Info zum Line Up - Fkk Point
...und ganz vergessen. Ebenso wieder nach 4 Jahren zurück Patricia, Polen ü30, ca 170 cm, 38er sexy Figur, blond, Pagenschnitt sehr hübsch. Spricht perfekt Deutsch, sehr nett und schon gut beschäftigt am ersten Tag
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Brustmolch,bernie0815,tuebingen2000
Danke

Sei bitte trotzdem so gut und schreib die Mädels ganz normal auf die Liste. Ich bin beim ersten oberflächlichen Überfliegen schon wiede rzusammengezuckt und habe gedacht: "Was Cassandra wieder nicht da?"...
Zitieren
(06.11.2019, 23:07)Baron von Harthaus-Neff schrieb: Danke

Sei bitte trotzdem so gut und schreib die Mädels ganz normal auf die Liste. Ich bin beim ersten oberflächlichen Überfliegen schon wiede rzusammengezuckt und habe gedacht: "Was Cassandra wieder nicht da?"...

Echt jetzt? Da versucht man ein bisschen Pep reinzubringen...  Heul Na dann, kannst es dann ja besser machen
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Jay Jay
Dann mach halt was d' willsch!
Zitieren
Dann will ich mal die Liste erstellen:
Cassandra
Maya
Valentina
Roxy
Sahra
Anna
Eliza
Carolina
Alexandra
Alina
Patricia
Bella
Und noch eine, deren Name mir noch unbekannt ist.

Senna soll jetzt fest in den PiPa gewechselt sein.
Lexy kommt auch nicht mehr in den Club.
Mfg
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,jr1231,mar347,memphis,Futnik3000,Fritzi,DownToBuck,Sir-Janus,tuebingen2000
Also wenn Patricia wirklich vom First in den Point gewechselt ist, dann ist das eine unglaubliche Bereicherung für den kleinen Fickschuppen. Must have!!!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Cassandra
Maya
Valentina
Roxy
Sahra
Anna
Carolina
Alexandra
Alina
Patricia
Elena
Denisa
Und noch 2 neue.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,mar347,memphis,Baron von Harthaus-Neff,Brustmolch,,bernie0815,,Futnik3000,sfc750
Am soeben vergangen Sonntag waren anwesend:

Adriana
Alexandra
Alina
Bella (jetzt weiß ich endlich, daß die Bella die ich bisher kannte eine andere ist)
Carolina
Cassandra
Denisa
Elena
Eliza
Monika
Patricia
Roxy
Sarah
Sonja (erblondet, aber ich meine sie war es)
Valentina
Violetta (stand auf ihrem Halsband)
Vivien

eine rothaarige Bulgarin, die recht gut Deutsch spricht und 2-3 neue schwarzhaarige Mädels.
Wirklich ohne Witz, der Laden war voller halbnackter Hühner!
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,cakky,jr1231,DownToBuck,mar347,Futnik3000,bernie0815,Fritzi
Sonja wieder da , sehr schön Beifall
Zitieren
Ich war schon ewig nicht mehr im Point, deshalb kann ich wenig mit Namen aushelfen, aber ich schätze das Line Up war bei meinem Besuch relativ identisch zu dem letzten Posting vom 18.11.

Von früher kannte ich eigentlich nur noch

- Monika
- Laura (ja, die kleine Laura, von der es hier irgendwo hieß, sie sei schwanger geworden. Sie hat jetzt lockigere Haare und eine große Brille)
- Sarah (Freundin von Laura, genauso kleiner Fickfloh)
- Carolina (wie schon früher hatte ich mit ihr ständig verbale Mißverständnisse, jedenfalls geht sie mir extrem auf den Keks, weil sie mich auch nicht in Ruhe lässt, keine Ahnung, ob sie nicht die hellste ist oder ob es an mir liegt)

Für mich dann neu

- Cassandra (wie ich schon durch Berichte wußte, ist sie eine bulgarisch-türkische Stimmungskanone mit großen Titten, sehr nett)
- Denisa (blond groß sportliche Figur)
- Sky (dralle Blacky, war in der Lupinenstr.)
- Paula (Bulgarin, dunkelhaarig, sehr ruhig, bestimmt in ihren 30ern, schöne kleine Titten)
- Valentina (blond, älter)

Es gab noch Roxy und Roxana (also zwei unterschiedliche), sorry, weiß nicht mehr.

Leider wurde eine der großen Liegen in dem Fernsehraum abgeschafft als Ersatz zwei Sofas mehr, naja...

