Rubensfrau Samanta (früher Plauen, Rendsburg, Kiel, FL .. )
Wenn dich stört, dass wir versuchen das Forum von Chaos frei zu halten, dann müssen wir leider deine Entscheidung so hinnehmen. Ansonsten ja, du solltest es wissen, wenn du dir einmal (und das sollte man bei einem so umfangreichen Forum dann auch machen) die Einsteigerinfos und Forenregeln durchgelesen hättest.

Vielleicht einfach zur Logik:
-DLs wechseln immer wieder die Location, d.h. wir verschieben für euch zum aktuellen Standort. Dies fällt uns selbst auf oder wird von hilfbereiten Usern gemeldet. Denen schonmal danke dafür.
Gibts hier mehrere Threads zur selben Lady, so bricht bald das absolute Chaos aus und man muss sich die Infos aus verschiedenen Threads zusammensuchen oder aber: wenn man neue Infos posten will, müsste man die an mehreren Stellen einstellen, was in den Foren-Nutzungsregeln als sogenanntes Crossposting auch untersagt ist.
- Genau deshalb auch nur "ein Girl pro Thread" und "ein Thread pro Girl".

Grüße und damit zurück zum Thema
Moin.
Das kann ich schon akzeptieren und die Logik nachvollziehen.
Was mich nervte, ist der "besserwisserische" Ton, der manchmal angeschlagen wird.
Vielleicht einfach zur Logik: Ich will ficken und nicht lesen, wenn ich lesen will gehen ich die Bücherei.
;-)
In diesem Sinne: Allseits fröhliches Poppen!
Kontaktdaten
Samanta
Amalienstr. 63
Karlsruhe
Ba-Wü
Deutschland
0721-1832757
Karte Anzeigen
Telegram
Name: Samanta
Alter: über 30 Jahre
Größe: ~175cm
Gewicht: na sagen wir mal Konfektion 40+
Figur: Vollweib
Haare: blond
Herkunft: Ostblock
Ort: Amalienstr. 63, Engel
Wiederholungsgefahr: 100%

Hatte einfach mal Lust die ausgetretenen Pfade zu verlassen und außerhalb meines üblichen Beuteschemas zu jagen.

Besagten Damentyp bezeichnet man(n) oft auch als Rubensmodel oder Vollweib. Mit ihren 1,75m knackt sie sicherlich die 80 Kg-Marke, aberrrrr – sie hat ein schlankes, hübsches Gesicht, nichts Doppelkinn oder Schlaffbacken.

Beim Bilder anschauen auf badenladies, scherzte ich noch mit mir selbst: Reibst du dir den kleinen Asterix mit Speck ein, beißt dir die Gute sicherlich ein lecker Stück ab. Feige wie ich bin, habe ich das mit dem Speck dann lieber gelassen,
und das war auch gut so, wie man weiter unten sehen wird.

Also mich die Woche auf den Weg gemacht und die Samanta in der Amalienstr. 63 besucht. Aufgemacht hat mir dieses Prachtweib verkleidet als Eva, nackisch eben. Wo andere ihre Problemzonen in Stiefeln, Miedern und anderem verstecken, zeigt Samanta ihre volle Pracht. Damit meine ich nicht nur ihre prallen, silikonfreien! Titten, sondern auch ihren Stutenarsch, der wahrlich zum alten Rein-Raus einlädt. Bilder scheinen recht aktuell zu sein.

Zur Preisabsprache kam es erst gar nicht, da ich gleich ihre Zunge im Mund und ihre Hand an den Eiern hatte. Frisch geduscht mit noch nassem Haar, wie ich war, ging’s gleich auf die Spielwiese und Samanta gab mir erstmal den besten blowjob, und das unglaublichste Fellatio meines Lebens.

Sie schluckte und saugte, gierig und hungrig, ohne jeglichen Zahneinsatz, an mir, wie die noch nicht entdeckte Art „bipes fellatio“*. Zum Glück hatte ich den Quatsch mit dem Speck gelassen, wer weiß was sonst passiert wäre?

Nach noch nicht ‘mal fünf Minuten, ergab ich mich und finalisierte in ihrem Mund. Die Nachkommenschaft ohne Zukunft wurde ins Papier entsorgt, und Samanta fragte mich mit Schalk in den Augen: Wollen wir jetzt ficken? Dann musst du mir jetzt 80,00 EUR geben!

