Dilara aka Filiz Türkei; Kitzingen, Saarbrücken, Ludwigshafen, Würzburg
Hallo Fickgemeinschaft,

war schonmal jemand bei Filiz? Will sie heute eventuell testen. Folgende anzeige habe ich dazu gefunden:
http://ladies.de/Suche/Alle/Ludwigshafen...096-1.html
[Bild: 2169039-F1.JPG]

Sobald ich dort war schreibe ich einen Bericht. Wäre schön wenn ich natürlich vorher noch Infos bekäme von jemand der schon dort war.
es grüßt der, der alle mal testen will Böse
und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet
Zitieren
mhhh-sie kommt aus dem lu lai stall:-)

aber ich kann mich nicht an sie errinnern:-(
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Hallo tester1977:

In der Anzeige heisst es u.a.:

Da wird sich ein Mann melden, er macht mir die Termine.
Es sollten sich nur solvente Herren melden, TG erwünscht !


Stimmt dies ? Wird der Termin nicht direkt mit ihr selbst ausgemacht ? Mich würde dann auch interessieren ob dieser Mann dann vielleicht auch noch vor Ort ist ...
Und was heißt TG ?
Zitieren
kurpfalz2007 schrieb:Stimmt dies ? Wird der Termin nicht direkt mit ihr selbst ausgemacht ? Mich würde dann auch interessieren ob dieser Mann dann vielleicht auch noch vor Ort ist ...

Nee, der ist nicht dabei, der vermittelt ihr nur die Termine (ihr Lude also)

kurpfalz2007 schrieb:Und was heißt TG ?

Lass mal den Mauszeiger über das, in deinem Beitrag oder hier, "grün" eingefärbte TG gleiten... dann siehste, dass es für Taschengeld steht Wink
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!!!!
Zitieren
Hallo kurpfalz2007!
kurpfalz2007 schrieb:Da wird sich ein Mann melden, er machtmir die Termine.
Unter der Telefonnummer 0176-85075591 inserieren bei Ladies.de 2 Damen.

1. Oben genannte Filiz
2. Ludmila. Über sie gibt es hier schon einen separaten Thread: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23805 – Ihr Service wird als sehr „durchwachsen“ beschrieben. Und dort wird auch erwähnt, dass teilweise mit Ludmila persönlich, teilweise aber auch mit ihrem „Bekannten“ telefoniert wurde.
kurpfalz2007 schrieb:Und was heißt TG ?
D.h. dass du mit Filiz nicht kostenlos poppen kannst, sondern ein „Taschengeld“ (=TG) von 150 (?) Euro (so wird es zumindest bei Ludmila veranschlagt) entrichten musst.

Winke Aquila
Zitieren
Ich wollte gestern zu ihr, aber da war sie noch nicht einsatzbereit bzw ich zu schnell am Telefon.
Aber bei den Bildern hat`s mich eben gejuckt. So was ist mir schon zweimal passiert. Big Grin
Ich habe mich vorerst anderweitig versorgen müssen und werde sie mir wohl am Montag vornehmen.
Ihr hört dann von mir.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Aus dem Stall der Damen, bei denen der "Herr", der ja ganz in Ordnung ist (hihihi) die Termine ausmacht, war noch nie was Gutes dabei. Lasst lieber die Finger weg von diesen Girls. Die sind sehr teuer und sehr "absch(l)ussorientiert".

Gruß

Tussy, der sonst aber nix anbrennen lässt
Zitieren
Hallo,
ich war jetzt schon öfters in dem Stall. Eigentlich o.k. aber Filiz ist nicht zu empfehlen. Lasst die Finger weg:nein: und geht für das Geld lieber fünfmal in die LUPI. Bericht von gestern Nacht gibts später
es grüßt der, der alle mal testen will Böse
und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet
Zitieren
Hallo an alle,

