Simona aus Litauen / Oberbillig (vorher KO-Metternich)
Traurig 
Kontaktdaten
SIMONA
a. Anfrage
56072 KOBLENZ-METTERNICH
Rheinland Pfalz
Deutschland
0177-6292854
Karte Anzeigen
Hier mein kurzer Bericht zu meinem Besuch bei Simona ...
... eigentlich wollte ich ja zu Jana nach Vallendar: http://www.6relax.de/club/name/janas_rel...rivatclubs, das scheiterte aber leider an der Kontaktaufnahme, irgendwie wollte sie in der Mittagszeit 11.45 Uhr nicht ans Telefon oder war besetzt - wie auch immer.
Also kurz den Schwanz befragt und der sich an die Bilder von Simona erinnert, die mir beim morgendlichen "überprüfen" von ladies.de aufgefallen waren. Telefon raus, kurz gesurft, angerufen: Mädel da! Am Telefon superfreundlich! Service laut Simona: Alles was Spass macht ausser ZK. Naja dachte ich, auf küssen verzichte ich dann wohl mal ausnahmsweise, viel mir auch nicht schwer bei dem Gedanken an die Wahnsinnstitten.

[Bild: 6e79f6131537909.jpg] [Bild: b99486131537928.jpg] [Bild: 532a24131537955.jpg] [Bild: ac8577131537975.jpg] [Bild: 889232131537992.jpg]

Es war 12.00 Uhr ich noch mal kurz bei Jana angeklingelt ... aber immer noch wie oben.

Dann gut, raus aus dem Auto und ab .... (Adresse pers. abfragen) und hier jetzt erst mal der Anzeigentext:

GANZ NEU IN KOBLENZ-METTERNICH!
NUR FÜR KURZE ZEIT

SIMONA aus Litauen
Ein geiler heißer Feger!

Ich bin auf der Suche nach leidenschaftlichem,
wilden Sex! Und ich suche Dich, um Fantasien
und geheime Wünsche wahr werden zu lassen!

Bei mir findest Du heißen Topservice!

Zu meinem Aussehen: Ich bin 174 cm
groß, 28 Jahre jung, habe lange,
schwarze Haare, eine schlanke 36er KF,
eine volle Natur-OW 80C, ganz
lange Beine und einen runden knackigen Po.

Du erreichst mich persönlich unter:

0177-6292854

Soviel zum Thema Internet und Papier sind geduldig oder wer zahlt darf schreiben auch wenn sich die Balken biegen ....

.... aber hier zu den Fakten:

Die Tür ging auf und eigentlich lag mir auf der Zunge: "Ich wollte doch eigentlich zu der Frau auf den Bildern in der Anzeige". Das hab ich mir aber verkniffen. Dann rein in die nichtklimatisierte Bude, kurz gequatscht, bereitgelegte Ausrede ausgepackt, sie noch versucht mir mit dem Preis entgegenzukommen, ich aber: Nein danke und nichts wie weg.
Hier im Detail:
- Alter Anfang - Mitte 40
- mit den Bildern oben hat die Gute nichts zu tun.
- geile Titten waren Fehlanzeige - das was da war hing eindeutig schlaffer als auf den Bildern über eine weiße Corsage Richtung Süden.
- am unteren Ende der Corsage war ein deutlicher Bauchansatz zu erkennen

Die Bilder die ihr am nächsten kommen sind die folgenden drei, auch Bestandteil der Anzeige aber auf jeden Fall sehr geschönt oder vielleicht auch schon älter.

[Bild: 0fd0c0131538002.jpg] [Bild: e5a0bf131538018.jpg] [Bild: bd2d1c131538039.jpg]

Für mich würde ich das ganze zum Glück nicht als Reinfall aber doch als kleines Ärgernis sehr betrachten.
Für Kommentare, Korrekturen ... etc. immer sehr dankbar.

mfg von mjw

Zitieren
#2
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=70869
Zitieren
Ausruf 
Kurzer Hinweis: http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=
Zitieren
Kontaktdaten
Simona
Moselstr. 43
Oberbillig
Rheinland-Pfalz
0177-6292854
Karte Anzeigen
Simona ist aktuell in der Nähe von Trier. Ihre Anzeige ist mir schon ein paar mal bei ladies aufgefallen, aber zum Glück gibt es LSH!!

DSH
Zitieren
Hatte auch mal bei ihr angerufen in Oberbillig. War am Telefon noch sehr nett gewesen und bin dann hin gefahren.

Aber wie schon berichtet hat mir irgendwie eine andere Frau die Tür aufgemacht. Habe nochmal nachgefragt was es kostet. Das für unsere Gegenend leider übliche 100 Euro für 30 Minuten. Aber ohne ZK und ohne FO (macht sie auch gegen Auspreis nicht).

Dann habe ich kehrt gemacht und bin wieder weg. Nichts für mich.
Zitieren