Ihr die Euros ge- und mich auf Tauchstation begeben. Mann, was eine rieeesige Votze, sorry aber für die Bezeichnung Muschi, sprengte mir das dargebotene einfache den Rahmen. Um Goethe zu bemühen: „So groß es war, gefiel mir‘s doch“ :love3

Der Narr der ich bin, musste ich den Echotest** machen. Nun was soll ich sagen, auf das Echo warte ich noch heute. Big Grin

Danach den Hunden nachgeeifert und, sorry hier muss ich deutlich werden, einfach keinen Halt gefunden. Hiermit meine ich nicht die netten lovehandles*** rechts und links, sondern das Zentrum meiner Bemühungen.

Stellt man sich eine offene Zimmertür vor und beginnt diese zu ficken hat man vermeintlich ein ähnliches Gefühl. - Klar bin ich mir bewußt, daß ich eher unterdurchschnittlich mit 19x4cm bestückt bin, trotzdem fand ich bisher meinen grip.-

Aber, und nun kommt, was meiner Meinung nach eine gute Hure ausmacht, Samanta wurde sich meiner Nöte bewußt, entfernte die lästige Schutzhülle und verpasste mir die zweitbeste Aussaugung meines Lebens.

Fazit:

Trotz, oder gerade wegen ihrer Maße, war dies ein mit Sicherheit bleibendes Erlebnis für mich mit einer Hure, die noch sowas wie Hurenstolz hat.

*für die nicht Pseudo-Lateiner unter euch :devil3, schwanzlutschender Zweibeiner

** man nehme vier oder mehr Finger, erweitere die Schallöffnung durch gefühlvolles Spreizen soweit als möglich und rufe so laut man kann: „Ich bin der Bürgermeister von Wesel“

***“Liebeshalter“, rechts und links an der Hüfte, merke: bei Mannequins nicht vorhanden!

Bilder:
[Bild: 74220_sam03_123_57logo7o.jpg][Bild: 74221_sam02_123_479lo6o45.jpg][Bild: 74223_sam04_123_69lo9rlj.jpg][Bild: 74224_sam05_123_520lojoop.jpg]
Hätte Dir jetzt fast zum Erstbericht gratuliert.... aber ist ja schon der zweite. Schön, dass Du "am Ball" (oder den "Bällen" Big Grin ) bleibst. Smile

Und dieses Mal sogar mit Bildern. Weiter so! Beifall

Gruß, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Heute ist sie schon nicht mehr da.
Weis einer wo sie hin ist?
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Samanta
Wilhelmstr. 22
25813 Husum
Schleswig-Holstein
04841 663 613
Handy: 0174 83 11 833
Karte Anzeigen
Mit den Gedanken an den herrlichen BlowJobs von Samanta durchsegelte ich Sexnord und was mussten meine Adleraugen entdecken?
Samanta weilt wieder in Husum.

Schon aus diversen Postings bekannt und von mir selbst ebenfalls erlebt, freute sich nicht nur das Herz.

Es sind immer noch die gleichen Bilder drin und Samanta selbst, hat sich vom Äußeren her nicht verändert.

Durch einen ganz, ganz blöden Zufall *schwör* Engel fiel dann zufällig ein Termin aus, so dass ich mich auf zu Samanta machte. Die vom Arbeitgeber bereitgestellte schwarze Penisverlängerung in der Beselerstr. abgestellt und auf zur Hausnummer 22.
Geläutet und schwupps die wupps öffnete mit einem fröhlichen Lachen (kennt man sie sonst anders?) mir Samanta die Türe. Rein in die Location, gleich in das VZ abgebogen. Bemerkung von ihr: "Du bist nicht das erste Mal hier." Huch...aufgefallen? Ups. Dodgy

Nun ja, da stand sie vor mir. Mit all ihrer Pracht und drückte mir gleich ihre geilen dicken Euter entgegen, umarmte mich und fasste gleich
in den Schritt, mit der Frage: "Na, was wollen wir denn?" Und das wieder auf so einer herzlichen Art, wie man sie eben kennt.
Ich habe dann FT inkl. Aufnahme mit GV (natürlich mit) gesagt, worauf sie 80 Tacken aufrief. Wow, keine Inflation hier? Na, dann macht es doch gleich viel mehr Spaß. Zumal bei Melanie irgendwie immer Inflation ist und mir selbst gerade ihr geiles FT langsam zu teuer wird. Was wirklich sehr sehr schade ist. Pst

Also, aus den Klamotten geschält, während Samanta im Bad verschwand und ein paar Minuten später im Eva-Kostüm wieder kam. Ich konnte nicht anders und musste erst einmal meinen Kopf in ihren riesigen Titten eingraben. Kurz darauf lagen wir dann schon auf der Matte und Samanta fing mit dem Blasen an.
Also echt, für mich ist es immer noch einer der besten freihändigen BlowJobs aller Zeiten, wenn sie hier in Schleswig-Holstein ist. Ohne Zahneinsatz wurde sehr tief geblasen. Der Hammer ist immer wieder, wenn die Nasenspitze fast die Bauchdecke berührt und du immer die Zunge am ganzen Schaft spürst.
Und so musste ich an Schwiegermutter, an die Steuererklärung und uralte Nutten denken, um nicht gleich zu platzen.
Erfahren wie Samanta nun einmal ist, merkte sie es und fragte nach GV.

