Sevi / Silvi aus "Die Börse", TG-Ladies (vorher: F)
#1
Hallo zusammen,

nachdem ich aufgrund Eurer Berichte meine Pläne geändert habe, hatte ich mich für Sevi aus "Die Börse" entschieden.
Sie kommt aus dem Raum Heilbronn, macht aber auch Hotelbesuche ausserhalb. Sie hat mich im Hotel besucht.

Hier erst mal eine Ihre Anzeigen:
Zitat:wer hat Lust, am Freitag Abend ein spontanes Treffen mit mir zu vereinbaren?
Ich habe ab 20:00 Zeit und würde dich gerne für eine oder auch mehrere Stunden / ganze Nacht verwöhnen.
Leider bin ich nicht besuchbar, aber ich komme sehr gerne zu dir (auch ausserhalb Heilbronn's gegen Fahrkostenerstattung) oder wir treffen uns in einem Hotel hier in HN.

Wenn du Interesse oder Fragen hast, nur zu. Ich beiße nicht, ausser du möchtest es so *fg*

Wer sich zuerst meldet hat die freie Auswahl, was den Termin angeht.

Für ein Date von einer Stunde möchte ich 100€, für zwei Stunden (bei denen ich aber nicht so auf die Uhr schaue) hätte ich gerne 200€ von dir, die du mir bitte zu Beginn unseres Treffens diskret überreichst. Wenn du Interesse an einem noch längeren Treffen hast, können wir uns sicher individuell einigen.

Für dieses TG mietest du dir meine Zeit, in der ich versuchen werde, all deine Wünsche zu erfüllen, solange sich nicht konträr zu meinen Tabu's sind.

Meine Vorlieben sind der zärtliche Schmusesex wie bei einer guten Freundin. Ich mag es sehr zärtlich, beim GV darf es dann aber auch mal etwas wilder zugehen. Meine Lieblingsstellung ist übrigens Doggy, also so richtig von hinten genommen werden. Ausserdem bin ich eine leidenschaftliche Reiterin. Nur vor Pferden habe ich etwas Angst *fg*.

Zu meinen Tabu's zählt, dass ich Sperma und NS nur vom Hals an abwärts auf meinem Körper mag. Anal lehne ich vollkommen ab, da es mir Schmerzen bereitet. Dies gilt im übrigen für alles was Schmerzen macht. Auch KV ist nicht mein Ding. Dazu gibt es doch die Toilette. Und natürlich gibt es GV NUR MIT GUMMI. Da hilft auch kein bitten und betteln.

Ausserdem wäre es sehr hilfreich, wenn du mir deine Handy-Nr. schicken würdest, damit wir uns zur Not erreichen können. Du bekommst dann natürlich auch meine Handy-Nr.

Sauberkeit und Diskretion versteht sich glaube ich für uns beide.

Ich freue mich, wieder von dir zu hören (bitte mit einem konkreten Termin und deiner Handy-Nr).

Lieben Gruß,
Sevi
Und noch ein paar Bilder, die auch auf der webseite zu sehen sind.
[Bild: 30638186.jpg]
[Bild: 32233236.jpg][Bild: 11042552.jpg] [Bild: 76959388.jpg][Bild: 21277880.jpg]
[Bild: 10937985.jpg]
Laut der Anzeige ist Sevi 30, dürfte aber 2-3 Jahre älter sein. Hatte Sie für eine Stunde gebucht und Sie kam pünktlich.

Ihr Aussehen entspricht den Bilder. Sie hat eine schlanke Figur mit eime leicht Bauchansatz, Bauchnabel gepierct und bis auf ein kleines Dreieck rasiert. Siehat eine dunkle Haut und liebt Blau (hatte blaue Kontaklinsen an) Brüste sind definitiv A Cup mit grossen Warzen Laut Lach.

Nach Übergabe des Geldes, hat sich sich gleich angefangen auszuziehen und ich habe Ihr dabei geholfen. Sie war frisch geduscht und so ging es gleich zur Sachen. Nach Streicheln ging es zum OV mit über, und bevor es zu spät war, habe ich Sie OV verwöhnt, was Sie sichtlich genosse hat.
Über mehrere Stellungen ding es zur Krönung im Doggy und nach Beseitigung des Gummis habe Sie weitergestreichelt. Ein zweites Mal wäre möglich gewesen.

Aussehen. 8
Service: 8
Wiedeholungsfaktor: 60%

Nach eigenen Angaben kommt Sie aus Bulgarien, ist seit ca. 10 Monaten wegen Ihren Freund hier und spricht nicht sehr viel Deutsch aber man kann sich mit Ihr verständigen.
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Silvi
Frankfurt-Höchst
Deutschland
0157-81529177
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,
kennt jemand die knackige Silvi?
Suche hat nix passendes ergeben...
Dank und Gruß,
Tom
Zitieren
Kontaktdaten
Silvie
Emmerich-Josef Straße 69
65929 Frankfurt
0157-81529177 und 0163-8293613
klingeln bei Weiß
Karte Anzeigen
Zitat:Quelle: Taschengeldladies.de

SILVI

Silvi ist eine 25-jährige Raukkatze die Dir den
Verstand rauben wird. Dieses sanfte Girl
hate eine sexy Figur mit einem heißen Knackpo.

Service:
Schmusen, Fetisch, ausgiebiges und
gegenseitiges Franz., uvm…

[Bild: 3633483-f43g0l.jpg]

[Bild: 3633483-f1rce1.jpg] [Bild: 3633483-f2ygnw.jpg] [Bild: 3633483-f30d1x.jpg] [Bild: 3633483-f5gh3h.jpg] [Bild: 3633483-f6vhzf.jpg] [Bild: 3633483-f7hijp.jpg]

Weitere Anzeigen:
Silvi - Kaufmich.com (Mit Maßen und Gewicht (162 cm, 52 kg, Cup B)
Silvie - Huren-Inserate
SexySevi - eigene Hompage (31 Jahre, 1,60m, 51kg, guter A-Cup Big Grin - acht Bildergalerien)
Sexysevi - MDH
Poppen.de Profil war für Berlin - stillgelegt.
War 2009 im Raum Heilbronn aktiv, und war zumindest damals im BW7-Forum aktiv.
Auch läßt sich ihre Anwesenheit im Sex-Discount Nürnberg für ca. 2007 feststellen, in Aalen 2010 und sie schreibt noch im Lusthaus-Forum.
Echte Berichte hab ich in dem mir als nicht-Mitglied zugänglichen Teilen nicht gefunden, die Andeutungen scheinen aber eher positiv zu sein.

Zitieren
Uuuund auch beim Lustscout hat man sie schon gescoutet...Sevi aus "Die Börse" in Heilbronn von bbbj am 11.06.2009 erstellt.

Und natürlich gibt es die aktuelle Adresse auch bei Google Streetview.

Zitieren
danke I.P.!
Zitieren
hallo

kann jemand was zu preisen und location sagen?!?
wäre um anwort sehr erfreut
Zitieren
Zwinker 
Hatte sie auch angeschrieben hat auch geantwortet 150 die Stunde mit Anal !
Zitieren
#8
habe gerade mit ihr ge-chattet und kann den Preis bestätigen ... vielleicht kann ja jemand seine Erfahrungen preisgeben.
Zitieren
Hallo Männer!

Ich war Anfang Juli bei ihr gewesen.
Das mit den hier genannten Preis von 150 EUR stimmt auf jeden Fall. bei längeren Besuchen (wie in meinem Fall) gibts noch Rabatt.
Die Location selber ist von aussen keineswegs der Brüller. Innendrin eine typische Ausrüstung für solche Wohnungen.
Aber alles sauber!!!
Die Parplatzsituation ist eher subotimal, d.h. durchaus mal 5 Minuten Fußmarsch zur Location einplanen.
Ich kopiere hier einfach mal meinen Kurzbericht aus kaufmich rein. Weiterempfehlen kann ich Sevi mit ruhigem Gewissen!

"Silvi ist einfach eine Granate ;-) Sie ist eine ganz süße Maus und sieht in Natura viel besser aus, als auf dem ein oder anderen, leider etwas unscharfen Foto.
Sie ist eine, humorvolle, anschmiegsame, sexy Frau, die weiß, wie Man(n) verwöhnt werden will! Ich bevorzuge selbst den GF6, auch den beherrscht sie supergut. Nach eigenen Angaben mag sie es aber auch etwas härter.
Silvi, ich komme wieder. Dann müssen wir in der Wanne gleich richtig zur Action kommen (du weißt bestimmt, was ich meine ;-)"
Zitieren
#10
Hi magic,

erzähle uns doch mal was über die Action in der Wanne:

(18.07.2011, 18:04)magic2001 schrieb: "...Silvi, ich komme wieder. Dann müssen wir in der Wanne gleich richtig zur Action kommen (du weißt bestimmt, was ich meine ;-)"

Danke und Gruß, Elmar

Zitieren
(18.07.2011, 20:23)Elmar2000 schrieb: Hi magic,

erzähle uns doch mal was über die Action in der Wanne:

Nun ja, wir hatten 3 Stunden Zeit.
Sevi meinte, wir sollten uns es zu Anfang etwas in der Wanne gemütlich machen. Haben wir dann auch ;-) Sekt geschlürft, schön geil geknutscht, geleckt, Footjob... Mein kleiner war hart wie Kruppstahl Mad

Sie meinte dann, sie will sich noch was für später aufheben. ich war ja damit auch einverstanden. Irgendwann, als das Badewasser abkühlte, sind wir rüber ins andere Zimmer auf die Matraze gewechselt.
Dann wollte leider mein Kleiner nicht mehr so wie ichWeia

Das meinte ich mit meinem Satz "Zur Action kommen in der Wanne ..."

Ich hätte so gerne mal ihrem Schokobunker einen Besuch abgestattet... Leider wurde nix mehr draus. Lag aber rein nur an mir.
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo
Silvi/Sevi hatte ich gestern bei mir zuhause sie ist einach Hammer geil ich kann nur sagen oder bestetigen was meine mit steiter hier geschrieben haben

Sie hat Risen Nippel an denen man schön spielen kann sie läst es auch zu sie mag es auch
genauso wie man ihre schnecke verwöhnen kann das läst sie genauso zu
in der doggi geht sie richtig ab

werde sie wieder mal zu mir ein laden wen ich zeit habe
Zitieren
Ich möchte Eure Ergüsse durch meinen Erguss mit der genannten Dame ergänzen. Ich war bei Ihr, als Sie im Sommer in Höchst war. Ein schöner warmer Mittag, glaube ein Samstag. Draußen einiges los. Aber ich wollte etwas besonderes, einen outdoor quick. Der Industriepark ist nicht weit und bereits bei der Hinfahrt habe ich einen Umweg über die Parkplätze dort gemacht um zu sehen, wo eventuell etwas möglich sein könnte. Es stand ein verlassener Caravan in einer relativ günstigen Ecke.

Die gute eingeladen und freundlich abgegriffen. Sie ist echt ein sehr geile Sau und hat sich Ihre Fotze auf dem Beifahrersitz gewichst. Ihr den Schwanz ausgepackt und Sie hat ihn schön im Auto während der Fahrt geblasen. Angekommen sind wir aus dem Auto an einem Baum zwischen Caravan und meinem Wagen und ich habe Sie an einem Baum von hinten schnell und hart gefickt. Fahrradfahrer fuhren knappe hundert Meter auf dem dort angelegten Radweg, konnten aber nichts sehen.

Insgesamt ging es sehr schnell, so war es ja auch gedacht und von mir angekündigt, maximal 15 Minuten. Sie quittierte das ganze mit einer Aussage wie, outdoor so ist halt schon am geilsten, offensichtlich hat es ihr Spass gemacht und Sie hat die Abwechslung genossen.

Leider lassen sich äußerst wenige Nutten auf so eine tolle Sache ein.

Kailer
Zitieren
#14
(06.12.2011, 22:44)kailer schrieb: Insgesamt ging es sehr schnell, so war es ja auch gedacht und von mir angekündigt, maximal 15 Minuten.

Hi kailer, danke für den Beitrag. Aber ein paar Infos fehlen noch:

- hat sie deinen Schwanz blank geblasen?
- hast du sie geleckt?
- und besonders wichtig: Was hat der Spaß gekostet?

Gruß, Elmar



Zitieren
#15
(05.12.2011, 22:53)Nobody99 schrieb: Silvi/Sevi hatte ich gestern bei mir zuhause...

Auch an Nobody die Frage:

Was hat der Spaß gekostet?
Und wie lange war sie bei dir?

Ohne diese Infos kann man mit den Beiträgen recht wenig anfangen.

Gruß, Elmar

Zitieren
Ups Sorry hatte ich vergessen die 160€ für eine schöne stunde sie hat auch nicht auf die uhr geschaut war ein wenig länger das treffen
Zitieren
elmar

schwanz blank
nicht geleckt
es war günstig, was aber sicherlich Glück war
50€
Zitieren
Kontaktdaten
sexysevi
Hirschstr. 1a
Heilbronn
BaWü
0176-87730923
Karte Anzeigen
Tach allerseits.

Hier ist doch von dieser Lady die Rede, oder?

Hat sogar ne HP.

Werbung macht sie auch noch bei MDH und derzeit bei den S-Ladies
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Kontaktdaten
Heilbronn
0176-65476535
Karte Anzeigen
Sie ist jetzt wieder in HN - mit neuer Tel-Nr.

Und sie ist immer noch 25 !

2009 war sie laut ihrer Anzeige schon 30, und ein User schätzte sie 2-3 Jahre älter. Dann müsste sie jetzt mindestens 35 sein ...

Hier ihre aktuelle Anzeige:

http://www.neckarladies.de/Aktuelles/Hei...433-1.html
Zitieren
#20
(02.04.2013, 10:47)mnm schrieb: Und sie ist immer noch 25 !

2009 war sie laut ihrer Anzeige schon 30, und ein User schätzte sie 2-3 Jahre älter. Dann müsste sie jetzt mindestens 35 sein ...

Hi mnm, ich denke dass deine Schätzung hinhaut. Vor so 8 Jahren habe ich sie in einem FKK-Club gesehen (ganz nett mit ihr unterhalten; aber nicht mit ihr gefickt). Ich hab sie damals auf gut 30 Jahre geschätzt.
Aber das sagt natürlich nichts über ihre Performance aus.

[Bild: th_910726357__sevi02_123_213lo.JPG] [Bild: th_491072857__sevi_123_510lo.JPG]

Gruß, Elmar
Zitieren