M36 ivonne M36, 4.OG, Zi. 23. (Alt RH, 2.OG)
(12.06.2012, 12:25)TomDo69 schrieb: Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen wurde mir zugetragen: sie ist zurück!

Aber jetzt im roten Haus!
Dort im 2. OG. Zimmernummer kenne ich leider nicht.

War das ne "Fata Morgana" die Gute ist ja unauffindbar
als würde man eine "Stecknadel im Heuhaufen" suchen!!

Alles abgecheckt M36,T36,T34 2.OG negativ oder ist Sie das
und zickt wieder ( T36,2.OG südamerikanerin? schlecht )

Hast doch die Tel.Nr. schonmal angefunkt!!
Zitieren
Sobald sie ran geht bist du der erste der erfährt wo sie ihr Unwesen treibt.
Greets,
Tom (inoffizieller BHV-Hausmeister)
Wink
Zitieren
Na - da bin ich gespannt, wo die Dame auftaucht.
Zitieren
(19.06.2012, 12:05)TomDo69 schrieb: Sobald sie ran geht bist du der erste der erfährt wo sie ihr Unwesen treibt.
Greets,
Tom (inoffizieller BHV-Hausmeister)
Wink

Welche Ehre...,werd mich revangieren Companjero!!

"Greets back"
Zitieren
Tja Kollegen,
Es spricht einiges dafür dass dieser Aufenthalt im RH nur eine extrem kurze Stippvisite war und Ivonne seit geraumer Zeit wieder in Spanien weilt.
Sie haderte in letzter Zeit mit dem Job...bin gespannt wann und wo sie jemals wieder aufkreuzt... Verwirrt
Zitieren
Hoffe nur, dass Gaby nicht die identischen Gedanken plagen.
Zitieren
Daumen hoch 
Ja Kollegen,
Ivonne ist zurück an alter Wirkungsstätte in der M36, 4.OG, Zi. 23 (ihr altes Zimmer)!!

Ich war eigentlich nur kurz in der M36, um bei einem "Stubendurchgang" mal die aktuelle Lage zu checken, da kam Ivonne im Jogginganzug die Treppe hoch geschlappt.
Große Wiedersehensfreude... Herz ... Küsschen...kurz palavert...und sie erklärte mir, dass sie wieder im Einsatz ist.
Klein-Tom gab mir ein Zeichen...und ich folgte ihr auf"s Zimmer. Dodgy
Sie war überhaupt nicht zickig wie beim letztn Mal...sondern freundlich...fast ruhig könnte man sagen.
Ich habe ihr direkt 50 Taler hingelegt...dafür gabs eine entspannte halbe Stunde mit FO, 69, GVM.
ZK macht sie wohl nicht mehr...zumindest nicht für 50.

Sie will wohl bis 28.10. bleiben.
Winke
Zitieren
Moin Moin
Das ist dochmal ne positive Nachricht von unseren Malaga Cousinen,ich hoffe ja du hast ein Gruß von uns mit rein geschoben
werd sie die Tage dann auch besuchen
Danke für die Info Tom.

Gruß Raul
Zitieren
Tja Jungs
sieht so aus als hätte uns Ivonne schon wieder verlassen,wollte gestern mein Einstandsbesuch bei ihr machen
keine Ivonne da, Zimmer war dann auch anderweitig belegt.

(Update von ihrer Cousine Gabi "nada")
Zitieren
Mmmhhh... Verwirrt
Wer war denn drin im Zimmer? Bekanntes Gesicht?
Zitieren
Hi Tom
leider nicht unser Rauschgoldengel Diana !!!
Aktuell im Zimmer müsste was neues aus der Dom.Rep.sein.
Zitieren
Yo, sie ist weg. Habe es mir von ihrer Verwandten/Bekannte aus Zi. 15 im 3. OG bestätigen lassen. Heul
Wenn ich was neues höre melde ich mich hier.
Zitieren
Hallo Gemeinde,
Ivonne ist wieder zurück an gewohnter Wirkungsstätte.
Bin ihr heute über den Weg gelaufen....kurz geschnackt...von einer Buchung habe ich aus Zeitmangel abgesehen...schweren Herzens...den sie machte einen ausgeruhten, entspannten Eindruck...und ihre zwei Argumente sind ja sowieso über jeden Zweifel erhaben... Unentschlossen
Zitieren
War am Samstag mal wieder bei ihr gewesen. Die Nummer war super entspannt. Obwohl ich schon einige gute Nummern bei ihr hatte, war das die Beste, die ich je von ihr bekommen habe.
Latinas sind mein LasterTitten
Zitieren
Heißt Super entspannt, dass sie auch wieder mit ZK's dabei ist. Also auf ihrem altbekannten Sevice-Level? Oder gibt es da noch Einschraenkungen?
Zitieren
ZK ist nicht so mein Ding, da ich nicht wirklich den Schwanzgeschmack meines Vorgängers im Mund habe will.
Latinas sind mein LasterTitten
Zitieren
Hallo Latina Fans

Ivonne fliegt Morgen wieder nach Hause also heute letzter Arbeitstag!!!
Zitieren
Danke für die Info.
Wenn sie so weitermacht bekommt sie bald die Lufthansa Senatorkarte in Massivgold. Wink
Zitieren
(19.11.2012, 14:27)TomDo69 schrieb: Danke für die Info.
Wenn sie so weitermacht bekommt sie bald die Lufthansa Senatorkarte in Massivgold. Wink

Ja Kollege müsste schon Senatorkarte Massivgold plus sein wollte
in den nächsten Tagen wieder einfliegen.
Vielleicht trägt sie ja demnächst auch ein Stewardess Kostüm wie unsere Flugbegleiterin JuliaWink
Zitieren
Ivonne als Flugbegleiterin würde mich extremst rattig machenUnentschlossen

Geniale Vorstellung Raúl.
Zitieren