Der *ähm* "Größe" wohl bewusst natürlich zugestimmt. Den Strammen in die Ausgehuniform, ne besser Einfahruniform, gepackt und hinein ... ... ...mit dem Ruderboot in den Nord-Ostsee-Kanal.

Der mangelnden Reibung zu Gute kommend, verschwand immer mehr die Reizung, so dass ich nicht mehr kurz vor dem Platzen stand, eher umgekehrt. Samanta schön Reiten lassen, dabei herrlich mit ihren Eutern gespielt. Titten Dann in die Missio gewechselt und dabei immer schön die Augen auf die mitwippenden Titten gehalten.
Als ich dann merkte, die Sache ist kurz vor dem Kommen wieder abgesattelt und den Regenmantel abgestreift. Es folgte wieder dieses hammergeile Blasen und dann konnte ich auch nicht mehr. Samanta erhöhte dann auch die Schlagzahl und ich schoss in ihrem Mund ab. Blowjob

Danach folgte ein sehr netter und auch langer AST. Alles in allem war ich eine gute Stunde bei ihr.

Sie ist zwar nicht die schlankeste und auch nicht die Engste, aber sowohl ihr Auftreten und immer freundliches Erscheinungsbild machen das zusammen
mit ihrer Leistung allemal wieder weg.

Daher gilt für mich: 100% Wiederholungsfaktor wenn sie wieder in Husum weilen wird.
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Samanta
Harrisleerstr. 27
Flensburg
Karte Anzeigen
Samantha is wieder da!
Inseriert bei FG und der Engelsburg
Als ich ihre Bilder gesehen habe, wurde ich ganz wuschig und ich musste hin: Ein Prachtweib ganz nach meinem Geschmack. Sie kommt aus Litauen, spricht gut deutsch und das verführerisch. Wenn Sie sich lasziv aufs Bett legt, steigen bei mir dir Stimmung und anderes. Sie riecht gut, ist mollig, obwohl sie gegenüber den Bildern abgenommen hat. Eine Frau, an der alles zum Anfassen ist. Zarte Haut zum Rubbeln von Nudel zwischen den Möpsen bis runterwärts. Sie schnurrt dann wie eine Katze. Ich habe mir für 50 Euronen einen FN blasen lassen. Geiler gehts nicht. Feucht, tief und länger als eine halbe Stunde und dann kam die Ladung, die sie wollte und mochte. Ich hätte die ganze Nacht ihre Spermaküsse genießen können ...
eine Frau, wie ich sie mir vorstelle: Mutter, Frau und Hure alles in einem.
Wiederholungspotenzial für mich: 100 %
Daten und Bilder mal gesichert Wink

Zitat:Daten
Alter 30
Geschlecht weiblich
Typ europäisch
Sprachen deusch
Oberweite groß
Körbchengröße 85e
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Größe 175
Konfektion 40/42
Figur fraulich
Behaarung ganz rasiert


Zitat:
[Bild: th_545940909_samanta_01_123_370lo.jpg] [Bild: th_545942143_samanta_03_123_191lo.jpg]
[Bild: th_545943769_samanta_02_123_150lo.jpg] [Bild: th_545944225_samanta_04_123_180lo.jpg]
[Bild: th_545946156_samanta_05_123_181lo.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Kontaktdaten
Siechhof 49a
Wetzlar
Hessen
06441-32256
Karte Anzeigen
Diese Woche in Wetzlar zu finden
Kontaktdaten
Samanta
Harrisleerstr. 27
24939 Flensburg
Schleswig-Holstein
Deutschland
0174-83 11 833
klingeln bei Graf Eg. links
Karte Anzeigen
Samatha ist wieder in Flensburg.
Rubensfrau stimmt nicht mehr. Sie hat fast 30 kg abgenommen.
Aber immer noch ein Prachtweib. Ihr Deepthroat ist unvergesslich.
#51
Hallo Gerd,
hat sie denn immer noch so große Brüste, wie immer geschrieben wird? Die Fotos, die jetzt veröffentlicht werden, scheinen mir fast u geil zu sein. Würde mich gerne mal von ihr verwöhnen lassen, scheue mich aber etwas, so eine geile Frau zu besuchen. Bin dafür etwas schüchtern.
Meine Fresse!
30 kg,und was ist mit der Haut?
Die muss ja nun eine ganze Nummer zu groß sein!
Kann man sich ja kaum vorstellen,das die neuen Bilder von ein und derselben Lady stammen.Hat die "neue" Samantha schon mal jemand besucht?
Das muss doch ne andere sein.
Ahoi,

