M36 ivonne M36, 4.OG, Zi. 23. (Alt RH, 2.OG)
Kann den Kollegen 1:1 bestätigen.
Anfang der Woche war sie zickig und ziemlich geldfixiert. Schlechter Tag/schlechte Phase?

Zitieren
War eine harte Woche, die letzte. Und auch mit den Hormonen kam ich nicht so recht klar, war ständig geil und mußte mich mehrfach Aushäusig um die notwendige Ruhigstellung kümmern.

Beim Streifen durch die Häuser, kam es mir gerade Recht, dass bei Yvonne die Türe offen stand und sie scheinbar gute Laune hatte. Diese kam aber sicherlich nur daher, dass Alle Welt, sie nach dem Urlaub beglücken wollte und eine Menge Euronen in das Hurentäschen gebunkert sind.
Sonst war sie zwar wie immer ein wenig unterkühlt freundlich und mußte mir auch gleich ihre neue Bauchfee zeigen - aber dennoch eine Zicke.
Service war auch sehr eingeschränkt. Ich wollte eigentlich eine schöne Doggy-Latinaarsch-Abgreif-Variante, sie nur am zicken - nicht so doll, nicht so tief, kneif nicht so - komm ich mach mit Hand. O.K., noch ein wenig geblasen und schwup auf die Ömmel entladen.
Was mir noch so aufgefallen ist, desto öfter die Mädels ihre Auszeit nehmen, desto länger dauert es, sie wieder einzunorden. Auserdem werden sie immer fetter (weil sie einfach faul sind) - siehe Gabriella, bin mal gespannt was sie jetzt drauf hat...
Wollte dann auch kein Bonbon mehr und werde sie in Zukunft mal links stehen lassen.
Sicher ist auch bei den Mädels eine Menge Sympathie mit im Spiel - und dass ist gut so - doch die gleichgültige Geldmachmethode kann ich nicht für Gut heissen.
Zitieren
Scheint dann wohl keine kurze Phase des schwachen Services bei ihr gewesen zu sein...schade...

Frage mich manchmal, ob wir hier im Forum nicht dazu beitragen... Verwirrt
Denn mehrere gute Berichte über eine Lady bedeuten ja sicher auch mehr Besucherandrang...und irgendwann denken sie sich: habe ja genug Nachfrage...dann drehen wir halt mal das Angebot runter...bzw. verteuern...
Dodgy
Zitieren
Sie ist also immer noch in dem Zimmer? Und der hier im Forum beschriebene und bejubelte "Rauschegoldengel", dessen Zimmer sie zur Zeit ja bewohnt, ist noch nicht wieder zurück?

Vorletzte Woche schlenderte ich an ihr vorbei; eigentlich hoffte ich, unseren Rauschegoldengel anzutreffen. Kein Blick, kein Wort, garnix schenkt sie einem!

Und das liegt nicht an mir und daran, daß ich verlottert, asbach und arm daherkommen würde. Beileibe nicht! Andere Chicas sprechen mich immer an, und manchmal so offensiv, daß ich mich nur schwer losreißen kann.

Yvonne aber hockt nur lustlos dreinblickend an ihrem Zimmereingang. So eine spreche ich nicht mal an, geschweige denn gehe ich da rein: Da ist mir die Gefahr, abgezockt zu werden oder nur ein lustloses Erlebnis verkauft zu bekommen, zu groß.

Außerdem: Das geile Erlebnis beginnt mit der Begrüßung !!!
Zitieren
Yep, sie ist noch da.

Der Rauschgoldengel (der glaube ich in Ivonnes Zimmer nur zu Gast war) ist verschollen... Heul
Zitieren
Ich war jetzt 2x da, dachte beim 1. Mal hätte sie nen schlechten Tag gehabt, war aber nach Schulnoten beide Male nur ne 3.
Schaut auf die Uhr und drängelt, obwohl ich bei der Kohle aufgerundet hab. Kein Knutschen, kein FO. Sehr steriler, distanzierter Ablauf. Muss ich nicht nochmal haben.
Zitieren
Man bin ich froh sie noch in ihrer guten Phase erwischt zu haben...

Für mich gilt:
Thread geschlossen
Dodgy
Zitieren
Ist sie aktuell da?
Dann würde ich ggf. heute mal zum Wiegenfest gratulieren...
Vielleicht ist sie ja wieder besser drauf?
Dodgy
Zitieren
Hallo Tom!
schlechte Nachricht für Dich, Ivonne hatte am Dienstag 1.Mai ihren letzten Arbeitstag und am Mittwoch gings ab nach Malaga
Mami wollte eigentlich noch länger bleiben,aber wegen privater Probleme früher nach Haus.

PS.war ein hinweis Schild innen an ihrer Tür, ivonne schreibt sich selber (Ivon) in ihrem Zimmer ist jetzt ne Kaffee braune Latina .
Zitieren
@ TomDo69: Also doch nicht "Thread Closed" für Dich Wink
Zitieren
Dienstag habe ich sie Koffer packen sehen. Ist nackt im Flur hin und her gelaufen Titten
Was für geile Dinge!
Ob sie abgereist ist weiß ich net.
Zitieren
(04.05.2012, 17:08)banane schrieb: @ TomDo69: Also doch nicht "Thread Closed" für Dich Wink

Na an ihrem Geburtstag wäre ich mal Gentleman gewesen... Dodgy

Danke für die Infos...
Zitieren
Hi Leute

letzten Montag am 30.April noch ins BHV gefahren,wollte unbedingt noch meinen Abschiedsfick mit Ivonne bevor sie nach Hause fliegt.
Also ab in die M36 und hoch in die 4.Etage,Tür war auf und da stand sie auch schon, splitter nackt wollte wohl gerade duschen
"was für ein Anblick geil".Also ich rein und wurde gleich mit küsschen re. li.begrüsst, dann Fo, Gvm, 30min für 50€ ausgemacht.

Nach der Waschung gings dann ab aufs Bett, wo sie mir gleich ihre geilen Brüste zum Liebkosen anbot, danach gings runter zum ausgiebigen
Eier und Schaft lecken, dann stand Ivonne auf ging zum Barhocker, schmiss meine Klamotten aufs Bett,setzte sich drauf und wollte hier gefickt werden.
Jau hab ich dann auch gemacht mit Finale ins Gummi.

Dann noch netter AST(war heute richtig gut gelaunt kann aber auch voll die Zicke sein) küsschen re.li. und

hasta la vista
Zitieren
Hi Leute

noch eine Info, hab ich ganz vergessen bei meinen letzten Besuch bei Ivonne hatte sie mir noch gesagt ,das sie Anfang Juni
zurück kommen will.Hoffentlich mit alter Serviceleistung und alle Probleme gelöst.
Vielleicht ja auch im Doppelpack mit Gabi !!
Zitieren
Ist sie das nicht hier im Video bei 1:34?
Verwirrt
Zitieren
Hmm. link funzt nicht ...
Zitieren
(13.05.2012, 09:49)Raul23 schrieb: Hi Leute
noch eine Info, hab ich ganz vergessen bei meinen letzten Besuch bei Ivonne hatte sie mir noch gesagt ,das sie Anfang Juni
zurück kommen will.Hoffentlich mit alter Serviceleistung und alle Probleme gelöst.
Vielleicht ja auch im Doppelpack mit Gabi !!

Anfang Juni hätten wir ja...wurde sie schon gesichtet?
Verwirrt
Zitieren
einflug Termin war für diese Woche geplant....

hatte aber auch Antwort B. parat wenn es zuhause auf dem Sofa so schön ist, kann es auchmal später werden!!
Zitieren
Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen wurde mir zugetragen: sie ist zurück!

Aber jetzt im roten Haus!
Dort im 2. OG. Zimmernummer kenne ich leider nicht.
Zitieren
Kann ich bis jetzt nicht bestätigen. Kennt wer die Zi.-Nr.?
Zitieren