Sharks - viel Licht und kaum Schatten!
Daumen hoch 
So herrliche Tage muss man ausnutzen und machte mich deshalb auf zu den Haien. Überraschend einen Kollegen getroffen, der aber mit den Mädels leider nicht so viel Glück hatte. Hatte wohl aber kurz zuvor in der Oase wesentlich mehr Glück. Auf den Bericht bin ich schon gespannt. Wink

Das Lineup finde ich wird besser. Ausreißer bei den KFs gibts nicht mehr so viele, wie in den anderen Klubs etwa auch. Richtung und Mischung stimmen so langsam. Auch dei Anzahl kann sich sehen lassen, nur die Gästezahl könnte höher sein.

Eine dunkelhaarige Schönheit erregte meine Ausfmerksamkeit. Wir kamen bald darauf ins Gespräch. Ihre beiden Argumente und auch ihre sonstige Art gefielen mir, deshalb suchten wir uns ein ruhiges Plätzchen.

Name: Ayla
Herkunftsland: Türkei
Sprache: deutsch
Alter: Mitte 20
Größe: 1,75 m
Figur/Cups: 34-36/gemachte C-Cups
Haare: halblang, schwarz
Optik: ansprechend, gut gebräunt
Sympathie: ja
Besondere Merkmale: Bauchnabelpearcing und mehrere Pearcings am Bauch
Service: ZK, FM, 69
Wiederholung: 80%

Erst schöne ZKs, bevor sie mir dann ihre französichkenntnisse zeigte. Ich dabi auch nicht faul und ihre Spalte erkundet. In der 69 machten wir es uns dann gemütlich und verwöhnten uns gegenseitig. Da mir ihr FM gefiel, ich grad so gemütlich da lag und die Aussicht genoss, verzichtete ich Ausnahmsweise mal auf GV und wir beendeten es auf diese Weise. Auch nicht schlecht. Wink Noch etwas Ast und wir verließen das Zimmer.


War grade am relaxen und hatte auch schon ein paar Annäherungsversuche erfolgreich abgewehrt, als sich dann ne kleine Brasilianerin an mich schmiegte. Brauchte eigentlich noch ruhe, doch ihre Überredungskünste gefielen mir und bei dem Namen konnte eigentlich nichts schief gehen. Also ab mit ihr aufs Zimmer.

Name: Laura
Herkunft: Brasilien
Sprache: Englisch
Alter: Mitte 20
Größe: Ca. 160 cm
KF: 34/36
Haare: längere schwarze Haare
BH: A-Cups hängend
Besondere Merkmale: keine aufgefallen
Service: ZK, FO, GV
Wiederholung: sehr gerne

Schöne ZK schon im stehen, die wir auf dem Bett fortsetzten. Verwöhnen lassen wollte sie sich nicht so recht. Dafür hab ichs mir bequem gemacht und sie mal machen lassen. Ihr FO hatte für micht genau den richtigen Grip. Aufsatteln lassen und es folgte ein Reiter mit schönem geknutsche. Abschluss auch hier in der Missio und noch netter AST.
Ist ne süße kleine Maus.


Nach ein paar Runden Sauna und etwas Entspannung war ich wieder bereit für ne weitere Runde. Diesmal hatte es mir ein Blondschopf angetan. Nach der Kontaktaufnahme auf ein Sofa und mal getestet ob es mit uns passt. Es passte, deshalb ab aufs Zimmer.

Name: Tanja (?)
Herkunftsland: ?
Sprache: deutsch
Alter: Mitte 20
Größe: 1, 65m
Figur/Cups: gute 36/B-Cups
Haare: schulterlang, hellblond
Optik: ansprechend
Sympathie: ja
Service: Massage, ZK, FO, Lecken, fingern, GV (Reiten, Missio)
Wiederholung: gerne wieder

Schöne ZKs und FO wie ich es mag. GV im Reiter und dabei geknutscht. Abschluss in der Missio. Danach noch ne Massage und netter AST bevors leider zu Ende war.

Das Gegrillte war wieder klasse und nachdem ich mich gestärkt hatte kam ich mit einm Mädel ins Gespräch. Gut, Gespräch war zuviel gesagt. Nur kurz ein paar Worte. gewechselt. Hatte sie dort zuvor schon gesehn und kam ganz nett rüber. Also mal mein Glück mit ihr versucht und wurde nicht enttäuscht.

Name: Victoria
Herkunft: Weißrussland
Sprache: ein wenig deutsch
Alter: um die 30
Größe: Ca. 170 cm
KF: 34/36
Haare: kurze blonde Locken
BH: A-Cups
Besondere Merkmale: keine aufgefallen
Service: ZK, FO, EL, GV
Wiederholung: 95%

Schöne ZK, wenn auch nicht besonders tief. Mein Verwöhnprogramm schien zwar anzukommen aber führte nicht zum Erfolg, auch wenn ihre Schauspielkunst anderes vermuten ließ. FO war ganz gut. Beim GV mit Reiten und Missio ging sie klasse mit.
Würde sagen gute Schauspielerin mit hohem Illusionsfaktor.

War grad so am überlegen ob ich noch ne weitere Runde drehen oder es nicht bleiben lassen sollte, als sich ein Mädel zu mir setzte, mit der ich mich dann nett unterhielt. War recht neu, wie ein paar andere auch, hübsch und fand sie sehr nett. Deshalb mich doch noch zu ner weiteren Runde entschlossen. Entweder lässt Alzheimer grüßen oder wir haben uns gar nicht vorgestellt. Jedenfalls weiß ich ihren Namen nicht. Knallkopp Weiß nur, dass sie aus Köln kommt und schon in ein paar Klubs gearbeitet hat.

Name: ?
Herkunft: Deutschland
Sprache: deutsch
Alter: Mitte 20
Größe: Ca. 170 cm
KF: 34/36
Haare: längere brünette Haare
BH: A-Cups
Besondere Merkmale: Tattoo auf der rechten Bauchseite
Service: ZK, 69,FO, EL, GV
Wiederholung: 90%

Bei den ZKs hatte sie ihre besondere Art, nicht ganz so mein Fall. Das Verwöhnen in der 69 gefiel mir und ihr anscheinend auch, jedenfalls gute Illusion. Beim FO auch schönes EL mit dabei, machte sie wirklich gut. Dann aufsitzen lassen und los gings. Ausdauer könnte etwas besser sein aber noch ok. Abschluss auch hier wieder in der Missio.
Ganz gute Illusionistin mit nur kleinen Mankos.

War ne schöne Zeit und über den Service der Mädels gabs diesmal nur sehr wenig zu meckern, auch wenn jetzt keine wirkliche Überfliegerin dabei war.

Spider, schön entspannt Engel
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Danke für den informativen Bericht! Aber FM im Club ist absolutes No Go!

Gruß Hesse74 der immer noch nicht im Sharks war :-(
Zitieren
Stimmt schon, aber so hab ich wenigstens ne CE gespart. Big Grin
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Hatte sie Dir vor der Buchung gesagt, dass sie kein FO macht?

Stuart, geht eigentlich gar nicht
Zitieren
Hat Sie vorher nicht gesagt und ich hab auch nicht gefragt. Hat irgendeine Ausrede benutzt.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(01.10.2011, 09:32)Spider1hb schrieb: Name: Laura
Herkunft: Brasilien
Sprache: Englisch

Nicht aus Spanien? Die Weiber lügen, wenn sie ihr Maul aufmachen. Aufsmaul
Zitieren
Zumindest sagte sie, sie sei aus Brasilien. Ob das stimmt, keine Ahnung, da ich weder portugiesisch noch spanisch spreche. Dodgy Man sollte aber sowieso nicht alles glauben was die erzählen.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Etwas negatives ist mir zuletzt aufgefallen. Zum einen wollten ein paar der Mädels was zu trinken spendiert bekommen. Hab ich so noch nirgends erlebt. Zum anderen finde ich es schon schlimm genug, wenn sich Männer in nem Klub betrinken, aber wenn sich die Mädels zulaufen lassen bis sie nicht mehr richtig gehen können ist das schon allerhand.
Die eine war Ingrid, die irgendwann nur noch mit Hilfe ner Kollegin durch die Halle wankte. Bei der anderen weiß ich den Namen jetzt nicht, wurde aber erst gestützt und dann hat Sie eine vom Personal in die Mädelsumkleide getragen. Muss sowas wirklich sein?

Spider, der nur den Kopf schütteln kann Weia
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Hallo Spider,

wieso soll ausgerechnet das Sharks da die Ausnahme sein ?

Das gibt's in jedem anderen Club auch, manchmal immer diesselben und manchmal halt andere, die vielleicht auch mal was feiern oder die halt leider der große Frust überkommt. Spontan fallen mir dazu diverse Namen in der Oase und im FB ein.

Eigentlich ist es eher positiv, dass es nicht mehr sind, bei dem harten Job, der die Mädels immer wieder aufs neue an die Grenzen bringt.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Das es auch in anderen Klubs so zugeht mag sein, ist mir bisher aber nirgends sonst so aufgefallen.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(06.10.2011, 20:18)Spider1hb schrieb: Etwas negatives ist mir zuletzt aufgefallen. Zum einen wollten ein paar der Mädels was zu trinken spendiert bekommen. Hab ich so noch nirgends erlebt.

Das hat schon stark nachgelassen, macht mittlerweile kaum noch eine, es kam letztes Jahr häufiger vor. Wobei die Mädels das meist mit einem leichten Augenzwinkern vorgeschlagen haben - natürlich nicht ihre Idee, sondern vom Management aufgedrückt.

Hoffe daß das Management nicht nur diese fehlgeleitete Umsatzsteigerungsmaßnahme aufgibt, sondern endlich auch mal 10er-Karten oder andere Rabattsysteme einführt. Die Klub-Szene hat sich gewandelt seit den ATL-Tagen, und nur so kriegen sie mE den Klub mit Männern voll...

Zitieren
Smile 
Allerdings kann man im Sharks den Mädels nur Sekt/Champagner ausgeben, sonst nichts. Die Clubleitung erlaubt nicht, dass man andere alkoholische Getränke spendiert. Eine mir - sogar intim Big Grin - bekannte CDL hatte eine große Affinität zu einem bestimmten harten Getränk. Gerne hätte ich ihr das spendiert, ging aber nicht. War ganz schön umständlich, sie trotzdem anzuheitern ...

Wie blow69 schon andeutet, der Job ist sehr hart. Alkohol ist da noch das Unbedenklichste, um die Realität auszublenden.


Gruß
Pikashu, der nicht glaubt, dass man von der Traubenlimonade besoffen wird
Zitieren
Das kann die Laura aus Spanien eigentlich nicht sein, sie hat bestimmt keine A-Cups, und der Service ist bei mir immer Spitze gewesen, CL und immer wieder gerne.

(02.10.2011, 08:56)Pat schrieb:
(01.10.2011, 09:32)Spider1hb schrieb: Name: Laura
Herkunft: Brasilien
Sprache: Englisch

Nicht aus Spanien? Die Weiber lügen, wenn sie ihr Maul aufmachen. Aufsmaul

Zitieren
Beim Sharks kann man nur auf hohem Niveau meckern,
für mich nicht ok:
Bildqualität im Kino unter aller Sau, beim Fußball ätzend.
Es gibt keine richtige Ruhezone drinnen,
das Essen ist Kantinenfraß, es sei denn es wird gegrillt.
Zitieren
(07.10.2011, 07:57)sam48 schrieb: Es gibt keine richtige Ruhezone drinnen,
das Essen ist Kantinenfraß, es sei denn es wird gegrillt.

Ist aber kein Alleinstellungsmerkmal vom Sharks.

Böse Zungen könnten es sogar als Best Practice Sharing (neudeutsch für abkupfern oder plagiieren) bezeichnen.

carolusMAGNUS Cool

Zitieren
Naja, im Palace, im World, im Artemis, in der Oase, im Paradise - überall hab ich schon torkelnde, wankende und lallende CDL gesehen. Und das kam nicht vom Ficken.

Stuart, ist halt (leider) so
Zitieren
(07.10.2011, 05:36)Pikashu schrieb: Allerdings kann man im Sharks den Mädels nur Sekt/Champagner ausgeben, sonst nichts. Die Clubleitung erlaubt nicht, dass man andere alkoholische Getränke spendiert.

Genau, die Gretels kriegen nämlich Provision für ausgegebenen Schampus (jeweils 15 €).

Winke
Justus
This howling in the distance. It's a captivating sound. Can't tell if it's ecstasy or pain.
Zitieren
Das ist ebenfalls in jedem Club so. Je nach Preis natürlich auch mehr.

Stuart, und natürlich die Flasche im Champagnerkübel mit Eis - und IMMER Wasser Wink
Zitieren
Ach ja, die gute Laura. Sie macht ein Spielchen mit ihrer Herkunft und den blöden Männern. Wer da Spanien anzweifelt kriegt als Alternativen Brasilien oder Thailand angeboten. Tatsächlich (oder vielleicht auch nicht) stammt sie aus Bacau. Das klingt zwar exotisch, so nach Amazonas oder Borneo, liegt aber (na wo wohl?) in Rumänien.
Zitieren