Tyra ( wechselnde Location)
Kontaktdaten
Tyra
Hanauer Landstrraße 2
Frankfurt
0176-32734794
Karte Anzeigen
Liebe Mitstecher,

neuerdings gibt es eine Schokolady namens Tyra im Angebot, der Anzeige nach sehr appetitlich und vielversprechend.... schonmal jemand den Echtcheck gemacht?

Falls ich sie knalle - Bericht folgt natürlich... Dodgy

Schönes Wochenende!
Hirsch
Zitieren
Hier noch die Anzeige:

Zitat:GANZ NEU IN Frankfurt

TYRA
* Kaffebrauene Schokobohne *

Hallo mein Süßer,

ich bin Tyra. Lass Dich einfangen von meinen tiefen Blicken &
äußerst charmanten Wesen verführen.
Aber sei gewarnt, ich mache süchtig.
Ich bin eine absolute Franz.-(S)Expertin !!!

Ich biete dir leidenschaftlichen S*x mit fast allem was dazu
gehört. Raffiniertes, variantionenreiches Französich,
Deep th***t, ZK, KB, AV aktiv, GV in allen geilen
Stellungen, NS aktiv und viele mehr.

Für Terminabsprachen oder Anregungen
stehe ich Dir gerne unter der Rufnummer
0176-32734794
zur Verfügung.

PS: Ich lege Wert auf körperliche Hygiene
und gepflegte Gäste.

Dann bis bald. Ich freue mich auf Deinen Besuch!



Alter:25 - 30
Busen:groß
Konfektion:mittel
Service:Massage, nymphoman, ZK


[Bild: th_449556563_ty1_123_618lo.jpg] [Bild: th_449558349_ty2_123_176lo.jpg] [Bild: th_449561670_ty3_123_94lo.jpg] [Bild: th_449563452_ty4_123_259lo.jpg] [Bild: th_449564171_ty5_123_508lo.jpg] [Bild: th_449565942_ty6_123_335lo.jpg] [Bild: th_449566375_ty7_123_586lo.jpg] [Bild: th_449568455_ty8_123_814lo.jpg] [Bild: th_449569738_ty9_123_504lo.jpg] [Bild: th_449569745_ty10_123_343lo.jpg] [Bild: th_449570474_ty11_123_559lo.jpg] [Bild: th_449571625_ty12_123_29lo.jpg] [Bild: th_449572774_ty13_123_6lo.jpg]


Gruß
Zitieren
Werte Geschlechtsgenossen,

bei dem doch recht knappen Angebot an bespringbaren afrikanischen Gazellen in Frankfurt war es natürlich keine Frage, dass Tyra über kurz oder lang ihre Chance erhalten würde, mir bei der turnusgemäßen Leerung meiner Samenspeicher behilflich zu sein und mich von ihren Reizen zu überzeugen. Nun war es endlich soweit.

Ich bin sicher, ich bin nicht der erste hier der sie geknallt hat - denn sonst hätte die arme Tyra ja tagelang nicht einen Schwanz zu lutschen bekommen Lachen - aber dann berichte ich mal Dodgy

Kontakt per Telefon, Terminabsprache kein Problem und auch eingehalten. Es erwartet einen eine nette, relativ gut deutsch sprechende Schokomaus. Preisgestaltung: 90/30, 150/60 plus 20 für Aufnahme, also kein Sonderangebot...

Kurze Beschreibung der Modellausstattung:
Ohne High Heels ca. 160-165, Alter schätze mal Ende 20 / Anfang 30, ist sie auch definitiv nicht so schlank wie auf den (etwas geschönten) Bildern suggeriert. Allgemein dezente Speckauflage, kräftige Oberschenkel und regionaltypisch großer Arsch. Speckbauch mit sichtbarer Materialermüdung (Streifen) - ihre Jugend ist vorbei.

Tyra trägt nicht allzu große Möpse ca. B Cup, naturbelassen und ziemlich weich - dass sie sie auf den Bildern schamhaft festhält hat bzw. die Arme himmelwärts reckt natürlich einen Grund: sie hat leider keine Twen-Traumtitten mehr zu bieten, ihr Drüsengewebe hängt schon recht deutlich - ich würde mal sagen Schwangerschaft(en) inklusive dem anschließendem Molkereibetrieb haben Gebrauchsspuren an der Karosserie hinterlassen und ihr Euter erschlaffen lassen - aber schöne tiefschwarze Knöppe, die auch gut hart werden. Auch ist sie dunkler als auf den Bildern - "Presso Presso - klein, stark, schwarz" Wink . Nettes Gesicht mit hübschen Blaselippen, gepflegter Body, angenehmer Duft. Untenrum sauber und ordentlich rasiert, hält sie für den Mann eine nette (nicht beschnittene) Schnecke bereit mit hübschen schwarz hervorstehenden love lips, aus denen sich mir auch bald eine kleine rosa Perle entgegenreckt.

Die action: ZK erst zögerlich, dann aber engagiert und vollmundig und mit ihren vollen Kiss eine Wonne. Danach gibt es nur noch wenig Berührungsängste. Sie geht beim Abrgeifen schon schön mit, Knospen und Feuchtgebiet reagieren gern und gut auf fachkundige Cool Zuwendung. Lecken sowie fingern (2-3) kann mann sie problemlos bis rauf zum Muttermund - sie macht ihr Paradies weit auf, der Honig fließt und ihre Lust ist echt.

Das alles macht micht selbst auch schnell mächtig scharf Unentschlossen mein Luststab ist umgehend bretthart und gibt ihr nun ein optimal vorbereitetes Spielzeug für die nächste Lektion: Französisch. Und ich merke schnell, davon versteht sie was. Liebevolles Spiel mit Händen und Zunge an den Kronjuwelen bereitet ein weiches, variantenreiches Blaskonzert ohne Hand- und Zahnmißbrauch vor, bei dem sie immer wieder auch den Blickkontakt sucht und reizvoll mit meinem (natürlich blanken) Penis spielt - in ihren dunklen Händen und Lippen geil anzusehen, und man hat wirklich das Gefühl, sie bereitet dem Manne gerne diese Lust Brav

Aber dann zum eigentlichen: Bunga Bunga! Einfahrt des gummierten Frauenbeglückers (Naturflutschi war genug da Dodgy ) in ihre Möse, die allerdings sicher bereits etliche Kilometer Schwanz runter hat, von Niederkünften ja vermutlich ganz zu schweigen. Aber sie geht gut und authentisch mit, ohne künstliches Gestöhne, vorgespielte Orgasmen oder solchen Mist. Dreistellungsmehrkampf souverän, Einbringen des Gerätes bis zum Anschlag kein Problem. Allerdings ist mit Gummi das Feeling in ihr dann doch reduziert, ihre Dose ist ausgeleiert. Im Doggy bietet sie noch den besten Grip und hat wohl auch selbst am meisten Spaß dabei, hier dann folglich auch Vollzug.

Ich würde aber insgesamt sagen, bei ihren Französischkenntnissen könnte ich mir es fast besser vorstellen, ihr meine Spermien nächstens direkt oral zu schenken.

Netter AST und Massage - nicht das übliche Ölgestreichel, sondern durchaus auch kräftiger und mit dem einen oder anderen gekonnten Griff. Zu keiner Zeit irgendwie Zeitdruck o.ä.

Rundum entspannt gehe ich, Wiederholung durchaus im Bereich des Möglichen. Sie gehört zwar eindeutig bereits zu den gebrauchten Modellen, in der zweiten Hälfte ihrer besten Jahre. Aber Tyra ist mit der richtigen Mischung aus Felderfahrung und engagiertem Service bei der Sache und hält auch mit ihrer eigenen Sexualität nicht hinter dem Haus. So muss es sein! Beifall (Hoffentlich lesen das auch noch ein paar andere Schönheiten des Gewerbes... Brakelamp )

Wenn ich mich allerdings mal wieder an der Schönheit des jungen Frühlings ergötzen oder einen makellosen Frauenkörper genießen möchte, gehe ich sicher woanders hin.

Es grüßt Winke
der Hirsch

PS @mods: Jetzt könnte das Fragezeichen am Thread ja eigentlich weg - und man den Thread vlt. wie meinen Beitrag betiteln... hätte ich auch selbst gemacht, aber das geht ja nicht... Wink
Zitieren
War letzthin zur B Probe da und bekam gleichbleibend gute Servicequalität geboten.

Zusätzlich versuchte sie beim ficken ab und zu den schwachen Grip in ihrer Geschlechtsbucht mit ihren Schließmuskeln zu verbessern, brachte immerhin etwas.

Insgesamt servicemäßig gesehen also ein erfreulicher Zugang auf dem Frankfurter Mösenmarkt.

Gruß & allzeit viel Spaß
Hirsch
Zitieren
Ich habe Tyra vor ein paar Tagen besucht. Der Eingang ist relativ diskret gelegen an der Hanauer Landstrasse, unweit einer Straßenbahnhaltestelle.

Zunächst einmal zu ihr. Sie ist relativ klein, vielleicht knapp über 1,60m. Man hat schon bischen was zum Anfassen, aber sie ist nicht dick. Das Gesicht fand ich persönlich sehr ansprechend.

Sie war von vorneherein sehr freundlich und zuvorkommend. Nach kurzer Zeit einigten wir uns auf 60€ für 20 Minuten mit Abschuss im Mund.

Ihr Service war super. Sie hat sich viel Zeit gelassen, mit Körperküssen angefangen und erstmal ihren Hintern an meinem Gemächt gerieben. Hat sich auch schön fingern lassen und ist dabei auch feucht geworden. Der Blowjob war sehr gut. Sie hat zwar keinen richtigen Deepthroat hinbekommen, hat aber immer sehr tiefe Hübe gemacht. Zeitdruck kam nie auf.

Sie meinte, dass sie nur noch 4 Wochen hier ist.

Mein Wiederholungsfaktor: 100%. Ich werde wohl zusehen dass ich sie nochmal besuche, bevor sie verschwindet.
Zitieren
Kontaktdaten
Tyra
Weberstr. 36
Frankfurt
0176-32734794
2. Stock b. Huber, Mo-Sa 10.00-22.00 Uhr
Karte Anzeigen
Moin Männer,

kurzes update zu Tyra:

sie ist wieder da, jetzt aber in einer Bude an der Weberstraße. Ansonsten alles wie gehabt.

Einzig neu sind ihre Titten - die hat sie in ihrer Abwesenheit gründlich renovieren lassen. Jetzt sind es relativ kompakte, frei stehende B Dinger, durch die eingesetzten Formbauteile recht fest. Die Form ist wie meist in diesen Fällen etwas unnatürlich. Das neue Design umfasst sogar die Nippelvorhöfe, die sie sich kreisrund hat zuschneidern lassen.
Preis: deutliche Narben nippelabwärts und unter den Tüten.

Nun ja, alles Geschmackssache. Mann kann aber schon wieder kräftig zupacken, und es macht sie auch entsprechend geil. Service, Freundlichkeit, Preisliste unverändert.


Best

Hirsch
Zitieren
Kann den sehr guten Service, wie vom Fliegenden Hirsch beschrieben, nur bestätigen. Die Bude in der Weberstraße ist nicht gerade ein Luxusquartier, dafür ist die Dame umso besser.
Die aufgetunten Titten sind zunächst etwas erschreckend, wenn man den Schnitt vom Nippel nach unten feststellt, ebenso die Brustwarzenvorhöfe, die etwas wie Fahrradschlauchflicken aufgesetzt scheinen.
Kann man aber nichts verkehrt machen, immer mal wieder eine lohnende Adresse
Zitieren
Kontaktdaten
Tyra
Hanauer Landstraße 2
Frankfurt
0176-32734794
3. OG bei Sommer
Karte Anzeigen
Die Gute hält ihre black pussy offensichtlich wieder in der HL 2 bereit.

Neue Bilder gibts im Inserat auch. Lasst euch nicht täuschen, die beschriebenen deutlichen Narben nach der Kernsanierung ihrer Möpse sind auf den pics wegretuschiert.

Best

Hirsch

der auch längst mal wieder nach Afrika müsste ... Dodgy
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitieren
Kontaktdaten
Eingang A, klingeln bei Tyra
Winterhäuser Str. 109b
Würzburg
0176-32734794
Karte Anzeigen
in Heidingsfeld
Zitat:TYRA

Hallo mein süßer,

du willst pure Lust und Leidenschaft spüren?

Dann bist Du bei mir genau richtig!

Für Terminabsprachen oder Anregungen
stehe ich Dir gerne unter der Rufnummer
0176-32734794
zur Verfügung.

PS: Ich lege Wert auf körperliche Hygiene
und gepflegte Gäste.

Dann bis bald, ich freue mich auf Deinen Anruf

KONTAKT
Winterhäuser Str. 109b
Würzburg
Eingang A, klingeln bei Tyra
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0176-32734794

SEDCARD
Alter:
26 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Oberweite:
80 D, stehend, natur
Typ:
afrikanisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, Afro
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
KB passiv
extra langes Vorspiel
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Zitieren
Kontaktdaten
Tyra
0152-23257889
Hallo,

ich hatte nach langer Zeit mal wieder Lust auf was dunkelhäutigtes und bin dann bei Tyra gelandet.
Im Ladies-Forum hatte sie gute Beurteilungen bekommen, weshalb ich mich für Sie entschieden habe.

Sie werkelt in einem Haus direkt nebem dem EC.

Nun zu ihr. Die Bilder in der Anzeige stimmen so ungefähr mit ihr überein. Sie ist halt eine typische Afrikanerin, mit den typisch ausgeprägterem Arsch. Die Titten sind gemacht (nicht mein Fall), das Gesicht durchschnttlich gut. Leider hat sie mittlerweile eine anständigen Bauchansatz der auf den Fotos nicht zu sehen ist.

habe die 80 für 30 genommen. Alleine ins Bad, sie nach mir zum Duschen. Auf dem Bett erstmal zärtliche Küsse (leider keine ZK) und abgreifen der Titten. Die sind leider augeblasen, was ich hasse. Die Sillikonkissen waren hart und störten mich. Danach ist sie runter um sich um klein Daffy zu kümmern. Das kann sie ganz gut. Sie hat ohne Zähne und Handeinsatz gut und zärtlich geblasen. Während dess konnte ich auch schön ihre Muschi fingern. Leider behielt sie die ganze Zeit ihr Kleid an. Das tat sie, wie ich dann feststellte, um ihren Bauch zu verstecken.
Habe sie dann ich die 69 beordert wo ich ihre rasierte Muschi auslecken konnte. Ich glaube es schien ihr Spaß zu machen. Meine Versuche sie auch Anal zu fingern wurde aber leider angewehrt.
Da ich keinen Bock mehr auf Ficken hatte, habe ich sie einfach weiter blasen lassen. Nun setzte sie auch vermehrt dier Hand mit ein Verärgert .
Habe dann alles abgeschossen, leider nicht in ihrem Mund.

Fazit: War eine der besseren Erfahrungen der letzten Zeit, aber keine Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Harry Hirsch,siola,Excalibur,NickR,limbo,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Tyra
Trier
Karte Anzeigen
Tyra bei ladies.de

Zitat:Alter: 26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 80 D, stehend, natur
Typ: afrikanisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, Afro
Augen: braun
Haut: schwarz
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
extra langes Vorspiel
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

EXKLUSIV für Dich in TRIER


TYRA
**************

Dieses nimmersatte Schokostückchen
will von Kopf bis Fuß vernascht werden.
Ob Du nun ihre drallen Brüste mit den großen
Nippeln anknabberst oder ihre heißen Pobacken probierst…

Verpackt ist die absolute Franz.-Expertin in
hauchdünnen Dessous, die ihre ganze jugendliche
Schönheit durchblitzen lassen…verlockend wackelt
sie mit ihrem Hintern während Du ihr in das Schlafzimmer
folgst, der dünne Stoff rutscht langsam auf den Boden
und sie legt sich voller Wonne mit gespreitzten Beinen
vor Dich hin...
Den Rest kannst Du Dir selbst ausmalen, also warte
nicht zu lang und komm sie gleich besuchen!

Genieße und entspanne mit ihr eine unvergessliche
Zeit bei einem hocherot. Erlebnis!

Sie bietet Dir was Dein Herz begehrt:
leidenschaftlichen S*x, variantionenreiches Franz.,
DT, heiße ZK, KB, GV in vielen geilen
Stellungen, NS aktiv und vieles mehr.

Für Terminabsprachen oder Anregungen
stehe ich Dir gerne unter der Rufnummer

Tel.: 0152-23257889

zur Verfügung.

PS: Ich lege Wert auf körperliche Hygiene
und gepflegte Gäste.


  [Bild: th_782406523_5194996_F1_123_401lo.JPG] [Bild: th_782408957_5194996_F2_123_499lo.JPG] [Bild: th_782410745_5194996_F3_123_380lo.JPG]
[Bild: th_782412557_5194996_F4_123_542lo.JPG] [Bild: th_782415482_5194996_F5_123_451lo.JPG] [Bild: th_782417305_5194996_F6_123_128lo.JPG]
[Bild: th_782418148_5194996_F7_123_230lo.JPG] [Bild: th_782421697_5194996_F8_123_677lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: siola,NickR,limbo,Quax der Bruchpilot
#12
Kontaktdaten
Tyra
Eschersheimer Landstr. 583
Frankfurt am Main
Hessen
0152-23257889
unten bei Sommer im OG bei Tyra
Karte Anzeigen
Nun Frankfurt am Main!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich kann daffys Bericht bestätigen.

Die Dame ist korrekt und übt nach ihrer Aussage den Beruf privat aus. Bei 3 Treffen (in den letzten 4 Jahren), blieb sie 2x über 30 Minuten länger bei mir um sich zu unterhalten. Das habe ich bisher bei keinem anderen Mädchen erlebt. Sie ist generell sehr nett und bietet einen guten Service.

Allerdings war ich nach dem letzten Treffen ebenfalls enttäuscht was sie aus ihrem Körper gemacht hat. Die Sillikonbrüste sind der Grund warum ich sie zukünftig nicht mehr besuchen werde. Über die Zeit hat sie auch einen Bauchansatz bekommen. Der Hintern ist allerdings perfekt.

Anal ist im Service nicht ausgeschrieben, allerdings überrascht es mich, dass keine Zungenküsse möglich waren. Eventuell hängt es von Symphatie ab, aber dann sollte nicht damit geworben werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,NickR,limbo
Kontaktdaten
Taira/Tyra
Vogelwoogstr. 14
Kaiserslautern
0152 23257889
Klingeln bei Beck
Karte Anzeigen
Eigentlich kam es zu dem Treffen nur, weil ich nach einem sensationellen Erlebnis mit einer schwarzen Tyra im FKK First in Sinsheim gehofft habe, dass es sich um die Gleiche handeln würde. Die guten Kritiken in Kaufmich verbunden mit dem Hinweis, dass eine Kommunikation in deutsch problemlos sei, ließen mich doch hoffen, dass sie "meine Tyra" aus Sinsheim wäre.

Um es vorwegzunehmen - sie ist es nicht! Aber kein Grund deswegen traurig zu sein. Aber der Reihe nach. Telefonisch einen Termin für den gleichen Vormittag vereinbart und gleich hingefahren. Alles problemlos!
Location ist ein ordentliches Mehrfamilienhaus in KL mit vergleichsweise guten Parkmöglichkeiten auf der Straße. Geklingelt, sofort aufgemacht bekommen und sehr herzlich empfangen worden. Meine erste Enttäuschung, aufgrund der Tatsache, dass es eben nicht meine Tyra war, wich sofort, da Taira sehr freundlich und auch die ganze Bude sehr gepflegt war - alles aufgeräumt, sauber, kein kalter Rauch. Zudem spricht sie ebenfalls vergleichsweise gut deutsch. Ihre Optik entspricht nicht ganz meinem Schema - riesige gemachte Titten (hätte man besser machen können) und doch auch etwas ausladender Körperbau mit Bauchansatz, aber ich wollte unbedingt mal wieder mit einer Schwarzen. Und so willigte ich gleich auf eine Stundenbuchung zu 130 Euronen ein. Frisch gemacht im Bad - auch hier keinen Grund zur Klage, alles tiptop.

Auf dem Lotterbett bequem gemacht gesellte sich Taira gleich zu mir. Mit schlotzenden tiefen Zungenküssen wurde ich überwältigt. Auch ihre Art an meinen Eiern zu lutschen war grandios. Ich richtete mich auf, um mir ihre Bläserei besser betrachten zu können. Supergeil - ein weißer Prügel verschwindet fast vollständig in einem schwarzen Mäulchen. Mannomann, war ich geil. Ich musste sie mehrmals bremsen und besorgte es ihr indem ich sie wie der Teufel leckte. Das quittierte sie mit einem lustvollen Stöhnen. Nachdem das so mehrmals hin und her ging, konnte ich nicht mehr anders. Gerade nun das Gummi drübergezogen und ein paar Mal von hinten gestoßen und es kam mir - hatte keine Chance es zurückzuhalten.

Sauber gemacht und locker miteinander geschwätzt. Taira erwies sich hier als bessere Gesprächspartnerin, als manche deutsche Frau oder die Vielzahl von Damen der Bulmänien-Fraktion.

Aber ich war nicht (nur) zum Reden dort. Habe mich dann gleich wieder aufgeilen lassen von ihr und wiederholte im Wesentlichen die erste Aktion - nur mit dem Unterschied, dass ich natürlich nun ausdauernder war. Endlose Stellungswechsel und insbesondere der geile Anblick wenn mein Schwanz in ihrem Mund verschwand, brachten mich schier um den Verstand. Ist das damit gemeint, wenn man sagt "den Verstand rausgevögelt"?

Im Finale vögelte ich sie von vorne und von hinten und kam ganz gewaltig. Sie trug auch ihren Teil dazu bei, weil sie das Ganze auch ihrem Gestöhne lustvoll untermalte.

Fazit: Der Name "Tyra" bürgt offensichtlich für Qualität - ob nun in Sinsheim oder KL. Auch wenn die KL-Taira optisch nicht so mein Fall ist, hat sie das mit Leidenschaft und Hingabe absolut wettgemacht. Wiederholungsfaktor glatte 100%!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Harry Hirsch,siola,sailor,Quax der Bruchpilot,Cyper,albatros,limbo
Werbung von Tyra

Zitat:Alter: 26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 80 D, stehend, natur
Typ: afrikanisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, gelockt
Augen: braun
Haut: schwarz
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
extra langes Vorspiel
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

TYRA
**************

Dieses nimmersatte Schokostückchen
will von Kopf bis Fuß vernascht werden.
Ob Du nun ihre drallen Brüste mit den großen
N*ppeln anknabberst oder ihre heißen Pobacken probierst…

Verpackt ist die absolute Franz.-Expertin in
hauchdünnen Dessous, die ihre ganze jugendliche
Schönheit durchblitzen lassen…verlockend wackelt
sie mit ihrem Hintern während Du ihr in das Schlafzimmer
folgst, der dünne Stoff rutscht langsam auf den Boden
und sie legt sich voller Wonne mit gespreitzten Beinen
vor Dich hin...
Den Rest kannst Du Dir selbst ausmalen, also warte
nicht zu lang und komm sie gleich besuchen!

Genieße und entspanne mit ihr eine unvergessliche
Zeit bei einem hocherot. Erlebnis!

Sie bietet Dir was Dein Herz begehrt:
leidenschaftlichen S*x, variantionenreiches Franz.,
DT, heiße ZK, KB, GV in vielen geilen
Stellungen, NS aktiv und vieles mehr.

Für Terminabsprachen oder Anregungen
stehe ich Dir gerne unter der Rufnummer

Tel.: 0152-23257889

zur Verfügung.

PS: Ich lege Wert auf körperliche Hygiene

 [Bild: th_929882976_5194996_F1_123_572lo.JPG][Bild: th_929884989_5194996_F2_123_32lo.JPG][Bild: th_929887524_5194996_F3_123_409lo.JPG]
[Bild: th_929890208_5194996_F4_123_201lo.JPG][Bild: th_929891575_5194996_F5_123_379lo.JPG][Bild: th_929893793_5194996_F6_123_34lo.JPG]
[Bild: th_929896579_5194996_F7_123_865lo.JPG][Bild: th_929899389_5194996_F8_123_64lo.JPG][Bild: th_929901948_5194996_F9_123_578lo.JPG]
[Bild: th_929903261_5194996_F10_123_129lo.JPG][Bild: th_929906450_5194996_F11_123_374lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,siola,Quax der Bruchpilot,limbo
Kontaktdaten
Eschersheimer Landstr. 583
Frankfurt
015223257889
Karte Anzeigen
Und jetzt wieder in Frankfurt zu erreichen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Freunde der schwarzen Nacht,

hatte die Gute schon vor Jahren. Ist jetzt ja schon lang im Geschaeft.

*** Thx, verknotet, limbo ***

Gelegentlich auch AO.

Gruss
Hirsch
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lustwandel,jcm598
#18
Kontaktdaten
Tyra
auf Anfrage
Trier
RLP
0152-23257889
Karte Anzeigen
Die Gute hat aber einig Kilos aufgepackt.



[Bild: th_171307907_Snapshot83_123_52lo.jpg] [Bild: th_171308781_Snapshot84_123_239lo.jpg] [Bild: th_717130934_Snapshot85_123_49lo.jpg]
[Bild: th_171310506_Snapshot86_123_133lo.jpg] [Bild: th_171311508_Snapshot87_123_18lo.jpg] [Bild: th_171312306_Snapshot94_123_51lo.jpg]
[Bild: th_171313689_Snapshot95_123_406lo.jpg] [Bild: th_171314891_Snapshot101_123_365lo.jpg] [Bild: th_171316196_Snapshot102_123_419lo.jpg]
[Bild: th_717131794_Snapshot103_123_98lo.jpg] [Bild: th_171318573_Snapshot104_123_581lo.jpg] [Bild: th_171319587_Snapshot105_123_486lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo