T26 1. OG, Zimmer 14, Laura (Moldawien)
Gestern hab ich dieses süße Wesen besucht. Ist seit 2 Jahren in D. Noch eine Woche bis zu ihrem Urlaub, kommt am 1.6. wieder.
Könnte aber auch das 2. OG gewesen sein.
Jedenfalls von der Treppe 90° rechts und dann die linke Tür.

ca. 155 cm
Top Figur, schlank, einer der kleinsten Ärsche, die ich je in der Hand hatte
dunkle Haare, Pferdeschwanz
nettes Gesicht, Brille

25 Eur BFA, Conti wird mit dem Mund angelegt, perfektes Gebläse, lässt sich dabei fingern, schöne Naturfeuchte, Doggy hält gut dagegen, netter AST.



*edit: präfix in titel eingefügt, btp
Zitieren
(06.05.2011, 09:53)werner_m schrieb: Gestern hab ich dieses süße Wesen besucht. Ist seit 2 Jahren in D. Noch eine Woche bis zu ihrem Urlaub, kommt am 1.6. wieder.
Könnte aber auch das 2. OG gewesen sein.
Jedenfalls von der Treppe 90° rechts und dann die linke Tür.

ca. 155 cm
Top Figur, schlank, einer der kleinsten Ärsche, die ich je in der Hand hatte
dunkle Haare, Pferdeschwanz
nettes Gesicht, Brille

25 Eur BFA, Conti wird mit dem Mund angelegt, perfektes Gebläse, lässt sich dabei fingern, schöne Naturfeuchte, Doggy hält gut dagegen, netter AST.

Zitieren
Mit Brille müsste 1. Stock gewesen sein. Ihre prallen Naturmöpse sollten ebenfalls nicht unerwähnt bleiben.
Zitieren
Laura ist eine sehr nette DL. Ich hatte auch schon das Vergnügen mit ihr, nachdem ich einige Male um sie herumgeschlichen bin, hauptsächlich wegen der Brille. Ihr Körper ist top, zierlich, genau mein Beuteschema. Service ist mehr als gut, fragt sie einfach, wenn ihr mehr wollt, sie ist sehr aufgeschlossen.

Gruß
Pikashu Dodgy
Zitieren
Moin Kollegen,

da ich leider dem SANIKÖ-Treffen am Vorabend keinen Spontanbesuch abstatten konnte, musste ich heute zur Individualentsaftung alleine losziehen.

Heute Morgen gegen 11 Uhr war Laura noch alleine auf der Etage und war mit "Aufräumarbeiten" beschäftigt.

Ich sprach sie kurz an und ihre Freundlichkeit und der makellose Body machten die Entscheidung leicht einzutreten.

Bevor ich große Verhandlungen begann machte Laura mir das passende Angebot BFA+Positionswechsel 25€.

Ich hatte 30 und bekam ohne Probleme 5€ zurück.

Nach Eigenwaschung konte ich schon Lauras geilen Body auf dem Lotterbett bewundern.

Nach leichtem Gewichse wurde mit dem Mund aufgummiert und es begann ein nettes, abwechslungsreiches Gebläse -Blowjob was mir phasenweise etwas zu hektisch war.

Nach knapp 5 Minuten sollte ich mit dem Ficken beginnen - obwohl das Gebläse noch eine Weile hätte weitergehen können, war ich auf Ihre Möse gespannt. Ohne Flutschi gings vorsichtig auf Missionstour.

Na ja mein Schwanz schien anfangs etwas zu groß zu sein aber nach einer Weile wollte Laura sogar tiefer gestoßen werden und hielt dagegen FickenFickenJiggy
Das war jetzt schon ein geiler Fick, doch obwohl alles bei Laura Pico Bello war Putzen stieg mir ein deutlicher Geruch wie auf dem Hamburger Fischmarkt in die Nase Fisch

Ich hämmerte jedoch fest weiter, denn Lauras Möse fühlte sich geil an - so hätte ich die Sache durchaus schon nach 10 Minuten beenden können, doch ich wollte noch von hinten ran und den geilen Knackarsch genießen.

Also Positionswechsel und ab ging die Post von Hinten - ein geiler Anblick diese Knackarsch und mein Schwanz in Ihrer engen Dose Sabber

Der Grip wurde immer besser und ich ließ den Druck ab, konnte noch kurz auszucken doch dann wurde schnell abgummiert. Dabei wehte wieder der Fischgeruch in meine Nase.

Fazit: Sehr nette DL, mit ansprechender Optik und schönem Body, sehr kleine Person, es wurde korrekt gearbeitet zum sehr fairen Preis. Einziger Ausrutscher: die gewisse olfaktorische Strenge, die in der Luft lag LachenLachen

Ansonsten durchaus empfehlenswert!

Gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Laura aus Moldavien
Taunusstraße 26, Haus1, 1.Og
Zimmer D
Karte Anzeigen
Grüße. Nachdem ich etwas down war wegen einem Reinfall bei einer anderen Dame bin ich meine ToFu-Liste im BHV abgeklappert. War mal wieder keine der Damen da bzw. Türen waren zu und Dreibeiner standen schlange. Das muss ned sein.

Ich bin schon etliche male durch die T26 gelaufen und hab jedesmal diese süße schwarzhaarige Brillenträgerin gesehen.
Ich finde die Brille gibt ihr so einen Hauch von versautem Nerdy-Girl.
Da konnt ich mir garnicht genug satt dran sehen und mein Fahrwerk hat sich allein bei dem Gedanken sie stöhnen zu hören schon bemerktbar gemacht.

Heute bin ich auch zweimal an ihr vorbeigelaufen. Ich wollte kein Risiko eingehen, und erstmal im Forum nachfragen/suchen, wie ihr Service ist.
Sie sieht zu gut aus um guten Service zu vermuten.
Aber ich wollt auch ned unbefriedigt das BHV verlassen. Also dacht ich mir scheiss drauf, probier sie halt aus.
Zum Glück hab ichs getan, sie ist der Hammer!! Herz
Hab pinibel alles abgesprochen, was passieren soll. 25 Euro für BFA, FM+GVM mit verschiedenen Stellungen, für 50 Euro hätte es FO+GVM und 30 min geben.
Hab extra nachgefragt ob sie irgendwo Schmerzen hat und deshalb keinen Doggy oder Reiter machen kann und mich darüber beschwert, dass sich andere Girls darüber beschweren. Dodgy Sie hatte kein Problem sagt sie. Also bin ich rein.

Zur Person:
Name: Laura
Größe: 1,60m
Alter: Sie sagte 22 (Stimmt auch meiner Meinung nach)
Herkunft: Moldavien
Haare: Schulterlanges schwarzes offenes Haar
Figur: schlank, vieleicht so 45 kg
Titten: Natur B, mit schönen festen Nippeln
Besonderheiten: trägt eine schwarze Brille, und hat einen Bluterguss am rechten Bein (hoffe mal das war keiner hier aus dem Forum Teufel)
Sprachen: Sie kann deutsch, wenn man langsam redet und sie kann Englisch. Ich denke Englisch kann sie etwas besser. Sie meinte auch sie wäre erst seit 3 Monaten in Deutschland. Da hat sie wohl ein wenig geflunkert Rot werd

Zur Aktion:
Aufm Bett hat sie angewichst bis er teilsteif war. Konnte dabei schön ihre Titten abgreifen.
Dann gummiert und hat schön fest gesaugt und ihn tief reingenommen.
Zähne hab ich keine Gespürt.
Hat richtig wild geblasen, so dass sie dabei geschmatz hat. Rot werd Hat immer mal wieder die Position zum Blasen geändert so das entweder Titten oder Arsch zum abgreifen da waren.
Sie hat recht lange geblasen. Ich konnt mich schön zurücklehnen und sie Minute für Minute mein Fahrwerk bearbeiten lassen.
Bei dem Gebläse werd ich demnächst mal ihren FO probieren. Blowjob

Dann hat sie irgendwann zum Sex ausgerufen. Ich hab sie erstmal aufsitzen lassen Ficken
Direkt positiv: Kein Flutschi!!! Herz
Viele Mäddels nehmen ihn dann kaum rein, aber sie hat sich den Knüppel bis zum anschlag reingesteckt und losgelegt.
Und wie sie losgelegt hat. Das nenn ich mal einen wilden Reiter.
Konnte von unten noch mitstoßen und wäre schon fast gekommen.
Sie hielt auch lange durch.
Irgendwann hat sie mich gefragt ob ich ne andere Position will, aber ich hab sie erstmal weiterreiten lassen und mir den netten Anblick genönnt wie sich auf mir anstrengt.Rot werd
Danach gabs einen heftigen Doggy. Sie hat sich vor mir positioniert so dass wir in Richtung des Spiegels vor ihrem Bett schauten.
Ich hab sie glaub ich fast 10 Minuten von hinten bearbeitet. Ihr Stöhnen wurd immer lauter. Burn
Mal hab ich sie langsam, mal schnell genommen. Mal hab ich mich von hinten fast über sie gebeugt und tief zugestoßen, mal dabei die Titten massiert, mal hab ich sie an den Hüften gepackt und bei jedem Stoss zu mir gezogen.
Hab den Doggy soweit varriert wie ich konnte.
Keinerlei Mucken, Keine Beschwerden, Kein Zeitdruck! Engel Einfach gut.

Irgendwann konnt sie sich nichtmehr auf dem Armen abstützen und ist stöhnend ins Kissen gefallen.
Das Tüttchen, hab ich kurz danach gefüllt.
So eine geile Nummer hab ich bisher nur bei Christine erlebt...Wobei sie sogar noch einen Tick besser war.
Das Mäddel ist jeden Cent wert.

Irgendwie hab ich glück mit den Optikhäschen, die ich ohne Rücksicht auf Verluste ausprobiere. Grübel


Fazit:
Eine echte Optikgranate mit versautem Nerdy-Girl-Faktor und gutem Service ohne Mucken. Sauber! Könnte neben Christina aus der E44 eine weitere Stammhure werden. Sowas gibts nicht oft. Guter Service und geile Optik in Kombination.
Einzig negativ war, dass man relativ wenig mit ihr reden konnte. Ich hab mein bestes gegeben Gespräche aufzubauen, aber sie antwortete immer nur kurz und prezise. Ist nicht weiter schlimm, gab halt dadruch keine atemberaubende Atmosphäre. Dafür gabs nen super Fick.

Wiederholungsgefahr:
100%. Komme gern wieder in/zu ihr. Muss mich jetzt nur jedesmal entscheiden zwischen Christina und ihr entscheiden. Herz

Gruss Ferry

PS: Hmm, ich entnehme dem Thread dass Lexx23 noch nicht bei ihr war? Dodgy Die passt genau in unser Schema Dreibeinbruder.

Zitieren
Klasse Bericht Ferry Winke

die olfaktorischen Minuspunkte bei meinem Besuch waren dann offensichtlich ein Ausrutscher.

Für 25€ kann man bei Ihr wirklich nichts falsch machen.

Gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Wollt mich nur noch mal kurz melden, dass ich heute dass 2te mal bei ihr war.

Service war wieder super. Also keine Eintagsfliege Rot werd

Und Geruchstechnisch hab ich nix bemerkt.

Zur Aktion:
Erst hat sie schön fest und lang geblasen, während ich sie am Kitzler massiert hab. Fingern wollt sie nicht.
Dann hab ich sie aufsetzten lassen und sie hat sehr aktiv geritten, hab sie währne dessen abgegriffen oder selbst von unten noch dazu gestoßen.
Dann aus dem Reiter in die Missio gedreht ohne rauszuziehen. Da hat sie dann leicht zu stöhnen angefangen. Danach Doggy, wo sie schon schwerer gestöhnt hat. Engel Hat im Doggy gut mitgemacht. Gummi war dann nach ein paar Minuten voll.

Zum Abschied wieder ein paar Wangenküsse.

Also
Ich komm wieder Wink
Zitieren
klingt alles sehr interessant...
aber das kam mir gleich so bekannt vor
kanne s sein, dass dies hier dieselbe ist? https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=58598
wenn ja, könnt ihr ja mal verschmelzen
lg
Zitieren
nein, das ist soweit ich weiss ne andere, hatte allerding auch imer ne Brille auf...
Zitieren
Komme gerade von Laura aus der T26 Haus 1.
Sie sieht schon sehr lecker aus. Ihr körper ist wirklich top. Geiler knackiger Arsch, sehr schön geformte Brüste. Alles fest, nix hängt. Soweit zu den Äusserlichkeiten, über die man nicht meckern kann.
Über ihre Performance aber schon! Leider kann ich hier nicht so gut berichten. Es wurde zwar alles eingehalten aber das Ganze wurde einfach abgespult. In der Doggy schaute sie gelangweilt in den Spiegel am Kopfende ihres Bettes und beim Reiten kam kein richtiger Hub zustande. Eher rumgehoppel auf Zu allem Überfluß fragte sie mich nach 10 min auch noch, ob ich nicht kommen wollte. Ich fragte sie ob die Zeit denn schon um wäre, worauf sie mit nein antwortete. Es ging zwar weiter mit dem Reiten, aber das war schon ziemlich abtörnend für mich. Auch nicht unbedingt hilfreich war die Tatsache, daß beim Doggy ein leicht unangenehmer Duft in meine Nase stieg.

Jedenfalls merkte ich, daß es so nix geben würde und sagte ihr sie solle doch das Finale mit einem Handjob einläuten und siehe da, die Säfte stiegen. Ich spritzte im hohen Bogen ab und ich war im Endeffekt zufrieden.

Nicht falsch verstehen, es wurde alles eingehalten und nett ist sie auch, aber irgendwie kam keine Atmosphäre auf.
Deswegen kommt eine Wiederholung für mich eher nicht in Frage.
Zitieren
(29.08.2011, 00:39)snoesunrise schrieb: Auch nicht unbedingt hilfreich war die Tatsache, daß beim Doggy ein leicht unangenehmer Duft in meine Nase stieg.

Ha .... die hat bestimmt jetzt Ihren Red September ....!!!Grübel
Dann folgt ... Red Oktober ..... Winke
Wollte gestern zur Ihr konnte aber keine mit Brille dort ausmachen!Heul

Bin dann ins 5.OG hängengeblieben!Rot werd

Gruss PowerGreis
Zitieren
Ich glaube eher, sie hat ihren Waschtag übersprungen Wink
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Laura
FFM BHV
Karte Anzeigen
Am 11.09. war ich in T26 (wollte zu Adnana, aber war zu), so bin ich bei Laura T26, VH, Zi 105) gelandet. Eine süße Maus mit schwarzen Haaren, B-Cups, ca. 160 cm und einer schwarzen Brille. Irgendwie hat mich die Brille geil gemacht und ich hab die Standardnummer ("Blasen, Ficken, Anfassen, Stellung wechseln") für 25 EUR gebucht. Die kleine sieht lecker aus, die Performance ist gut (fehlt halt noch die Erfahrung) - eben GFS für Optikficker.
Zitieren
Welches Zimmer meinst Du mit "Zi 105"?

Diese Zimmerbezeichnung paßt zur T34 (Rotes Haus), aber nicht zur T26. Nach Jako's Zimmerbezeichnung gäbe es "A" bis "E", oder die Beschriftung gemäß der Schildchen an den Türen "11" bis "15".
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
T26 VH 1.OG 5. Zi im Uhrzeigersinn (ich glaube, die Zimmertüren sind beschriftet)?
Zitieren
#17
Servus Rutsch!

Schön, dass Du den Weg ins Forum gefunden hast und Berichte schreibst. Bitte nutze zunächst die Suchfunktion, ob eines der Mädels nicht schon gepostet wurde. Im Fall von Laura ist das nämlich schon der Fall. Laura aus Moldavien in der T26. Greetz tabbin.
Zitieren
Oh, tut mir leid. Ich hatte zwar die Suchfunktion benutzt, aber wohl ohne Präfix T26 - und dann das Thema übersehen.
Vielleicht kann ja ein Moderator die beiden Themen zusammenführen?
Zitieren
Amtlich verknotet.

m2c
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Ausruf 
Mein Erstbericht über sie steht hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid552022

Heute war der Recall fällig; die kleine war net sehr gesprächig...


Zur Action:


25-Mücken-Basisprogramm:

  • Vorspiel: Abgreifen erst im Stehen, dann setzte sie sich auf´s Bett und wir haben zusammen die Latte hochgewichst
  • Wandtisch: da ging´s schon los mit dem Gesichtverziehen Verwirrt
  • Doggy: mit der Ansage "langsam", dafür schön das Ärschchen hochgestreckt und das Kreuz durchgedrückt, nur hat sie sich nach wenigen Minuten entzogen... Heul
  • Missionar: sie wollte dann schnell fertig werden, war auch kein Problem bei der engen Punze Engel


Beim AST war sie dann deutlich freundlicher, hat sich entschuldigt und wir sind so verblieben dass sie´s mir besser vorher mitteilt ob sie einsatzfähig ist. Pst


Fazit:


Wenn sie fit ist gerne wieder Ausruf


Gruß lexx23 Winke
DON´T PANIC
Zitieren