Info zum Line Up - Fkk Point
(23.04.2014, 22:20)Brustmolch schrieb: Gerüchten zufolge soll sich Karina 2 oder 3 gebrauchte Bagger gekauft haben
um sich im rumänischen Baugewerbe selbstständig zu machen. Kein Scherz.

Schon klar! Big Grin
Zitieren
Nee, echt! So hab ich das vernommen. Hört sich so an, ist aber wirklich kein Scherz.
Das mit dem anbaggern ist natürlich ironisch gemeint. Sorry.
Und... Bagger fährt sie natürlich nicht selber, Arbeitskräfte gibt es ja genug in Rumänien.
Die Baubranche soll seit dem EU-Eintritt boomen.
Zitieren
(23.04.2014, 20:59)Brustmolch schrieb: Diese Info ging schon kurz bevor sie am Jahresende nach Hause fuhr im Point um.
Einige ihrer Stammkunden sprachen davon, sogar ihre beste Freundin im Point -Namen will ich jetzt nicht nennen-
bestätigte dies.
Auch ich wünsche ihr, dass ihr der Ausstieg gelungen ist.

Hi,

davon hatte ich nichts gehört und sie selbst hat mir auch nichts gesagt, bin ja selbst Stammkunde bei ihr. Wir waren sehr häufig zimmern und ich bereue kein einziges Mal.

Wer ist denn dort jetzt ihre beste Freundin? Kannst mir ja auch per PN antworten.

Gruß Fritzi
Zitieren
Die beste Freundin, muss ja kein Geheimnis sein, hat den gleichen Namen wie die US-Schauspielerin mit dem Nachnamen ALBA.
Sie ist aber momentan in Urlaub.
Zitieren
Karina kommt in ca. 2 Wochen in den Point zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,Fritzi
Schau an... dann hat das mit dem Baggern doch nicht so geklappt...? Grübel
Zitieren
Nö, scheinbar nicht.

Deshalb kommt sie wohl auch zurück in den Point, denn da klappt es mit dem Baggern ja ganz gut. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Fritz1
Vielleicht sollte man ihr zur Begrüßung so einen kleinen Spielzeug-Bagger schenken... Big Grin
Zitieren
Hi,

War letzte Woche im Point und nun weiss ich auch, wer die blonde Bella ist.
Sie hat eine schöne, schlanke Figur und einen besonders schönen Po.

Aber, was ist nur mit ihrem Auftreten los?
Sie wirkt arrogant, sehr kühl.
Habe zwar in Vorberichten gelesen, dass sie launisch wäre,
aber sie legt eine derartige Ignoranz an den Tag, die einige Männer von einer Buchung
abhalten wird.
Diesen Eindruck hatte aber nicht nur ich an diesem Tag.

Ihr Blick könnte die Alpengletscher vorm weiteren Schmelzen bewahren!

Meine Buchung ging an Aylin, die seit kurzem da ist und ich war sehr zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dirtydeed,pandabär
(01.05.2014, 20:06)MIC3 schrieb: Karina kommt in ca. 2 Wochen in den Point zurück.

... will die Tage mal wieder im Point aufschlagen, haben sich bezüglich der Wiederankunft von Karina Neuigkeiten ergeben?

Gruß JohnnyD, der den Weihnachts-Dreier mit Karina und Natascha alsbald wiederholen möchte Unentschlossen
Zitieren
Eine neue Information über Karina habe ich Mitte dieser Woche von einem Kollegen erhalten:

Karina hätte geheiratet und wäre schwanger.

Also, so wie es aussieht Niederkunft statt Ankunft!
Zitieren
(24.05.2014, 08:20)Brustmolch schrieb: Eine neue Information über Karina:

Karina wäre schwanger.

Also, so wie es aussieht Niederkunft statt Ankunft!

He he,

wer von euch Kerlen war das denn wieder und hat dabei einfach nicht aufgepasst??? Verärgert Grübel

Jetzt fällt sie für uns alle aus, wenn die Info korrekt ist! Herz Heul

Gruß Fritzi Wein Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
@ Fritzi

Kann schon sein, daß demnächst im Point ein Massen-Vaterschaftstest ansteht bez. Karina.

Die Kollegen mit Bonuskarte müssen dann zuerst antreten!
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi
passend für nen puff wird natürlich keine speichelprobe, sondern eine spermaprobe gezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Fritzi
@ nordbaden

... und das von Amanda höchstpersönlich mit der Zunge!
Zitieren
Tja, laut dem Kollegen Sagesesam ist die liebe Karina jetzt also in der Sakura gelandet.
Zitieren
Auf der Bildergalerie des Sakura ist eine "C"arina abgebildet, der Körper ist aber nicht der von der Point-Karina.
Die Brüste sind auf keinen Fall von ihr. Kopf ist nicht zu sehen.

Einen schönen Vatertag wünscht Brustmolch.
Zitieren
(29.05.2014, 09:45)Brustmolch schrieb: Auf der Bildergalerie des Sakura ist eine "C"arina abgebildet, der Körper ist aber nicht der von der Point-Karina.
Die Brüste sind auf keinen Fall von ihr.

Doch, das paßt schon. Körper und Haare kommen auch hin, das wird sie vermutlich sein. Im Point (und auf den letzten Point-Bilder) hatte sie ihre Brüste zuletzt angehoben, das täuschte etwas.
Zitieren
Hi,

ich tendiere auch eher zu einem Nein. Wenn ich die Bilder vergleiche, ist der Body und vor allem die Brüste anders. Angehoben ja, aber wer sie in natura im Club gesehen hat, dann passen die Brüste absolut nicht.

Welcher Besucher des Point kann im Sakura endgültug Aufschluss darüber geben?

Gruß Fritzi
Zitieren
Also die Karine, wo etwa drei Jahre im Point war, war vor ein paar Tagen definitiv in der Sakura.

Es sind wohl auch ihre Fotos. Aber der Sak Fotograph hat so ein Talent, die Weiber eher unvorteilhaft zu treffen.

Sagesesam
Zitieren