Info zum Line Up - Fkk Point
Elena und Cassandra sind wieder vor Ort.
Die aktuelle Lexy im Point ist definitiv nicht die Person auf den verlinkten Bildern.
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,Baron von Harthaus-Neff,tuebingen2000
Lineup am letzten Wochenende:
- Elena
- Stella
- Cassandra
- Lexy
- Christina
- Laura
- Angelina
- Evelin
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,tuebingen2000,mygirl,jr1231,memphis,Chris33,BigBoobLover,Baron von Harthaus-Neff,hjhjhj
Ich kann mir Namen ja schlecht merken, aber so viel kann ich sagen:

LU ist derzeit sehr lau. Jedenfalls für mich, der es gerne etwas schlanker und jünger hat... Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Haribo,Vanguard,Baron von Harthaus-Neff,mar347,tuebingen2000
Hallo war letzte Woche auch mal wieder im Point und muss das schwache Lineup leider bestätigen. Ich bin so gegen 18uhr eingetroffen und wurde gleich am Eingang zur Umkleide von 2 recht kräftigeren Damen begrüßt . Als ich mich im Club umsah wurde es was junge und schlank Mädels angeht nicht besaaser. Vielleicht waren 1oder 2 auf dem Zimmer aber ich habe mich dann nach einer knappen Stunde entschieden denn Club unverrichter Dinge zu verlassen. Schade ich war richtig scharf auf eine junge schlanke Teeny. Vielleicht sieht es am Wochenende besser aus aber ich werde mein Glück in naher Zukunft in größeren Clubs versuchen da ist die Chance auf mein Beuteschema zutreffen doch größer.
Zitieren
Es bedanken sich: bernie0815,Haribo,mar347,Chris33,hjhjhj,JeffBeck,tuebingen2000
Ich kann das nur bestätigen komme gerade aus dem Club. Seit 20 Jahren ist mir sowas noch nicht untergekommen.

Die drei hübschesten Mädchen hatten zwei Freier mit Champus am Wickel, das ist ja verständlich und in Ordnung.

Der Rest der Mädchen entsprach nicht meinem Geschmack und würde ich sie unter Big Girls einordnen.

Geschlechtlichen Kontakt, mehr schlecht als recht, hatte ich mit Diana.

Lange glatte pechschwarze Haare der linke Arm ist komplett tätowiert und hatte einen leichten Bauchansatz mit Kaiserschnittnarbe und Schwangerschaft Streifen an Brust, die auch kaschiert war und am Bauch. 

Französisch schlecht, ließ sich nur wenig anfassen und drehte sich immer so dass man sie nicht berühren konnte.

100€ für nichts plus Eintritt... Und ich bin kein Sparfuchs wenn ich weggehe, dann gebe ich schon richtig Geld aus, aber hier in nächster Zeit keinen Cent mehr

Ich kann einen Besuch für die nächste Zeit erstmal gar nicht empfehlen, Laufhausservice kriege ich überall günstiger und die Mädchen sind auch hübscher.

Meinen Unmut habe ich der Dame am Eingang kundgetan und sie versuchte abzuwiegeln, dass sie ja nichts dafür könnte. Schließlich seien 12 Mädchen da und eine gute Auswahl, was überhaupt nicht stimmte, es waren acht Mädchen da und drei davon ansehnlich aber leider besetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,mygirl,memphis,bernie0815,tuebingen2000,Haribo,jr1231,Baron von Harthaus-Neff,sarut
Da muss ich Dir leider Recht geben. Es fehlen die Männer, entsprechend ist die Stimmung der Mädels schlecht, viele machen nicht mal ihre Miete, da ist die Abzockbereitschaft groß, auch wenn dies alles nur noch schlimmer macht.

Ein Lichtblick sind 2 neue Mädels, leider mit den Namen von (im Moment nicht anwesenden Stamm SDLs).

1. Sarah, Ungarn, ca 165cm ohne Schuhe, schulterlange schwarze Haare, schlank, B-Cups. Frisch aus dem Globe, fängt bei 50€ an, inkl. küssen und recht gutem Service. Spricht sehr gut deutsch, war auch schon im Sakura.

2. Nicole, BG, ca 160cm, lange schwarze Haare mit side cut, Tattoos, B/C cups, schlank. Toller Service ohne Berührungsängste, dauergebucht. Spricht etwas englisch, kein deutsch.
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,bernie0815,hjhjhj,JeffBeck,sarut
Lineup Sonntag 20.11.
Seit vergangener Woche wieder da: Monika und Mary

Bella
Chantal
Christina
Evelin
Laura
Lexy
Nicole
Stella
Senna
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,mar347,Baron von Harthaus-Neff
Lineup Sonntag 20.11.
Seit vergangener Woche wieder da: Monika und Mary

Bella
Chantal
Christina
Evelin
Laura
Lexy
Nicole
Stella
Senna
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000,sarut,jr1231,BigBoobLover,JeffBeck,mar347,Baron von Harthaus-Neff
(11.11.2022, 08:40)jr1231 schrieb: 2 neue Mädels, leider mit den Namen von (im Moment nicht anwesenden Stamm SDLs).

1. Sarah, Ungarn...

Was ist denn mit der original Sarah? Weiß jemand wo sie ist, oder wann sie wieder kommt?
Zitieren
(23.11.2022, 23:33)Baron von Harthaus-Neff schrieb:
(11.11.2022, 08:40)jr1231 schrieb: 2 neue Mädels, leider mit den Namen von (im Moment nicht anwesenden Stamm SDLs).

1. Sarah, Ungarn...

Was ist denn mit der original Sarah? Weiß jemand wo sie ist, oder wann sie wieder kommt?

Original Sarah ist wie jedes Jahr in der Winterpause, denke sie kommt im Frühjahr wieder, dann mit größerer Oberweite
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,JeffBeck
Angelina ist wieder da.
Außerdem:
Laura
Mary
Monika
Evelin
Stella
Cassandra
Nikole
Senna
Franziska (verspricht viel, hält wenig)
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,Baron von Harthaus-Neff,mar347,mygirl,tiger1,Chris33,soundstor
Lineup urlaubsbedingt noch sehr dünn:
Gabi
Senna
Giuliana
Angelina
Sonja neu (Ro, 22, schlank, ca. 1,60m, B-Cup, spricht gut deutsch)
Cassandra, soll morgen wieder kommen
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,jr1231,memphis,soundstor,mar347,JeffBeck,Baron von Harthaus-Neff,Ale3x,Fritzi,BigBoobLover
Es füllt sich, langsam, hier das LU von heute, Mittwoch Mittag: 

Moni
Mary
Gabi
Elena
Angelina
Sonja neu (Ro, 22, schlank, ca. 1,60m, B-Cup, spricht gut deutsch) - ist definitiv ein toller Neuzugang, sehr hübsch, Zimmergang steht noch aus
Cassandra

und ein neue aus RO, 160cm, schlank, A/B cups, sehr stark tätowiert, schulterlnge schwarze Haare.
 
Es war wenig los, hoffe mal für die Mädels das sich das ändert.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Baron von Harthaus-Neff,bernie0815,mar347,hjhjhj,BigBoobLover,tiger1,soundstor,Chris33,mygirl
Der Vollständigkeit halber, Laura und Evelyn sind zurück
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,BigBoobLover,mar347,delphin,soundstor
Und Bella ist weg…
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Line up vom Mittwoch:

Wieder da:
Nicole, BG, ca 160cm, lange schwarze Haare mit side cut, Tattoos, B/C cups, schlank
Denisa. War 2019 schon da, RO, ca 170cm, C-Cups, schlank, hübsch
Rebecca. War im Monte Carlo, sehr aktive Aquise, verspricht viel, hält im Zimmer nichts

Neu:
Maya - nicht die kleine zierliche Maya die bis vor einem Jahr da war. RO, ca 165cm, Anfang 20, chubby aber nicht dick, hübsch

Stammbesetzung:
Angelina
Laura
Elena
Evelyn
Gabi
Cassandra
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,BigBoobLover,Gere6,memphis,mar347,mygirl,bernie0815,soundstor,Chris33
Ein update von heute Mittag. Stimmung war gut, endlich auch mal wieder einige Kollegen vor Ort:

Cassandra
Gabi
Stella
Laura
Angelina
Elena
Rebeca
Nicole
Denisa
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,bernie0815,mar347,BigBoobLover,soundstor
Heute Abend waren 11 Mädels vor Ort.

Grund dass ich das LU schreibe ist aber hauptsächlich der, dass die gute Sarah (also die die schon lange im Point ist) nach 6 Monaten wieder da ist.

Sarah hat sich runderneuern lassen, kommt nun mit gut gemachten C-Titten daher, die Haare noch etwas länger und sieht natürlich auch sehr ausgeruht aus.

Weiter waren da:
Anka
Guliana
Rebeka
Stella
Cassandra
Gabi
Elena
Chantal
Nicole
Angelina
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,hjhjhj,oberroemer,bernie0815,BigBoobLover,soundstor,mar347,Chris33
LineUp heute sehr bescheiden:

Angelina
Chantal bis 17Uhe
Gabi
Giuliana
Nicole macht in 2 Tagen Urlaub
Sahra
Die kleine Laura (Stammbesetzung) ist wieder da
Neu: Alina - was für Liebhaber sehr breiten Popos
Zitieren
Es bedanken sich: mar347
LineUp heute sehr bescheiden:

Angelina
Chantal bis 17Uhe
Gabi
Giuliana
Nicole macht in 2 Tagen Urlaub
Sahra
Die kleine Laura (Stammbesetzung) ist wieder da
Neu: Alina - was für Liebhaber sehr breiten Popos
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,jr1231,Fritzi