Melone / Darling / Deng Mo, Chom, Dangtai, Bina (vorher SB, Z, SB, NDH...)
Kontaktdaten
Dangtai
Kaisterstr. 253
Scheidt
Saarland
0174-6558762
Karte Anzeigen
Kurzbericht.
Freitag morgen gegen 11Uhr dort.
Wählte ich Dangtai.
Zum Aussehen Bilder teilweise verschönt, Gesicht ist nicht der Bringer.
Titten sind Bildgetreu.
Service wählte die 50Euro Variante 20min frz. nur mit, GV natürlich auch mit.
Sie ist eng gebaut, prof. Service.
Preisleistung ok.
Für Schnellentsaftung ok.

Bilder unter SL
Kontakt unter Mings Nummer
0174-6558762
Zitieren
Das ist diese Dame?
**Link entfernt, danke fürs Melden**
Zitieren
Ja genau sorry hatte ich nicht gesehen!
Zitieren
Auch von mir mal ein kurzes Update.

Eigentlich wollte ich zu Ming, um ihr mal nochmal die Rosette zu versilbern. Leider war sie nicht da, so dass ich Dengtai buchte.

Da es mir schon öfters passierte, dass wenn Ming nicht da ist, ihre Kolleginnen eher etwas spärlich mit ihrem Service umgehen buchte ich sicherheitshalber eine Kurznummer zu 50 Talern.

Dengtai ist wirklich mini. Also, selbst die angegebenen 1,50m scheinen mir noch um 2-3cm geschönt.
Ihr Auftreten ist insgesamt dezent und angenehm freundlich (kein übertriebens Schatzi, Schatzi).
Die Gesichtsbilder passen, der Body ist gut in Schuss. Titten sind getunt. Tattoos konnte ich keine ausmachen.

Die Reinigung meines Arbeitsgerätes wurde durch sie erledigt. Sie selbst verschwand dann auch nochmal im Bad, was ihren insgesamt gepflegten Eindruck bestätigte.
Was mir nicht gefiel - ist aber im wahrsten Sinne des Wortes geschmacksache - war, dass sie einen gestutzten Busch ihr Eigen nennt.

Auf der Matte fing sie sofort mit FO an. (Ja, mit FO .. auch wenn hier geschrieben wurde, dass sie das nicht mehr anbieten würde .. ohne dass es vereinbart war, blies sie also ohne.
Das Gebläse war zwar engagiert, jedoch ohne großartige Highlights. Also recht abwechslungsarm.
Nach eher kurzem Gebläse gummierte sie fachmännisch, fragte nach meinen Positionswünschen und so ging es im Reiter los.
Nach recht kurzer Zeit wollte sie einen Stellungswechsel, also ab zum Doggy.
Als sie auch hier nach relativ kurzer Zeit meinte, ob ich denn kommen wolle, dachte ich für mich : NÖ !
Also poppte ich sie (mittlerweile aber angesichts ihres etwas verhaltenen Engagements selbst etwas lustlos) noch ein wenig weiter im Doggy, bis ich schlussendlich kam.

Zewa-Reinigung durch sie, ich nochmal ins Bad und ab durch die Mitte.

Fazit :
Insgesamt zwar ein nettes Mädel, dennoch stimmte die Chemie nicht zu 100%, was die Nummer eindeutig zu einer Durchschnittsnummer werden ließ. Ich bin froh, nicht mehr Geld dafür gezahlt zu haben. Sie zockt nicht ab, im Gegenteil : ohne dass es ausdrücklich vereinbart war, blies sie beim 50-Euro-Service FO, es mangelte aber etwas an Einsatz und die nüchterne Sachlichkeit des Akts stand mir doch zu sehr im Vordergrund.

