M36 ivonne M36, 4.OG, Zi. 23. (Alt RH, 2.OG)
(19.03.2012, 11:10)friesex schrieb: Hallo,
wie sieht es in dieser Woche mit Gaby und Ivonne aus. Sind beide wieder da? Und wenn ja, in welchem Zimmer? Ich strebe auch den oben beschriebenen Dreier an (wenn möglich).

Wenn Du einen Bericht versprichst kümmere ich mich um den Anwesenheitsstatus. Dodgy


Zitieren
Bin die Tage wieder in FFM. Weiß jemand der Kollegen vor Ort was über den Verbleib der Maid?
Zitieren
dachte Du hättest direkten Kontakt zu Ihrer Cousine Gaby?
Zitieren
Yep. Ist die vor Ort? Die Schnecke geht nicht an's Telefon... Verwirrt
Dodgy
Zitieren
So Gemeinde,
Man muss nur hartnäckig bleiben und Glück haben....Ivonne ging an's Telefon!
Und erzählte mir freudig erregt, dass sie seit heute wieder da ist...und seit 6 Wochen keinen Orgasmus hatte. Stimmt, ich war ja auch 6 Wochen nicht bei ihr... Dodgy

Also unter fadenscheinigen Gründen beim Chef abgemeldet und los... Die Wiedersehensfreude war groß...sie steht gut im Strumpf...geile bitchy Milf... Unentschlossen
Während ihrer Abwesenheit hat sie sich ein großes Tatoo auf dem Bauch gegönnt...eine süße Fee mit Flügelchen...Engel

Sie will 4-6 Wochen bleiben...
Zitieren
Zimmer?
Zitieren
23, also das zweite links wie vorher.
Zitieren
Dankeschoen
Zitieren
und Gaby?
Zitieren
(28.03.2012, 18:29)wolle schrieb: Dankeschoen

Gerne. Beantworte Du lieber mal deine PN!
Winke Wink Tongue
Zitieren
(28.03.2012, 19:24)ghostrider_07 schrieb: und Gaby?

Am besten mal im Gaby-Thread gucken. Da habe ich es hingeschrieben. Ordnung muss sein. Dodgy
Winke
Zitieren
So, da ich weder Zeit noch Lust habe, alle PN-Anfragen einzeln zu beantworten.. Dodgy
Hier noch eine Info zu Ivonnes Arbeitszeiten:
Sie arbeitet immer ab 9.30/10.00 Uhr bis Mitternacht, am Wochenende auch mal länger bis 1.00 Uhr.
Winke
Zitieren
Genau - morgens sieht man gerne schonmal nackisch aus der Dusche über den Flur hüpfen - hat mich öfters zur direkten Verkostung animiert Blowjob
Zitieren
Du bist also ein früher Vögler....ähh Vogel... Lachen Dodgy
Zitieren
Servus

War heute mal wieder im BHV. Nix wie ab zu Ivonne. Zimmer war auch offen. Für 30er gabs wie schon beschrieben Top Leistung!
Sie ist immer wieder einen besuch wert!
Zitieren
#36
war gestern dort - yvonne meinte sie macht kein FO und KB kostet extra?
Zitieren
Die Mädels sind Geschäftsfrauen und es ist ihnen daher freigestellt, bei jeder Geschäftsbeziehung neu zu entscheiden, zu welchem Preis sie was anbieten.
Dodgy

Die hier genannten Preise und Dienstleistungen können daher immer nur Anhaltspunkte sein.
Zitieren
War eben wieder bei der geilen Ivonne! Hoch und die Tür war offen!
Sie hatte heute richtig gute Laune.
Für 30er wie immer geile Nummer! Sie ist meiner Meinung eine perfekte Nutte! Geiles markantes, nuttiges Gesicht. Geile Figur. Geile Möpse.
Werde sie die Woche nochmal besuchen Tongue
Zitieren
Mensch Pipo, aber nicht verlieben!Lachen Herz

Vielleicht können wir die Woche abklatschen...werde ihr wohl auch einen Besuch abstatten... Dodgy
Zitieren
also mein letzter Besuch dieser Tage bei unserer beliebten Ivonne war nicht wirklich der Knaller. Der gewohnte Service-Level wurde trotz 50 Euro Gage nicht erbracht. Halten wir dies mal unter Beobachtung.

Gruß wolle
Zitieren