Gutes Line-Up, rund 20 Frauen, aber auch keine riesigen optischen High-Lights und nicht so interessant wie z.B. meistens Feigenblatt.
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,memphis,DownToBuck,jr1231,mar347,bernie0815,mygirl
vergessen: Ein Stammgast, den ich von früher kannte, deutete in meiner Unterhaltung mit ihm noch auf eine Bella mit schwarzen Haaren und meinte, dass sie früher auch schon da war und damals blond war. Vielleicht hilft es bei der Identifizierung, da gab es ja Mißverständnisse hier.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mar347,bernie0815
Ja, Bella war früher blond, nun lange schwarze Haare. Leider hört sie vor Weihnachten auf mit dem Job. Wer vor dem 20. Dezember noch Zeit hat, sollte sie noch mal besuchen. Vor zwei Wochen konnte ich noch einmal ihren einzigartigen und abwechslungsreichen Service genießen. Zwischen uns stimmte die Chemie von Anfang an und wir hatten in den vier, fünf Jahren viele tolle Erlebnisse zusammen. Ebenso tolle, intelligente Gespräche. Sie ist einfühlsam, geht auf die meisten Wünsche (außer anal ficken) ein und tut alles, damit der Gast glücklich ist. Ich halte ihr Französisch für das Beste im Point. Und sie genießt es auch, verwöhnt zu werden. Unser Abschied war dann sehr sentimental, sie ist definitiv ein großer Verlust fürs Point - und für mich. Aber ich wünsche ihr alles Gute für die Zukunft und freue mich für sie, dass sie aufhören kann. Danke für alles , liebste Bella.
MIt Carolina ist ein Gespräch definitiv schwierig. Aber ihr Service ist sehr gut. Ihr gehörte mein zweites Zimmer nach Bella und da sie an dem Tag noch keinen Kunden hatte, war sie besonders heiß und ging voll mit. Auch ihr Französisch ist sehr gut, zudem ist sie sehr zärtlich und verschmust.
Wenn Laura wieder da sein sollte, ist das sehr schön, gerade nachdem Andrea, Nicki und jetzt Bella aufgehört haben. (Weiß jemand was über den Verbleib von Nicki, Ungarin, kurze blonde oder rote Haare?) Auch mit Laura hatte ich schon sehr schöne Zimmer, gerade was anal und NS angeht. Ansonsten waren am besagten Samstag (16. November, sorry, hatte erst heute Zeit zu schreiben) mir noch Monica, Sara und Roxy bekannt, es waren aber noch einige mehr da. Ein hübscher Teeny mit blondem Pferdeschwanz und Brille, kennt die jemand?
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,Baron von Harthaus-Neff,Jay Jay
Hallo Lustvoller Er,
wahre Worte über Bella, mir geht es da genau so, werde sie vermissen und wünsche ihr aber dass ihr der Abschied gelingt. War letzte Woche nur zum "quasseln" mit ihr auf dem Zimmer, sie hat wirklich was in der Birne.
Laura ist seit 2 Wochen da, bleibt (geplant) bis kurz vor Weihnachten, musst halt etwas sorgsam mit ihr umgehen da sie erst vor ein paar Wochen ihr Baby bekommen hat.
Die kurzhaarige Nicky scheint den Absprung geschaftt zu haben (so berichtet eine Kollegin/Freundin von ihr).
Vielleicht sieht man sich zum Abschied von Bella am 20ten :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,Lustvoller Er
(02.12.2019, 13:19)Lustvoller Er schrieb: ... nachdem Andrea, ... aufgehört...

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNN!!!!!!!!
Mad
Zitieren
Weiß zufällig jemand, ob Bella am Mittwoch da ist? Kenne sie noch aus einem anderen Club. Da war sie plötzlich weg. Würde mich auch nochmal von ihr verabschieden. Habe aber längere Anfahrt. Danke!
Zitieren
(02.12.2019, 17:54)rex99 schrieb: Weiß zufällig jemand, ob Bella am Mittwoch da ist? Kenne sie noch aus einem anderen Club. Da war sie plötzlich weg. Würde mich auch nochmal von ihr verabschieden. Habe aber längere Anfahrt. Danke!

Hi,

rufe vor an, man erhält am Telefon eigentlich verlässlich Auskunft.

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: rex99
Dieser Quatsch mit der Forumseinschränkung muss endlich aufhören.
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay,jr1231
gestern am Sams:
Alex* *a *ia *andra
Alina
Anna
Carolina
Cassandra
Elena
Laura
Patricia
Paula
Roxy oder Roxana (ich blicke da nicht mehr durch)
Sarah
Valentina
und 2-3 Mädels nicht ich nicht namentlich kenne
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,jr1231,DownToBuck,sfc750,Chris33,bernie0815
Ah, da fällt mir ein, daß sich mir auch eine Diana vorgestellt hat. Sie war aber recht früh verschwunden, deswegen habe ich sie auch in meiner Auflistung vergessen.
Zitieren
Auch heute war das line up wie oben geschrieben nur Eliza war wieder da. Letzen Donnerstag meinte sie noch sie geht in einen anderen Club und kommt nie wieder :-)
Ach ja, am Samstag ist ja große Nikolausparty, angeblich sollen da recht viele Mädels da sein. Leider (oder wie immer) ist es mir nicht möglich am Wochenende dort zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Baron von Harthaus-Neff