? bestes laufhaus in köln?
Frage 
hey was ist das beste laufhaus in köln? bin da ab heute 2 nächte...
wo gibt es die meiste auswahl?
vielen dank für die antwort
Es bedanken sich: ec-2000
(04.02.2011, 16:51)ctvirus schrieb: okay dann werd ich beides begutachten ;-) u natürlich meine eindrücke hier wiedergeben!!!

Und was bekommen wir dafür. Wieder nichts, wie beim letzten Mal? Grübel
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
das letzte mal ist es soweit nich gekommen!

dieses mal schon!
aber wenn hier niemand was sagen will werd ich mir wohl selbst nen eindruck machen müssen...!!!

Pascha, denk ich mal.

Petu, in Köln eher selten im Puff
Entweder gehst Du in die Hornstrasse ins Pascha oder direkt gegenüber ins Bordell. Das Pascha kostet 5 Euro Eintritt, dafür kannst Du aber in der Bar soviele Softdrinks konsumieren wie du willst. Beim Treppen rauf und runter wird man durstig und zwischen 2 Nummern kann man dort auch den Elektrolythaushalt verbessern. Das Bordell gegenüber erhebt keinen Eintritt, dafür ist hier die Abzockgefahr größer. Die Einheimischen gehen aber gerne in die Eintrachtstrasse 80. Hier gibts für 30 Euro FM und GV. Das Haus ist zwar klein und eng, aber man findet dort immer wieder Topschüsse. Gewöhnungsbedürftig ist der Hausdrache, eine alte Puffmutter, die manchmal keifend, schimpfend und fluchend nach dem Rechten sieht. Die Eintrachtstrasse liegt mitten im Eigelsteinviertel, indem es jede Menge Bars hat, in der man Mädels gegen Entgeld in ein Stundenzimmer mitnehmen kann. Empfiehlt sich aber eher nur für die hartgesottenen Profis. Also mein Favorit war immer die Eintrachtstrasse 80, auch als E80 bekannt, wo ich immer ein oder zwei Stammmädels hatte.

Gruß Cervix67Winke
Es bedanken sich: modelpopp,blablabla
E 80 hat imho das beste Preis / Leistungsverhältnis. Um die Ecke gibt es noch die G 27 etwas kleiner halt.
Mehr Auswahl eben in der H Straße
War am Freitag mal wieder im Pacha / Das Bordell nach über 1 Jahr. Meine Güte, da ging so gut wie nichts (war von 21-22 Uhr da). Von der Atmosphäre her einfach nur tot und langweilig. So haben einen auch alle Mädels angeschaut. Da verging einem doch schnell die Lust... nach ein paar Getränken in der Bar wieder abgezogen. Nüchtern eigentlich gar nicht auszuhalten.. Bin doch zu sehr Frankfurt verwöhnt. Engel
Es bedanken sich: modelpopp
#8
Jo, die Erfahrung habe ich auch nelich nochmal gemacht. m Pascha ar tote Hose.. Weiß nicht ob es da immer so leer ist oder ob ich einfach nur am falschen Tag da war?!
Da kann man wahrscheinlich nicht mehr rauchen, das wird sich wohl auch im Puff negativ auswirken. Sowohl Freier als auch Frauen rauchen zwischendurch gern mal eine und die Abstinenzler mit Fahrradhelm und Kinderschar sind nicht die häufigsten Puffbesucher.
(16.12.2013, 23:17)Burypath schrieb: Jo, die Erfahrung habe ich auch nelich nochmal gemacht.

Ich kann gar keinen Bericht dazu finden...? Grübel

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Im Pascha ist eigentlich immer was los. Nur für so wählerische Typen wie für mich ist es da schon schwer was zu finden. Denn den deutschsprachigen Topschuss, den ich in Laufhäusern suche, gibt es irgendwie fast nie.
Aber die Drinks zwischendurch tun gut. Man kann in Ruhe verweilen und überlegen. Der Eintritt ist auch ok wie ich finde, da es schon einige abhält da einfach so durchzutigern. Andersrum kommt man so immer mit den Securities in Sichtkontakt und die sind szenetypisch eher unfreundlich und abwertend gegenüber männlichen Kunden. Das stört ein wenig.
Im Bordell gegenüber ist das Frauenangebot m.E. schlechter. Immer, wenn ich da war, waren auch die Zimmer sehr spärlich belegt und im E80 fand ich es auch nicht doll. Zu eng und es war nichts für mich da. Trotzdem lohnt sich ein Besuch in Köln immer, da es sich für mich bei gutem Wetter immer lohnt noch eine Runde durch die City zu drehen.
Es bedanken sich: Elmar2000,tomjones
Was gibts in der nähe von porz ?
#13
(17.06.2011, 12:09)Zappa schrieb: E 80 hat imho das beste Preis / Leistungsverhältnis.

Im summer 2015 auf eine citytrip Köln habe ich bei 40 grad zum ersten mal das E80 besucht um 14.00.
Bei 40 grad draussen habe ich um 14.00 nicht viel erwartet, aber fast jede zimmer war besetzt. Leider war nicht meine type mädel da (fast nur junge rom/bul mädels mit schlechte deutsch/englisch sprache und poppers hatte keine).
Weiter sahen die zimmer ein bissen einfach aus und mir bekamm das gefühl das viele mädels nicht freiwillig da waren.
Nach 5min E80 wieder verlassen.
Es bedanken sich: limbo,morten
Ich habe gestern die drei Kölner Laufhäuser E80, Das Bordell und das Pascha besucht. Sonst bin ich in der Mannheimer Lupinenstrasse und ab und zu im Frankfurter Bahnhofsviertel zu Hause.

Eintrachtstrasse 80 (E80)
Am Montag Nachmittag hin. Sehr enges Haus mitten in einem Wohnviertel. Die 6-7 Mädels waren überwiegend ganz hübsch, Preis: 20 Min BFA 30 Minuten, 30 Min 50 EUR. Kein Nachkobern, keine nervenden Frauen, die einen ständig anquatschen.
Meine Erfahrung war gut, tolles Preis-Leistungsverhältnis, vor allem für ne schnelle Nummer ideal.

Das Bordell (Hornstr. 87)
Großes Laufhaus mit Bar und ordentlichen, sauberen Toiletten. Etwas steril, da fast das ganze Haus gefliest ist.
Die Optik der ca 16 Mädels war überwiegend sehr ansprechend.
Preis: 30 Min BFA 50 EUR
Eine Schwarze bot AV für 30 Eur an, ne andere teilte mir und meinem Kollegen innerhalb von 5 min 20 eur höhere Preise bei 30 Min BFA mit.
Tolle Optik der Mädels, Abzockrisiko dürfte mittel bis hoch sein (wobei ich eine gute Erfahrung hatte). Wer Erfahren ist, alles vorher genau abklärt und die Preise kennt, dem kann ich Das Bordell empfehlen. Für alle anderen ist eher E80 oder Pascha zu empfehlen.

Pascha (Hornstr. 2)
Größtes Laufhaus Europas. 5 EUR Eintritt, jedoch Softdrinks und Kaffee ohne Limit gratis. Das Pascha hat eine hochwertige Einrichtung, eher wie ein Hotel. In zwei integrierten Kneipen kann man auch Fußball schauen. Jedes Stockwerk hat öffentliche, saubere Toiletten. Am Montag Abend waren fünf Stockwerke geöffnet. Ich habe so 40 Mädels angetroffen. Die Optik der Mädels war sehr gut.
Preis: 20 Min BFA 50 EUR, 30 Min BFA 80 EUR
Abzockrisiko gering
Wer auf Optikschnitten steht und mehr Geld investieren kann, ist im Pascha genau richtig. Auch angenehm für diejenigen, die dort viel Zeit verbringen möchten. Eine günstige, schnelle Nummer ist dagegen im Pascha nicht drin.
Es bedanken sich: Woller,limbo,erisch66,MrMoney777,Al-B.,tomjones,McKunde,soundstor