Thai Paradies Langenhagen
Kontaktdaten
Thai Paradies
Hans-Böckler Strasse 30
Langenhagen / Hannover
Karte Anzeigen
So nun da ich jetzt auf den Geschmack gekommen bin, wollte ich mal was anders probieren.
Mir wurde mal von einem Kumpel erzählt das er in Thailand war und die Erotikmassagen der ober Hammer waren. Pst
Er meinte Du weist irgendwann nicht mehr mit welchen Körperteil die dich eigentlich massieren und man ist kurz vorm platzen. Aber sie zögern es sehr geschickt immer weiter hinaus bis man fast Wahnsinnig wird um einen dann irgendwann einmal zu erleichtern...

Die Internet Seite verspricht ja schon, dass sie einen ins Paradies führen wollen und da wollte ich gerne auch vor meinen ableben mal hin Dodgy

Bei einem Anruf wird mir erklärt, dass 60 Massage mit Handentspannung 65,-Euro kostet 30 min. 50.- Euro. Ich mache einen Termin für 60 min.

Als ich ankomme fällt mir gleich auf das es vor der Tür schon Räucherstäbchen gibt die glühen und es wie im Urlaub in Thiland richt! toll !

Ich werde von einer Attraktiven kleinen Thai empfangen und werde mit einen Strahlen im Gesicht gefragt: Massage??? Ja Bitte! Ok kommst Du mit.

Der erste Eindruck von den Räumlichkeiten ist echt gut. wie in einem Wellnessbereich von einem guten Hotel.
Wir gehen in ein großes Zimmer mit Bett in der Mitte und sie fragt mich: Wie lange denn?
Ich meine: 60 Min
Sie: mit oder ohne Verkehr?
Ich überrascht: gerne mit. was kostet das denn?
Sie: 120,- Euro
Ich: äh mir wurd was von 65 gesagt....
Sie: ja 60 min Massage mit Handentspannung.
Ich Ok. und gebe ihr die 65 Takken.
Ich soll mich auszieh damit sie mich zur Dusche führen kann. Auch hier wieder alles tip top! Handtücher, Duschgel, Genug platz und alles sehr sauber!
:
Die Massage:

Erstmal das normale Programm, was nicht wirklich gut aber ok war für ne Thaimassage. Body to Body gab es eigentlich gar nicht, einmal Titten auf den Rücken hoch und runter und das wars. Nach ca. 40 Min. fing sie an an meinen Po mit Ihren fingern rum zu kribbeln und auch an meine Sack und mein Schwanz. Das fand ich echt gut. ich dachte jetzt geht es gleich richtig los mit der Erotikmassage. Sie gibt mir einen Klapps auf den Po und meint umdrehen! Ja sofort! :-)

Aber da kam nichts mehr mit Massage, Sie nahm meinen Schwanz und wichste los. immer schön mit ausgesteckten Arm blöß keine Körper nähe!
Ich bin dann gekommen und das war es dann.

Fazit:

Die Räumlichkeiten sind echt Gut!, Die Massage leider nicht!

(25.05.2011, 13:02)Hannoverfickiy schrieb: Sie: mit oder ohne Verkehr?
Ich überrascht: gerne mit. was kostet das denn?
Sie: 120,- Euro
Ich: äh mir wurd was von 65 gesagt....

Gute Entscheidung! 120 EUR sind deutlich zu teuer.

Ich persönlich halte von Handentspannungen auch nicht allzu viel. Gehe lieber zur seriösen Thaimassage und hinterher in den Puff. Das ist immer noch billiger als die meisten Erotik-Massagen.

Hat Dir die kleine Thai eigentlich ihren Namen verraten? Verwirrt
Leider weiß ich den Namen nicht.

Ach ja, rasiert war sich auch nicht...
#4
Die zur Zeit wohl beste Thai-Massage mit gekonnter Hand-Entspannung gibt's zur Zeit wohl bei Kimm - kukkst Du hier und liest Du die Berichte Winke

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=69245
#5
Kontaktdaten
Dau/ Thai-Paradies
Ersttäter bei ihr..
Habe am Freitag und Samstag schwer geschuftet.. für mich ungewöhnliche tätigkeiten und das Ergebnis war dann leider das ich fiese Kreuzschmerzen hatte..
Also die fluxxe Idee gehabt, doch mal ne Original-Thai-Massage in Anspruch zu nehmen und nach Langenhagen gefahren..

