FMH - auch vorbeigeschaut
Zwinker 
Die Empfangsdame verwirrt uns schon etwas mit den unterschiedlichsten Aktionen. Eintritt 55,--. Bei Verlassen nach 2 Stunden und vor 16.00 Uhr gibt es 15,-- zurück. Freie Eintrittskarte für den folgenden Sonntag gibt es auch. Dann noch ein Los. Gewinnmöglichkeit zum Jahrestag der demnächst sein soll. Einfach zu viel Infos die uns in dem Augenblick nicht wirklich interessierten.

Im Barraum machten wir unliebsam Bekanntschaft mit einem neuen Raumteiler - die Sitzgarnituren sind inzwischen hinter Glas.

Drei der vier Zimmer zwischen Thekenraum und Sauna sind komplett demontiert einschließlich der Wände und der abgehängten Decke wir wir bei einem Blick hinter der Sichtschutzplane, mit der der Bereich abgeschirmt wird, feststellen konnten. Ein paar Arbeiter werkelten da lautstark.

Die Zimmer neben dem Speiseraum waren komplett gesperrt. Ob Umbaumaßnahmen oder ob sie zur Entlastung des Personals gesperrt wurden lies sich nicht feststellen.

Das Kino war außer Betrieb. Hier wurde begonnen, eine Zwischenwand einzuziehen.

Ficktechnisch waren zunächst nur das ältere Semester (optisch und gefühlt) anwesend. Im Laufe der Zeit entspannte sich die Situation etwas. Auch die Anzahl erhöhte sich.

Das Mainhatten war sehr ungemütlich. Die neuen Liegen im Saunabereich konnten den Baulärm nicht ausgleichen. Der Whirlpool streikte, der Außenbereich war wegen leicht erhöhter Luftfeuchtigkeit Wink nicht wirklich nutzbar.

Zitieren
Helena Ungarn
Mitte 20, 170 cm, KF36, C Cups fest, blond.

Sie lümmelte im Kino so vor sich hin. Wir lümmelten uns dazu. Die einleitende Unterhaltung mit Streicheleinheiten führten zu einem neugierigen Blick unter das Handtuch auf Patachon. Es kam wie es kommen musste. Patachon wurde im Mäulchen versenkt.

Im Zimmer taute sie dann komplett auf und bewies ihre Vielseitigkeit. EL, Züngeln, Lutschen und Lecken an Patachon bis zur kompletten Versenkung (DT). Meine Antwort darauf quittierte sie mit rhythmischen Zuckungen, leisem Stöhnen und wurde dabei schön nass. Die eigentliche Nummer vollzogen wir im Doggy und in der Missio. Patachons finale Erleichterung ergoss sich auf ihrem Bauch.


Services: ZK, EL, lecken, FO, GV
Dauer: 30 Min.
Preis: 50,--

FO sehr gut
GV sehr gut
Sympathie sehr gut
Optik sehr gut
Wiederholung ja
Zitieren
Maria Ungarn
165 com, KF 38, C-Cups, etwas weich. schwarze Haare. Mitte 20

Die Kontaktaufnahme von Maria wirkt etwas plump. Hartnäckigkeit wird jedoch manchmal belohnt.

Es wurde eine Nummer noch im akzeptablen Bereich. Es wirkte alles etwas zu sehr geplant, vorgegeben.


Services: ZK, EL, lecken, FO, GV
Dauer: 30 Min.
Preis: 50,--

FO sehr gut
GV sehr gut
Sympathie gut
Optik gut
Wiederholung ja
Zitieren
Luna verfolgt uns (oder wir sie? Grübel ) Wir trafen sie wieder einmal. Ich zitiere mich mal selbst.

(26.10.2009, 09:40)Pat schrieb: Luna, Polen
blond, Mitte 20, B-Cups, KF34, schlank

Services: FO, EL, fingern, lecken, 69, GV
Dauer: 30 Minuten
Preis: 50,--

französisch sehr gut
Verkehr super
Sympathie sehr gut
Optik sehr gut
Wiederholung auf jedem Fall
Zitieren
Danke für das Update aus dem FMH, schöner Bericht!
Zitieren
In der Tat ein schönes Update aus dem FMH...
Besonders die Zeilen zu Helena Herz

Cicero, könnte mal wieder mit ihr...Unentschlossen
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Luna hört sich auch nicht schlecht an!

Spider, der ja mal wieder vorbeischauen könnte Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Justin, Ungarn
Mitte 20, 160 cm, KF40, C Cups, schwarze Haare

Sie wusste sich unwiderstehlich anzubieten. Ähnlich perfekt ging es weiter. Sie verschaffte uns eine schöne, ausgefüllte Zeit.

Services: ZK, lecken, FO, GV
Dauer: 30 Min.
Preis: 50,--

FO sehr gut
GV sehr gut
Sympathie sehr gut
Optik sehr gut
Wiederholung ja

Zitieren
(23.06.2011, 14:30)Pat schrieb: Luna, Polen
blond, Mitte 20

Ist das diese Luna? Dann ist sie jetzt 33. Hab noch ihre Telnr. Könnte eigentlich mal me SMS schicken...lange nicht mehr gesehen. Verwirrt Dodgy
Zitieren
Ja. Sie ist es. Sie machte anscheinend auch etwas länger frei. Wink Inzwischen ist sie bei den Fischen Engel
Zitieren
Wurde Luna in letzter Zeit mal wieder gesichtet ?

Der Kopf ist rund, damit die Gedanken in alle Richtungen schweifen können....
Zitieren
Hallo MmarKuss! Warst Du seit einem Jahr nicht unterwegs? Kann gar keine Berichte von Dir finden? Das war Dein letzter Beitrag von vor 14 Monaten, ebenfalls eine Frage zu Luna:
(22.01.2011, 12:21)MmarKuss schrieb: Ist sie derzeit noch im Mainhattan ? Wäre wohl ein guter Grund übers WE mal hastig hinzudüsen. Fuckin
Und warst du dann auch da? Wo ist der Bericht? Wer fragt sollte auch berichten, alles ein geben und nehmen. Bist ja schon seit über 5 Jahren angemeldet und hast auch sicherlich schon von Infos und Berichten profitiert, da sollte auch mal was von Dir kommen!!!!

Zu Deine Frage kann ich aber nichts beisteuern, war schon länger nicht mehr im FMHWink
Zitieren
(01.04.2012, 12:14)Hesse74 schrieb: Hallo MmarKuss! Warst Du seit einem Jahr nicht unterwegs?

Hallo Hesse74,

da hast Du leider Voll ins Schwarze getroffen. Ich hatte schlicht kein Geld dafür.
Darf ich mich aus Deiner Sicht dennoch etwas auf dem Laufenden halten, oder muß ich mich jetzt verschämt hier zurückziehen, weil ich finanziell ziemlich in die Scheisse gegriffen habe?

Gruß

MmarKuss

Der Kopf ist rund, damit die Gedanken in alle Richtungen schweifen können....
Zitieren
Schon ok, das kann ja keiner wissen.. Gibt halt leider viele, die Infos ziehen aber selber nichts oder nur wenig dazu beitragen. Dann hätten wir das auch geklärt und nun zurück zum eigentlichen ThemaWink Wäre halt nett, wenn du dann berichten würdest, wenn Du wieder unterwegs sein solltest/kannstWink
Zitieren
Hallo Kollegen,

weiß Idee jemand ob die Umbaumaßnahmen abgeschlossen sind ? Weil wenn es da so ungemütlich und laut ist, außerdem der Whirlie nicht funktioniert. Verschiebe ich meinen Wellnestag Müde den ich nach Ostern im FMH verbringen wollte. Augen Roll

Danke schonmal und frohe Eiersuche (wo meine sind weiß ich) Lachen

be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Haste mal auf das Datum des Berichts geschaut?

Stuart, da wird meines Wissens aktuell gar nix umgebaut
Zitieren
#17
einzig die Mauer draussen wird noch geflickt vom Sturmschaden. Zumindest wars am Freitag noch so!

Sonst keine Bautätigkeiten!Schüchtern
Zitieren
Oh, my fault ! Dodgy

Dann ist ja alles gut Danke
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Habe im RF gelesen, das Luna derzeit im Sharks sein soll, vielleicht kann das ja einer bestätigen?
Zitieren
(01.04.2012, 17:42)MmarKuss schrieb: Ich hatte schlicht kein Geld dafür.
Darf ich mich aus Deiner Sicht dennoch etwas auf dem Laufenden halten, oder muß ich mich jetzt verschämt hier zurückziehen, weil ich finanziell ziemlich in die Scheisse gegriffen habe?

Du bist also wieder unterwegs?

Stuart, sonst versteh ich die Frage nicht
Zitieren