Fiona aka Leonie, SB, vorher Wiesbaden
+49 176 28402080

Das müsste ihre Nummer sein, mit der sie immer inseriert hatte.sie hatte wohl einen Unfall gehabt und kommt wieder langsam zurück.
Es bedanken sich: Alfred02,nighthunter,Brandon,siegulix
Das sind doch mal gute Nachrichten. Tolles Mädel mit Topservice.
Es bedanken sich: sixsicsix,Brandon
Auch meine klare Nummer 1. Hoffentlich ist sie 2020 wieder aktiver
Es bedanken sich: Brandon
Sorry, war kurzfristig ins Ausland ohne Internet versetzt worden.

+4917628402080

Dies ist Ihre Nummer aktuell. Sie arbeitet immer noch in der Hunsrückstraße in SB Rastpfuhl.

Schreibt Sie an. Ich war schon wieder drei mal bei Ihr.

CU
Es bedanken sich: Brandon,disillusioned,sixsicsix,Alfred02,siegulix
Zwinker 
Kontaktdaten
Fiona
Hallo und frohes Glocken läuten :-)
Die Anwesenheit von Fiona kann ich bestätigen. War vor kurzem auch wieder bei ihr und erlebte wie immer eine dirty Zeit mit ihr. Ihr geiler Blick und die blauen Augen machen mich regerecht wahnsinnig....

Grüße

Brandon
Es bedanken sich: disillusioned,sixsicsix,Alfred02,Swingfan78,siegulix
Auf meine höfliche Anfrage über Whats App wurde, wie bereits letztes Jahr schon einmal der Fall, nicht geantwortet, trotz dessen, dass sie immer mal wieder online war. Ich habe es auch einige Male telefonisch versucht, aber entweder wurde nicht abgehoben oder es gab "Die von Ihnen gewählte Nummer ist vorübergehend nicht erreichbar" zu hören.

Scheinbar ist sie derzeit nur für Stammkunden verfügbar, was sich auch damit decken würde, dass sie noch immer keine Anzeige bei Ladies.de geschaltet hat, weder unter "Massage" wie in der Vergangenheit, noch unter einem der anderen Bereiche.
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,saarboy123
Auch für mich als "Stammkunden" ist sie seit Wochen nicht erreichbar :-(
Es bedanken sich: disillusioned
Immer noch kein Werbung bei ladies ?
Ok, dann scheint Sie zur Zeit zu selektieren. Ich war gestern Abend noch mal bei Ihr?, Termine sind für mich kein Problem zu bekommen. Drück euch die Daumen, dass Sie demnächst wieder mehr macht. CU
Es bedanken sich: disillusioned,quicker
Nahhh das wird schon gehen Smile
Swingfan78 ..... ein klein Nachricht ???
Mojn, Leute. Die Wohnung von Leonie ist geräumt. Scheint so als ob Corona hier gewirkt hat. Es scheint das es das fürs erste mal gewesen ist. Erreiche Sie nach meinem Auslandskommando nun auch nicht mehr ? LG Swingfan78
(06.06.2020, 05:41)Swingfan78 schrieb: Mojn, Leute. Die Wohnung von Leonie ist geräumt. Scheint so als ob Corona hier gewirkt hat. Es scheint das es das fürs erste mal gewesen ist. Erreiche Sie nach meinem Auslandskommando nun auch nicht mehr ? LG Swingfan78

Das hat erst mal nichts mit Corona zu tun. 
Schon Ende Januar war klar, dass die Wohnung wegen Eigenbedarf des Vermieters gekündigt wird. 

Leider ist dann wohl die Suche nach Alternativen mit Corona kollidiert und zumindest soweit ich das sehe, 
ist sie seitdem auch nicht mehr aktiv.
Es bedanken sich: siola,Brustmolch
Ok, das hab ich nicht gewusst. War in SB beruflich und bin dann mal auf gut Glück vorbei. Na ja aus Luxemburg rauszukommen war bestimmt dann auch nicht möglich.

Hoffen wir mal das beste, dass Sie zurück kommt.

Hab keine Breite Erfahrung im Pay6 aber um abzuschalten war das bumsen mit Ihr immer gut.

so long Jungs
Hey Jungs,

Hat einer aktuelle News zum Verbleib von Leoni / Fiona?

Danke vorab...
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen.

-Tyler Durden-
Leider nichts
Hallo
Jetzt das alles wieder auf geht.
Hat jemand Nachrichten von die Dame?
Hatte sie kürzlich per WA angeschrieben. Leider ohne Antwort...
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen.

-Tyler Durden-
Es bedanken sich: Alfred02
Es gibt gute Nachrichten...Leonie aka Fiona wird in Bälde zurück sein Smile)
Ich wurde kontaktiert von ihr...

??
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen.

-Tyler Durden-
Es bedanken sich: saarboy123,Lustmolch19,abundzu2,Alfred02,Remus75,sixsicsix,dnpp69,Erectus,
Das wäre ja nice :-) … was für eine Telefonnummer ist momentan aktiv ? Weißt du schon wo man sie wieder findet ?
Telefonnummer ist die altbekannte Wink
Wo sie aufschlagen wird....kP
Noch ein paar Tage gedulden. Ab September hieß es...wo, wird sie uns schon mitteilen. Sie ist selbst heiß darauf.

Dann heißt es demnächst "Nummer ziehen" und im Warteraum bequem machen. Endlich nochmal die geile Kiste fahren dürfen... Big Grin
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen.

-Tyler Durden-
Es bedanken sich: Lustmolch19,sixsicsix,quicker,