Sabine Sexkino/SS
#41
Am Donnerstag war ich gegen Mittag auch mal wieder im VDW - musste einfach sein.

Besetzung: Flori, Andrea, ne dicke schwarzhaarige aus Osteuropa, die Oma und Sabine. Dreibeiner Fehlanzeige bis auf nen Kleinen, der sich Gay-Filmchen angeschaut hat.

Nachdem ich alle anderen abschütteln konnte, bin ich dann in der "Raucher-Lounge" mit Sabine ins Gespräch gekommen. Normale Straßenkleidung, nix aufgetakelt, was zum Greifen dran, nettes Gespräch auf saarländisch, und eure Berichte .... musste also sein :-)

Mensch Jungs, hätt ich mal früher auf euch gehört !!!

Ein fanatsievoller einfach geiler Blowjob !!! Seit der legendären Nicole ist mir keiner der Qualität in Erinnerung.
Würde sie 10er-Karten vergeben, hätte ich eine genommen.

Zu euren Erfahrungen: ohne Zögern nackig gemacht, schwarze Liege gereinigt, ausgiebig mit den Eiern beschäftigt, FT ... aber total Total :-)
Nur die Geruchprobe war leider auch bei mir negativ, hab deswegen auf Lecken verzichtet. Ich ordne es mal als Ausnahme ein und werde B-Probe nehmen.

Alles in allem: Das Allerbeste seit ewigen Zeiten im VDW !!! Und endlich wieder ein nettes deutsches Mädel.
#42
Ich hab Sabine auch mal besucht und kann in das Lob für sie nur bestätigen.
Am Anfang war ich mir echt nicht sicher, ob man sie überhaupt buchen kann, weil sie einfach in Straßenklamotten nur dagessen war und im Vergleich zu der Ostblockfraktion keinen Anwerbeversuche unternommen hat.
Ich hab sie dann irgendwann angesprochen und sie meinte, dass die auch buchbar sei.
Wir haben dann geklärt was ich wollte und sind dann in eine Kabine gegangen. Ich wollte eigentlich nur einen Blowjob, als sie dann aber losgelegt hat und ich die blanken Brüste sah woollte ich doch mehr. Die Brüste sind genau meine Sache. Großes D-Körbchen und mittel hängend. Geil die Dinger beim Ficken schaukel zu sehen. Es wurde dann in verschiedenen Stellungen gefickt und es kam nie das Gefühl von Zeitdruck auf.
Fazit: Für 50 Euro habe ich Fo, Zk und GVM erhalten und kann mich echt nicht beschweren. Sie hat einen wirklich geilen Körper und die Brüste sind echt der Hammer. Jedoch ist das Ambiente nicht so meinen Fall.... Wäre sie besuchbar, würde ich sie sofort wieder buchen
Zitat:Wäre sie besuchbar, würde ich sie sofort wieder buchen
PHP-Code:
und wenn du ein Zimmer buchstginge sie da nicht mit 
#44
Das hab ich auch schon gefragt, Antwort war etwa so:
nöö hier bin ich sicher was ausserhalb iss weiß ich ned...
Außerhalb ist der SS, da ist sie in letzter Zeit auch am späten Abend anzutreffen...
Winke Winke
jo wo steht die denn dann so in der regel ?
#47
(02.08.2012, 10:40)yorki schrieb: Außerhalb ist der SS, da ist sie in letzter Zeit auch am späten Abend anzutreffen...

Hää - dat is jo noch gefährlicher als in nem Zimmer! Dat muß man mal verstehn..... Aber wer versteht schunn die Gedankengänge so mancher Hure....?
Verwirrt wieso gefährlich, sie will doch nur ein paar Euro und Deine Sahne Mad

Sie steht übrigens am Kreisel ganz oben, fast an der AmpelWinke
Winke Winke
#49
Gestern Nachmittag habe ich Sabine knapp verpasst :-(
Aber zum Glück weiß ich jetzt zumindest mal, wie sie aussieht...
Moin,

war dann am Dienstag mal in der Mittagspause durchs Kino geschlendert...

