H18 Ewa blonde Polin vorher H17, H16, H15
umgezogen ins H17
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Gibt es Ewa eigentlich noch oder ist sie nicht mehr aktiv?
Zitieren
(17.03.2019, 18:05)SexyBecks schrieb: Gibt es Ewa eigentlich noch oder ist sie nicht mehr aktiv?

Ja.Meißt 3Wochen,dann 2 Wochen zu Hause.Arbeitszeiten vom frühen Morgen bis ca.13-14 Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,SexyBecks,spundenfresser,Kitomer
vielen Dank.
Zitieren
#65
Ein Besuch ist immer wieder Toll!!!
Zitieren
Hallo ist die Ewa aktuell da, hätte mal wieder Lust auf sie, war vor längerer Zeit mal bei ihr und es war toll Blowjob 69 Fuckin , leider in der Zwischenzeit nicht mehr angetroffen.

Felix
Zitieren
Es bedanken sich: karlo
Derzeit nicht anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: karlo,spundenfresser,Felix46,lindner,soundstor
Ewa ist wieder anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Kitomer,lindner,Woller,spundenfresser,Jerry,karlo,soundstor
War ueber die Jahre immer wieder mal bei ihr (hatte schon vor ca. 8 Jahren berichtet...) ... so auch diese Woche Ich bin auch nach all den Jahren einfach von Ihrer Ausstrahlung begeistert. Sie hat ein unglaublich attraktive Geschicht/Frisur und wer auf grosse Brueste steht war schon immer richtig. Ueber ihren leichen Bauchansatz und ihre vielleicht ein wenig zu dicken Schenkel kann man getrost hinwegsehen... Ingesamt immer noch ein echte Bank. Typ zeitlose Milf mit Stil.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,soundstor,spundenfresser,Kitomer,Woller,MrMoney777,karlo
wohl nunmehr dauerhaft in Rente, was?  Verwirrt
Zitieren
Schade das die nix mehr macht . Stimmt das woher hast du die info
Zitieren
Wär schade wenn sie nicht mehr kommt war die einzige in der Lupi mit der ich in der 69 Verkehr hatte, tolle Schnecke hat sie und immer lecker 69
Zitieren
Es bedanken sich: karlo,Les1968
Ewa ist da, habe Sie heute in H18 linkes Fenster gesehen, am Fenster ein großes Schild "EWA". Sie ist optisch der absolute Milf Faktor,
allerdings stören mich die ungemein vielen Tatoos... aber der Rest ist Sahne pur.
Wäre toll, wenn ein Lochschwager mal einen aktuellen Test mit ihr macht...
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Cronauer69,Nonymus
Unter der Woch Tag- oder Nachtschicht?
Zitieren
Ewa hat noch nie Nachtschicht gearbeitet.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,soundstor,Cronauer69
Tagschicht. Abends ist sie nicht mehr anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Nonymus,Woller,soundstor
Danke. Eine neue Option für die Mittagspause.
Zitieren
Am Freitag ca. 1900 Uhr war sie anwesend und hat gerade einen Kunden empfangen. Weiß aber nicht wie lange sie arbeitet.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Nonymus,peterPowers
Am Samstag 16-17h war sie nicht anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Ich war heute zwischen 14-15 in der Lupi …Ewa war nicht anwesend….lg
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Woller,soundstor