Greetz

td




"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Es bedanken sich: John.doe
Ich hab mal abgecheckt wie lange sie noch da ist, sie meinte bis zum 20.08.
Habe diese Woche keine Zeit und nächste Woche stehen 2 andere auf dem Plan.
Aber werde auch noch bei ihr aufschlagen und berichten.
Zitieren
Bevor die Kleine wieder weg ist, war ich am Montag bei ihr. Sorry fürs verspätete posten des Berichts, ich muss gestehen, dass ich etwas schreibfaul war.
Nachdem ich bei Arisa und Leya kein Glück hatte, kurvte ich erst etwas planlos durch die Gegend. Erst nach ein paar versuchen bekom ich Dangtai ans Rohr. Also nichts wie hin, der Saft stand mir mal wieder bis in die Augen. Es gibt auch nichts schlimmeres, also ungefickt von Puff zu Puff zu ziehen...
Ich ging mit 50 Hurenmark ohne große erwartungen in die Kaiserstr., klingelte und es wurde umgehend geöffnet.
Der erste Eindruck war ok, die Kleine sah den Fotos entsprechend aus, also recht nett anzusehen.
Zitat:Die Gesichtsbilder passen, der Body ist gut in Schuss. Titten sind getunt. Tattoos konnte ich keine ausmachen.
Sie hat ein Tatoo, oben auf der linken Schulterseite. Ein typisches Thai-Glücks-Tattoo, wie es z.B. Pizza auch hat.
Das zimmer ist trotz der üblichen Puffbeleuchtung recht dunkel, aber sauber.
Der Hinweis von ihr, dass es ab 50 losgeht, ich gab ihr auch genau diese und sie verschwand mit dem Geld.
Getränk bekam ich nicht angeboten, wurde dann von ihr gefragt ob ich mich waschen möchte, dies wurde von ihr im kleinen Bad erledigt. Dieses war auch sauber und es lagen einige kleine, frische Handtücher bereit. Sie bat mich zurück ins Zimmer, machte sich aber noch schnell frisch.
Da kam sie in ein Handtuch eingewickelt an, breitete noch eine Decke auf dem Bett aus und legte Gummi und Flutschi bereit.
Wir knieten auf dem Bett und ich durfte ausgiebig erst die linke dann die rechte Brust schön mit der Zunge bearbeiten, dabei tastete ich mich langsam an die Mumu vor. Fingern lies sie auch ohne Probleme zu, aber auf ein tieferes eindringen mit dem Finger verzichtete ich mal, da ich nicht wusste ob sie das mag. Das Spiel ging eine ganze Weile, dann sollte ich mich hinlegen. Ich dachte, jetzt gummiert sie gleich aber weit gefehlt.
Zitat:Auf der Matte fing sie sofort mit FO an. (Ja, mit FO .. auch wenn hier geschrieben wurde, dass sie das nicht mehr anbieten würde .. ohne dass es vereinbart war, blies sie also ohne.
Hat schön geblasen, hätte nur etwas mehr Druck ausüben können. Dabei kniete sie vorgebückt über mir und streckte mir ihren kleinen Arsch entgegen. Dies ließ ich mir nicht entgehen und es war 69 angesagt.
Leider ging ihr blasen nicht allzulange so leckte ich eben weiter.
Dann wurde gummiert und aufgesattelt. Das Flutschi das anfangs zurecht gelegt wurde nahm sie zum Glück nicht, dafür war sie schon nass genug. Somit spürte man auch gut was, sie ist noch relativ eng.
Aber recht schnell kam die Frage nach Stellungswechsel, das war mir ausnahmsweise auch recht, da ich es an diesem Tag nicht allzulange ausgehalten hätte. Sie legte sich auf den Rücken und ich hab sie dann einfach mal geleckt. Dangtai wurde immer geiler und ich leckte immer schneller und nahm noch den Finger als Unterstützung. Unentschlossen
Dann nochmal eingelocht, sie zieht die Beine weit zurück, sodass man bis zum Anschlag rein kommt. Aber ich wollte noch in den Genuss kommen sie von hinten zu nehmen. Gesagt getan und nach ein paar Hüben war auch schon die Tüte voll.

Fazit: Also war das entgegen meiner Erwartungen eine richtig geile Nummer mit einem netten Mädel. Lag vielleicht auch dran, dass wir uns ein wenig auf thai unterhalten haben. Ich finde das hat schon oft geholfen das Eis zu brechen. Zeitdruck machte sie nie, ich bin diesmal auch schneller gewesen als sonst...

Sei freundlich und nett, dann klapps auch im Bett. Dodgy
Werde bei Gelegenheit wieder zu ihr gehen. Sie wird etwas in Deutschland auf Tour gehen, aber in absehbarer Zeit wieder nach Saarbrücken kommen.
Zitieren
Kontaktdaten
Chom (aka Deng Mo, Dangtai)
Alexanderstr. 4
Zwickau
0176-59105331 oder 0375-2702334
Arbeitszeit 8-24 Uhr,EG Alex, Vorderhaus
Karte Anzeigen
In den letzten Wochen war sie in Hameln bei Hannover, aktuell ging die Reise nach Zwickau.

Zitat:EXKLUSIV ab 30.09. IN ZWICKAU - THAI-MODELL CHOM 22 J., einen Besuch bei ihr, wirst Du nicht vergessen !!

CHOM ist 22 Jahre jung, KG 34 , 1,50m klein , 48kg leicht , OW 80 C knack PO, super schlank, klein, zierlich, lange Haare, kleine rasierte Muschii!! super pralle Brüste!!!!!!

Sie gibt Dir fast Alles, - Service von FO, FP, GV + Massage, NS, Strip Show, u.v.m, leichte Dominanz und Erziehung!!

Sie gibt dir Thai, und Thai-Body-Massagen, zärtlich - sinnlich!
Also komm, und genieße das volle Programm in der Thai-Oase!

Die Top - Adresse in Zwickau, Alexanderstrasse 4, klingeln bei Alex! Sauber, diskret, Top - Thai-Damen!!!!!!!!
Ruf uns an!!!!!!! , oder komm einfach vorbei!! Dein Besuch wird sich lohnen!!!!

täglich 8-24 Uhr - 0375-2702334 oder 0176-59105331

Hier sind noch die neuen Bilder, die in Saarbrücken bei Ming im Zimmer aufgenommen wurden.

[Bild: th_397435514_DengMoakaChomakaDangtai9_123_154lo.JPG] [Bild: th_739743835_DengMoakaChomakaDangtai6_123_221lo.JPG] [Bild: th_397453836_DengMoakaChomakaDangtai8_123_784lo.JPG] [Bild: th_397441305_DengMoakaChomakaDangtai7_123_216lo.JPG] [Bild: th_397462670_DengMoakaChomakaDangtai10_123_498lo.JPG]
Zitieren
Kontaktdaten
Dangtai
Kaiserstr 253
Saarbrücken-Scheidt
Karte Anzeigen
Die kleine Maus ist wieder bei Ming anzutreffen. Berichte gibts ja, deshalb halte ich mich hier kurz.
War sie gestern besuchen und muss sagen, dass es sich wieder gelohnt hat.
Für nen Fuffi schön geblasen, dann 69. GV in den 3 standard Stellungen und schließlich abgespritzt.
Im Anschluss wurde ich noch 5 Min. massiert.
Zitieren
Ich war heute mal wieder bei Dangtai, wollte eigentlich einen 3er mit ihr und Dao machen, diese ist leider nicht mehr anwesend. Auch Ming stand nicht zur Verfügung. Aber auch so wurde es mal wieder eine super Nummer.
Die üblichen 50 bezahlt und es gab schönes Fo und im GV ging die kleine Thaimaus gut mit. Dangtai ist es immer wieder wert sie zu besuchen.
Zitieren
Kontaktdaten
Kaiserstr. 253
Saarbrücken-Scheidt
0174-6558762
Karte Anzeigen
Ich halte 'mal die aktuellen Koordinaten fest:
Zitat:Dangtai
Ich bin DANGTAI,
24 Jahre - 75D - 45kg - 151cm.
Bin schlank schwarze haut, lange haare große Brüste.
Wenn du schöne d***eE**r hast komm schell vorbei wir haben die Lösung für dich. Du wirst es nicht bereuen Entspannung pur, bei uns ist fast alles möglich (2 Girls + 1 Mann) komm einfach vorbei.

KONTAKT
Kaiserstr. 253
Saarbrücken-Scheidt
EG rechts Ming-an BMW vorbei Richtung St.Ingbert
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0174-6558762
08:00 - 00:00 Uhr
Zitieren
Kontaktdaten
Bina
Karlstr. 78
Karlsruhe
0152-18732386
Karte Anzeigen
Nach längerer Zeit ist die Dame nun als Bina mit neuer Handynummer wieder aufgetaucht (frühere Namen waren Deng Mo, Mo, Chom, Dangtai).
Früher mal im Thaiparadies in Saarbrücken eine längere Zeit tätig gewesen, danach für eine Weile auf Deutschland-Tour.
Dann etwas länger mit hin und wieder ein paar Pausen zwischen durch bei Ming in Saarbrücken-Scheidt, letztes Jahr hatte ich sie in der Industriestr. 8 in Saarlouis gefickt.

Zitat:BINA - Zum 1.Mal in der Stadt!
hübsche Asia 23J. rasiert und vielseitig!
0152-18732386

Zitat:Alter: 23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.54 m
Oberweite: 70 C
Typ: asiatisch
KF: 34
Gewicht: 42 kg
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Mast., Badeservice, extra langes Vorspiel
Massagen: erot. Massagen, HE, Intim-Massagen

[Bild: th_806503256_BinaakaDengMo_1_123_201lo.JPG] [Bild: th_806507206_BinaakaDengMo_2_123_364lo.JPG] [Bild: th_806524193_BinaakaDengMo_3_123_216lo.JPG] [Bild: th_806531458_BinaakaDengMo_4_123_88lo.JPG]

Alter mit 23 angegeben, da hat sie glatt mal 20 Jahre unterschlagen, kenne sie mittlerweile etwas privat...
Aber das Alter sieht man ihr in echt nicht an...
Zitieren
Es bedanken sich: saartom,limbo,NoWomanNoCry,dd_fan_69
#32
Daumen hoch 
War vorgestern auf Empfehlung von loewe bei Bina.

Über die kleine Maus wurde ja schon genug gepostet. Also kann ich mich kurz fassen:
 
Meine Frage nach ihrem Alter, hat sie mit der Aussage beantwortet, dass sie demnächst 29 Winke wird. Das Bild im Internet ist ihrer Aussage nach 1 Winke Jahr alt. Allerdings hat sie im letzten Jahr etwas Winke zugenommen.
Na Spaß bei Seite. Die Frau ist locker Anfang 40, hat allerdings einen Körper, über den sich manche 25-jährige freuen würde. Wenn man die Speckröllchen im Bauchbereich ignoriert, kann man ihr einen 1a-Body attestieren.


Wie immer bei einem Erstbesuch habe ich nur Muschi lecken und französisch ihrerseits gebucht. Da ich beim ersten Mal sichergehen wollte, habe ich auch auf FO verzichtet. Für die 20 Minuten habe ich 50 Euronen gelöhnt.


Der vereinbarte Service wurde bestens „geliefert“.  Glattrasierte und wohlschmeckende Muschi, die zum Schluss platschnass war. Kein künstliches Gestöhne und kein dummes Gelabere. Das Französisch ihrerseits gekonnt abgespult, wobei kein Zahnen zu vermerken war. Konnte sie während der Verrichtung überall abgreifen, wobei sie neben meiner Zunge auch kein zusätzlicher Finger in ihrer Muschi gestört hat. Die Titten sind schon ganz gut gebastelt Winke worden, wobei man schon beim Hinschauen sieht, dass die beiden Teile nicht echt sind.

Fazit:
Wer nicht unbedingt eine 18-jährige braucht, wird bei Bina bestens bedient. Ich werde sie definitiv nochmals buchen, dann aber mit GV.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,saartom,Riementier,Fritzi,Quax der Bruchpilot,tiger1
Bei Bina macht man nix verkehrt und kann auch als Erstkunde problemlos eine längere Zeit buchen, ohne Geld zu verbrennen oder abgezockt zu werden.
Bina ist korrekt und bietet soliden Service.
Ich war früher in Saarbrücken und Saarlouis öfter bei ihr.
Sie bleibt immer für mehrere Wochen bis paar Monate an einer Location.
Das finde ich besser, als immer die wöchentlichen Wechsel bei manchen Damen.

Wenn man 2-3 mal bei ihr war, wird es noch besser.
Sie gibt sich Mühe und macht keinen Zeitdruck.

Bina ist jetzt allerdings 43, sieht aber gut aus und es sollte kein Problem sein.
Ob 25, 32 oder über 40... worauf es ankommt ist ja, dass der Service stimmt.
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,Quax der Bruchpilot,saartom,Fritzi,sailor,siola,saartester
Kontaktdaten
Darling
Kirchenstr. 9
Homburg
0152-52036202
Karte Anzeigen
Deng Mo aka Dangtai aka Bina nennt sich jetzt Darling und ist von Karlsruhe nach Homburg gewechselt.
Sie nutzt dabei die Telefonnummer von Pim/Bella.
Sie wird wohl wie in der Vergangenheit mehrere Wochen an der Adresse gastieren.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,yorki,limbo,THAIFI
Kontaktdaten
Melone
Speyer
0152-187323864
Karte Anzeigen
Vor 2 Monaten in Homburg und danach 4 Wochen in Wolfsburg war sie als Darling unterwegs.
Jetzt nennt sie sich Melone und ist seit 2 Wochen in Speyer.
Service ist gut, die ständigen Namenswechsel müssten nicht sein...
Melone passt aber irgendwie, da sie 2 dicke Silikonmelonen hat, die sich aber gut anfühlen.
Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Melone
Oststraße 17a
53879 Euskirchen
0151-46826682
Karte Anzeigen
Ist jetzt nach Euskirchen weiter gezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Melon
Talstraße 18b
38642 Goslar /Oker
Niedersachsen
0152-01324813
Thaimassage Haus - Hinterhof
Karte Anzeigen
Gestern war ich mal faul und wollte eigentlich zu Joy in Goslar,die aber nicht erreichbar war Verwirrt 

Alternativ hatte ich mir Melon in Goslar-Oker ausgesucht.

Sie war schon des öfteren in Goslar Breite Straße und auch dort in Oker.
Mein erster Besuch muß schon einige Jahre her sein und da hatte sie noch einen anderen Namen und auch eine andere Telefonnummer benutzt.

Seit einigen Tagen hat sie nun auch andere Bilder eingesetzt,wobei ich die anderen zwar mal gesichert hatte,aber irgendwie ist mir das zu umständlich die hier einzufügen.

Außer dem angegebenen Alter kann man die Daten aus ihrer Anzeige übernehmen :

Profil
Alter:
26 Jahre ?  (schätze mal 10-12 Jahre höher als angegeben)
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.54 m
Oberweite:
70 C
Typ:
asiatisch
KF:
34 (war früher und auf den alten Bildern etwas mehr)
Gewicht:
42 kg
Intim:
total rasiert (nicht der Fall gewesen)
Haare:
brünett, rückenlang
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch (kommt 100%ig hin,weil man sich richtig gut unterhalten kann )

Sie war gleich beim 3. Klingeln am Handy und hatte auch sofort Zeit für mich.
Knapp 10 Minuten wäre ich da und wurde auch gleich an der Tür im Hinterhof bei Thaimassage eingelassen.

Ein wenig grinsen mußte ich gleich am Anfang,weil erstens der Begrüßungskuß nur durch weites herabbeugen möglich war und sie durch den seitlich befestigten Vorhang einfach so hindurch gehen konnte.

Für meine Körpergröße mußte ich mich schon ganz schön bücken um dort hindurch gehen zu können.

Melon ist wirklich eine sehr kleine Person und das hatte ich nicht mehr so genau im Gedächnis behalten Verwirrt Lachen
Sie trug nur so ein indisches Wickeltuch,wobei es wohl oben nur durch die Brüste gehalten wurde Mad

Ich wurde rechts hinten in das VZ geführt und sie fragte nach einen Wünschen und Verweildauer.
Der Bettbereich ist auch nur durch einen Vorhang vom übrigen Raum abgeteilt und es ging links gleich in die Küche.Dieser Durchgang war auch nur durch einen Vorhang abgetrennt und man hörte später die Gespräche der noch anwesenden .
Das hat mich ein wenig gestört und da sollten sie mal überlegen zumindest eine Tür einzubauen.

Ich entschied mich für eine Stunde mit Massage und mehr ,wofür zu meiner Überraschung 150 € zuerst aufgerufen wurden Verwirrt
Ortsüblich ist in Goslar und Oker für eine Stunde 100€, mit "Sonderleistungen" 120€

Da ich bei unbekannten Orten nie mein Handy oder Geldbörse mit zu den Damen nehme,hatte ich mir nur 120 € eingesteckt.
Ich wollte dann mit dem Betrag eben auf 45 min verkürzen,aber sie schaute mich an und meinte das es mit einer Stunde OK wäre... ganz in Ruhe ...

Ich zog mich aus und sie verschwand in der Zeit,hatte aber nicht gesagt das sie Duschen geht.

Ich wollte mich nun auch noch einmal reinigen und war schon auf der Suche des Badezimmers.
Da ging der Vorhang zur Küche auf und die Chefin trat ins Zimmer.

Sie entschuldigte sich gleich bei mir und sie hätte nicht mitbekommen das ein Gast da wäre.
Dabei schaute sie mir aber nicht ins Gesicht,sondern auf meine Körpermitte Lachen

Oh gut meinte sie und grinste sich eins Lachen
Dann schnapte sie sich das Handy auf dem Tisch und ich fragte wo das Bad sei.

Das wäre im Moment noch besetzt von Malon.

Aber Malon kam gerade frisch geduscht aus dem Bad und hat wohl die Situation im Zimmer erkannt und lachte.
Auch sie entschuldigte sich noch einmal und zeigte mir das Bad,wobei ich die Tür geöffnet ließ und hörte wie die beiden Frauen sich unterhielten.

Als ich ins VZ zurück kam,wurde der Vorhang im Bettbereich geschlossen und das Handtuch viel bei Melon zu Boden.
Früher hatte sie eher ein wenig aufgeblasene Brüste,die schon ein wenig zu groß wirkten.
So war es auch auf den anderen Bildern,wobei sie jetzt ein sehr schöne Form haben.
Also war die Gewichtsabnahme nur von Vorteil in meinen Augen... und auch Händen Lachen

Am Anfang war sie eher schüchtern und vermied den Augenkontakt.
Erst bei der Massage taute sie ein wenig auf und lieferte ein fast perfekte Massage ab.

Von Kopf bis Fuß schön mit Gel durchgeknetet,wobei sie oft die Ellenbogen einsetzte und somit sehr nah an meinem Körper war.
Auch drückte sie immer wieder ihren Schamhügel an die verschiedensten Körperstellen
Zum Schluß hin auf der Rückseite wurden die Brüste eingesetzt und ich merkte schön ihre Nippel auf meinen Rücken, Po bis hinab zu den Füßen.
Dann wurde die Rückseite mit Tüchern abgerieben und ich sollte mich umdrehen.
Die ganze Massage lief wirklich sehr ruhig und gefühlvoll ab,wobei sicher schon mehr als eine halbe Stunde vergangen war.
Erst hockte sie neben mir und massierte meine Brust,wobei ich ihre schon einmal schön schaukeln sehen konnte.

Die Brüste waren nun nicht mehr wie früher nur so runde angeheftete Kreise,sondern eher schon etwas spitzer geformt wenn sie vornüber gebeugt war.
Die Brustwarzen standen wie eine eins und diesen Anblick liebe ich.

Nun wurde meine Vorderseite mit dem Gel eingerieben und sie hockte sich erst auf meine Beine,wobei sie immer um den Pin herum agierte.
Auch ihre Scheide hatte sie sich noch einmal mit dem Gel eingeschmiert und rutschte immer weiter nach oben.
Genau auf dem Pin saß sie nun und richtete sich auf,wobei ich schon sehr ihre Wärme am Schaft spüren konnte.

Was für eine kleine Maus dachte ich und ich merkte kaum ihr Gewicht auf dem Körper,wobei ihr meine Hände nicht von den Brüsten lassen konnte.
Sie vermied aber immer noch irgendwie den Augenkontakt,was mir irgendwie fehlte bei der Sache.

Erst als ich sie direkt ansprach darauf ,grinste sie und rutschte etwas höher um mir die Brüste direkt vor den Mund zu halten.

Nun schaute sie zu,wie ich mich mit den Brüsten beschäfftigte und die Brustwarzen abwechselnd in den Mund sog.
Jetzt war das Eis wohl gebrochen und sie fing an mit den Füßen meinen Penis dabei zu stimulieren.
Sie drückte mir nun immer abwechselnd die Brüste ins Gesicht und schien es nun wohl auch richtig zu genießen.

Dann rutschte sie von mir herunter,wischte den Pin ab und zog ein Kondom auf.
Sie hockte so nebem mir,das ich alles gut erreichen konnte,als sie sich den Pin sanft in den Mund schob.
Eine Hand zwischen meinen Beinen und die andere streichelte meinen Körper.
Meine Hände waren an den schaukelnden Brüsten und die andere in der Pofalte bis zur Scheide.
Das Gel an ihrem Körper war dann noch sehr hilfreich bei der Sache Mad 

Nun kam der Augenblick des Aufsattelns,wobei ich glaubte das Ding passt nicht in so einen kleinen Körper.
Nun schaute sie mir genau ins Gesicht und setzte den Pin an der warmen Stelle an,mit einem Lächeln im Gesicht... als wenn sie meine Gedanken erraten hätte.
Im Zeitlupentempo verschwand er nun cm für cm in der Scheide ,bis er ganz verschwunden war.

Nun bleib sie erst einen Moment ganz ruhig sitzen und ich spürte ihre Scheidenmuskeln arbeiten.
Dann erst fing sie an leichte Bewegungen mit dem Becken zu machen und ab und zu mal ein wenig den Köper anzuheben,das der Pin ein wenig ausfuhr.
Ich wollte dann etwas dagegenhalten und auch mitarbeiten,aber sie meinte ganz langsam und genoß wohl die Situation.
Nun schloß sie wieder die Augen,stützte sich auf meiner Brust ab und bewegte sich ganz langsam vor und zurück.

Die Stunde war sicher schon um,aber sie ließ sich wirklich Zeit und es kam keinerlei Hektik auf.

Nur hätte ich mir ein wenig mehr Bewegungen gewünscht,denn nach einiger Zeit verlor ich die Härte da unten.
Igendwie bin ich dann lieber der aktivere Part und das Gel war wohl nun zum Nachteil.

Erst als ich ihren kleinen Po ein wenig mehr knetete und versuchte mehr Reibung aufzubauen,half sie mit mehr Bewegung die Sache wieder aufzubauen.
Das Leichtgewicht konnte ich mit den Händen nun über meinen Körper halten und von unten nach oben arbeiten.

Nach einer Weile drückte sie sich an mich und rutschte seitlich herunter.
Ob es das bei ihr schon war,kann ich nicht wirklich sagen Verwirrt 

Das Kondom wurde entfernt und sie hockte sie wieder neben mich mit Zugriff auf alle schönen Sachen.
Gefühlvoll fing sie langsam an den Pin zu stimulieren,also kein wildes Gewichse und erst als sie merkte das ich soweit war wurde die Behandlung intensiver.
Dies führte dann auch zum erwünschten Erfolg,der Teilweise dann auf ihrem Körper landete.

In Ruhe wurde ich gereinigt und sogar noch einmal nach einer Massage gefragt,wobei die Zeit sicher schon längst um war Verwirrt 

Egal .. meine Schultern und Hals wurden im Sitzen noch einmal mit vollen Körpereinsatz massiert.

Auch hätte ich noch einmal Duschen können,was ich aber abgelehnt habe.

Nette Verabschiedung und nach ca 85 min war ich wieder draußen vor der Tür.

Noch etwas zum Haus davor:
Erst beim verlassen der 18b habe ich gesehen das eine kleine Kamera im Fenster des Hauses genau davor steht und genau auf die Tür der Thaismassage gerichtet ist.

Das fand ich weniger schön und wer weiß wo die Bilder landen Aufsmaul
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Jan_Meyer,507,fish01,maringa,asiafan,Jazzman1975,Erlenking,keeks,Quax der Bruchpilot,limbo,Stefan66
Kontaktdaten
Melon
Föhrster Str. 14
Alfeld (Leine)
Niedersachen
0152-13405170
Karte Anzeigen
Die kleine Melon ist auch einmal wieder aufgetaucht und jetzt verweilt sie in Alfeld (Leine)

Nach den neueren Bildern zu urteilen ,hat sie auch etwas zugelegt und ist nicht mehr so dürre .
Ich finde es steht ihr besser  Grübel Lachen

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...66513.html
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
Kontaktdaten
Melon
Wiesenstraße 36
Hildesheim
Niedersachsen
0176-26833575
1. OG Winter
Karte Anzeigen
Die kleine Melon ist nun in Hildesheim

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...58214.html
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jan_Meyer,Stefan66
Kontaktdaten
Melon
Schmiedestraße 5
Bad Harzburg
Niedersachsen
0176-26833575
Karte Anzeigen
Melon ist auch mal wieder in der Gegend,wobei sie im Moment in Bad Harzburg zu finden ist.

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...09784.html

Ich habe sie in letzter Zeit öfter mal wieder besucht und wer auf eine gute Massage steht ist bei ihr an der richtigen Adresse.

Auch bewahrheitet sich bei ihr die Tatsache das bei älteren Thais immer ein wenig mehr geht als bei den jungen Dingern.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo