Pia (Saarbrücken, Neunkirchen)
Pia und Kolleginnen mit neuer Anzeige und wohl auch in neuen Räumen:

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...580-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos
Die Damen sind jetzt in der Breite Straße in Saarbrücken zu finden. Preise wie bisher.
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,Riementier,arno_nym,Erebos,sailor
Kontaktdaten
Breite Straße 30
SB-Malstatt
Karte Anzeigen
Die Mädels gastieren in der "Breite Straße 30" in Malstatt. Diese Adresse hat eine lange Pay6-Geschichte zu erzählen und war früher bekannt als Haus30, Rotkäppchen, Tante Emma etc.
Es handelt sich um ein diskretes Mehrfamilienhaus. Diskretes Parken ist möglich in der "Breite Straße", der Hauptstraße von Malstatt oder in einer der Nebenstraßen.

Ich war bei PIA und war vom Service zufrieden.
Für 50€ gab es 20 Minuten GF6 mit FO (zahnen ließ sich abstellen), Fingerspiele (2 Finger), mäßige ZKs, etwas Body-to-Body und GVm in 2 Stellungen. Start im Reiter und Abgang unter ZK, so wie ich es mag. Sie ist etwas überdreht, lacht viel, plappert viel. Body ist gut. Mittlerweile ist sie ein Profi nachdem ich sie 2011 als Newbie gebucht hatte. Das Alter läßt sich auch bei ihr nicht aufhalten, sie sei mittlerweile auch schon 27, kam mir jünger vor, denn der Body ist so gut wie auf den Bildern. Herz

Wiederholung ja,

Ich hoffe, dass man das quietschende Bett repariert, so 'was nervt.

Gruß,
LXS
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,yogi117,erisch66,yorki,sailor,matze,siola,arno_nym,Skorpion,hanniballector,testthebest,Einlocher,vogt,Erebos,saartester
Kontaktdaten
Pia bei Sonja Girls NK
Friedrich-Ebert-Strasse 17 A
Neunkirchen/Saar
0157-58179442
Karte Anzeigen
Die Girls scheinen auch wieder aus der nächsten Location 'raus zu sein, denn laut Saarladies sind sie jetzt bei BEI SONJAS GIRLS.
http://nk-sonjagirls.de

Zitat:Sonja Girls NK
So finden Sie uns:   Sonja Girls NK Friedrich-Ebert-Strasse 17 A, 66538 Neunkirchen  
Über uns:  Unter dieser Adresse findest Du keine reisenden Modelle, denen die Kundschaft egal ist. Alle Hostessen arbeiten langfristig hier und ihr Bestreben ist es Dich als Stammkunden zu...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erebos
Geschokt 
(26.05.2016, 18:59)lostinxs2005 schrieb: Die Girls scheien auch wieder aus der nächsten Location 'raus zu sein, denn laut Saarladies sind sie jetzt bei BEI SONJAS GIRLS.
http://nk-sonjagirls.de

Hmm bist du sicher? Die andere Anzeige existiert auch noch.  Verwirrt

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...92249.html
Zitieren
Das könnte daran liegen, dass die Anzeigen immer für eine Woche geschaltet werden.
Aber ungewöhnlich ist der Umzug nach NK schon ....
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk
Auf der HP steht dass bis Juli 2016 geschlossen sei wegen Renovierung
Zitieren
Kontaktdaten
Sie Anzeige ist auch schon wieder nach SB gewandert. Siehe HIER oder rechts im Kasten.

Dafür sind jetztr wieder die von Rosa und Carina geschaltet.

Höchstwahrscheinlich läuft da was in der Anzeigenabteilung bei den Ladies.de falsch.



Auch wenn es leicht Offtopic ist, aber schonmal wem aufgefallen das das jetzt schon die dirtte offizelle AO-Maus ist die Werbung in dem Laden hat?

Besagte Carina ist ja bekannt und auch schon Sabina residierte Anfang des Jahres dort ein paar Wochen. Auf der HP steht ja:

Zitat:Geschlechtsverkehr ohne Schutz gibt es in meinem Haus nicht !!!
Ich habe hier eine Verantwortung gegenüber den Mädchen, Deiner Frau, Freundin und Dir, welche ich sehr ernst nehme.

