Bewertungssystem
#41
Auch auf die Gefahr dass mein Beitrag wiedermal willkürlich gelöscht wird, weil er einem der Moderatoren nicht gefällt oder ich eine Verwarnung bekomme, weil ein Moderator das einfach mal so entscheidet, finde ich die Diskussion hier ziemlich für'n Arsch. Habt Ihr eigentlich keine anderen Probleme als dieses Bewertungssytem das ohnehin kein Schwein wirklich interessiert. Ob Punkte oder Zahlen, ob fair oder unfair. Ein bischen krank sind wir schon alle, sonst würden wir nicht in so einem Forum posten, das wird mir bei einer solchen Diskussion wiedereinmal bewußt.
Zitieren
#42
Nur mal so zur Info, die den Quatsch verdeutlichen:

Ich hatte gestern einmal 5 Balken, dann plötzlich nur noch 3 und am Ende noch 2. Bewertungen hatte ich mal 55 jetzt nur noch 24.
Zitieren
Ich kann die Aufregung um die verlorenen Renommepunktre genausoweniug nachvollziehen wie das
"Hochpushen" desselbigen.

Ob ich nun zig Hundert oder nur 6 Punkte habe ist mir recht egal.

Ich hatte in meinen Berichten nie die jagt nach Anerkennung gesehen, sondewrn lediglich das Festhalten des Erlebten. Und dies nicht ebenso für mich wie für die Gemeinschaft.

Ansonsten gilt immer wieder: "Stetig ist allein der Wandel!"
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Tja, Bewertung ist so eine Sache..............

Es tat doch immer gut, wenn auf meine offensichtlich wenig kritikwürdigen Berichte von einigen mit Punkten bedacht wurden.
So gab es dann wenigstens eine Reaktion.

Jetzt sind aus 54 Punkten nur noch 4 geworden.
Das motiviert nicht.

Euer Bulle1HeulHeulHeul
Zitieren
Das Renomee was mit Anerkennung zu tun hat wusten wir alle aber Danke noch mal! Jetzt muss man sich mal fragen wie ne Karteileiche zu sein täglichen Renos kommt, dat muss ja überhand nehmen. Gottseidank das da gegen jetzt was unternommen wurde Smile
Also was macht man gegen Langeweile?
Vielleicht sollten die Esel beim Eselrennen bleiben oder?
Zitieren
(15.07.2011, 13:06)Bulle1 schrieb: Es tat doch immer gut, wenn auf meine offensichtlich wenig kritikwürdigen Berichte von einigen mit Punkten bedacht wurden.
So gab es dann wenigstens eine Reaktion.

Jetzt sind aus 54 Punkten nur noch 4 geworden.
Das motiviert nicht.

Euer Bulle1HeulHeulHeul
Da gehören aber 2 zu. Du hast im März ein paar Beiträge geschrieben, dann am 1.7 einen ... was erwartest Du ?
Wenn Du aktiver teilnehmen würdest würde auch ein größeres Echo kommen ?!
Wer nicht oder nur kaum mitmacht bekommt auch nur wenig Resonanz. Das ist wie ein Treffen unter Freunden wo einer zwar regelmäßig da ist aber nur still in der Ecke sitzt.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Auf Grund der Tatsache das ich hier die Fahne tapfer hochgehalten habe bin ich dafür das ich die Sondertrophähe erhalte "Renomee egal" !
Dank schon mal!
RF
Zitieren
Machen wir es doch so: Der Käse ist ja bereits gegessen und nicht mehr zu ändern.

1.

Die, denen das Renomee egal ist, ficken und schreiben munter weiter und haben ihren Spass. Ob Idee Idee Idee kommen oder nichtDodgy

2.

Die. denen das Renomee nicht egal ist, ficken und schreiben munter weiter und haben ihren Spass. Und ich denke mal, dass dann genügend IdeeIdeeIdee wieder angehen Big Grin.

Denen, die das Forum nur auf egoistische Weise nutzen und als RO's in die Analen eingehen werden hatten ja sowieso noch nie die Lampen brennen. Die sind eh nicht damit zu motivieren.



