Die Poppmaus
Kontaktdaten
Hotel in Ka, Nordweststadt
Karte Anzeigen
Suche ergab nix.
Zitat:DIEPOPPMAUS ist am Wochenende (ab Freitag bis Dienstag!) in Karlsruhe und möchte das ganze verlängerte Wochenende mit p****n verbringen und richtig von dir durchgev****t werden. Deshalb biete ich wieder eine Sonderaktion an.

Ich bin 27 Jahre, hübsch und süss biete dir Termine an, an denen wir uns gerne zusammen vergnügen können. Da ich eine sexsüchtige Poppmaus bin, kannst du sehr gerne in der vereinbarten Zeit mit mir Sex haben sooft du willst. Du kannst mich gerne sanft im Girlfriendsex Bereich oder auch wild und hemmungslos nehmen (geschützt). Du wirst 100% viel Spass mit mir haben. In dieser Zeit bin ich wie deine Freundin. Längere Dates über Nacht sind nach Vereinbarung möglich. Die Dates finden nur bei mir im Hotel statt, das ich bezahle.

Meine SONDERAKTION 1 STUNDE nur 90 EURO:

GV in allen Stellungen, geschützt
Französisch beidseitig
OV, NS, ZK (bei entsprechender Hygiene)
Massagen
Gf6, sanft und wilder, wie du es möchtest.
Masturbation
Handjob
du kannst mehrmals kommen.

TG Vorstellung mit deiner DIEPOPPMAUS:

1 Stunde 90€
2 Stunden 180€, 3 Stunden 250€
1 Nacht (von 21 Uhr bis 7 Uhr) 400€

Alles findet nur bei mir in einem schönen 4* Hotel (in Karlsruhe) statt, das ich bezahle!.

Wann und wie lange möchtest du kommen? Antworte mir gleich mit einem Terminvorsch*** (Datum und Uhrzeit!).

BEACHTE: von Mo-Do gehe ich meiner normalen Arbeit nach. Deshalb kann ich Deine Mail erst ab 21 Uhr beantworten!

DIEPOPPMAUS.

Ich habe sie in Ka getroffen, vor 2 Wochen. Sie ist Bulgarin und ihr Freund macht die Termine. Leider. Eigentlich wollte ich zwecks der Konversation, auch dirty talk genannt, eine deutsche Frau treffen. Also erstes Minus direkt am Eingang zum Hotelzimmer. Die Bilder sind original und aktuell. Sie empfängt mich im Bademantel, ich gebe ihr das Geld, sie geht duschen. Kommt 5 Minuten später wieder, ist bemüht nett mit mir zu reden.
Ich möchte gerne 69. Sie sagt das gehe nicht, ihr neues Piercing würde schmerzen. Na gut. Also geleckt. Alles sauber, kein Geruch. Danach hat sie geblasen, war gut. (Ob das Gummi vorher drauf war ode rerst nach dem Blasen übergezogen wurde weiß ich nicht mehr.) Sie sattelt auf, reitet. Aber ihr Piercing... Also Missio, gestoßen, will Küssen, darf nicht, ihr Piercing... Also Doggy, jetzt aber! Sie lässt sich stoßen, genießt es, stöhnt. Schön eng, macht Spaß. Ich spritze. Gummi runter, sauber machen. Erstmal entspannen.
Ich frage nach einer Massage. Nix Massage, sie lässt sich immer von ihrem freund massieren. Kann das selbst nicht... Na gut. Bischen gequatscht, erholt. Sie erzählt mir wo sie her sind, was sie vorher gemacht hat. (Geht nie bei einem türkischen Restaurant kellnern! Scheinen alle einen an der Klatsche zu haben Wink )
Ich denke: Tu ihr was gutes, das zahlt sich immer aus.
Greife ihre Füße, massiere sie. Ihr gefällt es. Halbe Stunde rum.
Ich spreche eine zweite Runde an, sie ist im Redefluss. Ok, lass sie erzählen. Im Fernsehen läuft MDR, Reportage über irgendwas. Volk wird irgendwo ausgegrenzt. Sie unvermittelt: "Sind das Zigeunerleut', soviele Kinder."
Aha. Mir egal, jetzt aber ne zweite Runde. Sie schaut auf die Uhr, etwa 45 Minuten rum. Zweite Runde geht nicht, gleich kommt nächster Kunde, ich müsse in 5 Minuten gehen. Was soll's.
Ich pack meine Sachen, ziehe mich an.
sie hat mich lieb gewonnen, bedankt sich, Treffen sei so nett gewesen, viel gesprochen, andere ganz anders, gibt mir einen Kuss rechts einen links, hält mich fest, Bussi auf den Mund. Nochmal "Danke, ich sei so nett gewesen." Ich geh raus, die Sonne scheint. Bin desillusioniert. Geile deutsche Frau... Pah!
Die Sonne scheint, ich hatte Sex, Kopf hoch.
Ich stöbere in Anzeigen, will was erleben. Jill aus Freiburg...
90€/h, was willste erwarten. Such ich halt weiter. Irgendwann ergibt sich was.
Stop! Was habe ich da gesehen?
JILL AUS FREIBURG!!! HA! Jetzt geht's los!!! Hier geht's weiter:
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid561414
Zitieren
Na da hast du dich aber schön abziehen lassen,da ich davon ausgehe das du bei ihr eine Stunde gebucht hast. Verwirrt
Viel Aktion war da wohl nicht möglich.Den Quatsch mit dem Piercing,die Zeitschinderei durch extremes unnötiges Gelabere und dann dich weit vor der Zeit auch noch daraufhinzuweisen,das gleich der Nächste kommt, ist ja wohl ne bodenlose Unverschämtheit Verärgert
Gut der Preis war ein Schnäppchen,aber Schnäppchen haben zumeist größere Haken,wie bsp das mit der Massage,mehrmals Kommen uä .

Mein Beileid
Zitieren
Hey m-seven!

Danke für denbericht.

Wo hast du denn die Anzeige hergehabt und wo sind die bilder?

Gruß

hf20
Zitieren
Da und hier: Wink

[Bild: th_723533216_photo_med_big_123_434lo.jpg] [Bild: th_235342203_photo_med_big1_123_526lo.jpg] [Bild: th_235352100_photo_med_big2_123_552lo.jpg] [Bild: th_235373837_photo_med_big3_123_500lo.jpg]

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 28
Größe 160 cm
Gewicht 55 kg
Figur Schlank
Körbchengröße A
Haarfarbe Brünett
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Südeuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch
Herkunft Bulgarien
Raucher Ja
Zitieren
Hey,

Anzeige ist aus der Börse. Anzeigen-ID: 2535298.

MfG
Zitieren
Ds mit der Massage hatte sie bei mir genauso durchgezogen. Und um spätestens 45 ist schluss wegen neuem Freier.
Prinzip ist ein Quickie
Zitieren