Franzi GF6 - besser geht’s nicht !!!
Frage 
Kontaktdaten
Franzi
nicht bekannt
Stuttgart
BaWü
0152-58460393
Nur besuchbar
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

kennt jemand dieses schöne Mädel und könnte mir einpaar Infos zu ihr geben?
Sie inseriert bei TGLadies.

Hier die Anzeige:

http://www.taschengeldladies.de/index.ph...=&ProfilID=

Würde mich über Infos zu ihr freuen.

Schönes Wochenende.

Gruß
NF
Zitieren
Anzeige mal gesichert Wink

Zitat:Herkunft/Typ:Latina
Alter:18 - 24
Busen:klein bis mittel
AN ALLE SCHWABEN!!

Ich bin die Franzi 21J. halb Afrikanerin 1.65 groß, sehr schlank, ca.55kg und meine Oberweite beträgt 75A. Mit mir kann man sich auch nett unterhalten und nicht nur der schnelle Quickie.
Ich Besuche Dich, wenn Du magst.
Beantworte gerne Deine SMS, wenn Du nicht telefonieren kannst. Anrufen bitte nur mit Nummer.

Greif zu bin nur kurze Zeit hier zu besuch.
Franzi


Zitat: [Bild: th_677692148_3745935_F3_123_200lo.JPG] [Bild: th_677705961_3745935_F2_123_130lo.JPG]
[Bild: th_677717558_3745935_F1_123_180lo.JPG] [Bild: th_677727772_3745935_F4_123_488lo.JPG] [Bild: th_677737885_3745935_F5_123_506lo.JPG] [Bild: th_677747442_3745935_F6_123_55lo.JPG]

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Franzi
Stuttgart-Möhringen
0152-58460393
Karte Anzeigen
Auf Taschengeldladies die Anzeige gelesen und die Bilder gesehen – die musst Du haben sagte ich mir, also alle Pay6 Foren durchsucht und 3 sehr aussagekräftige Berichte gelesen. Also das Mädel per SMS nach Service und Preis gefragt: 1 Stunde 150€ ZK+FT+GV besuchbar im Hotel bei 2 Stunden 250€ - nun nicht gerade günstig aber den Berichten nach ist Sie jeden Euro wert. Habe dann per SMS einen 1 Stundentermin mit Option auf Verlängerung ausgemacht, bekam die Bestätigung mit Adresse vom Hotel und ich solle Sie anrufen wenn ich dort bin, dann würde ich die Zimmernummer bekommen. Bin dann unter die Dusche mich noch frisch rasiert sowie Zahnele geputzt und auf nach Stuttgart-Möhringen, genau 5 Minuten vorm Termin dort eingetroffen und Franzi angerufen – bekam die Zimmernummer und Wegbeschreibung zum Aufzug, also machte ich mich auf den Weg zu Ihr – klopfte an die Zimmertür und es wurde mir geöffnet – mein Gott ist das Mädel hübsch. Auf Ihrer Anzeige war das Gesicht ja retuschiert. Sie bat mich hinein und es gab erstmal ein Küsschen – wir regelten das mit dem Geld und ich übergab Ihr die 150€.

Danach fragte Sie mich ob noch duschen wolle – sagte Ihr das ich frisch geduscht bin aber gerne mich noch mal frisch mache, wenn Sie drauf besteht. Wir begannen uns zu entkleiden und ich war total fasziniert von Ihrem Body – sehr schlank, wunderschöne kleine nicht hängenden A-Cups und einen geilen knackigen Hintern. Wir legten uns aufs Bett und begannen mit wunderschönen intensiven Zungenküssen, Sie küsst wunderbar. Während wir uns zärtlich küssten begannen unsere Hände den Körper des Anderen zu erkunden, einen schönen festen Hintern hat die Kleine – Ihre handvoll Titten konnte ich wunderbar kneten. Die fleischige Muschi faszinierte mich total und war schon richtig feucht, ich steckte meinen Finger in Ihre Grotte dann den zweiten und den dritten, während dessen griff Sie mit Ihren zärtlichen Händen meinen Prügel und begann Ihn zu wichsen. Ihre Zungenküsse wurden nun noch intensiver und tiefer, ich fingerte Sie gnadenlos durch und konnte spüren wie Sie Ihren Orgasmus bekam – ein wunderschönes Gefühl war es Ihre feuchte Muschi zu fingern. Sie unterbrach die Zungenküsse und begann sich über meine Brustwarzen zu meinem Prügel runter und drehte sich so das ich Ihre Muschi sehen und lecken konnte – hmm war das lecker untersessen begann Sie mit Handeinsatz meine Prügel zu blasen, boah eh kann die gut blasen nahm Ihre Hand weg und blies Ihn schön tief – welch ein Genuss. Ihre fleischigen Schamlippen zog ich zart in meinen Mund, dann zog ich Sie mit meinen Fingern auseinander damit ich mit meiner Zunge schön tief in Ihrer Muschi konnte. Irgendwann war es dann soweit und ich spürte das ich mich bei Ihrem blasen nicht mehr lange zurückhalten konnte, doch Sie blies weiter – dann explodierte ich in Ihrem Mund und spürte wie Sie meine Prügel regelrecht aussaugte – so etwas habe ich noch nicht erlebt und es fühlte sich sau geil an. Ihr französisch ist der absolute Hammer, das muss man(n) erlebt haben. Sie ging kurz ins Bad Ihren Mund ausspülen und legte sich wieder zu mir und wir küssten uns wieder, meine Hände kneteten Ihre Titten schön durch und nach kurzer Zeit war mein Prügel wieder einsatzbereit, Sie tütete Ihn ein und wollte zum Ritt ansetzen doch wie schon mehrmals passiert erschlaffte Er wieder – ich glaub ich bin im falschem Film. Ich sagte Ihr das ich mich vielleicht noch was erholen müsse und fragte Sie ob ich Sie mit meiner Ölmassage verwöhnen dürfe, was Sie mit einem zärtlichen Ja beantwortete. Ich holte das Öl das ich extra dabei hatte und begann den wundervollen zierlichen Body zu massieren, Ihre dunkle Haut glänzte im Licht des Zimmers und Sie sagte mir das es wunderschön entspannend sei aber auch für mich war es ein schönes Gefühl Sie zu massieren. Sie fragte mich dann ob ich noch verlängern möchte, da wir uns sonst langsam verabschieden sollten – klar doch sagte ich Ihr und zog Sie eng an mich und wir küssten uns wieder intensiv. Meine Hand bewegte sich langsam zwischen Ihren Beinen und siehe da schön feucht war Ihre Muschi wieder was mich dazu bewegte Sie wieder mit meinen dreien zu fingern – wahnsinn Sie ging wieder ab wie Schmitts Katze und brachte Sie durch mein fingern zu Ihrem zweiten Orgasmus. Nun wollte ich Sie endlich vögeln und Sie tütete meinen Prügel den Sie durch Ihre wundervolle Handarbeit auf vollausschlag gebracht hatte ein, doch kaum war der Gummi drauf erschlaffte Er wieder – kaum war der Gummi ab bekam Er wieder seine volle Größe, ich denke mal das der Gummi zu klein war und Ihn somit die Blutzufuhr abtrennte. Werde wohl beim nächsten Mal selbst welche kaufen. Schade hätte Sie so gerne durchgevögelt. Wir sind danach zusammen unter die Dusche und haben uns noch ausführlich gegenseitig gewaschen und geküsst. Wir zogen uns dann an und ich übergab Ihr noch die 100€ für die Verlängerung. Habe noch einen schönen zärtlichen Zungenkuss bekommen und bin dann trotzdem sehr zufrieden gegangen – mit einem Tschüss bis zum nächsten Mal.

Fazit:
ein wunderschönes Gesicht
schöne Bläserlippen
wohlgeformte A-Cups
einen knackigen kleinen Hintern
eine wunderschöne fleischige Muschi
Ihr französisch einfach der Hammer
Ihre Zungenküsse traumhaft
besonders gefiel mir das Sie sich so gut fingern lies
und das Sie meinen Saft mit Genuss aussaugte


100% zu empfehlen
Zitieren
Kontaktdaten
Franzi
Stuttgart
0152-58460393
nur besuchbar
Karte Anzeigen
Bilder der schönen Franzi mal gesichert Wink

Zitat:AN ALLE SCHWABEN!!

Ich bin die Franzi 21J. halb Afrikanerin 1.65 groß, sehr schlank, ca.55kg und meine Oberweite beträgt 75A. Mit mir kann man sich auch nett unterhalten und nicht nur der schnelle Quickie.
Ich Besuche Dich, wenn Du magst.
Beantworte gerne Deine SMS, wenn Du nicht telefonieren kannst. Anrufen bitte nur mit Nummer.

Greif zu bin nur kurze Zeit hier zu besuch.
Franzi


[Bild: th_095754973_3762128_F2_123_161lo.JPG] [Bild: th_095767257_3762128_F3_123_508lo.JPG]
[Bild: th_095778697_3762128_F1_123_357lo.JPG] [Bild: th_095788169_3762128_F4_123_79lo.JPG] [Bild: th_095798546_3762128_F5_123_22lo.JPG] [Bild: th_095808851_3762128_F6_123_769lo.JPG]

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Hallo gerade ein Bericht reingekommen Wink
wusste doch das ich die Bilder kenne Big Grin

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=81789

@ Mod bitte verheiraten Wink
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
gleiche?

http://www.taschengeldladies.de/index.ph...=&ProfilID=
Zitieren