M36 ivonne M36, 4.OG, Zi. 23. (Alt RH, 2.OG)
War klar....da würde sogar Clubberer Wolle wieder im BHV vorstellig werden.. Wink

Von einer azafata Ivonne würde ich mir aber auch gerne mal den Tomatensaft kredenzen lassen... Wink
Zitieren
Hola - weiß jemand ein eventuelles Anreisedatum unserer Ivonne? Würde ihr schon gerne Felice Navidad wünschen BlowjobBlowjob

Grüße Wolle
Zitieren
(10.12.2012, 13:30)wolle schrieb: Hola - weiß jemand ein eventuelles Anreisedatum unserer Ivonne? Würde ihr schon gerne Felice Navidad wünschen BlowjobBlowjob

Grüße Wolle

Ja Wolle auf unsere Ivonne ist kein verlass mehr ,wollte letzte Woche
eigentlich wieder einfliegen aber keine Ivonne da, also gibts kein Stewardess Kostüm,kein Tomatensaft,kein Felice Navidad Blowjob
"Mierda"
Zitieren
Weiß jemand ob sie wieder da ist?
Zitieren
Good News,

Ivonne ist zurück. Im 4. OG. Sah sehr lecker aus und schien gut drauf. Hatte bei meinem kurzen Stubendurchgang leider keine Zeit für ein Schäferstündchen.

Viele Grüsse Wolle
Zitieren
Wie sieht es den mit den Preisen für ihren Service aus? Hat sich das mittlerweile geändert und sind die ZKs wieder in Angebot?
Zitieren
Hi Sinus,

Da ich wenig Zeit hatte, hab ich das alles nicht abgefragt. Also mach Dich auf - schieb ne ordentliche Nummer mit ihr und berichte.

Ich komme heute leider nicht mehr bei Ivonnche vorbei.

Gruß Wolle - der Ivonne gern mal wieder poppen mag
Zitieren
Scheinbar wieder abgereist. War gestern jedenfalls nicht vor Ort.
Zitieren