ich hab im Januar während ihres letzten Aufenthalts hier einen Abstecher zu Samantha unternommen. 80 Euro für 30 Minuten mit FN, GV und GB. Die Süße spricht sehr gut deutsch, exzellent spanisch und noch besser französisch Wink

Zur Hautfrage: Ja, nach dem Gewichtsverlust hat sie 'etwas' zu viel davon, was sich leider in Bauchfalten und reichlich weichen (nicht schaffen!) Titten äußert.
Ich war kurz geneigt zu denken, das manche Frauen neben dem Gewicht auch an Attraktivität verlieren können, aber bei Gott: Was für Glocken! Smile

Für jeden der auf Vollweiber steht eine echte Empfehlung!

Enh!
Natürlich ist sie immer noch nicht dürr wie ein Modell - zum Glück! . Ich finde, die Sache mit der Haut hat sie durch Sport gut hingekriegt, Insgesamt immer noch eine kuschelige Frau. Und sie bläst immer noch wie eh und je: perfekt!
Kontaktdaten
Samanta
Saarbrückenstraße 159
24113 Kiel
0174-8311833
Klingeln bei: Sommer
Karte Anzeigen
Sie werkelt wieder in Kiel.

Ich konnte auch nicht glauben, als ich ihre alten und jetzt neune Bilder gesehen habe.

https://sexnord.net/profile/329/Kiel/Samanta

Ist sie auch 10 Jahre jünger geworden ?
Es bedanken sich: fish01,limbo
Kontaktdaten
Samanta
Rothenfelder Str. 39
Wolfsburg
0174 8311833
Müller
Karte Anzeigen
Samanta in Wolfsburg

Zitat:[Bild: th_306348560_6474904_F2_123_161lo.JPG] [Bild: th_306351920_6474904_F3_123_560lo.JPG] [Bild: th_306354658_6474904_F4_123_156lo.JPG]
[Bild: th_306357590_6474904_F5_123_458lo.JPG] [Bild: th_306360719_6474904_F6_123_391lo.JPG] [Bild: th_306363332_6474904_F7_123_480lo.JPG]
[Bild: th_306366397_6474904_F8_123_368lo.JPG] [Bild: th_306368296_6474904_F9_123_150lo.JPG] [Bild: th_306371327_6474904_F10_123_588lo.JPG]
[Bild: th_306374654_6474904_F11_123_247lo.JPG] [Bild: th_306377222_6474904_F12_123_540lo.JPG] [Bild: th_306380845_6474904_F13_123_44lo.JPG][Bild: th_306383224_6474904_F14_123_863lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Es bedanken sich: siola,peterPowers
#57
Kontaktdaten
Samanta
Wilhelm-Weitling-Straße 17
Brandenburg an der Havel
Brandenburg
0174-8311833
Karte Anzeigen
Nun werkelt sie in Brandenburg an der Havel.
Es bedanken sich: limbo
#58
Samanta hab ich im Frühjahr mal in Ostfriesland besucht.
Auf den alten Bildern hätte ich sie nicht erkannt.

Sie sieht etwas älter aus als auf den neuen Bilder aber immer noch sehr gut.
Titten hängen etwas , aber mann hat etwas zum anfassen.
Ist doch positiv das sie etwas gemacht hat.

Ich hab für eine halbe Stunde 50 Euro bezahlt .
Blasen mit Kondom , GV , Deep Throat.

Samanta hat eine offene Art der Funke springt sofort über..sehr nett.

Diese Frau ist "Schwanzgeil" muss mann echt so sagen und Ihr Deep Throat ist
Spitze (incl. 20-30 Sekunden halten).

Ich würde sie jederzeit wieder besuchen , aber diesmal 1 Stunde.

Andere sind auch zufrieden:
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...ht=samanta

Schönes Wochenende !
Es bedanken sich: limbo
#59
Kontaktdaten
Samanta
auf Anfrage
Bremen
0174-8311833
Karte Anzeigen
Nun in Bremen.

@ admin Bitte verschieben.
Es bedanken sich: limbo
Bei Samanta ist nicht der Lack ab, sondern der Speck weg.
Respekt !
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot