meforyou aus kaufmich
Kontaktdaten
meforyou
Ludwigshafen
Karte Anzeigen
Portale wie „kaufmich“ und „Gesext“ sind eigentlich nicht mein Ding. Die Gretels, die sich dort offerieren sind meist Voll-Profis, hässlich oder miese Stiche! So wenigstens meine Erfahrungen.
Aber da die Bilder von Madame permanant etwas in meiner Leistengegend bewirkten (was sich auch aufs Gehirn auswirkte) wagte ich den Kontakt. Die Antwort via Email kam relativ schnell und der Rest der Terminvereinbarung verlief über SMS (in Englisch).

Allerdings war der Termin dann nicht in Ludwigshafen, sondern in der Nähe von Weinheim um genauer zu sein „Gorxheimertal“. Dort hatte ich zwei Sexdates. Eines war mies und das andere mal wurde ich mit falschen Bildern gelockt und erhielt eine mittelprächtige Nummer! Von daher war die Anfahrt mit gemischten Gefühlen.

Aber .. im Nachhinein muss ich sagen, dass ich für Mademoiselle noch weiter gefahren wäre, denn die Wirklichkeit übertrifft die Bilder bei weitem. Ca. 160-165 cm gross, Kf. 34, Oberweite D (natur), gebräunte Haut, lange dunkle Haare, weisse, schöne Zähne und eine Top-Optik! Wunderschönes Lächeln und sehr, sehr freundlich und charmant! Alleine das Anschauen war den Weg wert gewesen. (Rein persönliches empfinden)

Ich zahlte die 150 euro für die Stunde Spass und schon wurde heftig geflirtet. Die Kommunikation verlief leider nur englisch, für mich allerdings kein Problem. Ob Fragmente von Deutsch vorhanden sind, kann ich nicht sagen. Hier verlief der erste körperliche Kontakt wie bei einem Privatdate! Flirten, Körperkontakt …. Dann etwas Rumgeknutsche.

Ab ins Bad und dann mit der Traumprinzessin auf die Matte. Auch hier empfand ich es wie privaten Sex. Als Mademoiselle stimuliert war, kam sie so richtig in Fahrt. Heisse ZK, Gelecke, Gestöhne …. Leidenschaft eben. Es war schon ein Traum, die dicken Hupen zu bearbeiten.

Dann gings über zum Lecken und der Kleinen schien es zu gefallen. Sie wurde immer wilder und wand sich auf dem Bett. Ich glaube, sie hatte einen Orgasmus (festlegen will ich mich jedoch nicht) … dann konterte sie mit Körperküssen bis zu meinem besten Stück. Das FO war prima, aber zu kurz … aber ich hatte das Gefühl, dass sie ficken wollte (Jedenfalls vermittelte sie den eindruck)

Dann wurde gummiert und die Prinzessin sattelte auf.. Es war ein Höllenritt und die Madame beugte sich immer wieder runter und verteilte immer wieder tiefe, feuchte ZK. Dann wurde in Missio und zum Abschuss in die Doggy gewechselt. Beim Ficken ging sie richtig ab und legte auch gut zu. Klapse auf den Arsch und eine etwas robustere Gangart schienen sie sogar zu animieren. Bei dem geilen Arsch bzw. dem geilen Anblick war es dann auch um mich geschehen.

Danach netter AST und nach etwas mehr als einer Stunde brauch ich Richtung Heimat auf.

Fazit: Sex mit einer absoluten Traumfrau ohne Zeitdruck. Ich bin mir sihcer, dass ich die Stunde hätte überziehen können, was aber leider infolge meiner Zeitplanung nicht möglich war. Man hatte nie das Gefühl, dass man ein Kunde ist, wobei die Vermutung besteht, dass die Kleine einen sehr sympathieabhängigen Service anbietet. Ich wurde auf jeden Fall bestens bedient ….Wiederholungsfaktor 100%

Ich lese bei den Kollegen immer wieder von geplatzten Terminen etc. Ich kann mich über die Terminierung in keinster Weise beklagen. Hat alles prima geklappt Dodgy

http://www.kaufmich.com/meforyou

Zitat: Hallo Männer,

Ich suche auf diesem Weg einen wundervollen, zärtlichen Mann für eine zeit voller Leidenschaft.

Ich vermisse es, mich einem Mann völlig hingeben zu können und mal wieder so richtig verwöhnt zu werden und selbst zu verwöhnen.Ob ein kleines Bäuchlein oder Waschbrettbauch - hauptsache Du bist sehr gefühlvoll, romantisch und leidenschaftlich.(bin eine leidenschaftliche Küsserin)FO-ohne

Interessen

Rollenspiele nach Deinen wünschen.

,Smile 69 Stellung, Dildospiele,

zusammen Duschen.

Ich liebe geile Dessous und High Heels. Am liebsten trage ich Strapse manchmal vergesse ich mein Höschen.;.
Spreche Englisch

[Bild: th_78648_photo_med_big8_123_1096lo.jpg] [Bild: th_78647_photo_med_big7_123_23lo.jpg] [Bild: th_78644_photo_med_big6_123_33lo.jpg] [Bild: th_78641_photo_med_big5_123_150lo.jpg] [Bild: th_78640_photo_med_big3_123_504lo.jpg] [Bild: th_78640_photo_med_big1_123_224lo.jpg] [Bild: th_78639_photo_med_big_123_397lo.jpg]
Zitieren
hab sie gesehen, echt super hübsch und natürlich, würde sie auch gerne buchen nur meine Probleme stehen im anita thread...d
Zitieren
Vielleicht sollte hier unser Board Standesbeamte mal einschreiten und die vermälung vornehmenLachen
Zitieren
@Rexi

Aus der Vermählung wird wohl nix werden, denn das sind zwei unterschiedliche Mädels. Meforyou und Anita sind definitiv nicht ein- und dieselbe Person Dodgy
Zitieren
ja das sind mittlerweise wie ich im anita thread geschrieben hab 4-6 Personen die wechselnd anwesend sind.
Zitieren
Auch als kimsweet26 oder sabrina26 unterwegs.

Ich habe ein paar Bilder zusammengesammelt (aktuelles meforyou- und sabrina26-Profil, gesext-Auktion (siehe hier)):
[Bild: th_811798693_Screenshot_17.10.201102_46_..._163lo.jpg] [Bild: th_811800590_Screenshot_17.10.201102_46_53_123_63lo.jpg] [Bild: th_811801642_Screenshot_17.10.201102_47_..._142lo.jpg] [Bild: th_811802740_Screenshot_17.10.201103_04_..._209lo.jpg] [Bild: th_811804511_Screenshot_17.10.201103_04_..._487lo.jpg] [Bild: th_811805825_Screenshot_17.10.201103_04_...1060lo.jpg] [Bild: th_881180687_Screenshot_17.10.201103_04_..._521lo.jpg] [Bild: th_811807468_Screenshot_17.10.201103_04_..._227lo.jpg] [Bild: th_650711957_screenshot_123_347lo.jpg] [Bild: th_650714459_screenshot002_123_171lo.jpg]

Der Tipp mit gesext kam hier aus dem Forum. ICh finde die Stelle aber nicht mehr. Vieleicht hier irgendwo.

Wenn irgendwer die Bilder aus dem kimsweet26 Profil noch hat, bitte Posten. Die sind super!

Die Bilder halte ich durchweg für echt.

Ich kann das Beurteilen, denn ich habe sie getroffen und ein Stunde lang ordentlich durchgenudelt.

Sie hat eine Hakennase, ist aber trotzdem sehr hübsch, finde ich. Kommt sehr sympathisch rüber. geile, schlanke figur und große Naturtitten, die (noch) gut in Form sind.

Sehr netter smalltalk auf englisch und auch vorher sehr nett am Telefon. Der ausgemachte Termin wure eingehalten.
150 Euro die Stunde.

Der Sex mit ihr war heiß super FO, schöne Zungenküsse, hat sich angefühlt, wie ein Discoaufriss. Unentschlossen

Sie hat alles mitgemacht und ließ sich auch gut dirigieren.

Das erste Mal habe ich ihr auf den Rücken gespritzt der zweite versuch solte dann nach einer Waschung und ähnlichem Programm auf die Titten gehen. Ich musste dann aber abbrechen, weil wir schon ziemlich über die Zeit waren und ich zum einem Termin musste.

Das war ein sehr geiles Sexdate! Wegen akuter Kaspergefahr Herz (und dem Eindruck, dass sie es darauf anlegt) habe ich aber keine Wiederholung geplant.


Gruß

hf20

Zitieren
(17.10.2011, 02:44)hölenforscher20 schrieb: Das war ein sehr geiles Sexdate! Wegen akuter Kaspergefahr Herz (und dem Eindruck, dass sie es darauf anlegt) habe ich aber keine Wiederholung geplant.


Gruß

hf20

hmmm wieso? oder versteh ich da was falsch? was legte sie worauf an und meinst du nen Herz"kasper"? Big Grin
Zitieren
Ich meinte nen "Liebeskasper".

Mich in ne Nutte zu verlieben wäre so ziemlich das letzte, was ich gebrauchen könnte.

Ich hatte den Eindruck, dass sie mich entweder sehr mochte oder dass sie es darauf anlegt, dass sich Freier in sie verknallen. Vielleicht auch beides.

Ich mochte/mag sie jedenfalls sehr dazu kommt noch der sehr gute Sex.

Zusammen ergibt das höchste "Kaspergefahr".

Gruß

hf20
Zitieren
H8i höhlenforscher20,

wenn Du kein VIPMember mit tausenden von Beiträgen wärst, würde ich glatt an Werbung denken.

Freut mich, dass Du so ein schönes Erlebnis mit ihr hattest. Vielleicht sollte ich sie auch mal besuchen.

Gruß

Tussy, der so wenig Zeit hat ....
Zitieren
Hat noch einer von euch die Kontaktdaten?
Da das Profil bei kaufmich nicht mehr besteht bzw. verweist ist, wäre das von Vorteil.
Zitieren
Das Profil von "Sabrina26" ist noch aktiv. Engel
Zitieren
nein Werbung kann man definitiv bei diesem "Clan" ausschließen, sehr verschiedene Personen haben sehr positiv berichtet. Sind wohl alle gut bis sehr gut. Definitiv keine Abzocke mit vereinzelter "spezial" Servicegefahr.

meforyou hab ich in Natur schon gesehen (ist an mir vorbei gelaufen als ich zu Anita wollte die dann nicht aufmachte...). Definitiv sehr hübsch! Und Diskoaufriss beschreibt auch sehr passend die Optik finde ich.
Zitieren
Das Profil ist allerdings seit fast 4 Wochen nicht mehr aktiv, so dass man sie darüber wohl nicht erreichen wird. Darum die Frage nach anderen Kontaktmöglichkeiten.
Zitieren
(17.10.2011, 02:44)hölenforscher20 schrieb: Wenn irgendwer ... Bilder .... hat, bitte Posten.

Immer diese Bildersammler... ;-) ... aber bitte sehr:

[Bild: th_235529167_8377861081_bigger_preview_122_234lo.jpg] [Bild: th_235531822_2387468816_bigger_preview_122_97lo.jpg] [Bild: th_235533300_8035277983_bigger_preview_122_239lo.jpg][Bild: th_235534975_7787968093_bigger_preview_122_15lo.jpg][Bild: th_235536742_9686120131_bigger_preview_122_129lo.jpg] [Bild: th_235537567_9079009872_bigger_preview_122_479lo.jpg][Bild: th_235539166_6102584040_bigger_preview_122_110lo.jpg] [Bild: th_235541345_9233693776_bigger_preview_122_549lo.jpg]

Das Profil von meforyou war bis vor ein paar Tagen bei kaufmich.com noch aktiv. Ich denke, sie wird demnächst wieder auftauchen. Das von kimsweet habe ich nie gesehen.

Allerdings bezweifle ich, dass sie auch Sabrina26 bei kaufmich ist. Denn Meforyou ist erst 23 oder 24 und hat eindeutig einen D-Busen, wie auf ihren gesext-Profilen auch angegeben (welche Frau mogelt in diesen beiden Punkten schon zu ihren Ungunsten?). Ausserdem sind ihre Haare gelockt und nicht so glatt wie bei Sabrina26. Eine leichte Hakennase hat sie, das stimmt, und ein kleines Muttermal direkt über den Lippen.

Jedenfalls stiftet die Dame mit ihren Namen ziemliche Verwirrung. Bei gesext ist sie unter Meforyou, Juliasweet und Kristinalove angemeldet, hat dort aber seit längerer Zeit keine Auktionen mehr eingestellt. Da ich sie für sehr geschäftstüchtig halte, hat sie sicher irgendwann erkannt, dass nach Abzug der Gebühren bei gesext deutlich weniger bleibt als bei einem Stundendate für 150.

