Jessica in HD aka Meria, Lupi H6
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Merian
Merian ist eine ganz heiße Buchungsempfehlung und ich bin verwundert, dass es noch kein Bericht zu ihr gibt.

Sie sieht nicht nur umwerfend aus, sondern beeindruckt auch durch ihre lockere offene Art. Das gute Gefühl vor dem Fenster wurde im Zimmer nicht enttäuscht, sondern positiv überrascht.
Sehr ruhig und mit verführerischen Blicken läutete sie die Nummer ein und streichelte zunächst meinen Körper im Brustbereich. Immer wieder lächelte sie zu und brachte den Treppensteiger auf Betriebstemperatur.
Innerlich freute es mich sehr, endlich mal so deutliche Botschaften einer guten Nummer zu spüren. Wer meine letzten Berichte gelesen hat, der weiß wovon ich rede.

Bestnoten in Blasen. Nicht zu wenig Lippenpressdruck und auch nicht zuviel. Abwechslungsreich und immer wieder Blickkontakt. Mal mit Handeinsatz, mal ohne, mal mit der Zunge und das ganze hat sie schön gesteigert. Langeweile kam nie auf und genoss eine gut gespielte IllusionSmile

Beim Verkehr ließ sie mir die Wahl der Positionen und zeigte beim Reiter Engagement und hatte kein Problem mit körperliche Nähe. Sie trägt ein sehr intensives Parfüm, dass sich sogar in meinen Kleidern festgesetzt hat. (eventuell müssen hier einige aufpassen!)

Im Doggy hielt sie gut dagegen und suchte den Blickkontakt im Spiegel.
Nach dem langsamen GF6 ging es dann auch richtig zur Sache. Sie beherrscht beides! Von vorne war auch kein Problem, leider ist sie dann  passiv, hält aber auch hier Blickkontakt und starrt nicht wie viele in eine andere Richtung. Das hat mir gut gefallen.

Sehr glücklich habe ich ihr Zimmer verlassen und bei Gelgenheit werde ich sie bestimmt nochmals buchen. Sie machte kein Zeitdruck und auch am Ende war ein kurzer Smalltalk drin. Für 30 EUR überdurchschnittlich und ich bin gespannt auf eine Fortsetzung.

Die attraktive Bulgarierin ist am Fenster direkt am Engang des Treppenhauses zu finden und lehnt sich meistens mit einem Teppich über das Fensterbrett hinaus. Sie hat lange schwarze Haare mit einer blonden Strähne und war für mich mit Abstand das Highlight in der Lupi Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Kaspar,Chris33
@Treppensteiger:

Danke für diesen ausführlichen ersten Bericht über sie.

(11.07.2011, 02:49)Treppensteiger schrieb: ... Sie hat lange schwarze Haare mit einer blonden Strähne und war für mich mit Abstand das Highlight in der Lupi ......

Kannst du sie noch etwas genauer beschreiben (Alter, Größe, Figur etc.) damit wir uns etwas mehr unter ihr vorstellen können.

Danke schon mal im Voraus.

Gruß
marakesch

Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
#3
(12.07.2011, 09:38)marakesch schrieb: Kannst du sie noch etwas genauer beschreiben (Alter, Größe, Figur etc.) damit wir uns etwas mehr unter ihr vorstellen können.

Beschreibungen sind immer so eine Sache und hören sich meist gleich an und vorstellen kann man sich trotzdem nichts. Einfach hingehen und gucken, ob sie optisch ansprechend ist oder eben nicht.

Nach dem Alter habe ich nicht gefragt. Geschätzte 20-25 Jahre. Größe mittelgroß. Weder klein noch groß.
Sie ist definitiv hübsch und sieht typisch bulgarisch aus. Schultarlange schwarze Haare mit einer blonden Strähne an der Seiten - wie bereits beschrieben.
Glatte lange Haare.Super Figur, weder dick noch dünn - genau richtig proportioniert. Sehr sexy. Körpchengröße B. Klein, aber fein, nicht hängend, sondern fest.
Zitieren
Merian ist gleich neben dem Eingang, auf der linken Fensterseite ganz rechts. Wie marakesch schrieb, hat sie ein sehr angenehmes Wesen und ein Besuch macht echt Spass. Sie ist sehr beweglich, hat eine 36 Figur und B-Körbchen. ich war letzte Woche zweimal bei ihr und hatte jedesmal großes Vergnügen mit ihr. Sie könnte fast meine gelibte Chrisse aus Haus 8 a verdrängen.
Zitieren
(04.10.2011, 21:34)Sexgolfer schrieb: ... Wie marakesch schrieb, hat sie ein sehr angenehmes Wesen und ein Besuch macht echt Spass. ....

Nö, nö, das schrieb Treppensteiger dem auch die Ehre der Erstbeschreibung gebührt.
Nur um das mal klarzustellen.Winke

Gruß
marakesch

Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
#6
Genau, ich war der erste und sie war meine letzte seitdem :-)
Zitieren
(04.10.2011, 22:10)marakesch schrieb: ... die Ehre der Erstbeschreibung

...ich hatte erst Erstbesteigung gelesen Lachen
Gruss
Kaspar


Zitieren
Frage 
Hallo Gemeide bzw. hallo Treppensteiger,

ich war vor ca. 1 Woche denke ich bei der selben Lady. Die hat zwei wunderschöne Tatoos auf Rücken und Arm. Kann das sein ? Dann sprechen wir von der gleichen Lady.
Ich habe als Name aber MIRIAM verstanden.
Sie ist ca. 25 Jahre, schwarze lange glatte Haare, spricht fast nur Englisch und schlecht Deutsch; ist aber sehr nett und geht gut mit.

Kann mir jemand von euch das bestätigen ? Dann folgt mein Bericht.

Gruß
Zitieren
Moin,

war die Tage mal bei Merian, sie heißt scheinbar wirklich so.
Am Fenster war sie sehr nett anzusehen:

Schwarze Haare, schön schlank, alles in allem in ein schöner Teeniekörper. Die Tatoos halte ich auch für sehr gelungen.

Ihre Ansage: €30 BFA. Ich also mit aufs Zimmer. Dort erstmal selbst waschen und ab aufs Bett. Noch ein paar Extras abgefragt, aber nicht interessantes entlocken können außer einem Upgrade auf €30 Min, was aber nicht in Frage kam.
Sie also gleich mal gummiert und geblasen. Das macht sie ganz gut, aber leider nicht lange genug für meinen Geschmack, da sie nach wenigen Zügen bereits zum Aufsatteln drängelt. Nach ein paar Mal fragen: "Ficken?", ich sie also in die Doggy gebeten und gut rangenommen. Da hält sie ganz gut. Danach noch in die Mission und zum Abschluß in den Reiter, wo ihr aber die Kondition nicht ausreichte. Nach gut 15 Minuten habe ich dann abgebrochen, da der Funke nicht sehr überspringen wollte. Nach ein AST beim Anziehen und dann bin ich wieder raus...

Fazit: Sicherlich über dem Lupistandard was die Optik betrifft. Für mich aber keine Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Frage 
Guten Abend die Herren,

um mir die Kopfschmerzen zu vertreiben bin ich nach dem Spannenden Fußballspiel in die Lupinenstraße gefahren.

Wollte zuerst zu Natalia vom Haus 12. Aber im ersten OG haben nur eine schwarzhaarige Polin(links) und zwei Bulgarinnen(rechts) gearbeitet. Bin noch im Haus 20 und Haus 15 gewesen. Danach wieder ab auf die Straße und richtigung Ausgang gelaufen da hab ich im Haus 6 drei junge Damen gesehen, also stehen geblieben Fenster aufmachen lassen und schauen welche mir am sympatischsten ist.

Hab mich dann für die rechts entschieden.

Name:Merian oder ähnlich (Habs mir versucht anhand des Nullmeridian zu merken)
Haare: schulterlange Schwarze
Piercing: Oberlippenpiercing links
Tattoo: eine Feder oder sowas in der Art auf dem linken Schulterblatt
Kleidung: Hatte einen pinken Bikini an und "fell" Schuhe
Größe: gute Frage Lachen
Figur: schlank etwas schlecht proportioniert da an der Hüfte etwas mehr dran war (für mich allerdings nicht störend Smile )
Brüste: Orangengröße aus Spanien Klasse 2(Kann das leider schlecht abschätzen), auffallend waren ihre großen herausstehenden Nippel um nicht zu sagen Zitzen.
Kommunikation: Spricht nur Englsich und Bulgarisch soviel ich weiß, habe mich nur auf Englisch mit ihr unterhalten

Service: 30 Euro - 20 Minuten - Ficken,Blasen,Anfassen

Wir haben uns ausgezogen und sind sie hat gleich ein Kondom genommen über meinen noch nicht bereiten Schwanz gestülpt und find an zu blasen, ohne viel Zahneinsatz. Als er dann hart war ging es ab in die Missio, vorher hatte sie sich noch etwas flutschi draufgemacht. Als meine Kräfte schwindeten wechselten wir die Stellung und ich nahm sie von hinten, so fickte ich sie auch die meiste Zeit. Ihr Loch fühlte sich geil an und ich spürte relativ wenig, lag sicherlich am Flutschi. Sie stöhnte ab und zu mal ganz leise aber im großen und ganzen hat man ihr angemerkt das ihr Interesse nur daran lag schwer die Nummer vorbei zu bringen. Nachdem ich sie nun 5 Minuten nonstop von hinten durchrammelte war ich ziemlich erschöft, wir wechselt wieder in die Missio aber die Anfrage ob sie nicht ihre Beine auf meine Schulter machen kann lehnte sie ab, also fickte ich sie normal aber da ich in ihrem Gesicht die Lustlostigkeit förmlich sehen könnte, hab ich sie gebeten meinen Schwanz erneut zu blasen. Sie nahm ein neues Kondom und bließ meinen Schwanz weiter, danach bat ich sie sich auf meinen Schwanz zu setzen. Anfangs hatte sie schwierigkeiten ihn richtig abzureiten aber kurze Zeit später hatte sie den Dreh raus. Ich weiß nicht mehr genau ob sie von alleine runter ist oder ob ich sie gebeten habe. Auf jeden Fall hat sie es mit der Hand zuende gebracht, während sie meinen Schwanz wichste stöhnte sie wieder ab und zu leise. Als ich gekommen bin hat sie meinen Schwanz noch ganz langsam gewichst(Wollte sie jeden Tropfen rausholen Wink ?)

Im großen und ganzen war ich ca. 20 Minuten bei ihr. Hab nicht das Gefühl gehabt das sie ständig auf ihre Uhr geschaut hat. Allerdings wirklich Spaß an der ganzen Sache hat sie nicht.

Wiederholdungsfaktor : 30 %

Hoffe ich war nicht zu ausführlich Big Grin

Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime
Das ist diese Merian:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=77825
Zitieren
#12
Hallo zusammen,

dann will ich mich auch mal als Berichterstatter versuchen (erster Besuch in der Lupi).
Aufgrund eurer Berichte wollte ich mich das erste Mal durch die Lupi "kämpfen" naja, alle ausgeguckten Damen waren nicht da bzw. beschäftigt, super...
Nach der dritten Runde, hatte ich mich eig. schon auf eine mit kurzen blondierten Haaren (H9 rechts/mittig) eingeschossen....allerdings ist mir dann eine kleine hübsche Brünette am linken Fenster von H9 aufgefallen, Volltreffer!

Eckdaten:
Merian, lange dunkle Haare, schlanke Figur, ansehnliche tattoos, 22 Jahre aus Bulgarien.

Nun ja 30€ Nummer gebucht und direkt ins 1.OG gebeten worden. Kurz einander vorgestellt (sehr freundliche) nach der Geldübergabe, lies sie im Hintergrund leise Musik laufen, kann man halten wie man will, ich fand es nicht störend.
Französisch war okay, kein Zahneinsatz o.ä. Sie fragte nach 2-3min ob es gut wäre, ich habe sie allerdings noch etwas weiterblasen lassen. Der dann folgende 3-Kampf war gut, zumindest von meiner Seite nicht auszusetzen, leichtes stöhnen, nichts übertriebenes - meinem Vernehmen nach allerdings kein Blickkontakt!
Stellungswechsel auf Wunsch keinerlei Problem.
Abgeschossen wurde im Doggy, wo sie gut dagegen hielt.
Joa kurzer Smalltalk (Sprachkenntnisse, recht passables deutsch) wie alt sie ist, woher etc. dann folgte die Verabschiedung Bussy links, Bussy rechts...

Fazit:
Da uns Alterstechnisch nicht viele Jahre trennen, fand ich die Atmosphäre gut - aufgrund des fehlenden Blickkontakts, kam aber kein gf6-feeling o.ä. auf, das muss man auch sagen.
Dennoch werde ich sie auf jeden Fall noch einmal besuchen!

Gruß
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo Gemeinde,

Merian ist - nach einem kurzen Ausflug in Haus Nr. 9 - nun wieder an ihrem "Stammplatz". War letzten Freitag bei ihr und wir hatten eine geile halbe Stunde zusammen. Ich brachte der Lady einen langen schwarzen Regenmantel mit. Zusammen mit den schwarzen Lack Overknees sah Merian fantastisch aus und dann begannen unsere Spielereien/Sauereien:

Merian blies meinen Schwanz währenddessen ich sie in die kleine Fotze fingerte bzw. als sie mir gegenübersass habe ich ihre kleinen Nippel richtig fest geknetet, gelutscht und geküsst. Das hat ihr Spaß gemacht und nach dem Gebläse habe ich sie in die Doggy gebeten. Tief und fest habe ich zugestoßen, habe die kleine Merian als Hure, Fotze, Ostblocksau beschimpft, lupfte den Mantel, damit ich ihren geilen Po besser sehen konnte und bin dann herrlich gekommen...
Merian ist einfach fantastisch und hoffentlich bleibt sie der Lupi noch eine zeitlang erhalten. Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

LG Hooli2001
Zitieren
#14
Hmmmm... Verwirrt

Also als Frau wollte ich dir nicht in einer dunklen Gasse begegnen wenn es gerade regnet MegalachBeifall
Zitieren
Merian wirbt auch bei kaufmich:

[/url]
[url=http://www.kaufmich.com/Jesica1]http://www.kaufmich.com/Jesica1


Zitat:Für sinnlichen oder wilden Sex treffe ich mich am liebsten mit Dir im Lupinenstrasse Hause 6. Für kurz oder auch langer

Ich mache Dich richtig geil auch ohne „Analverkehr“ und mit Kondom. Du wirst die Zeit mit mir nicht bereuen. Auch liebe ich sich gegenseitig mit einer Massage zu verwöhnen.
Aber ich liebe es auch Dich zu Begleiten beim Spazieren, Einkaufen, Kaffee Trinken oder Essen oder einfach zum Schweigen, Zuhören und Reden (auch in Englisch).
Bitte nur ernst gemeinte Anfragen per Telefon mit Deiner Nummer. Und keine Angst ich bin ein ganz normales Mädchen für die Dein Alter keine Rolle spielt.


[Bild: 711950-c3d4d0363e0c5257750fea2358c2a924-125.jpg]
[Bild: 711950-19236703ba0e187ece07e04a1fc399cf-125.jpg]
[Bild: 711950-2c33b1e7d9b2e5382387aade63297f46-125.jpg]
[Bild: 711950-60ba22b70a2af8184c989c9fe1544670-125.jpg]
[Bild: 711950-8c7bc8220bfc8bf02c835693e3d56474-125.jpg]
[Bild: 4729054-4f05ff52ee33a4563bd1c0b098d5e673-125.jpg]
[Bild: 4729056-55fcde229ac5d98df55c38d7829749f8-125.jpg]
[Bild: 4729078-18e45092cba346fc755ad5ff104569c5-125.jpg]
[Bild: 4729128-008e25ae59ffac5f2f46a53dff953313-125.jpg]
[Bild: 4755482-574af0eec911e9bd6509e6ba02e6cbc7-125.jpg]
[Bild: 5804942-1589623cade77d448b771bebb9d40d23-125.jpg]

War schon 4-5 mal bei Merian, allerdings über einen längeren Zeitraum.
Meist eine solide Leistung ihrerseits: Abgreifen und Streicheln im Stehen, Blasen, Dreikampf, zwischen den Nummern eine gute Rückenmassage, Streicheln und Smalltalk.
Zweimal hat sie in der Doggy gemüffelt, als hätte sie zuvor einen abgeseilt, u.a. beim letzten Besuch.
Da war sie etwas distanzierter, scheint mir auch etwas abgemagert im Vergleich zu früher mit unreinem Hautbild.
Als ich vor zwei Wochen durch die Lupi lief, sah sie auch ziemlich abgeschlagen aus, mich macht sie momentan leider nicht mehr an.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,hamema,,peterPowers,daniel67,Mr. Longtime,limbo
Danke für die Infos. Mich würde ja eher die etwas größere Nachbarin reizen, links von ihr im Fenster, mit etwas mehr OW. Von der gibts hier aber anscheinend nix zu lesen...
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Hi. Weiß jemand wann sie wieder da ist??
Zitieren
Sie war kurz im Haus 16,aber seit ca.2-3 Monaten nicht mehr da.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: ,peterPowers
Meine sie heute in Zivil in der Lupi gesichtet zu haben, aber ohne Garantie. Habe sie später auch an keinem Fenster gesehen.
Zitieren
Hallo, habe die Gute Herz im Bienenstock in Heidelberg wieder gefunden. Pst Sie arbeitet dort im Zimmer 204 und heißt jetzt Jessica. Es gibt auch Bilder auf der Homepage vom Bienenstock von Ihr. Die Tattoos sind aber auf den Bilder retuschiert. Habe Sie besucht und ihr Service ist wie immer sehr gut. Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,daniel67,peterPowers