Info zum Line Up - Fkk Point
Heute mal wieder ein update.
7 Mädels waren da:

Bella
Laura
Mariah
Stella, eine Dame ca.  40 aus BG, auch schon länger im Point
Guiletta aus dem Pirates, bleibt wohl nun hier
und 2 weitere neue Frauen aus BG, keine Optikknaller.

Elena und Angelina sind auch da, hatten heute aber frei.

Mal sehen ob es jetzt im September wieder etwas besser wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,tuebingen2000,mar347,Baron von Harthaus-Neff,Makaha,memphis,Starman34,JeffBeck,hjhjhj,bernie0815,Chris33
Kurze Info für die Fans, Claudia aus Polen ist wieder da, etwas dunklere Harre als vor ein paar Wochen und optisch immer noch sehr ansprechend. Ansonsten waren es heute 10 Damen, die zusätzlichen 3 zum LU oben aus BG.
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,tuebingen2000,mar347,JeffBeck,Serenity
So, es wird mal wieder Zeit für ein aktuelles Line Up.
Das Point füllt sich wieder, heute Mittag waren 14 Mädels da, leider sehr viel neue, mir (noch) nicht bekannte Gesichter/Namen.

Wieder zurück: Cassandra  Herz , Roxy und Julia. 
Julia hat es ja 2 Wochen lang privat in Bruchsal versucht, nun wieder da, nicht mehr mit langen blonden Haaren sonder schulterlange schwarze Haare.

LU:
Laura
Roxy
Cassandra
Julia
Guiletta
Claudia

und eben 8 neue Mädels, hauptsächlich aus BG, für jeden Geschmack ist da etwas dabei.

Bella und Elena sind diese Woche nicht da, kommen aber voraussichtlich am Montag wieder.

Am 3.10. ist das traditionelle Weißwurst Essen, ab 11 mit Freibier. Ich erwähne das hier weil heute die Pakete mit den Dirndln für die Mädels kamen und diese natürlich anprobiert werden mussten. Denke das wird nach der langen Corona Auszeit endlich wieder einmal ein geiles event!
Zitieren
Es bedanken sich: JeffBeck,Dr.Stech,Baron von Harthaus-Neff,mar347,memphis,Cappu,bernie0815,sexy90,Chris33,tuebingen2000,hjhjhj
Nach langem Zeit war ich wieder in Point,
Anwesend waren,
Bella
Elena
Claudia PL
Claudia RO
Erika BG
Erika RO ca.170 mit sillis
Maja
Roxy
Julia oder Gulia RO
Nicole BG
Monika BG
Und noch 2-3 Frauen. Ca. 13-14 Frauen waren es.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Jack Sparrow,peterPowers,sfc750,hjhjhj,Gere6,memphis,Baron von Harthaus-Neff,jr1231,bernie0815,mar347,Chris33,Makaha
Danke Cakky fürs LU, schön dass ich einen Mitstreiter gefunden habe Winke
Ergänzend für heute am Oktoberfesttag, Cassandra und Gabi sind  auch wieder da, insgesamt 15 Mädels und ca 40 Kollegen.

Der Club war schön geschmückt, Freibier, Weißwurst und Brezeln draussen angerichtet, die Mädels hübsch anzusehen in ihren bunten Dirndln. Allerdings wünsche ich ihnen dass sie die „Oktoberfest Playlist“ nicht bis 24 Uhr anhören müssen  Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,cakky,bernie0815,hjhjhj,mar347
So nach dem ich gehört habe das das Hautnah in Speyer nicht mehr öffnet werde ich mal irgendwann im Point vorbeischauen. Kann jemand sagen wann es unter der Woche gute Tage gibt wo es sich lohnt für einen Besuch. Und wie viel Mädels im Schnitt am Start sind. Ich vermute ähnlich viel wie im Speyrer Club weil sie von der größe her ähnlich sind. Aber nach der Corona Pause ist ja vielles anders.
Zitieren
(19.10.2021, 16:34)pinoccio50 schrieb: Kann jemand sagen wann es unter der Woche gute Tage gibt wo es sich lohnt für einen Besuch. Und wie viel Mädels im Schnitt am Start sind.

DIE Frage kann Dir niemand pauschal beantworten... Wink

Aber es sind immer etwa 8-10 Mädels vor Ort. Und wie immer: auch schon mehr und gleich nach der Öffnung auch mal erst weniger. Dodgy 

Ansonsten: Forum lesen, hingehen, ficken und berichten... Wink Big Grin 

Viel Spaß...
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj
Aktuelles Lineup:

Angelina
Cassandra
Elena
Erika Rumänien
Gabi
Giulia (Julia?)
Laura
Maria
Mariss
Monika Bulg.
Nicole
Roxi
Stella

Und noch ein zwei Mädels mehr
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,cakky,sfc750,mar347,Baron von Harthaus-Neff,Gere6,tuebingen2000,jr1231,memphis,soundstor,kenbutch,Chris33
Lustig, wollte gerade auch mal wieder ein LU vom Sonntag posten. Hinzuzufügen wären noch:
Bella
Maya

Viele Kollegen, wie eigentlich Sonnatgs immer die aber meist nur zurm Fusballschauen die Liegen bestzten und die Bude vollrauchen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,soundstor,Baron von Harthaus-Neff,tuebingen2000,mar347,kenbutch,Chris33,Brustmolch
Servus liebe leute, kann denn jemand Berichten ob Karolina/Carolina mittlerweile wieder Mal gesichtet wurde.
Es gab ja mal einen sehr langen Thread über sie: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...300&page=6

Wollte ihr einen zweitbesuch abstatten, dann ist sie aber kurz vor neujahr verschwunden. Würd mich über ne info darüber freuen und ggf. dann auch mein erstes Mal in einen FKK Club gehen um zu berichten.

Schönen Sonntag!
Wer den Deepthroat nicht ehrt, ist des Paysex' nicht wert

Sehr empfänglich für Deepthroat Tipps
  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Gonzo
Ja, die wird von vielen vermisst. Wie es aussieht hat sie aufgehört
Zitieren
Es bedanken sich: Pleased,Baron von Harthaus-Neff,Gonzo
2G im Point, Mädels waren trotzdem genügend da, bei den Kollegen sah es da nicht so gut aus.
Ich poste auch mal die Mädels die heute frei hatten, aber grundsätzlich da sind:

Angelina
Bella
Cassandra - heute frei
Elena
Gabi - nur Do - So anwesend
Giulia
Laura
Maria
Marissa
Maya - heute frei
Claudia
Roxi heute frei
Stella 

Mal gespannt wie es weitergeht wenn weiter die Kunden fort bleiben (müssen)
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,Gere6,mygirl,bernie0815,Chris33,mar347,DownToBuck,Gonzo,Makaha,BigBoobLover,cakky,Brustmolch
Wie ist denn die Lage diese Woche..? Wollte Freitag nochmals hin.
Zitieren
Urlaubsbedingt mit Verspätung die Antwort auf die Frage oben:

Big Boobs:
Claudia
Cassandra

weiterhin:
Bella
Elena
Giuliana
Maya
Valentina - war vor ein paar Jahren schon da (Vala), Ende 30, BG, mollig, damals gute Service

Denke das LU wird sich in den nächsten Tagen wegen Weihnachten natürlich ändern.
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,BigBoobLover,bernie0815,mar347,hjhjhj,Brustmolch
War diese Woche vor Ort.
Linup hat sich nur soweit geändert, dass Maya nicht da war.
Soll sich auch bie Ende nächste Woche nicht wesentlich ändern.

Claudia
Cassandra
Bella
Elena
Giuliana
Valentina

Gutes Neues an alle Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,peterPowers,memphis,BigBoobLover,hjhjhj,jr1231,Chris33,tuebingen2000,Baron von Harthaus-Neff,mar347
Heute mal das neue Jahr eingeleutet, das Line up war identisch wie oben von Bernie beschrieben.
Ab 10. Januar werden die restlichen Mädels wieder zurückerwartet.

Eine Neuerung: Es herrscht jetzt FFP2 Maskenpflicht im Club, wenn Du keine dabei hast bekommst du eine von der netten Dame am Empfang
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Baron von Harthaus-Neff,BigBoobLover,mar347,Chris33,Brustmolch
Es wird langsam wieder voller, 9 Mädels heute am Start, nächste Woche werden weitere von der "alten Garde" erwartet:

Bella
Elena
Laura
Erika
Claudia
Guiliana
Cassandra
Stella

und eine weitere aus BG.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,mcadonis,memphis,tuebingen2000,BigBoobLover,mar347,cakky,Chris33,clubficker,Gere6,Baron von Harthaus-Neff,JeffBeck,hjhjhj,Brustmolch,
Lineup noch nicht wirklich besser. Am Wochenende:
Bella
Claudia
Erika
Guliana
Laura
Stella
Valentina

Melissa neu, 21, Bulgarien, kleine Titten, dicker Arsch und Bauch
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,mar347,jr1231,memphis,tuebingen2000,JeffBeck,Baron von Harthaus-Neff,Chris33,
Es füllt sich. Heute waren 12 Mädels am Start.

Wieder zurück:
Maya
Cassandra
YamYam - heißt nicht so, aber wird so genannt weil ihre Frisur aussieht wie das gleichnamige chinesische Nudelgericht :-)
-----
Angelina
Laura 
Evelin - neu, Freundin von Laura, RO, 20 Jahre alt, 165 cm ohne, schlank, A-Titten, Schulterlange schwarze Haare, sehr hübsch.
Erika
Stella
Valentina
Melissa + eine Kollegin von ihr, auch neu aus BG, blond, dick.
und noch eine aus BG deren Namen ich nicht weiß.

Grundsätzlich da aber heute frei:
Bella
Elena
Guiliana
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Hörbi,bernie0815,tailwip,hjhjhj,cakky,Baron von Harthaus-Neff,Cappu,sarut
Gestern waren 16 Mädels anwesend:

Maya
Cassandra
Moni (YamYam)
Angelina
Laura 
Evelin 
Erika aus RO (die hübsche mit dem Silikon)
Erika BG
Stella
Valentina
Melissa + eine Kollegin von ihr, auch neu aus BG, blond, dick.
Guliana
Gabi
Roxy
Claudia

Grundsätzlich da aber heute frei:
Bella
Elena
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,sfc750,memphis,tailwip,Dr.Stech,Taaach,BigBoobLover,tuebingen2000,Baron von Harthaus-Neff,Chris33,hjhjhj,JeffBeck,bernie0815