T26 1. OG zi. B Magdalena (oder ähnlich=)
Hab die kleine gestern auchmal durchgezogen. Da ich kein Bock auf Zeitdruck hab, welchen sie leider des öfteren ausübt, gabs die 50 Euro halbe Stunde Variante. Sie ist ein teen wie es im Buche steht. Sauber, Nett und einfach süss. Kommunikativ leider ne 6, Kaum Deutsch und Englisch. Aber auch egal es geht ja ums ficken und das ist zum Glück Non-Verbal. Sie war im zweiten Stock zimmer gradeaus, Name an der Tür war Alina.
Zitieren
Hi,

hat die kleine in letzter Zeit mal jemand gesichtet? Ich find sie nicht mehr (und bin gerne hin gegangen)...
Zitieren
#23
büscht blind ? hängt seit wochen sogar ein schild mit ihren zeiten an der tür...2 stock gegenüber vom eingang... ab 21 uhr
Zitieren
Servus.... ich war schon lang nicht mehr vor Ort im Viertel. Kann mir jemand sagen, ob die Kleine nachwievor am Start ist, und in welcher Schicht?
Zitieren
(31.07.2010, 15:52)funkahdafi schrieb: Servus.... ich war schon lang nicht mehr vor Ort im Viertel. Kann mir jemand sagen, ob die Kleine nachwievor am Start ist, und in welcher Schicht?

Ist nach Hause gedüst. Frühestens wieder im Winter antztreffen.....Sie war das babe schlechthin!Herz
Zitieren
#26
nimmer da
Zitat:Sie war das babe schlechthin!

das blasen war einfach nur lustlos, ruppig und nervig...da hätte ich ihr am liebsten jedesmal eine geknallt Unentschlossen
Zitieren
(31.07.2010, 20:16)tadaa schrieb: nimmer da
Zitat:Sie war das babe schlechthin!

das blasen war einfach nur lustlos, ruppig und nervig...da hätte ich ihr am liebsten jedesmal eine geknallt Unentschlossen

Sie war grade mal 18, was erwartest du da? Sie war das Teenybabe schlechthin, man konnte ihr immer erklären wie man es möchte und sie hat das beste versucht....hab die kleine mal zum Orgasmus geleckt, da hat die so laut geschrien das ich richtig erschrocken bin, die war so was von fresh im pay6 wie eine frisch gelegte nonne.....
Zitieren
Zitat:was erwartest du da?
dass die blug./rumän. Eselreiter eingewiesenes personal in den häusern unterbringen. habe seinerzeit nicht daraufgeachtet: hat sie eigentlich auch ein stümperhaft eintätowiertes besitztag auf der linken schulter?
Zitieren
Blasen ist wirklich nicht ihr Ding. Aber alles andere ist mehr als zufriedenstellend. Man kann sie in allen Positionen durchvögeln, dazu ihr geiler Teenybody (wenn ich nur an ihre Brüste denke...). Und man(n) konnte gegen entsprechenden Aufpreis auch so ziemlich alles an Extras bei ihr aufrufen, was man sich wünscht. Ich bin jedenfalls immer sehr zufrieden aus ihrem Zimmer gegangen.

Übrigens war ich gestern vor Ort. Die Kollegin aus dem Nachbarzimmer meinte, Magda sei weg, und zwar für immer. Sie arbeitet in einer anderen Stadt. Welche, konnte mir die Lady nicht sagen.
Zitieren
Hi, wurde Magda mal wieder gesichtet?
Zitieren