Fiona aka Leonie, SB, vorher Wiesbaden
#81
(05.10.2016, 07:27)saarboy123 schrieb: Die neuen Bilder sind sehr ansprechend :-) !

Und daher muss man nicht damit geizen: Hier die restlichen Bilder

[Bild: snapshot2zoryi.jpg] [Bild: snapshot4nircv.jpg] [Bild: snapshot5s6oku.jpg] [Bild: snapshot6dyqqm.jpg] [Bild: snapshot7xcqqd.jpg] [Bild: snapshot82xo8x.jpg] [Bild: snapshot9e8p1x.jpg] [Bild: snapshot103poqr.jpg] [Bild: snapshot12bjq3t.jpg] [Bild: snapshot15thq5x.jpg] [Bild: snapshot16e2oni.jpg] [Bild: snapshot18npoio.jpg] [Bild: snapshot19dxqeo.jpg]
Es bedanken sich: matze,saarboy123,limbo,hanniballector,saarpoet,dnpp69
Nur mal kurz ein Update zum Pushen des Threads, da hier ja schon länger nichts mehr geschrieben wurde.

Am Top-Service und am Aussehen sowie an der Art von Leonie/Fiona hat sich auch im letzten Jahr nichts geändert. Bleibt also festzuhalten, dass jeder, der auf große, sehr schlanke blonde Frauen steht (habe ich erwähnt, dass ich eher auf kleinere  brünette Latinas oder Asiatinnen stehe?), bei ihr eigentlich nichts verkehrt machen kann. Und wenn man sich auch noch gerne gepflegt und intelligent unterhalten will (ich  wei0, wir sind ja nicht zum reden hier, aber mir ist das auch wichtig), erst recht nicht.

Ziemlich einzigartig ist und bleibt auch ihr Facettenreichtum - sie überzeugt sowohl in der soften GF-Rolle als auch im bizarren Bereich, ohne dass es  aufgesetzt wirkt.

Meine (zu wenigen) Dates mit ihr würden  inhaltlich aber nichts Neues bringen, sondern wären nur eine Abwandlung und Remix von Berichten vorher, also lest einfach die nochmal Wink

Für mich gehört sie jedenfalls  zu meinen persönlichen Top 3 im Saarland!
Es bedanken sich: limbo,Stuart,Metallfan,Cyper,Tom Greiner,Quax der Bruchpilot,hanniballector,Einlocher,jenss,disillusioned
(12.09.2017, 10:57)fermagli schrieb: Meine (zu wenigen) Dates mit ihr würden  inhaltlich aber nichts Neues bringen, sondern wären nur eine Abwandlung und Remix von Berichten vorher, also lest einfach die nochmal Wink

Für mich gehört sie jedenfalls  zu meinen persönlichen Top 3 im Saarland!

Ich stimme Dir zu. Habe sie auch schon paar Mal besucht, aber leider hat sie an den Wochenenden wenig Zeit und ich an den Werktagen, sonst wären die Besuche häufiger gewesen.
Sie ist eine Frohnatur, so zumindest mein Eindruck, wir hatten bei meinem Erstdate schon gelacht, da war ich noch gar nicht im Fickzimmer. Ja, und optisch, einfach eine Frau nach der sich jeder Mann umsehen muß, groß, schlank, blond, sehr hübsches Gesicht, einfach Hammer. Der Service war auch jedes Mal Klasse mit allem was ich mir so wünsche wie ausgiebigen Zungenküssen. Einen Bericht werde ich mal später irgendwann nachreichen. Sie arbeitet übrigens zusammen mit Marie (inseriert auch bei Ladies) in einer Wohnung. Marie habe ich natürlich auch mal besucht Smile
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Tom Greiner,disillusioned
(12.09.2017, 17:06)jenss schrieb: Einen Bericht werde ich mal später irgendwann nachreichen. Sie arbeitet übrigens zusammen mit Marie (inseriert auch bei Ladies) in einer Wohnung. Marie habe ich natürlich auch mal besucht Smile

Und den zu Marie dann auch gleich mit abliefern, oder ? Winke
Bring Leben in die Bude yeah!
Nach jahrelangem Anlauf, fand ich endlich den Weg zu Leonie, nicht zuletzt weil sie ihn mir auf total sympathische Weise erklärt hat.

Mein Fazit vorab: Selten zuvor habe ich mich auf Anhieb irgendwo derart gut aufgehoben gefühlt. Sie war mir auf den 1. Blick sympathisch, ließ mich erst einmal ankommen und so starteten wir mit einem sehr inspirierenden BST.

Während ich duschte, machte sie es sich auf der Spielwiese gemütlich, danach fragte ich artig ob ich mich zu ihr gesellen darf. Durfte ich!

Erst danach fragte sie mich wonach mir der Sinn steht und ich meinte, dass ich besonders gerne küsse. Währenddessen lagen wir schon eng umschlungen und unsere Kusstechniken harmonisieren ungemein. In der Folge dann Nippelverwöhnung beidseitig und auch ihr Französisch fand ich klasse. Ihre Reaktionen auf meine Revanche gefielen mir ausgesprochen gut.
Wir versuchten damit beide höchst erfolgreich, uns gegenseitig aus dem Konzept zu bringen. Herrlich! 

Das Ganze wurde dann tatsächlich noch getoppt durch unfassbar intensiven GV, wie man ihn beim Erstbesuch eher nicht erwarten sollte. Herrlich zum Quadrat!

Keine Ahnung, welcher Teufel mich geritten hat, auf dieses Erlebnis derart lange zu warten!? Das Warten hat sich jedenfalls gelohnt und die Verabschiedung geriet so herzlich, dass ich gerade schon wieder Lust gehabt hätte.

Eine absolut bezaubernde junge Frau, die mich mit ihrem  ungemein faszinierenden Lächeln von Anfang bis Ende komplett in ihren Bann gezogen
80 € bezahlte ich für dieses eigentlich unbezahlbare Vergnügen, wobei bei den gebuchten 30 min keinerlei Zeitdruck aufkam.
Es bedanken sich: Einlocher,yogi117,amigosaar,saartester,Quax der Bruchpilot,limbo,McHammer,lostinxs2005,my2cents
#86
Kontaktdaten
Fiona
tel. erfragen
Saarbrücken
Saarland
0176-28402080
Karte Anzeigen
Hier die Fotos aus der aktuellen Anzeige:


[Bild: th_810987231_Snapshot_123_367lo.jpg] [Bild: th_810989721_Snapshot3_123_466lo.jpg] [Bild: th_810993347_Snapshot5_123_345lo.jpg]
[Bild: th_781099536_Snapshot6_123_184lo.jpg] [Bild: th_810997524_Snapshot7_123_431lo.jpg] [Bild: th_810998129_Snapshot8_123_128lo.jpg]
[Bild: th_810999207_Snapshot9_123_132lo.jpg] [Bild: th_781100164_Snapshot10_123_238lo.jpg]



Für Freund wo es hörter zugehen darf:

Hallo ich bin Fiona, der blonde BizarrEngel mit den teuflischen Gedanken. Tel: 0152-27990226

https://www.kaufmich.com/Fiona93

Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: Erlenking
leider ist die kfm hp seit 3 jahren nicht mehr gepflegt und von ihr besucht worden, aber dafür gibts bestimmt gründe.

ich war noch nie bei ihr muß das aber schnellstens nachholen.
Ich war vor einiger Zeit bei ihr für eine Massage. Vom Aussehen und ihrer Art ist sie top, super sympathisch und durchaus ein Leckerbissen. GV hätte da bestimmt auch Spaß gemacht, vielleicht das nächste mal. Die Location ist recht diskret in einem großen Wohnblock ausgangs Saarbrücken Richtung A1. Die Massage war gut genau wie die Entspannung zum Abschluss. Für 100 Euronen die Stunde nicht gerade günstig aber doch angemessen. Von mir eine absolute Empfehlung
Es bedanken sich: Lustwandel,memphis,saartester,Riementier,disillusioned,The_Incredible_Hulk,lostinxs2005,luxoman,Quax der Bruchpilot,hanniballector
Zwinker 
Hallo, nach längerer Pause habe ich Fiona mal wieder besucht
Wie immer ein geiles Erlebnis!
Sie machte eine dirty halbe Std. für 120€
Geiles Blasen, anspucken und immer wieder wurden ein paar Finder in meinem Arsch vesenkt Dodgy 
Mit dem Fläschchen Poppers zur Hand geht das so geil ab!
Für mich immer wieder eine Wiederholung Wert!

Gruß
Brandon
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,limbo,quicker,disillusioned,kabelsalat
Hallo,
Ich hab immer Problem Fiona zum erreichen.
Machen sie das Telephon, sms oder WhatsApp ?
Ich komme fast immer auf die massagerie….
(15.01.2019, 16:21)quicker schrieb: Hallo,
Ich hab immer Problem Fiona zum erreichen.
Machen sie das Telephon, sms oder WhatsApp ?
Ich komme fast immer auf die massagerie….

Willkommen im Club. Ging mir die letzten Wochen genauso, mein Anruf endete immer auf der Mailbox.

Naja, wenn man es positiv formulieren möchte, ist es ein Indiz, dass sie gut besucht ist und während der Arbeit das Telefon ignoriert.

WhatsApp hatte ich auch einmal versucht und kann ich auch nicht empfehlen. Bekam keine Resonanz. Wobei ich dies gut nachvollziehen kann. Bei der Flut an Anfragen über den Messenger wäre es Zufall, wenn sie einem ihr unbekannten Kontakt antworten würde.

Eigentlich schade. Hatte sie vor Jahren einmal besucht, als sie noch in der Vorstadtstraße arbeitete. Buchte damals eine Body to Body Massage. War top. Und total sympathisch war sie auch noch.

Bei ihr hätte ich immer das gute Gefühl, einen guten Service zu erhalten.
Es bedanken sich: quicker,sixsicsix
Hallo. Ich kontaktierte sie zuerst über Whatsapp und hatte sie anschließend noch angerufen.  Sie fängt erst Mittags an zu arbeiten. Wenn ihre Mailbox direkt anspringt, hat sie ihr Telefon ausgeschaltet..

Viel Erfolg wünsche ich euch!!
Am geilsten finde ich bei ihr immer den geilen Gesichtsausdruck und ihre Hammer Augen Herz
Es bedanken sich: fermagli,quicker,sixsicsix
Sie ist in der Tat nicht leicht zu erreichen. Hier hilft auch ein Blick auf die "Öffnungszeiten", wie in ihrer Anzeige angegeben:

Mo. 12:00 - 19:00 Uhr (n. Abspr.)
Di. 12:00 - 19:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi. 12:00 - 19:00 Uhr (n. Abspr.)
Do. 12:00 - 19:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr. Ruhetag
Sa. Ruhetag
So. Ruhetag
Feiert. nach Absprache
Es bedanken sich: quicker,sixsicsix
Also ich mach die Termine ausschließlich über WhatsApp. Hat bisher immer problemlos funktioniert.
Es bedanken sich: quicker,sixsicsix
Traurig 
Hallo Stechergemeinde..



Hat jemand Infos zu Fiona/Leonie?
Habe schon länger keine Anzeige mehr gesehen und habe leider auch keine erreichbare Nummer von ihr :-(

Gruß
Brandon
Es bedanken sich: sixsicsix
Moin Moin.

Leider nein. Ich hatte den letzten Kontakt mit ihr Mitte März, seitdem ist sie abgetaucht :-(
Es bedanken sich: sixsicsix
Hat nicht unbedingt was zu sagen. Sie hat immer mal eine Auszeit.
Es bedanken sich: sixsicsix
Hoffentlich kommt sie wieder, war immer gerne bei ihr
Es bedanken sich: quicker,sixsicsix
Hallo Jungs, hab mich extra nur dafür angemeldet um euch mitzuteilen dass Leonie(zu Ihr gehe ich immer) wieder aktiv ist:-) Sie ist also wieder da wenn auch noch nicht auf den entsprechenden Seiten.

Bin auch ein Stammkunde bei Ihr und finde Sie macht mit einen der besten Jobs in SB. Daher wollte ich euch das kundtun.

LG Swingfan78
Es bedanken sich: feldstecher56,sixsicsix,nighthunter
Und wie/wo ist sie erreichbar?
Es bedanken sich: sixsicsix