Sie hatte bei gesext in der Regel 2-Std-Auktionen, die alle so um die 250 € ausgelaufen sind. Eine dieser Auktionen habe ich ersteigert, allerdings auf einem Profil, das mittlerweile nicht mehr existiert.

Und diese zwei Stunden zähle ich mit zu dem Besten, was ich in meiner Paysex-Karriere bisher erlebt habe. Es war auch bei mir so, wie Sahid und hf20 es beschrieben haben.

(17.10.2011, 19:14)hölenforscher20 schrieb: Ich hatte den Eindruck, dass sie mich entweder sehr mochte oder dass sie es darauf anlegt, dass sich Freier in sie verknallen.
Genau diesen Eindruck hatte ich auch. Aber wenn es gespielt ist, macht sie es so perfekt, dass wirklich erhöhte 'Kaspergefahr' angesagt ist.

Natürlich wollte ich es nicht bei diesem einen Date lassen, und so haben wir einige Wochen später ein zweites Date vereinbart. Leider teilte sie mir einige Tage vorher mit, dass sie verhindert ist und hat mir als Ersatz eine Freundin von ihr empfohlen, so kam ich zu dieser Dame: Julia26 Kroatin aka Anita, die zwar nicht ganz an Meforyou heranreicht, aber auch echtes GF6-Feeling vermittelt.

Auch wenn bei mir, da ich noch nicht viele Beiträge geschrieben habe, vielleicht jemand orakeln könnte, dass ich Werbung machen will, es ist definitiv nicht so. Lest die Bewertungen auf den gesext-Profilen.

Diese Frau macht wirklich süchtig. Lasst besser die Finger von ihr!!!

Aber schreibt (mir), wenn ihr sie irgendwo entdeckt. Meine Entzugserscheinungen sind mittlerweile ziemlich groß. Unentschlossen



Zitieren
Hi OwlEr!

Danke für die Bilder und den Bericht! Winke

Ich habe Sabrina26 auf kaufmich.com angeschrieben. Zurück kam ein Gesichtsbild von MeForYou, die sich mir auch sowohl als "Mia" als auch als "Sabrina" vorgestellt hat.

Gruß

hf20
Zitieren
@OwlER

Auch von mir ein Danke Winke

Ich kann Deine Worte (wie auch hf20) zu 100% bestätigen! Da ist nix mit "Werbeonkel"! Man muss der Perle eines lassen: Sie vermittelt wirklich die perfekte Illusion!

Ich denke auch, dass sie in Kürze garantiert wieder hier auftauchen wird und man sollte einfach das Kaufmich-Profil beobachten. Sie hat garantiert jede Menge Stammkunden in der Region Dodgy
Zitieren
ich kann zu dem ganzen Beitragen das Sandra26 NICHT meforyou ist.

Ist eine andere Person (bekannt als funwithmee auf der Börse).


An sich alles tolle Mädels nur der Organisator nervt echt etwas...zig Mädels die dauernt die Namen und Locations wechseln...echt nicht einfach.
Zitieren
#18
da ich mir nicht sicher bin ob ich meinen vorschreiber heidelbergi richtig verstanden habe und um die verwirrung noch größer zu machen.

bei sandrahot (kaufmich) und funwithmee (diebörse) handelt es sich um die gleiche person, das kann ich 100% bestätigen.

Meine Frage: Ist Sandrahot auch "Julia 26 aka Anita"?

Zitieren
@KlausK: Definitiv nicht, Anita27 (kaufmich) ist juliasexy26 (dieboerse) - vgl. auch die Fotos im Anita-Thread.

Aber kimsweet26 (dieboerse - das Profil bei kaufmich kenne ich nicht) ist nach meiner Meinung zu 80 % (Figur, Frisur, Titten) unsere Meforyou, deshalb hänge ich die (zwar mickrigen) Fotos aus der Börse hier mal 'dran. Bei Sabrina26 bin ich mir nicht so sicher (wie bereits geschrieben).

[Bild: th_288725103_71b21c467062089dc29ed6c615c..._703lo.jpg] [Bild: th_288725631_39ef00656f16c56a8d15f08458a..._391lo.jpg] [Bild: th_288726302_6d8c2041d97a538688426fd359f..._590lo.jpg]


Zitieren
sandrahot = funwithmee

anita = julia26

das kann ich sagen, achja war einer von euch mal in der Bude in Lu?
Zitieren