Haus 30
#21
Na wird sich wohl rentieren, sonst wär der Laden bestimmt wieder zu.
Andererseits verlangen andere 100 und haben noch Sauna dabei und vielleicht auch größere Räumlichkeiten (kann ich nicht beurteilen). Von daher ist der Unterschied schon eher gering. Und die Getränke? Na die werden's nicht machen.
Und das Essensangebot ist wohl auch eher begrenzt - hab ich aber noch nicht getestet.
Zitieren
Hallo Paladin 68,

ich war letzte Woche mal wider im Haus 30 kann meinen Bericht hier im Forum nur wider bestätigen.

Und du kannst ne Fahrt ein planen zum Haus 30 es ist alles, sowie berichtet.

Wir können ja mal gemeinsam nen Besuch machen.


mfg
Zitieren
#23
also langsam bekomm ich schon Zweifel, ob sich der Club wirklich rechnet:
Wenn nur Sepp und ich dort verkehren, kann's nie und nimmer reichen. Da aber der Club noch immer offen ist, müssen also noch ein paar Kollegen dort aufschlagen. Aber wieso les ich nix ????
Zitieren
#24
(13.08.2011, 23:24)Crash schrieb: Aber wieso les ich nix ????

Hi!

... gemach,gemach! Erstmal muss ich ja dortgewesen sein Smile Da die CDL-Anzahl übersichtlich ist werde ich auch die Namen nicht vergessen und ausführlich über die Qualitäten ( oder auch die nicht vorhandenen Qualitäten... ) der Mädels berichten könnrn. Irgendwann ende nxt. Woche wirds wohl klappen.

Greets,

Pala
Zitieren
Moin Männers,

ist Melissa aus Haus 30 jetzt ins Saarparadies gewechselt?

http://saarladies.de/News/Hostessen/Saar...982-1.html

Meiner Meinung nach sind die Bilder doch fast gleich.

Tauschen die eventuell die Girls?

Gruß
Stromberg
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
Habe gerade die Bilder vom Saarparadies eingestellt und
in dem Threat mal Gesicht und Titten verglichen Mad
und würde sagen du hast recht Melissa = Jasmin Wink
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
#27
Haarfarbe geändert - ansonsten passt's.
War auch die Woche nicht im Haus 30 als ich dort war.
Zitieren
Moin Männers,

die Holde scheint wieder im Haus 30 zu werkeln.

http://www.busenladies.de/Anzeigenmarkt/...6-1-A.html

Versteh wer will! Wo ist sie jetzt wirklich?

Gruß
Stromberg
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
#29
Daumen runter 
Hi!

K.a., jedenfalls war sie heute nicht da... dafür gabs ne andere angefettete Maid Wink

Zur Location ist ja schon geschrieben worden, alles soweit o.k., sauber ist auch, wobei die Dusche mit den "Nass-läufern" wohl ein Fußpilzeldorado wird.

Btw.: Parken kann man ein paar Meter weiter auf der rechten Seite hinter der Araltanke auf einem Parkplatz, kostet je nach Tageszeit 50 ct - 1€/h.

Leider kam es nach der sehr netten Einführung durch die Empfangsdame zu dem von mir befürchteten Gau, es waren "nur" 3 Mädels da, alle 3 ziemlich unterste Kategorie, mit Gammelzähnen und mindestens um 40% untergroß Wink

Um nicht ganz ohne Test wieder gegangen zu sein nahm ich für die 39 bezahlten Euronen das kleinste Übel (hatte zumindest alle Zähne...) mit nach oben, wo dann eine ziemlich öde 20 Minuten-Laufhausnummer mit wenig FM und Missio lief, nicht der Rede wert...

Fazit meinerseits: Flatrate taugt nix... zumindest für mich. Da sind 100,- Öcken für 2h besten Sex mit einer _sehr_ angenehmen CDL ( Optisch, Haptisch und Geschmacklich Smile ) in einem der einschlägigen FKKs allemal lohnender.

Greets,

Pala
Zitieren
(16.08.2011, 22:14)Paladin68 schrieb: Da sind 100,- Öcken für 2h besten Sex mit einer _sehr_ angenehmen CDL ( Optisch, Haptisch und Geschmacklich Smile ) in einem der einschlägigen FKKs allemal lohnender.

Greets,

Pala

Hallo Pala,

wo gibts denn 2h für 100,- Öcken??? Ich komme rechnerisch bei standart 50,- für 1/2h auf das doppelte???

So long
Zitieren
#31
Hi!

