BG1 Gina Bg1 3Stock Zimmer B
Daumen hoch 
War die letzten Wochen zweimal bei Gina, hier nun der etwas verspätete Bericht.
Hab zu ihr keinen Thread gefunden - wundert mich. Sie ist in meiner Wahrnehmung schon lange in der BG1...

Schwarze lange Haare. Puppengesicht. Osteuropa-Typ. Größe schätze ich auf 160. A-Cup. Durchschnittlicher Körperbau ( nicht skinny nicht dick)
Insgesamt Suzanne von nebenan sehr ähnlich, nur jünger.

Ihr Zimmer ist ziemlich spartanisch eingerichtet. Keine Wechselklamotten, Schuhe etc. Auch hat sie immer die gleiche schlichte schwarze Unterwäsche an - Dessous ist was anderes.
Standard 25, für 50 gibt's FO. Auf meine Frage " bis zum Schluss?" hat sie die Augenbrauen hochgezogen und in tadelten Ton geantwortet dass das nochmal Extra kostet. Aber dazu später mehr...

Standard gebucht. 30 gegeben. Wollte mir erst Wechselgeld geben.
sie war in zwei Sekunden ausgezogen, hat sich aufs Bett gesetzt und gewartet. Ich hab ein bisschen länger gebraucht. Ich sollt mich direkt hinlegen, also nix mit anwuchsen im stehen - war aber nicht schlimm, denn sie zieht denGummi drauf und bläst DP! Super! Hab da gelegen wie der Maikäfer auf dem Rücken und hab's genossen. Bis zum Schluss.
Da ist hat sie dann allerdings abrupt aufgehört. Kann sein das sie nicht damitgerechnet hat. Das abrupte Ende ist auch der Grund warum ich mit FT erstmal zögerlich bin. Wenn sie da zu früh aufhört ist doof.

Zweiter Besuch lief ähnlich. Allerdings "nur" 25 gegeben. Direkt aufs Bett, DP geblasen. Sie hockt so auf dem Bett, dass man durchaus an ihr rumfingern kann... Wenn man nicht zu sehr abgelenkt ist. Dann in den Reiter und da auch beendet.
Sie entsorgt den Gummi, stellt sich in die Ecke und wartet geduldig bis man sich sortiert und gewaschen hat.

Gina ist aus meiner Sicht eine echte Empfehlung - insb. Wenn man einfach nur genießen will. Und FT werd ich auch noch buchen - die Vorstellung isteinfach zu gut (Kopfkino!)
Evil Dick: Even if you are from Mars...if you got a pussy, we will fuck you!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Hallo,

auch ich kann Gina nur empfehlen. Auch Doggy macht Sie eine gute Figur. Vielleicht noch ein Erkennungsmerkmal: Sie hat ein nettes Arschgeweih und recht viele Ringe an den Fingern. War nun 3mal bei Ihr.

Ihr BJ ist wirklich gut, bin mir aber nicht sicher, ob Sie FT macht. Ich hatte heute das Vergnügen, das Sie mir für 40 das FO Programm mit Doggy angeboten hat. Sie kennt mich schon ein bisschen und gibt auch immer anstandslos raus, wenn man nur das 25er Programm wählt. Leider bietet Sie kein Anal an, denn den Knack-Arsch fand ich schon großartig. Sie hat auch nette Tittchen (A-Cup dürfte stimmen) die man auch lecken darf. Ihre Pussi darf man Fingern, aber keinesfalls eindringen, das scheint Sie auch nicht zu mögen. Im Missionar fehlt etwas der Widerstand, da Sie sehr großzügig mit dem Flutschi ist ;-( Außerdem fingert Sie auch nicht anal bei mir, jedoch ist der BJ gut und das Eier graulen fehlt natürlich auch nicht.

Die Krönung ist, wenn Sie den Conti entfernt, dies macht Sie immer sehr vorsichtig und zärtlich.

Sie macht, nachdem man das Zimmer verlassen hat immer die Tür zu und scheint sich zu säubern, das Zimmer an sich ist auch sehr sauber, da kann man nicht mosern.

Sie scheint immer bis 23:00 Uhr im Zimmer zu sein.

Insgesamt von mir eine echte Empfehlung. Kein Zeitdruck und anständiger LH-Service.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Kontaktdaten
Gina
Zu welchen Zeiten ist sie dort anzutreffen?

Danke!
Genussficker und Buchautor
Zitieren
Würde vermuten Tagschicht.
Oben im thread steht "Sie scheint immer bis 23:00 Uhr im Zimmer zu sein."
Zitieren
In der Mittagszeit ist Sie eigentlich immer da.
Aktuell hat Sie ihr Outfit um Schwarze Wadenwärmer (oder wie auch immer die Dinger heißen) erweitert..