so nun endlich der Bericht. Gestern abend dort angerufen und Termin ausgemacht. Hingegangen geklingelt und reingegangen. Soweit alles O.K.. Das Gesicht geht so. Ich denke immer alles Geschmacksache. Kurz noch eine geraucht und sie telefoniert. Dann Ausziehen, kurz unter die Dusche und ab ins Bett. Sie legte sich neben mich und ich dachte "Na dann los" und wollte sie küssen. Sie verweigerte. Ich dachte ääähhh kmisch, gehört doch normal zum Service hier. Na ja vielleicht dachte sie ich will sie beißen Laut Lach. Ich versuchte nochmal und da, schon wieder.:wiejetzt:
O.K. dachte ich, scheiße gelaufen dann halt ohne. Sie war sehr unsicher und wusste eigentlich garnicht was sie tun solte. Naja irgendwann blies sie dann. FO. Ständig unterbrach sie, schaute sich Ihn an, blies wieder, schaute wieder, blies, rückte die Haare zurück sw. immer ca. so 10 sec. am Stück. Dann kam die Hammerfrage" Blasen nicht gut?" Was sollste dann sagen. Ich natürlich nein,nein ist gut. mach weiter. sie sagte nein nicht gut. ich sagte dann doch doch und sie zeigte auf mein bestes stück der nicht ganz startbereit war. Er war halt ein wenig abgetörnt. Ich sagte komm lege dich neber mich, denn sie pinste schon mehrmals dass ihr die Arme wehtun vom aufstützen beim blasen. Komisch es waren doch erst 5 minuten vergangen. Ich legte sie neben mich und nahm mir ihre muschi mal zur gemüte. Wow sie kam blitzschnell und ich sag euch, dass war echt. nun dachte ich dann lieber schnell ficken, vielleicht ist sie besser wenn sie geil ist, aber nein. pech gehabt. Lustloses daliegen und staändiges gesichtverziehen. Da hatte ich schon besseres bei diesem stall. Ich dachte mir komm mach fertig und gut ist. Ich machte fertig, wir gingen duschen und ich hatte noch zeit. sie massierte mich was ganz o.k. war. ficken hatte ich keinen bock mehr. Zumindest nicht bei ihr. AV bietet sie nicht an. AO ja. Nur für die die es wissen wollen

Für mich ein absoutes No go.:nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein:
Wiederholungsfaktor 0%:nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein:
es grüßt der, der alle mal testen will Böse
und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet
Zitieren
Ach ja, falls jemand hin möchte in diesen Stall. Immer vor dem Termin nochmal anrufen. Manchmal werden Termine doppelt gelegt und dann kannste nämlich warten
es grüßt der, der alle mal testen will Böse
und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet
Zitieren
Hi Tester1977,

in der Anzeige steht zwar nichts vom Küssen aber anal bietet sie lt. Anzeige an.

Gruß

Tussy
Zitieren
Kontaktdaten
Filiz
Gattingerstrasse 27
97076 Würzburg
Bayern
09312877400
zaubermaushaus@online.de
Karte Anzeigen
Vor 2 Wochen war ich nachmittags um 3 endlich mal bei den Zaubermäusen. Die Empfangsdame war sehr nett, fragte mich, ob ich das erste mal da sei "JA" und geleitete mich in ein kleines Bumszimmer, wo sich mir 3 Damen vorstellten. Auf der homepage suchte ich mir bereits aufgrund der grossen Tüten die Filiz aus und war froh, dass sie sich als Dritte vorstellte.
Da es irgendeine Aktion gab, wurden 50 für Quicky, 68 für frz. beidseitig, und 95 Mäuse für "im Prinzip alles" angeboten, wozu ich mich entschied.

Also hoch mit Filiz in den ersten Stock, die Hausdame brachte eine Cola mit etwas Suessem dazu, Filiz verschwand kurz, ich zog mich aus und wartete ca. 5 Minuten.


[Bild: th_23747_Filiz_123_568lo.JPG][Bild: th_23749_Filiz1_123_591lo.JPG]


Filiz kam schon splitternackt hereinmarschiert, reinigte mein Arbeitsgerät und wir begaben uns aufs Bett.

Besonderheiten:
* sehr freundlich und Chemie stimmte
* schätze ihr Alter aber statt 29 auf 36
* größere Brandwunde am linken Oberarm
* spricht perfekt deutsch, da zwar türkische Eltern aber in Köln aufgewachsen
* kein Zeitdruck
* leicht behaart mit "Landing Strip"
* leider Silikontüten, aber schön gemacht mit kleinen unauffälligen Schnitten, Brüste waren nicht zu hart
* bläst und bläst und bläst...schööööön


Zur Aktion selbst: sehr langes Gebläse; dabei hat sie ihre Beine gespreizt, sodass ich sie mir auch mal von unten anschauen konnte. Als ich mit den Fingern ins Döschen marschierte, zuckte sie. Nach ein paar Sekunden meinte sie aber, ich dürfte das, aber bitte mit Gummi Grübel
Da war mir dann zu doof, also lies ich das und genoss das endlos lange Gebläse, was sehr entspannend war - nicht zu hart - genau richtig, um ihr nicht gleich die Ladung in die Fresse zu schiessen Lachen - und das völlig ohne Zeitdruck.

Anschliessend Reiter, Doggy und von hinten durchexerziert.

Reiter: schlecht, sehr sehr unsportlich, soll mal in die Schule von Lolita aus der E44/44 gehen - Der Rest war aber ganz ordentlich.

Zum Abschluss habe ich mir FO gewünscht, und deshalb beim Ficken sehr auf meine Körperbeherrschung geachtet, was sie vorzüglich erledigte. Schön langsam bis zum Höhepunkt; die Ladung liess sie langsam aus ihrem Mund in kleinen Portionen meinem Schwanz heruntergleiten, anschliessend schön die Eichel geleckt - Rest hat sie wohl geschluckt, habe eine Entsorgung nicht bemerkt.

Die letzten Tage war sie in Regensburg bei http://www.michaela-freundinnen.de/

Wiederholung: eher nein, dennoch kann ich sie empfehlen.

Das Zaubermaushaus hat mir jedenfalls gut gefallen, werde gerne wieder kommen.

Marquis
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Filiz
Mainzer Str. 59
66111 Saarbrücken
0681. 94 01 161
Karte Anzeigen
Hallo

Jetzt ist die Filix in Lagune Rooms Saarbrüken.
Ich fand die interessant bezüglich einen fickLachen
deshalb habe ich die Suchfunktion benutzt, und siehe da was gefunden.

Für euch poste ich hier die Links velleicht kann der Mod die Treads hier verschieben.


https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=54978

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid303716


mir ist aufgeffallen dass sie jünger und ihre titten größen geworden sindGrübel

in diesem sinne
Zitieren
Kontaktdaten
Agentur
Lochweg 16
Kitzingen
09321-390370
Karte Anzeigen
Bei den Zaubermäusen
Zitieren
Kontaktdaten
Dilara
Winterhäuser Str. 109b
Würzburg
0176-82733435
Eingang Studio (Hof, Gebäuderückseite)
Karte Anzeigen
Jahre später ...

neuer Name Dilara, neuer Brötchengeber und brandneu!


Zitat:DILARA

Gönn Dir was Besonderes! Eine Raubkatze,wild,sexy,charmant und niveauvoll. Einfach umwerfend! Wunderschönes Gesicht mit Braunen Rehaugen ! Biete einen Service der Extraklasse,der so gut wie keine Wünsche offen lässt. Falls Du ein anspruchsvoller Genieser bist dann bist Du bei mir genau richtig!

SMS werden nicht beantwortet !

KONTAKT
Winterhäuser Str. 109b
Würzburg
Eingang Studio (Hof, Gebäuderückseite)
0176-82733435

SEDCARD
Alter:
29 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
75 D, weich
Typ:
mitteleuropäisch
Herkunft:
Deutschland
KF:
36
Intim:
teilrasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
leichte Erz.
NS aktiv





 [Bild: th_890337349_5393590_F1_123_371lo.JPG] [Bild: th_890338817_5393590_F2_123_478lo.JPG] [Bild: th_189034016_5393590_F3_123_546lo.JPG]
[Bild: th_890342744_5393590_F4_123_491lo.JPG] [Bild: th_890343999_5393590_F5_123_69lo.JPG] [Bild: th_890345340_5393590_F6_123_1140lo.JPG]
[Bild: th_890347561_5393590_F7_123_183lo.JPG] [Bild: th_890348713_5393590_F8_123_214lo.JPG] [Bild: th_890349661_5393590_F9_123_418lo.JPG]
[Bild: th_890351110_5393590_F10_123_7lo.JPG]
   
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Pegasys