Zhara Darmstadt - Kennt die jemand ?
Hey Leute,

das mach ich doch gerne... :-)

Zhara ist eine meines Geschmackes nach sehr hübsche Tschechin aus Prag, die mir sehr aufgeschlossen begegnete und keine Berührungsängste hat. Ich hatte ihre Bilder schon länger beobachtet, bin aber immer von Fakebildern ausgegangen, was mich lange daran hinderte, sie zu besuchen. -

Vor Monaten wollte ich es aber wissen machte mich auf dem Weg nach DA, um mich von der Echtheit zu überzeugen. Und Tatsache, die Bilder sind echt.

Aber alles der Reihe nach……

Bei den Preisen differenziert sie zwischen FO und FM. 30min mit FO 100€, 30min mit FM 80€, 60min 150€

Von der Location her ist es leider mit einer Bruchbude zu vergleichen. Im Bad gibt es leider nur eine Badewanne ohne Duschvorhang, was mich doch ein wenig stört und ich lieber dann vorher Zuhause dusche.


Ihr Service ist wirklich mit GF6 zu vergleichen. Sie begrüßte mich als Freund, lächelte mich an, was mich doch sehr scharf machte.

Bei allen Ihrer Aktionen wirkt sie etwas hektisch. Beim Franz geht sie rein raus, rein raus, rein raus, wobei sie den kleinen ziemlich tief in sich steckt, aber wie gesagt schnell rein, schnell raus. Wenn sie da noch etwas langsamer werden würde, wäre ihr Blow-job echt klasse. Bei mir hat diese Hektik stimulierend gewirkt. Danach, als ich sie leckte, konnte ich mich beim ersten und zweiten Mal leider nicht zurückhalten, weil sie dabei auch mächtig viel Spass zeigt. Sie hat wirklich hübsche Brüste und große Schamlippen.

Leider kann ich zum GV nichts sagen, weil ich wie gesagt beide Male vorher kam.

Danach lagen wir aber noch lange Körper an Körper uns küssend auf dem Bett. Wie gesagt wie bei einer richtigen Freundin.

Sie spricht gut deutsch, unterhält sich aber am liebsten auf englisch.

Vorgestern war mein zweiter Besuch bei ihr.............
Und beim nächsten Mal nehme ich mir vor, mich länger zurückzuhalten.

Wie gesagt, bei ihr hatte ich auch das Gefühl, ich kam als Fremder und ging als Freund.

Ihrer Auskunft nach kommt sie im März oder April wieder.
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)
Zitieren
Kontaktdaten
Zhara
Rheinstr. 41
Darmstadt
0157 78408458
bei Schneider
Karte Anzeigen
Ist wieder da
http://www.da-ladies.de/Anzeigenmarkt/Da...3-1-A.html
Zitieren
Kontaktdaten
Zhara
bitte erfragen
Frankfurt
0157-78408458
Karte Anzeigen
@ Leute,

nun gastiert diese hübsche lady in Frankfurt. Ist mir recht, denn da habe ich nicht so einen weiten Weg. Smile

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...4-1-A.html
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)
Zitieren