Amy Winehouse ist tot
Amy Winehouse wurde tot in ihrem Appartment aufgefunden. Alle Medien berichten aktuell.

R.I.P.
Zitieren
Die Janis Joplin unserer Zeit!
Noch Fragen .........................................
Zitieren
Zitat:...Winehouse shot to fame in 2006 with the album "Back to Black," whose blend of jazz, soul, rock and classic pop was a global hit. It won five Grammys and made Winehouse — with her black beehive hairdo and old-fashioned sailor tattoos — one of music's most recognizable stars. But her personal life, with its drug and alcohol abuse, eating disorders and destructive relationships, soon took over her career ...
Quelle AP

[Bild: amy-winehouse-before-drugs.jpg] [Bild: AmyEyesGOFF_468x609.jpg]

Poor girl ...
Zitieren
(23.07.2011, 21:20)Pikashu schrieb: Poor girl ...
Ja, leider Heul Wein

(23.07.2011, 18:26)Rex Dildo schrieb: Die Janis Joplin unserer Zeit
Aber musikalisch noch a weng besser imho. Das Album Back to Black ist schon ein geiles Teil Herz Ein Meisterwerk von Amy Herz

Back to Black

You know I'm No Good

Rehab
Zitieren
4,16 Promille. Prost. Knallkopp
Zitieren
#6
(26.10.2011, 20:13)Pat schrieb: 4,16 Promille. Prost. Knallkopp

4,16 Promille, um die Effekte der Heroin Sucht zu unterdrücken. Bei Charly "Bird" Parker waren es drei Flaschen Whisky täglich.
Zitieren
Ja,Amy war was ganz besonderes!
Es tat mir sehr leid,von ihrem so frühen Tod zu hören!
Danke für die beigefügten Videos!
In Memorian Amy.....Paty
Zitieren
Ich bin mit einigen sehr bekannten RockGrößen befreundet....nee,net so,wie Ihr jetzt denkt...einfach nur privat!
Ich verabscheue Drogen,man sieht wohin das fürt!Ein Glas Wein am Abend ist Okay...
Michael Jackson...tragisches Opfer der Drogen und wahrscheinlich eines unverantwortlichen Docs? Niemand kann hinter die Fassade blicken!
Der Zerfall der Menschen(nicht nur der bekannten Größen)....ich glaube ,es wird schlimmer werden!
So ist diese Zeit....es ist einfach traurig!
Liebe Grüße Paty(Sarah)
Zitieren