girls vorfindest.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck
So, dann mal von mir ein vorösterliches LU von gestern, Montag:
Casandra, Sonja, Sarah (geht diese Woche), Anna, Maria, Lisa (eine neue, jung, sehr hübsch, blond, 175cm, wahnsinns Figur), Carolina, Sena war am packen, nicht mehr aktiv. Mal gespannt ob zu Ostern noch ein paar neue kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,mar347,Baron von Harthaus-Neff,memphis,MIC3
Ich vergas, war mit Carolina oben, perfekte Beschreibung und Bilder gibt es hier:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=158300
Zitieren
(16.04.2019, 15:09)jr1231 schrieb: So, dann mal von mir ein vorösterliches LU von gestern, Montag:
Casandra

Mr Burns
Zitieren
Hi,
 
gestern war ich mal wieder auf einen Abstecher im Point gewesen. Die schlanke Dame am Empfang sagte mir, dass 10 Girls anwesend sind, was ja eigentlich nicht viel ist. Allerdings konnte ich dann feststellen, dass da wirklich für jeden Geschmack etwas dabei gewesen ist. Namentlich kann ich benennen:
 
- Anna RO, schon lange dort, aber für mich die falsche Gewichtsklasse
- Carolina RO (HP), blonde lange Haare, nettes GND, gute Figur mit hängenden B/C-Cups, Gesicht weniger hübsch (Mund)
- Cassandra BG, 35 J., super nett und erfahren, dunkelhaarig, sehr kräftig mit Bauch und großen hängenden D-Cups
- Elisa RO, 20 J., eine sehr große (ca. 175 cm) langhaarige Blondine mit natürlichen C-Cups, super schlanker Figur, hübsches Gesicht, macht keine Zungenküsse, angeblich erst seit drei Tagen dort
- Roxana RO, 25 J., auch große langhaarige Blondine mit guten B-Cup (Silis?), auch super schlanker Figur und hübschem Gesicht, angeblich erst seit drei Wochen dort
- Sonja BG, auch ganz nett, lange dunkle Haare, schlanker Body, B-Cups
- Susi BG, schulterlange dunkle Haare, normale Figur, B-Cups
- Valentina, kräftige Blondine, ganz nett, aber auch nicht meine Gewichtsklasse
 
Dann war noch eine kleinere schlanke Dunkelhaarige mit Brille anwesend, die sich aber mehr für den Spielautomaten als für die spärlich anwesende Männerwelt interessierte. Von der üblichen Stammbesetzung war also fast niemand anwesend, was aber nicht schlecht gewesen ist. Dafür war die Stimmung dort ziemlich mau, wurde dann später noch viel mehr mau. Kollegen waren an einer Hand abzuzählen, was die Gelegenheit ergab, mit vielen Girls mehr oder weniger lang zu reden (und da kann man dann schon Unterschiede erkennen), da sie sich auch langweilten. Die Auswahl fand ich schwer in Ordnung, das war leider schon schlechter gewesen. Auch die Verpflegung war dieses Mal wieder besser gewesen, nur überhaupt keine Stimmung und das Verkaufen von Extras hat mir jedoch nicht so gefallen. Auch waren im FKK-Club nur zwei Girls nackt, so wie das früher üblich gewesen ist.  Verwirrt
 
Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,memphis,DownToBuck,limbo,mygirl,Baron von Harthaus-Neff,sarut,Brustmolch,tiger1
Hi Fritzi: "Dann war noch eine kleinere schlanke Dunkelhaarige mit Brille anwesend, die sich aber mehr für den Spielautomaten" - vermutlich Elena
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi
weiß jemand wann Carla und Lea wieder kommen?
Vielen Dank
Zitieren
Mir hat´s früher im Point immer sehr gut gefallen, inzwischen ist dies leider nicht mehr der Fall, das Line Up und auch die Motivation der Mädels ist mir inzwischen zu schlecht.
Klar früher war alles besser Smile aber es gibt ja immer noch gute Dienstleisterinnen, bloß sind die im Point inzwischen leider Mangelware, wäre schön wenn sich das mal wieder ändern würde, eventuell wäre es ja ne Lösung sich auf einen Club in der Straße zu konzentrieren statt unbedingt zwei am Leben zu halten.
Zitieren
Das macht allerdings den Service, die Motivation und die Konkurrenzsituation der Mädels meiner Ansicht nach nicht besser. Also ich halte das - für dieses Problem - nicht für eine Lösung. Ich finde den Point immernoch unschlagbar weil Du für den niedrigen Eintrittspreis wirklich nichts kaputt machst.
Zitieren
Lu heute am Mittwoch Mittag: Suzy, Monika, Elena, Elisa, Valentina, Roxanna, Anna, Linda
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,DownToBuck,Baron von Harthaus-Neff,MIC3,mar347,Futnik3000,bernie0815,Fritzi,