Geht denn keiner in die Ludwigstr.?
(25.09.2012, 20:53)mannitou schrieb: ...Wenn man zu den Mädels nett ist (der Ton macht wie immer die Musik), nen 100er+Zimmer locker macht (was das Portmonai leider nicht so oft mitmacht) und alles vorher abspricht, dann läuft es wie es laufen soll...

dann kannst du ja einiges zur Praxis beisteuern und die Gemeinde mit ein paar knackigen Berichten erfreuen Big Grin


Gruß limbo, neugierig
Zitieren
(29.09.2012, 16:41)mannitou schrieb: Da fängt das Problem schon an, mit 50€ brauchst du dich in der Ludwigstr gar nicht blicken lassen. Geh mal in eine andere Stadt und leg da 50€ auf den Tisch einer DL. Da wirst du nur einen schiefen Blick ernten. Und dann Rechne dir mal aus, was einer DL bei 50€ bleibt, wenn sie die Hälfte abdrückt. Läppische 25€ - zwei gut belegte Pizzen + Cola oder alternativ ein 3D-Kino-Besuch + Popcorn. Bei einer übergewichtigen Straßenguste ist das vielleicht angebracht, aber bei einer DL die noch einen kleinen Funken Würde hat, ist das schon fast beleidigend.

Was meinst du mit 25€? Ich bin doch nicht der einzige Kunde! 5-10 Kunden wird die schon schaffen am Tag, da bleibt genug von übrig. Von solch einem Verdienst können viele normal arbeitende Menschen nur träumen.

Und in Frankurt ernte ich bestimmt keinen schiefen Blick wenn ich 50€ auf den Tisch einer DL lege, ganz im Gegenteil!
Zitieren
#23
(29.09.2012, 17:44)BFA30 schrieb:
(29.09.2012, 16:41)mannitou schrieb: Da fängt das Problem schon an, mit 50€ brauchst du dich in der Ludwigstr gar nicht blicken lassen. Geh mal in eine andere Stadt und leg da 50€ auf den Tisch einer DL. Da wirst du nur einen schiefen Blick ernten. Und dann Rechne dir mal aus, was einer DL bei 50€ bleibt, wenn sie die Hälfte abdrückt. Läppische 25€ - zwei gut belegte Pizzen + Cola oder alternativ ein 3D-Kino-Besuch + Popcorn. Bei einer übergewichtigen Straßenguste ist das vielleicht angebracht, aber bei einer DL die noch einen kleinen Funken Würde hat, ist das schon fast beleidigend.

Was meinst du mit 25€? Ich bin doch nicht der einzige Kunde! 5-10 Kunden wird die schon schaffen am Tag, da bleibt genug von übrig. Von solch einem Verdienst können viele normal arbeitende Menschen nur träumen.

Und in Frankurt ernte ich bestimmt keinen schiefen Blick wenn ich 50€ auf den Tisch einer DL lege, ganz im Gegenteil!

Sehe ich auch so wie der BFA30..... Wir sprechen in der "freien Wirtschaft" gerade über einen Mindestlohn von 7,50 Euro die Stunde.. und Du nimmst die armen Mädels in Schutz welche 25 Euro in der halben verdienen wollen??

Geht mal gar nicht..
Zitieren
Bitte nicht abschweifen, hier geht es um die Ludwigstr.
Die Preisdiskussion sieht dann etwa so aus

Tagesmiete: 50 - 60 Euro
Steigegeld pro Stich: 10 Euro (bezahlt der Freier, die DL oder es wird geteilt)

Ein Stich für die Tagesmiete, danach bleiben der DL Minimum 40 Euro / 20 Min.


Gruß limbo, kein Grund um mit den DLs zu jammern
Zitieren
Hachja, die Ludwigstraße. Unter Kumpels auch gerne als LS bezeichnet (naheliegend Lachen)...diese Erinnerungen an damals Herz.

Anfangs fuhr man wochenends als spätpubertierender, ungevögelter Trupp da mal lang, um vielleicht mal 'ne nackte Titte im Schaufenster zu sehen.

"Los, geh zu der mal"
"Ehm nee, ich hab' nicht so viel Geld mit"
"Ehm...nee, die sind doch eklig..."


Ganz so eklig waren viele Mietzen dort nicht. So einige Augenweiden habe ich dort damals, so um das Millenium herum erblicken können. Eine geiler als die andere mit dem recht naiven Hintergedanken, dass dies hier das Traumland sei.

Irgendwann ein paar Jahre später traute man sich dann auch. Mein erstes Mal Puff sollte es sein, und zwar in der LS. Und ich wollte unbedingt eine schwatte Perle ficken, welche ich auch schnell erblickte.

Es wurde alles am Fenster besprochen, 'nen Fuffi sollte es für die halbe Stunde sein. "Alles was du willst, blasen ficken alles" sollte es sein.

Der Blick auf diesen kurzberockten Knackarsch ließ mich schon fast in der Hose losfeuern, bis es an die Bezahlung ging. Ich wollte gerade den Fuchs aus meinem Portemonnaie zücken, da griff mir die Olle doch dazwischen.

"Ooooh, du haben aber noch mehr als fumfzisch"

Ja, das sollte da auch schön drin bleiben.

Es folgte eine schlechte Darbietung, mit FMM! Ja, Fellatio mit Gummi und mit Zewa! Mann, wie das nervte. Sie wollte keineswegs meinen zuvor gelobten "schöne Schwanz" anfassen. Die Fickdarbietung war auch eher so, als würde sie nebenbei Cagney & Lacey gucken. Am Ende war ich so gelangweilt, dass sie mich mit Müh' und Not via Handjob zum abspritzen brachte.

Und weil's so "lustig" war fiel mir später auf, dass mir noch 'nen Zwanni fehlte. Keine Ahnung, ob sie den im anfänglichen Handgemenge ergatterte, oder ob noch ein Geist im Zimmer war. Aber, wer nimmt muss auch geben....und sie gab mir. Irgendwas juckendes zumindest, wovon ich ein paar Tage was von hatte. Wer brauchte hier eigentlich das Zewa?


Nun gut, da hatte ich wohl einen schlechten Start erwischt bei meinem ersten Puffbesuch. Ein zweiter folgte 'nen Jahr später. Diesmal war ich scharf auf gleichhäutige Liebesdamen, konnte mich aber nicht entscheiden. Eine kleine, zierliche mit 2 Zöpfen wackelte einladend mit ihrem süßen Arsch, während ein Fenster weiter ein Russe mit einer ebenfalls ansehnlichen Bitch herumdiskutierte.

Nebenbei rief sie zu mir rüber: "Hey du da, komm mal her!" - Während der Russe ständig "Bled, Pista" und all solche Gedichte vom Stapel ließ.

Ich sah die solariumgebräunte Schönheit an. Das war so 'ne Chica wie aus den geilsten Hip Hop Videos. Die, die in knappen Glanzschlüppern die Musik zur Nebensache erscheinen lassen.

Sie sagte mir, was sie so alles mit mir machen würde, während der Russe sich wieder einmischte. "Fumfzig"m rief er immer wieder. "Nein, 70!" versuchte die Chica ihn abzuwimmeln und flüsterte mir ganz "unauffällig" zu "Für dich 50!" *zwinker*

WOW!!!!! Das ist ja voll nett von der....dachte ich wirklich.

Mich würde es nicht wundern, wenn diese Situation einfach als Lockmittel gedacht war. Ein naiver Puffneuling sieht eine Frau, die meint sie wäre für die halbe Stunde 70 wert...bietet es mir aber für 20 Euro weniger an. Ich ging rein....

Alles schien prächtig zu werden. Sie war hübsch und sowas von geil gebaut. Ich übergab ihr das Geld und wir zogen uns aus.

Sie bekam große Augen: "Oh, das ist ja 'n riesen Teil" sagte sie. Zugegeben sind es schon 20 Zentimeter...dass sie aber plötzlich pro Zentimeter scheinbar nochmal 'nen Euro mehr haben wollte, fand ICH dann wiederum nicht so riesig. Was sollte ich nun tun? Da stand ich da mit der Geilheit im Kopf nackich mit einem riesen Rohr vor 'ner geilen Tussi. Ich musste sie unbedingt ficken. Nochmal anziehen und raus...nee, ich war Neuling und 'nen Schisser. Außerdem befürchtete ich Haue von einem ihrer Beschützer, wenn ich nun mein Geld zurück verlangen sollte Dodgy

Ich hatte noch viel zu lernen....

"Der ist mir etwas zu groß und ich hatte einen arbeitsreichen Tag"

20 Euro übergeben, und wie bei der Black Pearl leider nur Blasen mit Kondom. Dabei vergrub sie ihr Gesicht soweit nach unten, dass ich mehrmals schauen musste, ob sie überhaupt noch da war. Warum schauen einen wenig Frauen beim Blasen an?

Nun ja....das Gebläse war mittelmäßig, küssen durfte ich sie auch nicht auf den Mund, aber ein bißchen an den Titten. Ihre Muschi lecken war auch nicht drin, nur ein bißchen den Venushügel streicheln und küssen.

Dann drehte sie sich um. Welch Prachtarsch. Ich hatte vorher noch nie einen solch' geilen Arsch gesehen und dachte, nun wird alles gut als sie mich aufforderte, sie von hinten zu ficken.

"Warte ich helf' dir", zog sie meinen Schwanz zwischen ihre Beine und versenkte ihn....wie ich Minuten später merkte in ihrer anderen Hand. Ich machte ihr gleich deutlich, dass ich nicht drin bin. Sie merkte dann recht fix, dass sie mich auf vielen Wegen verarschen konnte, aber nicht so. Und so durfte ich dann endlich auch mal sowas wie ficken.

Sie machte die Beine immer wieder so zusammen, dass alles verkrampft wirkte und teilweise mir sogar wehtat. Ihr Handy bimmelte und sie ging sogar dran.

siiiiiuuuuuu

"The Cock you have called is temporarily not available"....mein Pimmel ging gen Fußboden, und alles in allem machte es keinen Spaß mehr. Dann hockte sie sich auf ihrem Schminktisch vor den Spiegel hin und fingerte sich von hinten ihre Möse, so dass ich mir dabei einen wichsen sollte. Half alles nicht. Ich ging...

Es sind nur 2 Erfahrungen aus der LS...aber mittlerweile kennt man ja auch den Ruf und weiß, dass es keine Einzelfälle waren. Andere Huren die danach über die Jahre hinweg so folgten (wovon nur noch eine aktuell arbeitet - Ist aber auch schon 2 Jahre her) haben jedenfalls bessere bis sogar großartige Dienste geleistet.

LS? Höchstens wenn ich im Lotto gewonnen habe und mir 'nen Optickfick als Dienerin mit nach Hause nehmen kann. More money - more fun.
Zitieren
Es bedanken sich: Brix,FEO,Bronto8,limbo
Toller Bericht, der viel Wahrheit enthält. Mein erster Besuch in der LS war Mitte der 80er Jahre.
Habe auch gemischte Erlebnisse. Bin abgezockt worden und hatte aber auch geilen Sex.
Bei allen negativen Erlebnissen, zieht es einen doch immer wieder hin.
Zitieren
#27
leider bei spontanen Abstechern auch immer wieder enttäuscht von der LS... aber die Lage ist günstig für spontanen Druck ablassen.
Zitieren
#28
Daumen runter 
Vor meiner Zeit gab es mal eine Kassandra, die hatte was, aber das ist graue Theorie ...

Es mag ja sein, dass man in der Ludwig auch mal 'ne gute Nummer schieben kann, nur täuscht es nun einmal
nicht darüber weg, dass der grösste Teil hier (man könnte sie auch Praktiker nennen) sehr wohl weiss,
dass die Chance auf Abzocke an genau dieser Adresse nicht unerheblich ist.

Ich gehe davon aus, dass die Hühner, welche da arbeiten, schon wissen welchen grottigen Ruf das Umfeld hat. Zunge

An sich gibt es gar keinen Grund, dass man die Ludwig in sein Programm nimmt, da es genügend Alternativen
gibt ... weder preislich noch qualitativ ein Reisser. Ausnahmen sind das, was der Name schon sagt - mehr nicht.
Zielgruppe sind Auswärtige und Frischlinge. Die zu erwartenden Ausfälle füllen die Nachrücker auf.
.

Dass da die Schniepse mit der Bierpulle in der Hand anzutreffen sind, mag sicher auch daran liegen,
dass diese sich auf der Strasse mittendrin fühlen können, ohne reingehen zu müssen. EEK

Damit ist auch Fakt, dass niemand auf besonderes Beileid hoffen braucht, wenn er in der Ludwigstrasse
verarscht wird. Weiss ja eh (fast) jeder. Manche müssen erst einmal selbst die Herdplatte anfassen. Dodgy

Aber natürlich geht auch anders mal was in die Hose, nur nicht so häufig.

Man kann da viel darüber reden, nur ändert es nichts am Niveau: LUDWIGSTRASSE - NEIN DANKE !
Oder eine Antwort im HB-Slang: Fichtenmopped ... [Bild: 000078399rohi.gif]

Ab dafür !
Zitieren
Es bewegt sich was, inzwischen gibt es einige Berichte. Die jüngsten drei, Liliana von kaeptn, Schwarzwild von Klark und eine Black Pussy von FEO. Sehr erfreulich, keine Flops dabei.

Gruß limbo, freut sich auf weitere Erfahrungen
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,FEO
Ich trau mich da immer noch nicht hin...die Strasse hat so einen saumässigen Abzockerruf. Bei meinem Glück hab ich beim Rausgehen keine Geldbörse mehr Heul
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied
(06.06.2017, 16:01)Fox23 schrieb: Ich trau mich da immer noch nicht hin...die Strasse hat so einen saumässigen Abzockerruf. Bei meinem Glück hab ich beim Rausgehen keine Geldbörse mehr Heul

Hallo,
die Geldbörse hast Du sicherlich noch, ist aber leer.  Lachen 
Die können dort soviel umbauen wie sie wollen, ich meide die L bestimmt schon seit 15 Jahren und daran
wird sich auch nichts ändern, dafür gibt es genug Alternativen.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Fox23
(06.06.2017, 18:22)Erlenking schrieb:
(06.06.2017, 16:01)Fox23 schrieb: Ich trau mich da immer noch nicht hin...die Strasse hat so einen saumässigen Abzockerruf. Bei meinem Glück hab ich beim Rausgehen keine Geldbörse mehr Heul

Hallo,
die Geldbörse hast Du sicherlich noch, ist aber leer.  Lachen 
Die können dort soviel umbauen wie sie wollen, ich meide die L bestimmt schon seit 15 Jahren und daran
wird sich auch nichts ändern, dafür gibt es genug Alternativen.

Gruß Erlenking  Winke

Mir geht es genauso und außer 2x bei einem schönen Stückchen Schokolade an der Ecke bin ich eher skeptisch was die Leistungen der Frauen dort angeht.

Ab und an fahre ich noch mal durch die Straße,weil die Durchfahrt am Bahnhof ja noch immer gesperrt ist.

Den schlechten Ruf werden die da eh nicht mehr los und nur noch Touris verirren sich wohl dorthin.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
Hm,  die LS....

War da ein mal vor knapp 25 Jahren. Und hab teuer leergeld (leer da nix ficken) bezahlt.

Seitdem meide ich die ecke wie der Teufel das Weihwasser.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Erlenking,mitglied
Ziel der Damen in der Ludwig ist es möglichst viele Kunden abzuzocken. Messegäste, Durchreisende, Ahnungslose, Junggesellenabschiedler und je betrunkener um so besser - wie im Eroscenter nur schlimmer ... als Hannoveraner sollte man diese Straße meiden. Es gibt genügend Anzeigen wegen sogenannten Beischlafbetrugs, Kredit/EC-Karten Betrugs.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Erlenking,ackermann21,mitglied
Geht zu Kathi, oder wie die heisst. Wenn man von den schwarzen Weibern um die Ecke kommt, ist es das erste oder zweite grosse Fenster. Da sitzt die drin. Schon ein wenig älter, aber schwarze Haare, dicke Titten und immer geil verpackt. Ihr Körper hat sich gut gehalten, sie ist nett und zockt nicht ab. Für 50 Euro lässt sie sich so lange ficken, wie es nötig ist. Ist auf jeden Fall ok für die Ludwigstraße. Ich müsste auch Mal wieder zu ihr .

Hier noch ein Link: https://youtu.be/bjH6ihMcrn4

In Minute 1.16 ist sie gut zu sehen. Ich hab schon ein paar Mal in sie reingespritzt ?
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Erlenking,ackermann21,Driver66,mitglied,JohnnyFreak