Kannst sie eigentlich nicht verfehlen.
Evil Dick: Even if you are from Mars...if you got a pussy, we will fuck you!
Zitieren
Anstatt meinen Bericht über Maja zu schreiben, war ich heute Mittag in der BG zum poppen... Und habe ein ganz schlechtes Gewissen... Ganz doll ... ehrlich
Engel

Spaß beiseite bis ich bei Gina angekommen bin, war ein bisschen eine Odyssee.
Nadine verschwunden, Adele Jennifer Suza Valery Tür zu....
Bei Rosi ist DIREKT vor mir einer rein. Aufsmaul

Gina war da Dodgy

Rein, gefragt ob Sie FO macht, obwohl ich die Antwort kannte. Mann ist ja höflich. 50 übergeben.
Sie hat sich komplett ausgezogen, d.h. Auch diese komischen Häckel-Strick-Wadenwärmer. Hab ich nicht verstanden - muss ich aber auch nicht.
Bei mir hat's wieder länger gedauert. Eigenwaschung. Ab aufs Bett und los.
DT-FO ... SCHÖÖÖNNN

Zum richtigen Zeitpunkt hat sie gefragt wie es weitergehen soll.
Gummiert und Misio. Mit Super Ausblick auf / in sie. Abschuss.
Nach ausreichend Zeit raus und gefühlvolles ausziehen durch sie.

Ich hab mich angezogen, sie geduldig gewartet.
So lass ich mir ne Mittagspause gefallen.
Evil Dick: Even if you are from Mars...if you got a pussy, we will fuck you!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Tina
Hallo zusammen,

war auch mal wieder zu Gast in der BG1. Hier mein Bericht dazu.

Zunächst zur Dame:

Raum: BG1, 3. Stock, nach rechts in den Flur und dann zweite Tür rechts
Name: Tina
Herkunft: Russland (sagt sie, Nähe St. Petersburg)
Haare: dunkelbraun/schwarz
Größe: etwa 1,60, wirkt aber größer, da immer hochhakige Schuhe an
Figur: schlank
Titten: B-Cups, würde ich sagen
Sonstiges: trägt recht viel Goldschmuck (Ringe an fast allen Fingern außer den kleinen, mehrere Halsketten) -> laßt Euch davon nicht abschrecken ! (siehe unten)

Zur Aktion: vereinbart waren 30,- Euro für Blasen, GF, Anfassen. Nach kurzem Anschieben mit der Hand wurde der Gummi montiert (und gleich mit Küchenpapier abgewischt) und dann durchaus ambitioniert geblasen. Ich finde, das macht sie gut - und mein Schniedel war offenbar der gleichen Meinung wie ich. Cool Nach Aufforderung von mir ging's los mit dem GF. Dieser wurde in verschiedenen Stellungen geübt (auf dem Bett, auf dem Stuhl - die Kleine ist da sehr flexibel). Währenddessen war Anfassen kein Problem (habe mich aber auf die Außenseiten ihres Körpers beschränkt). Sie ging während des Poppens gut mit, man konnte dabei durchaus das Gefühl bekommen, daß es ihr auch Spaß macht. Bin irgendwann gekommen, sie befreite meinen kleinen Mann vom Gummi, anschließend habe ich mich am Waschbecken etwas gereinigt, sie wollte danach noch in die Dusche (sie roch übrigens auch frisch, scheint sich also regelmässig bzw. nach jedem Kunden zu waschen).

Insgesamt: ich finde die Kleine sehr nett, man kann sich durchaus etwas mit ihr unterhalten (ihr Deutsch ist verhältnismässig gut - zumindest für leichten Smalltalk reicht es aus). Das Gefühl bei ihr war durchweg sehr angenehm, Nachkobern gab es überhaupt nicht. Überhaupt ist sie schon fast ein Girlfriend-Typ, ich könnte mir auch vorstellen, mit ihr einfach mal einen Kaffee zu trinken. Außerdem hat sie ein sehr erfrischendes Lachen, finde ich.

Negativ: für mich nichts, ich war rundum zufrieden. Werde sie demnächst definitiv wieder besuchen. Sie wollte aber demnächst in die Heimat nach Russland, ich habe leider den Termin nicht mehr im Kopf.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,
Nach länger Pause mal wieder bei Gina eingekehrt.