Und auch als ich das letzte Mal dort war, Sep. 2015 hingen überall Schilder man solle es doch unterlassen. Pure Neugier.
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos
Kontaktdaten
Pia
tel. erfragen
Saarbrücken
0151-71874357
Bei Frühling läuten
Karte Anzeigen
Habe diesen Twen der eher als Skinny daherkommt mal getsetet:
Freundliche Begrüssung und ab ins Zimmer.
50 Euronen für gute 20 Min. entrichtet.
Fragt nach extras: GVO +30 Anal +30.
Danke nein!
Nun ging es los: ZK im Stehen mit fingern.
Nach und nach wurde sie feuchter und der gute Finger konnte zum Höhlenforscher mutieren.
Upps, hat da eben die Gebärmutter mit ihrem Muttermund an meinem Finger geknabbert? Grübel 
Nun frz. bei ihr: suaber, gut gerochen und am Kitzler sehr empfänglich.
Sie wich plötzlich vor Erregung zurück worauf in Doggy eingelocht wurde.
Sie hält gut dagegen und läasst sich den kleinen Po mit leichten Schlägen verwöhnen.
Sie ist wirklich ein Skinny den man mit dem Feuerzeug röntgen kann Wink))))
Nach Abschuß ruhig ausgezuckt und Rückzug angetreten. Sie verharrte noch in der Doggyhaltung so dass man ihre geöffnete leicht glänzende Lustpforte noch bewundern konnte.
Conti entfernt, Waschung und ab.
Gute Investition.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,arno_nym,saartester,Einlocher,yogi117,Stromberg,Erebos,lostinxs2005,StevenSB
#50
diese Pia?

***Link entfernt, Threads verbunden, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,TheSaint
Information 
Kontaktdaten
Pia
66111 Saarbrücken
Saarland
0151-71874357
Karte Anzeigen
Neue Fotos

[Bild: 0019bu4q.jpg] [Bild: 002eiuv9.jpg] [Bild: 003nwu99.jpg] [Bild: 004jwut4.jpg] [Bild: 005i0uyl.jpg] [Bild: 006q4uxb.jpg] [Bild: 007i6uo1.jpg] [Bild: 008c2u8o.jpg] [Bild: 009twutv.jpg] [Bild: 010tdutw.jpg] [Bild: 011wbu90.jpg] [Bild: 012izuan.jpg] [Bild: 013gtuj7.jpg] [Bild: piavwuvu.jpg]
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,matze,arno_nym,siola,erisch66,Cyper,Quax der Bruchpilot,saartester,limbo,saartom,,TheSaint
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Pia
Dudweiler Landstrasse 159
Saarbrücken
0151/71874357
Karte Anzeigen
Urlaub, endlich, wenn auch nur verlängertes Wochenende[Bild: Laugh.png]

Eigentlich wollte ich ausschlafen, aber der innere Rhythmus treibt mich schon um
6 Uhr aus dem Bett[Bild: Dizzy.png]

Gemütliches Frühstück, danach das Urlaubs- und Wellness Programm einläuten.

Start bei einer meiner Stammladys, Pia.

In Saarbrücken angekommen, begrüßt mich die Türfrau. Heute hab ich Zeit,
buche eine Stunde.

Pia huscht noch bisschen desolat im Morgenmantel rum, hat mit notgeilem Besuch
um diese Uhrzeit offenbar noch nicht gerechnet. [Bild: Laugh.png]

Als ich mich Richtung Dusche zum Frischmachen verziehen will, fängt das Chaos
an.

Die Türfrau wedelt mit einem Körbchen voller gelber Eier rum ich soll eins nehmen.

Ich mag keine Süßigkeiten !!!

Ich soll eins nehmen !!!

Ich will nicht !!!

Ich soll eins nehmen ist Spiel !!!

Ich bin schon am überlegen, ob ich grad für verstehen sie Spaß gefilmt werde, da
erklärt Sie es mir richtig [Bild: Angry.gif]

Ist große Tombola, kannst Du Rabatt gewinnen.

AHA[Bild: BigSmile.png]

Ich greif eines der geschätzten 2571 gelben Eier, das sich als Innenleben eines
Kinderüberraschungsei rausstellt und öffne es.

30 % Rabatt

Die Türfrau ist angepisst, offensichtlich hab ich einen der größeren Rabatte erwischt

Mit breitem Grinsen im Gesicht gehe ich Duschen.

Pia und ich gehen gleichzeitig ins Zimmer. Bei unseren letzten Treffen habe ich langsam
spitzgekriegt, dass Pia ne devote Ader hat.

Das Kommando "zieh Dich aus " wird ohne Mucken befolgt.

Erstmal die Standarteröffnung Stehendknutschen, der Zungenschlag von Pia heute sehr gut.

Langsames Runterküssen von Pia, sie geht vor mir in die Knie und fängt an zu Blasen.

Auch mein " Guck mir in die Augen dabei " wird befolgt, bringt den gewissen Extrakick.

Ich zieh sie aufs Bett in die 69. Hmmm meine Lieblingsstellung, eigentlich könnte ich den
gesamt Urlaub so verbringen[Bild: ThumbsUp.png]

Sie ist ständig in Bewegung, offenbar bringe ich sie mit Zunge und Finger aus dem Konzept,
besonders, wenn ich Richtung Hintertür abdrifte.

Stellungswechsel, sie kniet jetzt neben mir, Tempoverschärfung auf Race Tempo. Ich lege
die Hand aufs Hinterköpfchen, suche die Geschwindigkeitsregelanlage [Bild: BigSmile.png]

Scheiße, in der Stellung hab ich das arme Mädel fast ne halbe Stunde rackern lassen. [Bild: Worn-out.png]

Inzwischen kniet sie zwischen meinen Beinen, Zungenschlag wie der Deutschland-Achter auf den
letztem 500 Meter, gottlob ohne Zahneinsatz, sonst würden jetzt Hobelspäne fliegen.

Irgendwann Abschuss, gefühlte 2,5 Liter, davon die hälfte Rückenmark.

Bitterböser Blick von Ihr, [Bild: Wink.png] offensichtlich hab ich im entscheidenden Moment das
Köpfchen festgehalten, egal, solange es nicht zu Nase rauskommt[Bild: Laugh.png]

Hat mich lieb verabschiedet, anscheinend hat sie es mir verziehen.

Fazit für Pia

Aussehen 8.5

Performance 9.0

Sympathie 9.0


Sooooooo
Jetzt fragt Ihr Euch, warum in der Überschrift steht : Kleine Schweinerei ?

Ich hab das Überraschungsei mit den 30 % für meinen nächsten Besuch markiert


The Saint
gechillter Genießer


Zitieren
Es bedanken sich: torino,Quax der Bruchpilot,Riementier,siola,dominanter,hanniballector,Remus75,arno_nym,Skorpion,matze,reding71,Einlocher,saartom,carnifex,disillusioned,saartester,Elroy,dnpp69,lostinxs2005,Tom_Neu
Hallo,
Danke für den schönen Bericht Big Grin

Hier mal der Link:
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...92249.html

gibt es nicht schon einen Threat von Pia, wo auch die Bilder drin sind Grübel

yepp gesucht und gefunden:
 
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...291&page=3
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Skorpion,yorki,muggel,matze,reding71,disillusioned,TheSaint,Quax der Bruchpilot,Tom_Neu
Daumen hoch 
Die Weihnachts-Tombula ist ja super, hat nur noch Glühwein und Gebäck gefehlt. Wink

Angelockt von den tollen Preisnachlässen, habe ich auch Pia aufgesucht. Nach der Damenwahl kam die Hausdame mit einem Körbchen voller Ü-Eier zurück und bat um die Ziehung der Zusatzzahl. Ihrer Aussage nach gibt es keine Nieten und die Rabatte liegen zwischen 5-50% auf den Basis-Service bezogen. Die Extras wie AV, FT, etc. sind ausgenommen.

Gewählt hatte ich 20 min. für 40€. Mein Los hatte 40% Big Grin Big Grin Big Grin

Großzügigerweise habe ich dann 25€ bezahlt.

Und ich muss sagen für diesen Preis so ein BJ mit DT ist einfach unschlagbar. Pia hat meine Palme und Nüsse dermaßen bearbeitet, dass schon ein halber See unter mir war.  Putzen Am besten war die Situation, als der Anschlag erreicht war, sie inne hielt und ihr Schlund bei der Atemkontraktion die Eichel "massierte". Unentschlossen

Nach ca. 15 min. lies ich gummieren und habe den Abgang in der Missio vollzogen. Konnte allerdings nicht bis zu Anschlag zustoßen da Pia etwas empfindsam reagierte. Egal für dieses Preis-/Leistungsverhältnis völlig ok.

Unschön war nur der Ausschlag/Ekzem auf dem Rücken. Sah etwas ungesund aus.

Da wird der Nikolaus auf jeden Fall nochmals die Rute auspacken und sein Sack leeren. HOHOHO!  Mr Burns
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: hanniballector,Skorpion,TheSaint,lostinxs2005,yogi117,arno_nym,Remus75,reding71,Quax der Bruchpilot,matze,Tom_Neu,limbo,siola,Einlocher,saartester,sixsicsix
Daumen hoch 
Danke an Siola, hab nicht aufgepasst, dass schon Berichte existieren Danke

Bin ein bisschen aus der Übung

( Beim Berichteschreiben, nicht beim Ficken Megalach )



DNPP 69

scheinbar sind wir uns fast übern weg gelaufen. Als ich reinkam, war die Türfrau
grad am jammern, dass jemand die 40 % gezogen hat, prompt hab ich die 30 %
nochmal geholt, da war se dann ganz stinksauer Megalach

Gutes Wochenende, bin jetzt 3 Berichte im Rückstand Big Grin
gechillter Genießer


Zitieren
Es bedanken sich: hanniballector,dnpp69,arno_nym,reding71,Quax der Bruchpilot,siola,saartester,sixsicsix