Da mir im ersten Moment die Massage am wichtigsten erschien, habe ich mir keine weiteren Gedanken gemacht, wer sie nun ausführt, hauptsache man hat Auswahl. Und die hatte ich dann auch.

Es stellten sich insgesamt 4 Masseusen vor, d.h. wurden mir vorgestellt, eine Linh, eine Dau, eine Kiau und noch eine andere weniger attraktivere .. Aufgrund der symphatischen Ausstrahlung wählte ich Dau aus, schien sie mir dohc deutlich unter 30, was man von allen anderen nicht sagen konnte.. Letzte hatte sogar Cellulite, meine ich gesehen zu haben.. aber Dau war ja auch einverstandne..

Ich wurde nach oben in den 1.OG geführt und mir wurde das Zimmer 2 zugewiesen, da es wohl nohc einen weiteren Gast im 1. Zimmer gab.. Höflich wurde ich nach meinen Wünschen gefragt und das in Deutsch.. sie also Dau gab sich reichlich mühe.. Es ist eine kleine Orchidee welche ich da entdeckt habe..

Beschreibung von Dau

Größe: lediglich wohl 152 cm
KF: sehr vorteilhaft proportioniert 34,
Titten: 70 B sicher, und wunderschön
Sub: 2- Tagebart
Füsse: 36 sehr niedlich
Haare: schwarz und glatt ist klar, hier zwei Zöpfe
Zähne: total perfekt und weiss
Haut: zarter Milchkaffee

Wie bekannt wird dort die pure Massage für lediglich 65 Euro aufgerufen, der pauschale Liebesakt in einer STunde dann mit unerhörten 120 euro.. Ich versuchte zu handeln, leider sagte mir Dau dann, das sie das wohl machen würde, aber Chefin nicht.. Dau ist erst gestern angekommen und hat noch keinen Gast bedient, schon mal gar nicht mit der erweiterten Massage..
Ich war kurz überrascht und zog mich weiter aus, mir wurde ein perfektes neues Handtuch überreicht und sogar Badelatschen um den kurzen Weg aus dem Zimmer zum nagelneuen Bad zu gehen.. Dort kurz zu duschen und wieder zurück dann erschien auch Dau..
.. und jetzt wurde es richtig interessant, denn wenn man die Mentalität der Thais ein wenig kennt, dann spürt man auch, ob die Frau lange im Geschäft ist, oder eben wirklich die Wahrheit gesagt hat..

Ich musste mich auf dem Bauch legen, sollte nicht blinzeln während sie sich am Fussende ausgezogen hat.. Heraus kam dann wirklich eine Thaiorchidee, wie man sie sich so im Märchen vorstellt..
Sie betonte, das es Neu für sie wäre und hoffen würde, das sie alles richtig machen würde.. Ich nahm sie dann an die Hand und platzierte sie erst mal auf dem Futon..
In diesem Moment hatte ich die Rückenschmerzen gut im Griff.. Ich nahm ihr ein wenig die Angst indem ich ein wenig in Thai pallierte und sie wurde deutlich geschmeidiger.. ZK gab es zwar leider keine, aber dafür durfte ich zungeabwärts ihren festen Body erkunden..
Was ich dann auch ausgiebig getan habe... erst die wie gemalten Brüste deren Spitzen sich sogleich emporreckten.. dann den wunderschönen Bauch.. sie sagte zwar das sie in einem Jahr D über 3 kg zugenommen hätte, aber ich fand sie genau richtig, liegend störte mich auch die Grösse nicht..
So rutschte ich noch tiefer und fing an ihre bereits leicht feuchte Grotte zu verwöhnen.. das schien sie gar nicht zu kennen und sie verkrampfte zunächst, was aber auch nur kurz anhielt..
.. jetzt folgte eine der besten leckereien welche ich in den letzten Monaten genossen habe.. Dau blieb locker und schmeckte nur genial, und so öffnete sie sich mehr und mehr, fing natürlich an zu stöhnen und windete sich ein wenig aber das verstand ich zu unterbinden.. Ihre Pussie ist noch richtig eng, also mehr als einen Finger konnte ich nicht reinstecken und ihr Saft ist von höchster Geschmacksgüte.. verändert sich der eigentlich mit verlegten Schwanzmeter?? ich weiss es nicht ich habe es nur sehr genossen..und auch Dau kam vollends auf ihre Kosten..

Irgendwann griff ich dann nach dem Gummi und begann die Gute zu ficken, was zwar lediglich in der Missi gewesen ist, aber doch immens intensiv. ich hatte zu keinen Zeitpunkt das Gefühl eine Nutte zu ficken, sondern wirklich eine Erfahrung wie es mit einer Newcomerin halt eben so ist.
wir fanden irgendwie recht schnell unseren Rythmus und mein Schwanz drang leicht und mit natürlicher Schmierung in ihre viel zu enge Fotze.. so das dann nach geraumer Zeit leider das Gummi den Eiweiss aufgefangen hat.. Nicht auszudenken so eine Pussie blanko zu entjungfern..

Schock danach, als ich nach ihrem Alter fragte.. da sagte sie mir doch glatt das sie bereits 30 Jahre alt wäre, was ich nie angenommen hätte.. habe sie auf 22,23 Jahre geschätzt, aber sie geht auch jünger für den einen oder anderen durch..

Danach folgte noch eine Massage mit Öl, welche aber mehr mit Zuneigung als mit thailändischer Tradition zu tun hatte.. gibt es sicherlich bessere.. da sie so im Rythmus wohl ist, mit der Massage fragte sie am schluss sogar noch mal ob ich auch noch einen gewixxt haben möchte, was ich aber verneinte..

Fazit:

Ich fand es ausgesprochen schön, auch wenn es mind. 20 euro zu teuer gewesen ist, gibt es defintiv günstiger.. die Dau wäre aber auch 150 euro wert gewesen denn ich glaube schon das ich der erste bezahlte Fick gewesen bin, oder zumindest einer der allerersten..
Von daher wird es als besonderer Genussaufschlag verrechnet..
Irretiert war ich von ihrer Aussage das sie max. 2 Termine am Tag machen würde..

Hammer Geiler Bericht. Da muss ich auch mal testen. Um uns nicht falsch zu verstehen wieviel hast du denn nun geblecht? 65 € oder 120 €
#7
(13.06.2011, 10:12)Don Juan88 schrieb: Hammer Geiler Bericht. Da muss ich auch mal testen. Um uns nicht falsch zu verstehen wieviel hast du denn nun geblecht? 65 € oder 120 €

geht ja eigentlich aus meinem Fazit hervor... auch wenn ich mind. 20 Euro zuviel für die Stunde bezahlt habe, bezieht sich wohl weniger auf den Reinen Massage-Service.. poppen kostet eben.. aber es lohnt sihc..
#8
Muss mich korregieren.. habe das ganze noch mal nachgetestet und komme zu dem objektiveren Schluss, das beim ersten Mal unheimlich viel geilheit und eben das Gefühl der "erste" zu sein, dem ganzen die Sahne aufgesetzt hatte..

Jetzt beim realistischen zweiten Akt zu 120 Euro, würde ich eher sage, das ich nur Kohle verbrannt habe..Heul
Also ehr wie bei mir..
Kontaktdaten
Mae
War letzte Woche mal wieder im Thai-Paradies. Es war herrlich.
Mae, wie auch schon mal beschrieben machte mir den besten Eindruck. Nettes verlegenes Lächeln - geiler Körper; bei der Präsentation noch im kurzen Schwarzen Kleidchen. Alternativ von den 5 Mädels hätte ich die älteste genommen - lecker große Hupen.
Also, abn ins zimmer - Mae hat mich zur Dusche gebracht, dann Treffen wieder im Zimmer - sie kam nur noch im Bademantel bekleidet. Dann erstmal nackt gekuschelt, leicht gefummelt und dann habe ich eine schöne Massage genossen. Guter Body-Einsatz.
Dann umgedreht - wieder schön massiert; als Sie sich dann meinen schon ordentlichen Ständer kümmerte, habe ich mich aufgesetzt und habe sie auch massiert - Titten, po, ihr leicht behaartes Pfläumchen...
dann irgendwann konnte ich es nicht mehr halten, danach noch zu ende massieren lassen, ab unter die dusche - fertig nebenbei haben wir uns auch toll verstanden. war wirklich super und die 65 EUR für das erlebnis war sher ok!
PS:

Auch für Langenhagen gilt die ein-Girl-ein-Thread-Regel. Bitte legt bei forumsunbekannten Girls doch neue Threads an falls noch keiner vorhanden ist.

Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard