Geile Weiber im Safari, Neu-Ulm
Nach gut zwei Jahren wieder mal im Safari Neu Ulm aufgeschlagen. Alles beim alten: 40 Euro Eintritt und Essen muss separat bezahlt werden.

Die meisten Weiber laufen immer noch mit umgewickeltem Handtuch rum und hocken im Raucherbereich beim Empfang. Weia Wohl etwa so 20 von denen da, wovon sechs Stück rattenscharfe Sesam-Styles. Ich wenn ich schreibe rattenscharf, sind sie das auch Engel Sabber KF 32-34, straffe Titten, hübsche Gesichter, lange schwarze glänzende Haare.

Anca, RO, 26, KF 34, 1.50, sehr straffe B-C-Titten, die restliche Beschreibung siehe oben. Sesam nicht soviel Zeit. Nicht lang rumgemacht und aufs Zimmer. Die sind wirklich schön da. Tja mit ZK ist nicht gerade viel. Heul. Die Gute dann ein wenig enttäuscht, dass sie zur Strafe nicht am Schwengel rumlutschen darf. Ah Du Sau willst nur ficken. Meint sie ... Unentschlossen Jo genau, danach is mer .... ja jetzt fickt dich die verdammte Sau. Engel Findet sie köstlich. Sesam grausam geil. Hämmer meinen Prügel wie gestört rein. Bin ich ne Sau? Ja Du bist ne verdammte Sau. Na dann ist ja alles iO.Engel

Aechhhzz. Die Sau kann nimmer. Ausgesaut. Auf den Rücken gelegt und aufgesattelt. Reiten können's, die ............. Die geilen Titten geknettet. Sabber So jetzt lassen wir nochmals die Sau raus: Die Sau fickt Dich jetzt nochmals. ja Du Sau fick mich. usw. was'n säuischer Dirtytalk. Herrlich abgeschossen. Geiles Fickerchen ...

Dann Marie, RO, 27, 1.75, KF 34-36, schöne B-Titten mit geilen Nippeln. äusserst hübsches Gesicht. Herz Der Wahnsinn wie die Karpatenbräute manchmals ausschauen. Schaut jetzt höchstens wie 22 aus.

Hmm auch da nicht gross was mit ZK. Heul Ein bisserl blasen lassen und dann auf den Rücken geknallt und gehämmert. Baohhh. Sabber allererste Sahne. Ein bisserl reiten lassen, Reiten können's, die ..... Dann nochmals gnadenlos in der Missio gehämmert und dann sogar von Hinten. ja von Hinten!! Baohh streckt den Arsch so geil in die Höhe und dann nochmals ewig in der Missio abgehämmert. Die Säue fliegen wieder Engel. 100 Euro für die hammerharte Hämmerstunde auf die Hand.

Dann Anna, RO, 25, KF 32, 1.60, straffe C-Naturtitten. sehr hübsches Gesicht, wunderschöne glänzende lange schwarze Haare. Sabber die schärfste Braut im Laden. Was heisst da im Laden: Etwas vom schärfsten wo ich je überhaupt irgendwo gesehen habe. Trotz KF 32 und nur 42 Kilo, scharfe Kurven, extrem dünne Taille und an dem zierlichen Persönchen hängen hammerschöne, straffe C-Titten. Sabber

Kann mich ob des Anblicks fast nimmer erholen. Werd wieder mal ganz gispelig und nervös. Die Hände zittern. Wahnsinn.... Extrem aufgestellt. lieb und nett, Was für eine Sonnenschein.

Tja die ZK könnten besser sein. Aber Heilandzack, was für ne rattige Braut. Sabber will unbedingt meine Griffel tief in ihrer Möse. Es trieft nur so. Kriegt irgendwie schon vom fingern einen Abgang. Grübel Dann will sie geschleckt werden. Ne der Sesam und schlecken. Muss das sein. Na hat so Freude dran. Wahnsinnige Reaktion: Schüttelt sie nur so durch. Dann aber Gummi drauf und losgefickt. Dreht schiergar durch. hat aber leider schon nach fünf Minuten einen Orgasmus Grübel und will sich nimmer ficken lassen. Muss sich ein bisserl erholen, die Gute und setzt sich dann voll Hammer auf mein Gesicht drauf. Face-Sitting sagt man dem glaub. Ein bisserl Probleme mit dem Saft: Ich glaub, ich ersaufe....

Reisst mir den Gummi runter und der arme Knacker muss sich vors Bett stellten. Haut sich meinen Prügel voll in den Schlund. Es fehlen noch etwa 5 cm. Nimmt meine Hände und legt sich die an ihren Kopf. Na das kann doch nicht wahr sein, was sie da will. Unentschlossen Drücke gaaaaanz langsam ihren Kopf auf meinen Schwanz, bis er voll drinne ist und verharre einige Sekunden. Gurgelt und keucht. Lasse los. Mein Schwanz springt aus Ihrer Mundvotze. Zieht Fäden. Die kleine hechelt und ringt nach Luft. Das Spielchen noch etwa fünfmal wiederholt. Au Mann, au Mann, schiergar …. Dann aber aufgehört: Kotzt mich sonst noch voll.

Gummi drauf und durchgevögelt. Tut wie die Sau und kommt schon nach ein paar Minuten. Der Knacker noch nicht. Irgendswie überreizt. Reisst den Gummi runter und steckt sich meinen Schwanz in den Rachen und Abschuss Openair .....

Au Mann, au Mann. Tja die Orgasmen: Weiss doch nicht. Wenn's überhaupt geht, braucht's da doch sonst schon so mindestens 20-30 Minuten Geficke bis sie kommen. Aber spielt ja keine Rolle. Hat sie definitiv sackgeil gemacht. Fickt jetzt ganz sicher in der Roryschen Worldleague. 100 Euro hat das sackgeile Stündchen gekostet.

So, diesmal hat's aber hingehauen in Neu-Ulm. Mit den ZK hat's ein wenig gehappert. Aber sonst haben die superhübschen Mädels granatengeil gefickt.

Sagesesam
Zitieren
Musste Dir mal reinfummeln, in der Überschrift warst Du auf der anderen Flußseite in BW Big Grin

Sach mal, hast Du keine Gewerkschaft, die drauf achtet, dass Du 5 Tage die Woche arbeitest? Du fickst Dich ja grade durch die Gegend, Mannmannmann Unentschlossen Und dann auch noch so wenig Arschkarten, da wird einer ja richtig neidisch ...

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
(09.07.2011, 00:09)sagesesam schrieb: Anca, RO, 26, KF 34, 1.50, sehr straffe B-C-Titten, die restliche Beschreibung siehe oben.

Hab mich da noch vertippt: Anca ist ca. 1.70 hoch.

Mit Anna hatte wohl schon Kollege Octogon sein Vergnügen:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=62225

(03.10.2010, 20:52)octogon schrieb: Sorry den Namen habe ich vergessen, ein superschlankes Girl aus Rumänien, 25J, wunderschöne Augen mit einem tollen rassigen Blick, ein schöner großer Busen (natur), fast schon unglaublich bei ihrem Körpergewicht von 42kg - ich habe sie angesprochen und wir sind auf die Couch, ein wenig Smaltalk und sie hat mir richtig gut gefallen, habe mich geistig schon für einen Zimmergang entschieden und trotzdem noch gefragt, ob Küssen drinn ist. Daraufhin bekam ist ermstal eine kleine Standpauke, was das denn für eine Frage sein soll - sie küsst wenn sie das möchte blablabla - ich bekam aber kein yes or no.

Wunderschön, aber zickig, das hat sich im Zimmer natürlich nicht gebessert, Blasen wollte sie nur mit Gummi, Missio wollte sie auch nicht, Pussy-Sliding hat sie von sich aus gemacht war echt geil - im Doggy ist sie dann gut mitgegangen, Küsse gab es übrigens auch, aber verhalten. Wiederholungsfaktor 30 %

Sagesesam, scheint einiges dazugelernt zu haben, die Kleine. Engel
Zitieren
#4
Kontaktdaten
FKK-SAFARI Neu-Ulm
Zeppelinstraße 26
89231 Neu-Ulm
Bayern
Deutschland
0731 / 76669
Karte Anzeigen
Mannomann, watn geiler Bericht über saugeile Fickereien... Unentschlossen

(09.07.2011, 00:09)sagesesam schrieb: Tja die Orgasmen... Wenn's überhaupt geht, braucht's da doch sonst schon so mindestens 20-30 Minuten Geficke bis sie kommen...

Na ja, wenn sie geil sind und es auch wollen - dann gehts viel schneller Smile .



Gruß, Elmar
Zitieren
Was der Schweizer immer an geilen Weibern auftreibt. Entweder führt ihn seine Wünschelrute zielsicher ins RO-Paradies oder ...

Stuart, Wink
Zitieren
(10.07.2011, 15:01)Stuart schrieb: Was der Schweizer immer an geilen Weibern auftreibt. Entweder führt ihn seine Wünschelrute zielsicher ins RO-Paradies oder ...

Muss jetzt dann glaub langsam aufhören mit den "geilen-Weiber-überschriften". Rot werd

Aber in letzter Zeit hat es einfach überall geile Weiber. IN BW spielt die Musik momentan in den kleineren Clubs: MoLA, Safari PF, FKK 66, Phoenix, Safari Ulm, Point. überall scharfe Katzen drin.

In den grossen Clubs: FI gar nix, Sakura bei den letzten drei Besuchen nicht eine einzige wirklich scharfe Katze drin, Paradise auch nur gerade so 2-4.

Sagesesam, Grübel Verwirrt

Zitieren