Lovely, the Jockey- Girl from Ghana / Hirnrindensprengung DeLuxe *****
#1
Saunaclub Acapulco in Velbert.

Familie BulRom kann sich warm anziehen, als Jessi und Lovely aus Ghana die heilige Fickhalle
betreten. Die beiden Schokobeauties setzen sofort meinen Jagdtrieb in Gang und ich erwische
zuerst Jessi mit den Mördertitten. KG 34, feiste stramme D- Möpse der aussergewöhnlichsten
Art, ca 25 und sonst auch nur einfach schön und nett. War wie immer. Geeil!

Dann kam meine Neuentdeckung Lovely, ebenfalls aus Ghana, auf meinen BlackyRadar. Sie ist
im gleichen Alter wie Jessi, auch sehr hübsch, KG 34, stramme süsse A- Möpse und ein
AusnahmePowerSportGerät der allerersten BeautyAbteilung.

Im Zimmer entledigte sie sich ihres spärlichen Pufffummels, zeigte mir erstmal ihre Knutsch- und
Kussfähigkeiten um mir dann äusserst begnadet die Trööte zu blasen. Da gabs für mich kein
Halten mehr. Ich bugsierte sie in die 69, leckte ihre Filigranmöse auf Betriebstemperatur, was
sie mir durch einen engagierten LiegeStützBlowJob heimzahlte.

Burn Motherfucker, burn!

Ich wurde gummiert und Lovely machte das EnergyJockeyGirl. Zum meinem Glück liess sie die
Peitsche weg, rödelte mich aber auch so in Grund und Boden. Mit rotierendem Knacharsch und
wippenden Möpsen sprengte sie mir die Hirnrinde raus. Die Frau ist ne Rakete. 101% Meister-
klasse. 40,-€ für die halbe Stunde.
_____________________________

Lovely:

Ca 25
KG 34
A- Möpse
Hammerfigur- fest+ knackig (hechel!)

Wiederholung: Definitiv!

CUWinke
Zitieren
Erstmal willkommen hier an Bord und unter den Schreibern. Der Einstand war doch schon gar nicht mal schlecht, weiter so. Big Grin

Gruß

Spider Winke
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#3
Grosses Grinsen 
Klar ist der Einstand nicht schlecht....Berichte schreiben kann der GeröllheimerWink Ich hoffe da kommen noch mehr.

Friese,mit WillkommensgrußWink
Zitieren
Starker Einstandsbericht Herr Geröllheimer,

freue mich schon auf die nächsten Berichte.

Blow Beifall

P.S. Waren am Sa auch nicht so viele CDLs im ACA, wie sonst ? (in einigen hessichen Großclubs war wohl etwas Herrenüberschuss)
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(23.04.2011, 23:53)Geröllheimer schrieb: Die Frau ist ne Rakete. 101% Meister-
klasse. 40,-€ für die halbe Stunde.
_____________________________
Lovely:
Ca 25
KG 34
A- Möpse
Hammerfigur- fest+ knackig (hechel!)
Wiederholung: Definitiv!

101 % Zustimmung zu Lovely!

vor ein paar Tagen hatte ich auch mal wieder das Vergnügen Unentschlossen

Performance geht mittlerweile in Richtung
der früheren ACA-Raubkatzen Tessy und Mourin, die
es leider nicht mehr gibt?!
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
#6
Danke für die nette Begrüssung hier im Forum.

Und ein Danke an die Jungs, die mir im Aca erklärt haben, dass man den
dunkelen Hintergrund (die Seitengrundfarbe) auch ganz schnell wegmachen
kann. Kein Augenkrebs- Geröllheimer is ready to post.Big Grin
Zitieren
#7
Zwinker 
Zitat:Geröllheimer is ready to post

Dann tacker doch deine letzten Berichte auch noch hier festPst

Friese,die dürften noch aktuell seinWink
Zitieren
#8
(24.04.2011, 22:34)Friese schrieb: Dann tacker doch deine letzten Berichte auch noch hier festPst

Friese,die dürften noch aktuell seinWink

....auch den mit der spacken Lisa?UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen
Zitieren
Wenn noch aktuell - klar!

Stuart, gespannt
Zitieren
Zitat:Performance geht mittlerweile in Richtung
der früheren ACA-Raubkatzen Tessy und Mourin, die
es leider nicht mehr gibt?!

Gibt`s noch, nur halt nicht mehr im acca und weitersagen unerwünscht.
Zitieren
#11
Daumen hoch 
Samstag im Acapulco in Velbert.

Ein Treffen mit Monsieur 100 000 Volt of the RF war angesagt. Der war natürlich pünktlich und wollte
nach 5 Sekunden Aufenthalt im FickAnbahnungsRaum schon sone schlanke Blonde poppen.
Ey, 100 000! Mach dich ma locker. Iss wat!

Zum Glück hat der auf mich gehört und wir haben dann erstmal gefrühstückt und dabei die Lage
sondiert. 100 000 hatte schon so 2- 3 Grazien zum späteren Bespringen gefunden und ich wurde
auch schnell fündig. Jipe!!! ...kam rein...und wurde später von mir besprungen. (Ergebnis kennt ihr
ja. Immer dat selbe. Hirnrindensprengung mit Parkplatzbeschallung.)

Danach gafften wir weiter, 100 000 sagte mir was von: "Wer issn die kleine Schwarze?" und ich
wusste sofort Bescheid. Kann nur Lovely aus Ghana sein.
Es war Lovely! Sie sass da mit der herzallerliebsten Jessy und ass die Vorspeise. Dat Sparfrüh-
stück. (Zum Nachtisch gibbet "Geröllheimer". ;-) )

Die Attacke- Buchung hatte funktioniert und Lovely holte nen Zimmerschlüssel. Der mitte 20
Cappucinohase mit der granatigen 34er Sportfigur und der lovely- Zahnlücke machte mich durch
ihr geschmeidiges KnackarschWackeln auf dem Weg zum Zimmer schon raderdoll.

Im Zimmer gings dann erstmal sehr entspannt ab. Alles schön in Ruhe. Tolle Knutsch- Zungen-
küsse, astreines Gebläse, 69- you!....ihre Möse ist sowas von lecker und eng!

Dann kam der lovely Lovely Satz: "Shall I ride you?"
"Shure! But without whip."
"You are a pussy?"
"No! Your pussy`s enough!"

Also. Macht Lovely mir den Conti drauf, schmiert sich etwas Flutschi auf die Schraubstockmöse
und führt ihn sich ein. Lovely! Very lovely.....und beginnt zu reiten. Erstmal nur so zum warmmachen,
dann wie entfesselt, die Sosse pocht an meiner Schädelwand, die langen Nippel ihrer A- B Möpse
stechen Löcher in die Raumluft.....ich kunnt nit mie!

Continentalbesamung!


1a mit Sternchen. Sehr entspanntes Auskuscheln, 40,-€ am Tresor und....

....100 000 wiedergesehen. Der hatte auch gut gefickt. Mit 100 000 auf der Terrasse gegrilltes
Fleisch+ Fettstäbchen verspeist, ins FickAnbashnungsZimmer zurückgegangen, nochmal Lovely
gebucht, boah!....kann die blasen! ....beim Lecken nur mit Mühe nen Finger in die engste Fotze
Westafrikas reingekriegt und dann irgendwann bei ihrem furiosen OralEntsaftungsMarathon die
restliche Plörre in Richtung Zimmerdecke gespritzt. 100% der Hammer! 40,-€

Das war ein schöner Tag im Aca. 100 000 war zufrieden, ich war zufrieden, die ThekenExperten-
FrauenBeurteilerVolllaberCrew ging uns dezent am Arsch vorbei....

CUWinke
Zitieren