Direkt von so ner ganz kleinen Rumänin angebaggerrt worden.... neuer Trick !!!! Habe dann sofort gefragt was sie will wenn ich Ihr ohne Gummi alles reinspritze!!!! Da hat sie dankend abgelehnt und ist zu den anderen irgendwas gesagt.... Ha Ha Ha... oh Wunder ich hatte meine Ruhe!

Dann habe ich auch mal mit Sabine geredet, ist echt ne nette!

Waren dann auch in die Kabine verschwunden. Sie hat wirklich schöne große und weiche Brüste, welche mir sehr gefallen haben, und ja, sie bläst wirklich super.

Also ich für meinen Teil kann bestätigen dass es nicht der letzte Besuch bei Sabine war!

Grüße
Ich hab hier ein paar Beiträge entfernt - bitte beim Thema bleiben: Sabine!

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
@dasdas: Den Trick muß ich mir mal merken, dann sollte ich auch mal meine Ruhe haben.
Und zu Sabine: Bei meinem letzten Besuch bei Sabine... (Irgendwann im August)
Sorry, ich bin einfach nur begeistert von der Frau. Der Servic ist Top und Zeitdruck ein Fremdwort (für Sie!)
Also schließe ich mich mal den ganzen Lobeshymnen an, Sie hat es echt verdient.
Und für die 50 € war ich so zufrieden wie schon lange nicht mehr. (Bezogen auf ALLE Damen die im VDW "arbeiten" und mit denen ich schon das vergnügen hatte. Die alle selbst gern 50€ verlangen. Laßt euch da nichts anderes erzählen!)
Und zum hin und wieder angesprochenen Thema Intimgeruch: Davon war nichts zu bemerken, und auch nach mir ging Sie direkt ins "Boudoir" zurück. Um sich zu Reinigen.
Also Leute, wie hier einer schon mal geschrieben hat: Behandelt mir Sabine ja antändig! Auf das Sie uns lange erhalten bleibt!
Und schreibt mal wieder über Sie, dann weiß ich auch das Sie noch das ist. Ich bin nämlich faul und geizig, und habe daher keinen Bock Eintritt zu latzen und nur die Abzockerinnen vorzufinden. Ich bin sicher die meisten wissen was ich meine. Speziell zu den Zeiten zu der Sie anzutreffen ist,wären ein paar Infos nett. Ihre Antworten waren eher "schwammig". Ich kann es leider nicht anders Formulieren. Leider kann ich mich nur gegen Abend "freimachen". Und da ist Sie leider oft schon abwesend (den hier erwähnten "Treffpunkt" am SS werde ich mir noch sparen).
Von daher schon mal danke für weitere Berichte, obwohl das bei dieser Frau ja nur Lobeshymnen sein werden *grins*
"Schreibe einen dummen Spruch und dein Name lebt ewig!" Verfaser Unbekannt
#53
(02.09.2012, 20:47)froschkoenig schrieb: Und schreibt mal wieder über Sie, dann weiß ich auch das Sie noch das ist. Ich bin nämlich faul und geizig, und habe daher keinen Bock Eintritt zu latzen und nur die Abzockerinnen vorzufinden.

Nun Kollesch, irgendwas scheinste falsch zu mache, ich bin bei bestimmt inzwische 40 Besuche dort nur 1 mol abgezockt geworde. Verwirrt Dat was du schreibscht kann ich ned so stehn lasse.Weia

Tschööö
#54
soderle, heute Mittag mal bei Sabine die B-Probe genommen:

Nach Abschütteln der mind. 10 penetranten "Ladies" mit südosteuropäischem Migrationshintergrund (1. Anmache noch auf der Treppe!) hatte ich endlich Sabine neben mir auf der Couch im Kino und ein Kuscheln wie bei der besten Ex. Verblüffend: Sie wusste noch in etwa, wann ich das letzte Mal bei ihr war, was lief und was ich gezahlt hatte. Buchführung? Aber dann Zuordnung zu Gesichtern? Es ist knapp 6 Wochen her! Respect, my lady!

Auf die weiteren Details in der Kabine geh ich jetzt nicht ein - wär eh nur Wiederholung der Lobeshymnen. B-Probe war jedenfalls toll und Möschen hat nicht nur fein gerochen, sondern auch so geschmeckt. Und mein (subjektiver) Eindruck: Auch ihr hat es gefallen ... so jedenfalls der Gesichtsausdruck, Geräuschentwicklung und das Spiel ihrer Finger

Summasummarum: War ne tolle Mittagspause mit nettem Gespräch, Schmusen, geilem Sex und alles mit einer richtigen und lieben Frau. Sie vermittelt zumindest den Eindruck, dass sie auch was für´s echte Leben wär.

Kosten: Wie sie vorab sagte "Wir werden uns schon einig" und wir wurden es im Nchgang auch ohne Verhandlungen.
Fazit: Wird nicht wieder 6 Wochen dauern, bis ich die C-Probe nehme. Und zur Entschuldigung: Hatte zuletzt 3 Wochen Urlaub + 2 mehrtägige Dienstreisen ins Außersaarländische.

Und falls Sabine mitliest: Danke - bist ein Schatz.
@ alle Mods: Bitte entschuldigt folgendes Offtopic.
@Spitzerbub: Du hast Post von mir. In der ich im Detail meine Abneigung gegen die "Ostblockfraktion", speziell die Abzockerinnen darlege. Und bevor das wieder falsch verstanden wird: Es gibt hier im Forum genug negative Berichte zu den entsprechenden Damen. Also kann ich dir zu deinen 39 Erfolgerlebnissen (bei 40 Besuchen) nur beglückwünschen!
Du bist dann aber die große Ausnahme...
Du solltest mal das Geheimniss deines Erfolges uns allen hier zukommen lassen Winke
Wäre echt nett.
M f G Froschkoenig
"Schreibe einen dummen Spruch und dein Name lebt ewig!" Verfaser Unbekannt
Zitat:Bitte entschuldigt folgendes Offtopic.

Genau! Der Threadtitel sagts ja: ab jetzt wieder Sabine. Er hat ja scheinbar eh ne PN. Wenns für die Öffentlichkeit bestimmt ist: das ganze und dein Post geht nicht um Sabine und gehört in einen passenden Thread. Gerne her mit weiteren Erfahrungen und Details. Hier gehts aber zurück zu Sabine.
Weis irgendwer ob und wann Sie am Kreisel steht? Da mein Diensplangestalter derzeit keine VDW Besuche zulässt ist das im Moment die einzige Alternative.
Ich war gerade im VDW und konnte die üblichen verdächtigen gekonnt abwehren. Irgendwann kam Sabine zu mir und hat sich mit mir unterhalten. Da ich bei deutschen Mädels im VDW noch nie was falsch gemacht habe, hab ich sie gebucht.

Es war unglaublich geil. Diese dicken Euter sind genau mein Fall. Ihre Möse roch absollut neutral und hat auch gut geschmeckt. Sie hat herrvorragend geblasen (ohne gummi) und dabei immer wieder auch meine Eier geleckt. (fast bis zum Arschloch)
Irgendwann konnte ich nicht mehr und hab sie in ihr wundervolles Loch gefickt. Zuerst saß sie auf mir aber irgendwann hab ich sie im stehen von hinten gefickt. Dabei konnte ich ihren wirklich geilen Arsch schön abgreifen und auch ihr Arschloch fingern.
In einer kurzen Fickpause hab ich mich hinter sie gekniet und ihre Fotze schön ausgelutscht. Dabei hat sie sich selbst den Kitzler gestreichelt. Ohne murren hat sie sich von mir auch das Arschloch lecken lassen. Hab ihr richtig meine Zunge etwas reingebohrt.

Also ich werde noch öfter zu ihr gehen. Sie ist total nett und der Fick war endlich mal wieder ein guter im VDW
#59
War gestern nochmol bei der gudden Sabine, sie hat mir gudd einen geblase - wie immer än 5-Sterne Gebläse nix Turbo sondern echt Longtime - Vergnügen..... dat ist wirklich ne verdammt gudde Bläserin.
Kontaktdaten
Sabine
..und wenn dir Gutes widerfährt, dann war Sabine jeden Euro wert!
Nach der ganzen Anmache der Ostblockgirls ist ihre Zurückhaltung fast wohltuend.
Nur "Stammkunden" werden direkt begrüsst, ansonsten lässt sie sich ansprechen.
Über den Service muss hier nicht berichtet werden, der ist doch bekannt.