Gruß Horus
der weiter ficken, schreiben tut und dann gespannt sein wird was mit seinen Lampen passiert. Auf ein Neues
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
3. Trophähe erreicht Renomee egal
Zitieren
Grundsätzlich gibt es ja noch ein paar wenige Dinge, die mich mehr interessieren, als grüne Punkte, auch wenn´s schmeichelt manchmal.

Wenn man alle Belange, Einwürfe und Ziele berüchtsichtigen will, die hier aufgeführt werden, so kommt man an den Grundsätzen ordnungsgemäßer Buchführung nicht vorbei. Verwirrt

Das alte Bewertungssystem müsste beibehalten, an einem Stichtag z.B. 31.12 jeden Jahres in ein Bestandskonto ausgebucht werden, welches dann, wie im jetzigen System abgeschrieben wird. Ob linear mit einem deffinierten, Faktor, der die Halbwertszeit der Huren berüchksichtigt, oder degressiv müsste man natürlich ausdiskutieren. Müde

So behält jeder seine Anerkennung und trotzdem verlieren ältere Berichte, sowie deren Renomees an Bedeutung. Den Buchwert dieses zweiten Bestandskonten-Renomeesystems könnte man ja dadurch kennzeichnen, daß man die Punkte verblassen lässt, oder den Buchwert mit einem Punkt ansetzt, wenn der Bericht abgeschrieben ist.

SBM, der niemals gedacht hätte, seine kaufmännische Ausbildung mal zu misbrauchen und jetzt mal kräftig losficken zieht.
Zitieren
Habe gerade den ganzen Fred mal durchgelesen und eigentlich nur drei Dinge gedacht: Wink


1. Weia

2. Müde

3. Jungs, geht einfach ficken. Big Grin


Gruß, Chris33, der die ganze Aufregung nicht versteht, obwohl er statt 950 nur noch 212 Punkte hat....Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Ich lösche meine Reno-Einträge alle paar Tage.

Stuart, grau steht mir auch viel besser Big Grin
Zitieren
(15.07.2011, 16:29)Stuart schrieb: Ich lösche meine Reno-Einträge alle paar Tage.

Stuart, grau steht mir auch viel besser Big Grin

Pst
sonst hätts du auch mehr grüne Punkte wie Griechenland
Schulden hat.LachenDodgy

Weia
streuner-strolch
ich fands besser wie es vorher war !
Zitieren
Na danke! Jetzt gibt es hier auch noch so einen [Bild: post_thanks.gif] Button.
Hoffentlich müllt das jetzt das Forum hier nicht auch so zu, wie es in vielen anderen Foren passiert. Unglücklich
Zitieren
(15.07.2011, 18:11)innocent.popper schrieb: Hoffentlich müllt das jetzt das Forum hier nicht auch so zu, wie es in vielen anderen Foren passiert. Unglücklich
Nö, der Knopf vergibt Renommeepunkte Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(15.07.2011, 18:13)Lustwandel schrieb: Nö, der Knopf vergibt Renommeepunkte Wink

Aha, nur neuer Anzeigestil? Gott sei gedankt und dir lieber Lustwandel auch!
Dachte schon, das gibt jetzt diese nervige Leiste mit "....dankt/danken für diesen Beitrag". Sowas zerfleddert heute in vielen Foren völlig sinnfrei die ganzen threads.

Zitieren
Warum ist der Danke-Button nicht blau?

Stuart, Big Grin
Zitieren
Hi, nicht nur ein Umdesign, das alte gibts ja auch noch daneben. Beim Danke wird halt nur ein "Danke!" in die Bewertungen des jeweiligen Berichtenden geschoben.

Gruß
Zitieren
(15.07.2011, 18:42)Stuart schrieb: Warum ist der Danke-Button nicht blau?

Ist noch nicht dunkel, also darf er noch nicht saufen....Wink


Zitieren
Ich finde es schlecht wenn erhaltene Bewertungen nach einer bestimmten Zeit verfallen.

Dadurch verliert das Bewertungssystem an Aussagekraft. Es ist teilweise nicht mehr möglich einen langjährigen stillen Mitleser von einem Schreiber zu unterscheiden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Verfall von Bewertungspunkten mehr Berichte zur Folge hat. Wer einen Bericht schreiben will wird das unabhängig von der Gestaltung des Bewertungssystems tun. Wer nur still mitliest wird auch dabei bleiben.
Zitieren