...<Stirnbatsch> sorry, klar, sollte 1h heißen...

wobei... in Raubach könnte das hinkommen... aber da wirds dann wieder nix mit optisch und so weiter.. Wink dafür bekommt man u.U. ein Geschenk mit nach hause Wink <VEG>

Greets,

Pala
Zitieren
Also ich war am Samstag gegen 15.00 Uhr mal dort.
5 Mädels und ein Kollege, der aber schon kurze Zeit später ging. Ich war also gute 3 Std alleine mit den Mädels.
Rosa und Christina haben mich sehr gut Unterhalten. Die anderen 3 Mädels (eine sehr kräftige mit defektem Kiefer, eine süße schlanke Brunette mit schlechten Zähnen und eine süße kleine Blonde bei der alles OK war, bis auf die Sprache, kein engl und kein deutsch) saßen nur vor der Glotze und haben mich dann auch nicht interessiert.

Rosa hat zwar nicht mehr alle Zähne im Mund, aber was soll ich sagen, Sie war sehr symphatisch und Ihr Service war echt super. Leider war es so heiß, daß ich vor lauter schwitzen nicht zum Abschuß kam. Sie wollte das unbedingt und hat alles (wirklich ALLES) versucht. Danke dafür Smile

Christina habe ich dann auch noch aufs Zimmer geführt. Sie war ebenfalls für alles Bereit und es war eine sehr schöne Nummer. Ich habe mich dann bei Ihr noch mit einer Massage bedankt.

Leider habe ich keine Zeit um detailierter zu schreiben. Sorry. Vielleicht kann ichs mal nachreichen.

Alles in Allem ein sehr schöner, leider zu kurzer Aufenthalt im Haus30.
Natürlich sind die Mädchen nicht das Optikhighlight, der Service war dagegen um so besser.

So long
Heiner01
Zitieren
weiß jemand, ob die Tina die jetzt dort werkeln soll die Tina aus dem Saarparadies ist?

Ich meine die Thai, die so gut massieren kann.....

Zitieren
Ich denke nicht daß das die Massage Tina vom Saarparadies ist,
denn die hat KF. 40 und größere Titten
und soll zur Zeit in Thailand im Urlaub sein


Zitat: [Bild: th_874272427_3786853_F12_123_37lo.JPG] [Bild: th_874282779_3786853_F14_123_655lo.JPG] [Bild: th_874288836_3786853_F15_123_1068lo.JPG] [Bild: th_874293670_3786853_F16_123_158lo.JPG] [Bild: th_874299507_3786853_F17_123_453lo.JPG]

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
(17.10.2011, 19:04)siola schrieb: Ich denke nicht daß das die Massage Tina vom Saarparadies ist,
denn die hat KF. 40 und größere Titten
und soll zur Zeit in Thailand im Urlaub sein

Kleine Hilfestellung....denke mal,dass es sich bei dieser Tina um die ehemalige Hausdame vom App.Sommer handelt.Hat sich dort Nicole genannt und war dann eine Zeitlang im Club in der Babarastrasse in St.Arnual.

so long Matze Winke.

immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Schade, aber trotzdem Danke für die Hilfe.
Zitieren
Hallo
vom Haus lange nichts gelesen war mal jemand die letzte zeit dort?
Schreibt mal wie es ist,ich wollte demnächst auch mal wider hin gehn.

Gruß Sepp
Zitieren
Hallo Sepp,

ich war vor ein paar Wochen samstags zu meinem Erstbesuch dort.
Ich war 1 Mal mit Daniela, 1 Mal mit Kristina und 2 Mal mit einer Latina auf dem Zimmer. Die Mädels wollten dauernd, dass ich ihnen einen Piccolo (Kostenpunkt: 25 Euro für eine Viertelliter-Flasche!) ausgebe. Ich habe natürlich keinen Piccolo ausgegeben. Habe es am Service gemerkt, dass das den Mädels nicht gepasst hat. Bin dann nach gut 4 Stunden gegangen. Ich werde dort definitiv nicht mehr hingehen, da man dort wohl nur mit Extraausgaben den vollen Service bekommt; das hat für mich mit Flatrate nicht viel zu tun. Ausserdem habe ich mich irgendwie nicht richtig willkommen gefühlt. Da bleibe ich lieber beim Saarparadies. Da zahle ich 100 Euro und werde definitiv nicht noch belästigt, noch Einen auszugeben.
Zitieren
Beim FKK-Bereich seid ihr ja nicht an ein Girl pro Thread gebunden. Hier heißt der Thread aber sehr allgemein "Haus 30". Da würde ich in Zukunft dann auch sagen, bitte nur noch Allgemeine Infos zum Haus selbst hier rein. Bei Berichten macht doch einfach nen neuen Thread auf. Ist übersichtlicher.
Zitieren
#40
Jordan,
hab ich nu nit verstanden - geht doch allgemein ums "Haus 30".
War schon lange nimmer dort, aber wenn dort jetzt Piccolo-Zockerei abgeht, geh ich auch nimmer hin.
Zitieren