Neuer POPPCLUB in Neustadt an der Weinstraße
Liebe Mitstecher,

habe gerade entdeckt, dass in NEUSTADT AN DER WEINSTRASSE am 29. Mai ein neuer Poppclub eröffnet wird.


Hier die Informationen von pfalzladies.de

!!! NEUERÖFFNUNG in in NEUSTADT
an der Weinstraße - am 29.05.09!!!
0172-8966575


Auf der neuen HP (http://www.derpoppclub.eu) finden sich leider noch keine Informationen. Verwirrt


Aber ich denke, das Konzept ist das gleiche und da sich die Clubs insbesondere zu Beginn große Mühe geben,
wird der Chris in nächster Zeit mal dort aufschlagen. :arbeit:



Allzeit geile Stiche, Chris33. Winke
Zitieren
#2
Zitat:!!! NEUERÖFFNUNG in in NEUSTADT
an der Weinstraße - am 29.05.09!!!
Hindenburgstr. 67
06321-482292
0172-8966575

naja, wer die Adresse kennt, weiss dass die Geschäftsleitung ihrem gewohnten Ambiente treu zu bleiben scheint Augen Roll
Zitieren
Danke für die Ergänzung, goldstaender Danke


Da fließen die Informationen ja etwas spärlich -- und das zwei Tage vor der geplanten Neueröffnung... Verwirrt

Da ich noch nie in Neustadt ficken war, jetzt aber die Straße ja bekannt ist:


Kann jemand bereits etwas zur Location sagen?
Scheint ja bekannt zu sein--- Augen Roll


Allzeit geile Stiche, Chris33. Winke
Zitieren
Waaassen det denn?

Das ist doch das mehrstöckige Gebäude wo auch nebenan die Susi werkelt, oder irre ich mich da?

Kann nicht sein, wie soll denn das gehen?

zap, der´s kaum glauben kann
Zitieren
#5
zap schrieb:Kann nicht sein, wie soll denn das gehen?

gonz ääfach..............Susi ist ziemlich oben 2-3 Häuser von der Stadtverwaltung entfernt................. die Hausnr. 67 is ein ganzes Stück weiter unten, fast an der Kirche................ is so ne runtergekommene Sandsteinburg, mit noch 1-2 Hinterhäusern................. bin mal gespannt, wo die da einen "Club" einrichten
Zitieren
#6
Und ich dachte, Susi ist Hindenburgstr. 71, also keine zehn Meter neben dieser Hindenburgstr. 67. Versteh jetzt gar nix mehrVerwirrt Oder ist Susi umgezogen??

Das Etablissement, um das es jedenfalls in diesem Threat geht, ist jedenfalls ein etwas muffiger Altbau mit knarzenden Treppen etc. Ich meine mich aber erinnern zu können, dass es im Hinterhof ein Quergebäude gibt, das mal (vor ca. 5 Jahren) recht passabel eingerichtet war. Vielleicht ist ja dort die eigentliche Nr. 67, wo dieser Poppclub geplant ist..
Wo sind die Neustadter Kollegen, die uns externen Jungs diesbezüglichLaut Lach aufklären können?
Zitieren
#7
Uppps........ da war ich wegen Susi´s Adresse wohl nicht auf dem Laufenden.
Als ich das letzte Mal bei ihr war (vor 2-3 Jahren) war sie noch Hindenburgstr. Höhe Moltkestr./ Neumayerstr.............Augen Roll Eingang war direkt neben einem Zeitschriftenlädchen.......... müsste Nr. 22 oder so gewesen sein.
Von dem Umzug hab ich nix mitbekommen- aber dann müsste es wohl doch so sein wie zap schrieb........... der Poppclub ist dann in direkter Nachbarschaft.................Sorry, wegen der verwirrungsstiftenden Falschmeldung
Zitieren
Ich merke schon, hier ist die Verwirrung größer als die wirklichen Fakten...Laut Lach

Also, Jungs, da heißt es wohl TESTEN und BERICHTEN. Engelteufel

Ich werde wohl nächste Woche mal dort aufschlagen
(da ich überfüllte Eröffnungspartys nicht sooo mag.. Augen Roll)

Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke
(der sich darüber wundert, dass einen Tag vor der geplanten Neueröffnung noch keine Infos auf der HP sind Verwirrt)
Zitieren
Auf der HP steht nun was zu Neustadt, aber auch nicht wirklich viel.
Zitieren
Morgenmuffel schrieb:Auf der HP steht nun was zu Neustadt, aber auch nicht wirklich viel.

Naja, wenig würde ich das nicht bezeichnen.
Immerhin haben die Bilder von den Girls schon drin!

Sonderaktion: 4Personen = Eintritt für 3 Personen (1 Person frei)

Da haben andere Clubs längere Anlaufzeiten.

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Naja, wenig würde ich das nicht bezeichnen.
Immerhin haben die Bilder von den Girls schon drin!


Aber komischerweise sind bei allen drei Clubs die gleichen 14 Mädels angepriesen.
Zwar ist mir schon klar, dass die routieren werden,
aber dennoch weiß ich doch in etwa gern, wer vor Ort ist....
Und wir wissen ja alle, dass man auf telefonische Auskünfte nichts geben kann. Unglücklich

Zumal Georgia momentan definitiv im Club Babylon in Neckarsteinach werkelt -
habe Sie da am Montag noch gefickt... Verwirrt



Allzeit geile Stiche von Chris Winke

(der sich überlegt, ob er da überhaupt aufkreuzen soll Verwirrt)
Zitieren