Immer wieder ein süßer Anblick. Hatte sogar Halterlose an.
Die hat sie dann aber ausgezogen?! Verwirrt

DT-FT Unentschlossen Unentschlossen

Schön verplemperte 50E.
Sie hat's hält drauf.
Evil Dick: Even if you are from Mars...if you got a pussy, we will fuck you!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo nochmal,

nachdem ich nun noch das eine oder andere Mal bei ihr eingekehrt bin, ist mir inzwischen aufgefallen, daß die Dame nicht Tina heißt, sondern Gina. Über sie gibt es auch schon einen Thread.

Weiß jemand, wie ich die Überschrift dieses Threads hier ändern kann (denn die stimmt ja nicht ganz) ?

Ach so, nach wie vor bin ich voll zufrieden mit dem, was ich mit Gina erlebt habe. Macht immer wieder Spaß mit ihr, ich kann sie nur empfehlen. Aber seit anständig, die ist eine ganz liebe. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(04.12.2013, 10:37)Cape schrieb: ...daß die Dame nicht Tina heißt, sondern Gina. Über sie gibt es auch schon einen Thread...

Thx! Diese Lady https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=60?


Gruß limbo
Zitieren
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob Gina noch in der BG aktiv ist ? War in den letzten Tagen 2 mal da, keine Gina da und auch kein Schild (mehr) an der Tür.

Danke !
Zitieren
 War selbst noch mal da - Gina ist wieder im Haus ! Smile Sie war wohl 2 Monate lang weg (Heimat, Urlaub usw.). Weder am Äußeren noch am Service hat sich etwas geändert, d.h. nach wie vor bekommt man bei ihr 1a-Service - zumindest für das, was ich von ihr will. Wink Für 30 Euro gibt's Anblasen, GF (mit) in verschiedenen Stellungen, das alles total entspannt, ohne Zeitdruck und Gekobere. Anschließend noch ein Weilchen nett geplaudert. Demnächst geht's definitiv wieder hin. Smile
Zitieren
Tach auch,

war gerade bei ihr. Gibt nix zum Service zu sagen. Habe sie schon häufig besicht, aber nur FO bis zum Schluß. Das kann sie wirklich gut und man(n) kann das einfach genießen und entspannen.

Wiederholung: immer wieder

Der Fred
Zitieren
Nach monatelanger Abstinenz war ich die letzten Wochen mal wieder in der BG unterwegs.

Da ich erstmal kein Risiko eingehen wollte, bin ich in der Zeit dreimal bei Gina eingekehrt und habe mein persönliches Standardprogramm gebucht.

Ich liege wie der Maikäfer auf dem Rücken und sie bläst mir einen.
DT-FT
Sie hats halt einfach drauf...
Perfekt verplemperte 50€.
Evil Dick: Even if you are from Mars...if you got a pussy, we will fuck you!
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,limbo,Cronauer69
Bin jahrelang an ihrem Zimmer vorbeigelaufen und traute mich nicht, da sie immer so deinsteressiert daher geschaut hat. Dieses mal war es mir wurscht und ich wollt es probieren. Jetzt denke ich mir, man war ich blöd. Echt guter Service und nettes Mädel. Sie ging auf meine Wünsche ein und es war ne geile Nummer. Werde ich sicher wieder mal besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: bart,Cronauer69,memphis,my2cents,limbo
Gestern Abend wieder Gina gebucht. Ging leider nur eine halbe Stunde, aber mit der war ich auch voll zufrieden. Auch wenn sie immer so kühl ist wenn man an ihre Zimmertür geht. Aber ist man erst mal im Zimmer ist die Stimmung gleich ganz anders. Zumindest kann man sich mir ihr sehr gut unterhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,chaosger,memphis,Cape,my2cents,
WMir geht’s gerade wie einem Vorredner: jahrelang laufe ich an Gina vorbei, und zwar weil sie so desinteressiert rumliegt und auf ihr Handy guckt... Heute mal drauf angelegt und die 25 Euro schon abgeschrieben, und dann das! Super geiles Blasen, geiles Bumsen von hinten, von der Seite... ein Traum! Ich komme wieder...
Zitieren
Es bedanken sich: Döner,Cronauer69,memphis,haumiblau,my2cents
Letzte Woche war ich nach (zu) langer Zeit auch mal wieder bei Gina. Und wurde wie immer voll und ganz zufrieden gestellt. Man(n) weiß, was man bekommt bei ihr - im sehr positiven Sinn. Smile Ist einfach immer wieder schön.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Döner,Cronauer69,my2cents
Zurück aus dem Urlaub und wieder im alten Zimmer im dritten Stock
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis
Vielleicht noch erwähnenswert, Sie hat einen neuen (zumindest für mich) Intim-Haarschnitt. Alles kahl, nur oben einen Iro ?

Der Service ist wie immer spitze.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69