Jasmin - Homburger Str. 9 (vorher: N, S, TR, SB)
Natürlich nicht!!! Dass beim Ficken ein Kondom benutzt wird ist für mich so selbstverständlich, dass ich es nicht extra erwähne.
Sollte ich mal ohne Gummi einlochen, was ich normalerweise nie mache, werde ich es natürlich erwähnen.
Zitieren
Hallo Leute,

leider muss ich die Serie der durchweg positiven Berichte durchbrechen.

Zu den Bildern: Sie hat mir auf den Bildern nicht so gut gefallen. Viele schreiben, dass sie in Realität besser aussieht. Ich finde, die Bilder treffen sie ziemlich gut. Schminke etc. abgezogen. Die Bilder sind bearbeitet, jedoch bei weitem nicht so stark, wie es sonst der Fall ist. Sie hat eine Narbe am Bauch.
Ihr Körper ist aber echt gut in Schuss, schöne ausgeformte feste Arschbacken und griffige Tittchen. Sie könnte sich jedoch unten ruhig rasieren oder es ganz sein lassen. So ein 3 Tagebart ist nicht soo geil.

Der Grund, warum ich mich dazu entschlossen habe, sie zu besuchen, war ihr Ruf im Blasen. Ich konnte dem so hoch gepriesenem FO nichts besonderes abgewinnen. Es war absolut gesehen nicht schlecht, aber auch keine Ausnahmeleistung.
Der Rest standardmäßig abgelaufen, ihr nachher schön auf die Titten gespritzt.

Fazit: Doch leider eher standard. Aber war mal ganz nett.
Zitieren
Hatte von gestern Nachmittag um 16 Uhr bis abends 22 Uhr mehrfach probiert sie zu erreichen, war aber nicht möglich.
Mal sehen ob es an einem anderen Tag klappt.
Hatte dann spontan 2 andere Damen besucht...
Zitieren
Kontaktdaten
Jasmin - Deep Throat Teeny
zu erfragen
Saarbrücken
0151-45510157
Zeiten erfragen
Karte Anzeigen
Hi, Riementier. Scheinst Glück zu haben, sie ist wieder da lt. SL-Werbung:

[Bild: unbenanntdgaa3.png]

Keine neuen Bilder, deshalb nur dieser kurze Shot der Anzeige. Winke
Zitieren
So, ich habe die Dame auch mal aufgesucht!


Die Bilder sind definitiv bearbeitet, sie ist auf den Bildern schlanker.
Man erkennt sie jedoch sehr gut wenn man ihr gegenübersteht.
Die Narbe am Bauch ( Blinddarm ) ist relativ neu.

Ihr ganzer Körper ist extrem straff Pölsterchen hier und da mit eingerechnet auch die Tittis!
Trotzdem ein Klasse Body!!!

Sie ist auch mindestens 1,72 groß..... also nix mit 1,50.... Tittis B, Konfektion würde ich sagen 36-38

Halbe Std 70+ 20 für ins Schnäuzche spritzen

Zur Verrichtung

Da ihr DT so gepriesen wird wollte ich es unbedingt probieren, zuerst wollte ich aber sie lecken. Dabei nahm sie die Beine zusammen und zog die Knie an den Kopf. Also an ein rankommen war nicht zu denken. Wenn man versucht die Beine auseinander zu nehmen dreht sie sich auf die SeiteMüde
OK, dachte ich lass sie mal machen. Ihr FO ist wirklich nicht der Hammer, von DT will ich hier erst gar nicht sprechenLachen

Sie hat 3-4 mal versucht mein Lulli weiter als dreiviertel aufzunehmen aber da würgte sie schon. Toller Nebeneffekt sie lag seitlich neben mir und ich konnte sie Fingern sie wurde auch schön nass, und wenn sie würgte Ploppte ihre Pussy.

Sie ist wirklich relativ! eng gebaut und deshalb bat ich sie zum Reiter. Gerade als es schön wurde wollte sie schon wieder wechselnHeul
und nach weiteren 2 Minuten ließ ich sie fertig Lutschen was sie mit sehr viel Handeinsatz machte.

Alles in allem relativ geringe Wiederholungsgefahr.

Bewertung

Body 5stern
FO :3stern
Pussy:4stern Trotz unrasiert
Fick :3stern




Die Dame ist trotz ihres alters Vollprofi!
Winke Winke
Zitieren
Ist die Dame in einem Club tätig?
Zitieren
(16.07.2012, 20:41)Tasse schrieb: Ist die Dame in einem Club tätig?
Nein sollte aber auch beim Lesen des Threads ersichtlich sein . Anrufen Termn machen und dann gibts auch Adresse.
Gruß DAS Gemächt der auch schon bei ihr war aber es war scheise und will echt nicht groß drüber reden ....
Zitieren
(16.07.2012, 21:00)tachtelmechtel71 schrieb: Gruß DAS Gemächt der auch schon bei ihr war aber es war scheise und will echt nicht groß drüber reden ....

Ist doch gerade der Sinn des Forums. Grübel
Zitieren
#29
Ich war auch mal bei ihr und wurde gut bedient ^^
Ich habe das Einstiegsprogramm für 50 Euro gewählt und dafür Fo, Zk und GVM erhalten. Ein super Preis/Leistungsverhätnis für eine wirklich hübsche Teeynmaus, der ich das Alter von 19 Jahren abnehme. Ich hab irgendwo gelesen, dass sie kein Deutsch spricht?! Also bei mir war einen problemlose Verständigung möglich. Sie scheint in dem Jahr sehr gut deutsch gelernt zu haben.
Jetzt mal zu der eigentlichen Action. Sie begab sich nach der Geldübergabe ins Bad um sich frisch zu machen und kam danach nackt zurück. Schade, ich pack doch so gern aus. Danach haben wir uns auf das Bett begeben, worüber leider keine andere Decke gelegt war und das Bett an sich schon einen schmuddeligen Eindruck machte. Sie fing dann an blank zu blasen und bekam ihn dann auch ganz rein... Ich hab sie dabei gefingert und sie wurde schnell feucht und es dauerte nicht lange bis wir ins ficken übergegangen sind. Ich hab sie dann in verschiedenen Stellungen durchgekolbt wobei sie stets gut dagegenhielt und nie auf die Uhr schaute.
Fazit: Optisch echt was feines und vom Service her auch ok, für den Preis noch überragend. Das einzige was mich störte war die fehlende Decke über das Bett und dass sie wie schon gepostet einen 3-Tage Bart in Intimbereich stehen lässt :-(
Zitieren
Der Vollständigkeit halber die Anschrift:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Kontaktdaten
Jasmin
Kaiserstr. 6a
Saarbrücken-Schafbrücke
0151- 45510157
neben ATU
Karte Anzeigen
Genau dafür haben wir doch die Kontaktbox, ich helf mal aus.
Zitieren
Sie ist zwar noch in SB tätig, aber nicht mehr unter der Anschrift Kaiserstr. 6a, Saarbrücken-Schafbrücke.
Die Adresse ist nicht in der Anzeige geannt, deshalb verzichte ich auf die Nennung hier. Allerdings war sie dort schon mal tätig.
Zitieren
Neue Bilder, habe aber keine Zeit die anzutackern.
http://www.saarladies.de/News/Saarbrueck...865-1.html
Zitieren
Kontaktdaten
Jasmin
erfragen
Saarbrücken
0151-45510157
Zeiten nach Anfrage
Karte Anzeigen
Na, dann helfe ich mal aus:

[Bild: 4375850-f1pxbmi.jpg] [Bild: 4375850-f20jj19.jpg] [Bild: 4375850-f3yikby.jpg] [Bild: 4375850-f44xk90.jpg] [Bild: 4375850-f5y8j8n.jpg] [Bild: 4375850-f6z8ki1.jpg] [Bild: 4375850-f7nwjai.jpg] [Bild: 4375850-f10b7kr3.jpg][Bild: 4375850-f14ihjxr.jpg] [Bild: 4375850-f15c9kdj.jpg]

Zitat:Deep Thr*at Teeny Jasmin 18J aus Italien !!!

Hallo, ich bin die süße Jasmin aus Italien. Ich bin ( echte ) 18 Jahre alt, 1,72 m groß, habe eine 36er Püppchenkonfektion, BH 70 B und bin totale Anfängerin.

Obwohl ich noch nicht lange dabei bin, heißt das nicht, ich kann nichts, ganz im Gegenteil! Ich bin zwar am Anfang sehr zurückhaltend, aber wenn Du mich zum Orgasmus geleckt hast, blühe ich so richtig auf. Achtung! Ich habe das engste, kleinste, zarteste... zwischen meinen Beinen. Superorgasmus garantiert!

Ich spreche zwar wenig Deutsch, kann aber sehr gut Englisch und ich denke, wir werden uns auch so verstehen. Ich bin lieb und zart, biete Dir heiße Z*ngenküsse, und mein Körper ist makellos und zierlich klein, wie bei einem Püppchen.

Meinen Vorlieben sind : Schmusen, Körperküsse, Bade- und Duschservice, Masturb., langes Vorspiel , Erotikmassage , Z*ngenküssen , Französich usw

Komm mich besuchen und erlebe und genieße das beste Deep Thr*at von einer 18 Jährigen !!!

Jasmin

0151-45510157

Grüße vom Tom Winke
Zitieren
Anscheinend geht es ihr im schönen Saarland richtig gut!
Winke Winke
Zitieren
verdammt leckere bilder ...
Zitieren
#37
Bei den Bildern bekomm ich grad Lust mal wieder vorbeizuschauen
Zitieren
den Gedanken hatte ich auch schon ;-).
Vlt. schaff ich es die Woche ja noch!
Zitieren
Kontaktdaten
Jasmin Italien
Saarbrücken
01514-5510157
Karte Anzeigen
Jasmin inseriert jetzt auch bei KaufMich.com. Da sie dort Ihre Adresse angibt, bin ich mal so frei, die Kontaktbox zu aktualisieren.
Zitieren
(09.08.2012, 16:07)slyaer schrieb: Jasmin inseriert jetzt auch bei KaufMich.com. Da sie dort Ihre Adresse angibt, bin ich mal so frei, die Kontaktbox zu aktualisieren.

Du hast vergessen, daß man bei Adresse entfernt,nicht öffentlich,lw klingeln muß.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren