suesko japan miss , totaler mist
So leute hab zwar lange nichts mehr hier getrieben , aber inaktiv war ich trotzdem nicht und versuche jtzt mal wenigstens ein paar meiner erfahrungen euch mitzuteilen .

Fangen wir mal negativ an .
( was auch leider häufiger wird letzte zeit )

Also 320d war malw ieder richtig scharf , es war ein nachmittag denke mal wochenende vor nem monat , und naja nahc kurzem überlegen , und ner fahrt nach ffm , dachte ich mir die eine bei japan sah doch ganz gut aus.

Auf in die mainzer landstrasse.

Gesucht gefunden.nach kurzer parkplatzsuche im halteverbot um die ecke sethengeblieben , und dort erstmal gekloptt mit irgendsonem osteuropäischen taxifahrer , der mir permenent hinten an der stosstange hang , nur nachdem ich ausgestiegen bin weggefahrne ist. Also fängt ja gut an.Naja dort am zebrastreifen wie gesgat geblieben , naja keine lsut weiter zu suchen.
Zum iengang des hauses , und geklingelt bei keine ahnung mehr was des war.
Naja dann mit dem aufzug hoch , und angekommen an der wohnung , wurd emri aufgemacht von einem kleinen dicken etwas , dies machte mir ersteinmal angst. sie sagt sie hiese yushi , aber ähnelte eher dem krümelmonster , also sowas on unatraktiv , dann noch in so reizwäsche gezwungen , ach du scheisse ist das abturnent. Sie fragte ob ich sie buchen wolle , was ich mit angst verneinte , da ich es mir garnich mit ihr vorstellen wollte. sie brachte mir irgendso ne andere hässliche göre , und langsam dachte ich mir ich zieh hier ab.
Dann meinte sie da käme noch eine , die hat sie glaube ich ersteinmal aufgeweckt, da sie sehr lange brauchte , und die war naja für ne asiatin sehr groß , aber naja vom äusseren ging es einigermassen.dachte mir ok gut bevor ich jetzt nachhause gehe unbefriedigt , buch ich die mal. ich sagte ok , da kam wieder das krümelömonster , zum abkassieren. 120 euro für ne halbe stunde haha Laut Lach was gibs denn hier dazu ? chardonnay ? hab gesgat ich geb euch 90 , sie sagte : ich mussen fragen meine chefe " und rief ihn auch vor mir an , und den gab sie mir auch Verwirrt naja de rmeinte da ich erstes mal da wäre wäre es ok , als promotion . Laut Lach

also ok gut bezahlt und da kam sie "kleine " wieder , und ging ersteinmal duschen , daraufhin ging ich ins bad mich frisch machen , und wir legten los im zimmer.
also sagen wir es mal so , sehr langenweilig , und liegt eher da wie ein brett . zk waren so als ob ich ne gummipuppe knutsche , und naja nach dem ich ihren 3 tage bart sah unten , hatte ich auf mehr keine lust , da fing sie an zu blasen. keind ruck kein garnichts dahinter , so lasch ich dahcte gleich wird er wieder schlaff. zeit zum aufsatteln.
und da fiel es mir auf. sie hat sowas von hässliche füsse Laut Lach dies hat michd ie ganze zeit beschäftigt . wie kann eine dame so hässliche füss ehaben.

naja egal sie oben am reiten , auch sehr sehr langsam und leicht , dachte mir muss doch bisis shcnella gehen , packte sie und legte sie aufn rücken und auf gings , missio im anatolischen tempo :p

Da merkte ich das erste mal das sie auch dabei ist , an ihrem leichten kreischen . Naja so gings ersteiunmal ne weile , ich sah wenigstens ihre füße nicht , und danach in den doggy und da nochmal ein zahn zugelegt . sodass sie diesmal richtig anfing , zwar hielt sie ncih dagegen , aber wenigstens zeigte sie reaktion.

naja dann war ich endlich fertig , legte micha ufn bauch und verlangte ne massage , da ich dies als selbstverständlich sehe bei so einem miesne service. und da sah ich erst , das dieses mädchen zu nichts zu gebrauchen ist. nichmal ne massage kann die machen , ich war voller öl , und mein rücken war wie vorher , verkrampft.

man man man ok jetzt aber kein bock mehr , ins bad gegangen , frisch gemacht , das öl vom rücken gewaschen , angezogen und ab zum auto .

zur dame :

nicht wie in der anzeige , so 10 bis 15 kilo mehr , braune lange haare ein breites gesicht wie reingetreten , brüste waren so b , aber riesennippel . sonst gibts nochwas zu sagen ? alte rnaja so 28 oda sowas um dne dreh.

note 5

nie wiede rjapan miss

und ab nachhause.

gruß , 320d
Verwirrt
Zitieren
Hallo 320d,

Bitte pack Doch die Kontaktdaten dazu - ich liefer' hier mal nach:

Zitat:Japan Miss

SUESKO
19J., Konf.32, BH70A, 1,58m
sie spricht deutsch


Ich verwöhne Dich mit zärtlichen japan. Massagen,
Küssen, Zungenküssen, Franz., schmusen, leichte
Erziehung, GV in allen Stellungen.

Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, ruf an
oder komm einfach mal vorbei.....

Auch Haus & Hotelbesuche möglich.

0176-20840751




[Bild: th_92168_Bild_1_123_527lo.jpg][Bild: th_92172_2357830-F7_123_104lo.JPG][Bild: th_92173_2357830-F6_123_529lo.JPG][Bild: th_92175_2357830-F5_123_955lo.JPG]
[Bild: th_92176_2357830-F4_123_426lo.JPG][Bild: th_92178_2357830-F3_123_182lo.JPG][Bild: th_92183_2357830-F2_123_849lo.JPG]
[Bild: th_92189_2357830-F1_123_439lo.JPG]


Nach Deiner Beschreibung vermute ich mal, dass die Dame nicht aus Japan sonder eher aus Thailand oder Korea kommt, richtig?
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
keine ahnung ganz ehrlich probiert es aber nicht aus also unzufrieden pur , thailand denk ich eher weniger die haben da eher so einen braunstich aber bis jetzt bin ich bei diesen angeblichen japanerinnen immer wieder enttäuscht worden.


grüße
Verwirrt
Zitieren
320d schrieb:.........aber bis jetzt bin ich bei diesen angeblichen japanerinnen immer wieder enttäuscht worden.


Dto. Das unterschreibe ich sofort.
Ich schau mir diese Announcen der Märchentanten nicht mehr an.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren