Info zum Line-Up - FKK Sharks
(01.03.2024, 05:00)GDummy146 schrieb: Has anyone seen the Vanessa, Mara, Julianna trio at Sharks lately?

Nevermind, this has been answered. Thank you.
Zitieren
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit die Doreen?

Deutsche, schwarze glatte Haare, große Silikonmöpse, schöne Kurven, nur ein paar kleine Tattoos, aus NRW.

Sie hat ein recht professioneller Eindruck gemacht aber leider nicht im positive Sinn. Sie hat mich angequatscht aber ich hab höflich abgelehnt und ihr gesagt dass ich schon ein Termin hatte. Sie war ernsthaft der Meinung dass ich der andere Termin einfach platzen lassen sollte, das fand ich ziemlich niveaulos von ihr.

Optisch gesehen wäre ich aber interessiert in ein zukünftiges Zimmer mit ihr. Ich befürchte aber dass sie nur eine Quick-Fuck-and-Suck-Laufhausnummer ohne ZK anbietet, ähnlich wie die Hyatt.
Zitieren
Es bedanken sich: Bizzarooo
Fand die optisch und in der Ansprache ziemlich plump. Und sie roch nicht zu frisch als sie mit mir gesprochen hat.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
(03.03.2024, 21:14)Stuart schrieb: Fand die optisch und in der Ansprache ziemlich plump. Und sie roch nicht zu frisch als sie mit mir gesprochen hat.

Ja eben ziemlich plump so in der allgemeine Umgang (grad die art und weise wie sie gesagt hat, ich sollte das andere Mädel, mit wem ich schon ein Termin hatte, einfach verarschen und stattdessen mit ihr auf's Zimmer gehen) deswegen wollte ich mal nachfragen.

Etwas komisches habe ich nicht gerochen, wie meinst du? Zigaretten? Schweiß? Knoblauch?
Zitieren
(03.03.2024, 18:51)Pizza King schrieb: Hat jemand von euch schon Erfahrung mit die Doreen?

Deutsche, schwarze glatte Haare, große Silikonmöpse, schöne Kurven, nur ein paar kleine Tattoos, aus NRW.

Sie hat ein recht professioneller Eindruck gemacht aber leider nicht im positive Sinn. Sie hat mich angequatscht aber ich hab höflich abgelehnt und ihr gesagt dass ich schon ein Termin hatte. Sie war ernsthaft der Meinung dass ich der andere Termin einfach platzen lassen sollte, das fand ich ziemlich niveaulos von ihr.

Optisch gesehen wäre ich aber interessiert in ein zukünftiges Zimmer mit ihr. Ich befürchte aber dass sie nur eine Quick-Fuck-and-Suck-Laufhausnummer ohne ZK anbietet, ähnlich wie die Hyatt.

Erfahrung mit Doreen -- nein leider nicht, 4mal hat sie mich angesprochen, ob ich nun doch bereit wäre für eine geile Zeit mit ihr, ich solle ihr doch endlich auf ihre geilen Titten spritzen meinte sie immer wieder. Ihre teilweise doch sehr aufdringliche Art hat mich abgehalten, obwohl ich sie bildhübsch finde, und hin und hergerissen ob ich es nicht auf einen Versucg ankommen lassen soll.....bin sehr gespannt ob in Kürze ein Bericht zu ihr folgt und wie dieser ausfällt.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Spitz81,mechelen,Pizza King,soundstor
Am Mittwoch gesehen :

Alina
Sabrina
Sylvana
Sky
Nico
Chanel
Ruby
Madalina
Magda/Madalina2
Kira
Adina (neu)
Roxi
Cindy
Nati/Erica
Lina
Lola
Lara
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Spider1hb,MrMoney777,odenhopper,fast,Saturn11,mu-tini,memphis,hans69,Art_Vandalay,Brustmolch,MaTT,MilknCoke,Analyzer,gebbili,Genesis_,Maiskolben,King Leonidas,Wavez,Signifer69,BigBoobLover,Homer,mar347,soundstor,Bizzarooo
Am Samstag 9.3.2024 Anwesend:

Arielle
Alina
Angelica
Bibi
Brenda
Celine
Chanel
Diana
Gisele
Kendra
Laviana
Liz
Lola
Luna
Malvina
Mara
Melissa
Nia
Ruby
Roxy
Sabrina
Simona
Sylvana
Tamara

Und viele mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,pavane,Art_Vandalay,Spitz81,King Leonidas,ilyas,Maiskolben,fast,mechelen,mu-tini,mar347,Analyzer,aikega3,MaTT,lhx2663288,Gere6,hans69,neveroddoreven,BigBoobLover,soundstor,Bizzarooo
Hallo Leute,

hat jemand Infos zum line up heute? Wäre cool. Hätte nachmittags und oder abends zeit mal vorbei zu schauen
Vielen Dank
Zitieren
(12.03.2024, 10:08)bigHengst schrieb: Hallo Leute,

hat jemand Infos zum line up heute? Wäre cool. Hätte nachmittags und oder abends zeit mal vorbei zu schauen
Vielen Dank
Was solls da für Infos geben  Verwirrt ....
Vielleicht 30-60 Weiber Vorort und entweder ist was dabei oder eben nicht  Dodgy
Es gibt was zu essen und trinken  und die Sauna sowie Dampfbad dürften auch an sein. Bei  Bedarf kann man sich professionelle massieren lassen...kurz gesagt so schlimm kann es nicht werden Heute  Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Seichner86,Brustmolch,Spitz81,1FKKFan,Bronco,soundstor
Last spring and summer I had a couple of good sessions with a German girl called something like Tabby or Tabia.  

She was pale, and had a goth look to her. Quiet and often sat on a couch near the stairs that go up the jacuzzis.

I was back twice in the fall and never saw her, and haven't seen anything in the lineup thread. Does anyone know if she left the business?  Thanks
Zitieren
Samstag vor Karfreitag, eher um die 100 Maedels

Zwei neue schwarze Kaeufliche die ich aber nicht kannte, freundliche Erscheinung aber nicht mein Typ wie eben eine

Helen in perfekter Figur und mal eleganter Haarpracht von den Blackys gesehen.

Die meisten schaffen hinter der Theke und nicht an.

Gastronomie: ich wurde satt, der Kuchen und die Joghurts sind immer noch meine erste Wahl

Ebenso wie eine der Damen in meiner kurzen Auflistung:

Amanda mit der Brille, helle Haut, perfekt geschminkt, schoener Naturbusen,

Arielle, mehr Knochen als Fleisch, guter Service und ertrinkt gerne unter Kuessen im Whirrlpool

Alina, unglaublich aber wahr, beste Service mit konstantem Einsatz, leichte ZK, Fingern bei mir aufpreisplichtig, daher lecke ich sie lieber zum Höhepunkt, sie kommt meist nach 5 Minuten ordentlich, mit ihrer Schwester auf Lebenszeit macht sie gerne Dreier
Blond mit leichten Einfaerbungen, schulterlang nur das Haar, traegt es wohl wie Paris Hilton gerne und hat eine gewisse Ähnlichkeit mit ihr, der Naturbusen ist allerdings eine Sensation, sie traegt auch gerne Dessous die man mitbringen kann, immer freundlich auch wenn sie meistens Freitags Termine hat

Angelica, war da, recht reizend und perfekte Deutschkenntnisse, mega Arsch und ordentliche Naturtitten, noch juenger wie ich, erinnert mich immer an meine BWL Lehrerin aus der Handelsschule

Beatrice, flottes Jungmaedchen mit heller Haut und leichten blauen Verzierungen,
Macht 200 Euro Nummern in der Ansage wobei KB und ausser Anal alles inkludiert ist
Dunkler Kurzhaarschnitt, starke Raucherin, roch wie ein Aschenbecher, aber loeschte Zigarette nachdem ich sie darauf aufmerksam gemacht hatte, eine Erinnerung an ihre letzte Anmache von ihr vor einer Woche am Freitag war ihr jedenfalls nicht bewusst, den Griff unter das Handtuch als selbstverständliche Begrüßung konnte ich daher erfolgreich abwehren

Brenda, nicht da, mega mouse, schlank, lange schwarze Haare, nutze sie nicht mal als Wichsvorlage halt aus Respekt, mein Zimmer mit ihr vor einer gefühlten Ewigkeit war okay, aber nicht spektakulär, die meisten Bekannten stehen nicht aber nicht nur auf ihre strammen dicken Titten sondern auch auf ihren Service

Chanel, mal wieder da, rothaarig, lange Haare die bis auf den Po fallen, sehr guter Service, spanisch am liebsten bei dem Naturbusen, aber schwache Deutschkenntnisse, eine meiner Topempfehlungen

Julia ex World volle gemachte Titten, blond, halt kleiner und ueber 30, schlanke Figur, guter Service, haette auch in baywatch eine Rolle verdient

Lilian, dunkelhaarig, lange glatte Haare, sehr gebraeunt, ex Oase, wunderschöne Titten, blowjob etwas zaghaft, in der Missio laesst sie sich fallen und schmeisst den Kopf hin und her, sehr liebes Maedchen, sitzt immer gegenüber von den Wertfaechern

Lilith, Venezuela als Geburtsgebiet, leichte schoko maus, animalischer Sex, laesst mich allerdings erst gehen wenn ich gekommen bin, der blowjob kann dann schon mal radiator und anstrengend werden

Roxy, wahrscheinliche Verlobte von einigen LK,s...Aber war sie da?

Sabrina, laengste Blondine im sharks ohne kuenstliche Eingriffe, herausragender Service, die angebliche Schwester von Alina, eine wunderschöne Frau


Sylvana, Dienstaelteste Blondine machte wohl Pause vom sharks, hoffentlich ist sie nicht in der Finca...sonst denkt sie noch ich stalke sie Mad
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Dude,BöserHai,wolle,Hörbi,larkovich,streuner-strolch,hjhjhj,bigHengst,Seichner86,Jack Sparrow,MrMoney777,reding71,odenhopper,Fogao,Brustmolch,Muschkin,mechelen,Bobby6000,Wavez,Analyzer,soundstor,Bizzarooo
(24.03.2024, 10:21)verweser schrieb: Roxy, wahrscheinliche Verlobte von einigen LK,s...Aber war sie da?

Der „Verlobte“ Kommentar ist nehme ich an ironisch gemeint, aber dennoch, wie kommst du darauf?

Und ja, sie war gestern da.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86
Wurde die Paris von wem gesichtet?
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Hey,

also ich war ja nun länger nicht mehr im Sharks, aber gestern fan dich das line up doch recht enttäuschend oder täusche ich mich? Es waren zwar viele neue Girls da, aber meiner Meinung nach nichts hübsches dabei... Oder liegt's am Ramadan?

Euer 
SFAL
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Bingbong,reding71,soundstor
Hallo,

ja da hast du recht, gestern war gar nichts los. Ich war abends da und die Damen nur sehr spärlich vertreten. Die kleine Platform links neben der Bar war vollständig leer. Die meisten Frauen sind bereits gegen 1uhr gegangen. Da hatte ich schon andere Sonntage erlebt.

Viele Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Bingbong,Gere6,Saucisse,reding71,soundstor
Wednesday 27 March 2024 to

I walked into Sharks about 20.20. My first impressions of the Line Up tonight were very positive: so many girls, about half as many men. Lots of new faces and bodies, many quite young and good looking compared to my last visit in February. For better and worse, I didn't get a chance to fully explore and test the vast and very tempting LU tonight because after half an hour in the club I engaged in a multi-hour sperm-draining ZG with a long time favorite girl/regular for several years (Catalina, about whom I prefer to report on in a separate thread). However, before I did notice and immediately recognize this short list of Sharks girls who are well known and part of the Sharks default LU for years.

Note: this list does not do justice to the vast number of girls present on site at Sharks tonight —oops, sorry , nor last night:


Amanda
Angelica
Ariella Bg
Becky
Brenda
Isa (front couches newish girl slim, pretty face nice demeanor but very young)
Lena (or Elena Gr big ass tats German table)
Lenny Bg
Lola
Karen
Malvina
Melanie
Morena
Nora
Raluca
Roxy
Sammi
Shaiana skinny front couch
Victoria
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,verweser,Cyper,Spider1hb,wolle,sarut,soundstor,Ellie Eilish,morten,neveroddoreven,mechelen,Maiskolben,Art_Vandalay
(15.03.2024, 07:17)aikega3 schrieb: Last spring and summer I had a couple of good sessions with a German girl called something like Tabby or Tabia.  

Does anyone know if she left the business?  Thanks

Her Name is Tabea

Did not see her for longer time

Worked before her "summertime 23 in Sharks" as "Isabella" in Lupi Mannheim.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,aikega3,mechelen,Saucisse
Thanks Sarut for the info. I wish Tabea well. I had the feeling she might be short time trying to get some money. She is a nice girl. Shy, but opened up when you spoke with her and recommend her should she ever come back.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
28.03.24
Alexandra
Amanda
Anais
Anjelica
Becky
Claudia
Cleopatra/Rebecca
Diana
Esma
Inna
Ivy
Katia
Lara
Lilia
Luna
Malvina
Maya
Melinda
Nico
Ramona
Renata
Ruby
Sarah
Vanessa

And many more
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,Spider1hb,Seichner86,sarut,mechelen,Elnel,mu-tini,Gere6,Maiskolben,Art_Vandalay
Thursday 27 March

For a Thursday night it was a strong line-up of well over 50 girls. As usually the men were under-represented vs the girls' numbers making it a de facto “Buyers' Market”. For example one girl very new to Sharks (name escapes me at the moment, but a nice slim body, dark hair ponytail with a few tattoos on back and a very friendly and positive attitude sitting in center couch area opposite fish tank) initially quoted me 200/60 saying “these are standard rates for Sharks: 100/30, 200/60, blah blah…”but when I pushed back and told her that I recognized she was new in Sharks and I emphatically told her those were not necessarily the “standard prices” but the MY standard prices that I enjoy with lots of girls at Sharks was 100/30, 150/60. Then she told me point blank, in an intimate moment of honesty, that other Sharks girls pressured her to quote 200/60 BUT she actually would in fact be very willing and happy to go to the room with me for 150/60!

The general summary is that the Thursday LU was above average with girls starting to leave 23.00-00.30, giving a more limited late night selection vs a Friday night. But still a very good club experience tonight with lots of rooms not occupied due to the over abundance of girls vs men. 

Some highlights of tonight's line-up:

Amanda
Angelica
Anais
Becky
Cleo
Debbie
Diana
Esma
Eve
Inca
Karen
Kendra (arrived late, after 10 p.m.)
Lola
Lara
Loridana blonde ex-Figenblatt
Mary
Melanie

Mila (??) or a girl who looks exactly like Mila. Top shape body now: looks very nice!


Morena
Nadine
Nico
Ramona
Renata
Sammi
Sarah
Senna
Sky
Vanessa
Veronica Turkish/Bg 20 years old vuluptious body…no tattoos, big nice ass
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,wolle,Fickeymouse,Stuart,Spitz81,MrMoney777,Gere6,Spider1hb,Bronco,odenhopper,Muschkin,Hörbi,Seichner86,Genesis_,HMueller,Maiskolben,streuner-strolch,sarut,aikega3,mechelen,Kakaobohne,Siriwan64,1FKKFan,Brustmolch,Art_Vandalay,Sam888