Info zum Line Up - Fkk Point
Andersherum wird ein Schuh draus - ich glaube diesen Internetzquellen viel zu viel! Hier stand das ja zuletzt auch geschrieben, daß sie nicht da sei und wohl auch nicht wiederkommt.
Zitieren
Wegen Carla: Lea (ihre beste Freundin) hat mir vorletzte Woche erzählt, dass sie woanders ist.
Zitieren
Es bedanken sich: bernie62
(24.07.2019, 16:54)Lustvoller Er schrieb:
Wegen Carla: Lea (ihre beste Freundin) hat mir vorletzte Woche erzählt, dass sie woanders ist.

weiß denn hier jemand wo Carla jetzt werkelt...?
Zitieren
Gestern Abend (Freyatag) im Point

Anna
Alina
Carolina
Cassandra
Elena
Eliza
Maria
Roxana
Sarah
Sena
Valentina
und diese eine jüngere Dame mit dem rundlichen Gesicht deren Namen ich immernoch nicht weiß
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Brustmolch,sfc750,mar347,jr1231,Chris33,Fritzi
Habt ihr Cassandras Geburtstag gebührend gefeiert?  Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Cassandra
(11.07.2019, 17:13)Baron von Harthaus-Neff schrieb: Das sind natürlich keine so tollen Aussichten. Ich hatte schon öfter mal das Gefühl, daß die Mädels gerade im Point sich auch gegenseitig ganz schön auf die Pelle rücken. Ein Stück weit ist das ja auch natürlich.
Bei Cassandra muß ich aber im speziellen dazu sagen, daß gerade ihre nette Art, sich zu den Gästen zu setzen, Getränke zu servieren, mit den Männern zu Abend zu essen und solche Sachen dazu geführt haben dürften, daß sie recht schnell einen großen Kundenkreis aufgebaut hat. Das könnten die anderen Frauen ja auch machen. Ich bestelle das hiermit. Wink

Zu Cassandra sehe ich das auch so, ich finde ihre Art toll und ihren Service auch, besonders, dass sie mir immer das Gefühl vermittelt hat, Sex mache ihr selber Spaß! Und das nenne ich gekonnte Performance und da können sich viele ihrer Kolleginnen eine Scheibe abschneiden.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Baron von Harthaus-Neff,jr1231,aussendienst
Gibt es eigentlich noch Action im Außenbereich? Hatte vor Jahren mal in einer lauen Sommernacht mit Monika das Vergnügen.
Zitieren
Also dann mal wieder ein update von mir, heute Sonntag.
Fritzi - auch konnte ich die "Roxanna Frage" lösen (die wir im Elisa Thread diskutiert hatten) nachdem ich die fragliche Dame heute wieder mal live gesehen habe. Es ist definitiv keine von den "alten" Roxannas oder Roxis, die im Moment anwesende Dame ist mit Unterbrechungen auch schon ein paar Wochen hier, hab sie auch schon öfters gesehen ohne ihren Namen zu kennen, über ihren Service kann ich leider nichts sagen.

Anwesend waren:
Anna
Alina
Carolina (geht im September in Urlaub)
Elena
Eliza
Maria
Bella
Roxana
Melissa
Sarah (geht nächsten Mittwoch in Urlaub)
und eine neue mollige Bulgarin. Nach den Namen frage ich die neuen immer erst wenn sie nach 2 Wochen noch da sind :-)
War schon lange nicht mehr sonntags dort, finde aber den Dresscode sehr ansprechend, die meisten Mädels hatten Badeanzüge oder Bikinis an, mal etwas anderes und für mich sehr reizvolles anstatt die nackten Tatsachen.
So und nun viel Spaß und postet updates. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,mar347,Baron von Harthaus-Neff,bernie0815,sfc750,memphis,Fritzi
Alina, Senna und Sarah sind im Urlaub.
Cassandra ist wieder da.
Rest des Lineups wie oben beschrieben.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,jr1231,memphis,Baron von Harthaus-Neff,bernie62,
weiß hier jemand wo Carla und Lea abgeblieben sind, bzw. wann sie wieder ins Point kommen?
Zitieren
(19.08.2019, 22:35)bernie0815 schrieb: Cassandra ist wieder da.

Das war das Stichwort (wortwörtlich).
Zitieren
(20.08.2019, 08:29)bernie62 schrieb: weiß hier jemand wo Carla und Lea abgeblieben sind, bzw. wann sie wieder ins Point kommen?

Lea(Bella) war letzen Freitag da, Carla ist in einem Club inNordrhein-Westfalen, weiß aber nicht in welchem
Zitieren
Es bedanken sich: bernie62
(20.08.2019, 08:29)bernie62 schrieb: weiß hier jemand wo Carla und Lea abgeblieben sind, bzw. wann sie wieder ins Point kommen?

Tja, Lea könnte auch Bella sein.
Zitieren
ja, LEA hiess wohl früher BELLA im Point!!! also das gleiche Mädel...
aber wo ist Ihre beste Freundin CARLA abgeblieben? Ist für mich die Hübschere... gibt auch hier positive Berichte von Carla aus Point bzw. ROM!
Zitieren
Carla war im Rom einmal auf Zimmer. Danach meinte sie, die Chemie würde nicht stimmern. Kann ich zwar nicht nachvollziehen, dar mir der Zimmergang gefallen hat und es auch keinerlei Verwerfungen gegeben hat. Aber wenn sie meint - dann war´s das eben. Mir ist es also egal, wo sie werkelt oder ob sie überhaupt noch werkelt.
Carpe diem
Zitieren
(24.08.2019, 12:39)bernie62 schrieb: ja, LEA hiess wohl früher BELLA im Point!!! also das gleiche Mädel...
aber wo ist Ihre beste Freundin CARLA abgeblieben? Ist für mich die Hübschere... gibt auch hier positive Berichte von Carla aus Point bzw. ROM!

Bernie, gehr doch einfach im Point mit Bella aufs Zimmer und frage sie in welchem Club in NRW ihr Freundin werkelt
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Das line up gestern war klein aber fein:

Carolina
Cassandra
Elena
Maria
Melissa
eine neue große schlanke Blondine, ich glaube ich habe irgendwo gehört, daß sie sich Nicole nennt, bin mir aber nicht sicher

Lea, die sich früher Bella nannte und Carla die ihre beste Freundin ist waren leider nicht da (ich kenne beide nicht, will aber gleich der Frage zuvorkommen).
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,jr1231,sfc750,mar347
@jr:
nach den letzten posts hier ist auch LEA derzeit nicht im point?
ich werde auch keine 220km fahren um ne Frage an LEA zu stellen.... aber danke für den Tipp!
Zitieren
Ah, sorry, wusste nicht dass Du es so weit hast
Zitieren
Immer noch so ruhig hier also dann mal wieder ein Mittwoch Mittag update:
Sarah (heute zurück aus dem Urlaub
Roxanna
Carolina
Elena
Bella
Melissa
Vala
Monica
Sena
und nach ca. 3 jahren wieder da, Claudia, Polen schlank, ca 165cm, C-Tits, lange blonde Haare.

Für die Urlaubszeit ein gute Line up Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,memphis,DownToBuck,mar347,limbo,Brustmolch,Baron von Harthaus-Neff,D2007T,bernie0815,Chris33